Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:24



S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
#1
27.01.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
S.T.A.L.K.E.R. R.P.G.

[Bild: mhmch5uyf1f5.jpg]

So Leute, dies ist nun ein neues Light-RPG über das Stalker universum, wer mitmachen will muss den Thema-Leiter(Ich) oder den Co-Leiter(Sebeilred) eine PN schicken um mitzumachen. Dort muss drinstehen wie Name, Alter, Herkunft und die Ausrüstung des Charakters, eine Vorgeschichte ist nicht unbedingt nötig aber es wäre besser für die Leiter dann die Fähigkeiten des Spielers einzuschätzen, das Abenteuer fängt im Jahre 2014 an.

Ziel:
Bestimme selber deinen Weg, vll ist es dein Ziel, einfach dort zu Leben was dein Früheres Zuhause war, vor dem Gesetzt zu Fliehen, oder dort ein Neues Leben zu beginnen. Man kann auch versuchen wieder Rauszukommen oder als Soldat den rumstreifenden Stalkern zu versuchen das Leben schwer machen.

Hier ist die Kurzversion der Story und Erläuterungen was in der Welt in der dieses RPG spielt los ist. Unten ist ein Link zur Wiki wo man die Ganze Story nachschlagen kann.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt kommen wir zu den Regeln. Ich und Sebeilred haben uns nur ein paar Regeln überlegt um die Spieler nicht zu sehr in ihren Freiheiten einzuschränken. Doch wir müssen auch Realismus weilten lassen.

Spoiler (Öffnen)

Map:
Spoiler (Öffnen)

Anfangs-Umstände
Spoiler (Öffnen)

Leitfaden der S.T.A.L.K.E.R.
Spoiler (Öffnen)


Leitfaden des Militärs
Spoiler (Öffnen)


Fraktionen denen man später beitreten kann.

Leitfaden eines Banditen
Spoiler (Öffnen)


Leitfaden der Wächter
Spoiler (Öffnen)


Leitfaden der Freiheit
Spoiler (Öffnen)

Falls einer der Haupt-Leiter ausfällt, ist unter dem ersten Thread ein Zweiter Leerer Thread, wo der Co-Leiter dann die Aktualisierungen hinschreibt.

Man kann sich auch Zwei weitere neben Charaktere ausdenken die mit dem Haupt Charakter mitreisen, wenn diese getötet werden sollen von anderen Haupt-Neben Charakteren, wird dies auch durch eine PN an den Thema und Co-Leiter entschieden. Diese neben Charaktere sind aber auch optional das ja schon das Wort "kann" erklärt.

Für weitere Fragen zum Stalker Universum, hier ist die Wiki
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr dann angenommen wurdet, und die Regeln verstanden habt, schreibt die Geschichte eures Charakter's. Und dann werden wir sehen wer stirbt und überlebt, den Leben kann man nicht in der Zone, oder es doch versuchen.

Aktualisierung:
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte nur schreiben das der Co-Leiter leider nicht mehr mitmacht, also nachrichten Verbesserungsvorschläge und Bitten, bitte mir vorlegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 von Litzi.)
#2
27.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
-Ich bin der Zweitpost für weiter Änderungen- [Bild: cl-rd-gosh.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#3
28.01.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Charakter(Stalker): Rote Haare(kurz), Grüne Augen, Alter: 28. Waffe: MP5.
Roderic war nun in der Zone angekommen.

[Wolf](Leiter des Anfänger Lagers)
Hey du da, Neuer, komm mal her ich muss mich mit dir Unterhalten.

Roderic wirbelte herum und sah den hochgewachsenen Mann, er ging in seine Richtung und blieb 3 Meter vor ihm stehen.

[Roderic]
Ja?

[Wolf]
Ok du bist der Neue, soll ich dir erklären wie das hier läuft oder soll ich dich damit verschonen und dich wie eine Maus in die Schlangengrube schmeißen?

[Roderic]
Erklär es mir lieber.

[Wolf]
Gut, bist schlauer als der letzte. Ich bin Wolf, ich bin der Leiter dieses Lagers, wir haben ganz strikte Regeln: Diebstahl, Mord und die meisten Selbstverständlichen Dinge, Verboten verstanden? Gut. Jetzt zeig ich dir wo wir sind, hier in dem Örtchen Kordon, das Anfänger Lager wo fast jeder anfängt, unter unserem Lager die Hauptstraße entlang sitzen die Soldaten in ihren Barracken Lager, Sidrovich der große Händler hier, hat abkommen geschlossen das wir und das Militär-Barracken Lager uns gegenseitig in ruhe lassen, wenn du denen aber trotzdem zu nahe kommst knallen sie dich ab, wir wollen ja nicht mit den Hunden Karten spielen, so das ist das wichtigste das du wissen musst, noch Fragen.

[Roderic]
Wo kann ich Arbeit finden?

[Wolf]
Kommt darauf an welche art von arbeit du meinst, wenn du die meinst wo man den Rest seines Lebens in irgendeiner öden Fabrik verschwendet, oder eine wo man Aufträge wie die Beschaffung verschiedener Gegenstände oder die, sagen wir Beseitigung von Personen oder Tieren oder Tiere die man noch so Tiere nennen kann, die dein Auftraggeber als störend empfindet?

[Roderich]
Eher das Zweitere.

[Wolf]
Dann geh zu Sidrovich, er vergibt solche Aufträge, ich hab zwar auch noch aufgaben für Stalker, aber die sind noch über deinem Niveau.

[Roderic]
Ok gut, danke Wolf, ich geh dann mal.

[Wolf]
Tu was dir recht ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Litzi.)
#4
18.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Albin Olson,

Er hörte das Gespräch zwischen Wolf und Roderic mit. „Scheint ja eine nette Gesellschaft zu sein.” Murmelte er vor sich hin.
Er ging zu Roderic und klopfte ihn auf die Schulter „Auch neu hier? Sollen wir uns zusammen schließen? Zusammen könnten wir ordentlich Kohle scheffeln.”
Ein kühler Wind wehte durch Albins Bart und Haare „Ich glaube nicht das man hier draußen lange alleine überlebt.”
#5
18.03.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Strelock kommt aus einen Haus heraus.
Und bleibt kurz nach der Türschwelle stehen und rückt sein Exoskelett zurecht.

Strelock geht rüber zu Wolf und schubste Olson und Roderic zur Seite
und sprach zu Wolf:"Du elender Hund ! Das war ein scheiß Fussel ! Aber Was rede ich da ... ist ja immer so *raues lachen* Ich bin dann mal Richtung Wächter... mal sehen ob sie was über den Hirnschmelzer wissen.
Du kennst ja das Prozedere... Sorg dafür, dass keiner mein Schnaps anfasst !
Also mach den Neuen nicht zu viel Angst ... sonst haben die Banditen nichts zum plündern *und klopft Olson auf die Schulter*"


Strelock ging Richtung Müllhalde

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#6
18.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Roderic drehte sich um und musterte die beiden Männer, er wandte sich an den Mann mit dem Bart.

[Roderic]
Wie ist dein Name?
#7
18.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Albin Olson

Mit genervtem Blick tipter auf das Namensschlild das auf Seine Jacke aufgenäht war. „Albin Olson” War auf den dreckigen Streifen gestickt. „Und ihr?”
#8
18.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Ich bin Roderic Schuchart, aber mich nannte man früher auch "Rotfuchs", ich finds besser so.
Und auf deine Frage hin, kannst mittkommen wenn wir das Geld gerecht teilen, naja falls wir welches kriegen, und den ersten Tag überstehen?
#9
18.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]
„Ach ... Solange wir sie töten und nicht getötet werden haben wir gute Chancen.” er schlug ihm freundschaftlich auf den Oberarm. „Wir dürfen uns nur nicht zu blöd anstellen”
#10
18.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Ich hoffe das es nur Selten etwas zu töten gibt, und wir nur das töten wofür wir Geld bekommen.
Gut, dann gehen wir mal los und fragen diesen Sidrovich was er für nen Auftrag für uns hätte.
#11
18.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

„Sagen wir es so, Banditen geben immer etwas wenn man sie tötet. Es könnten Medikamente, Munition, Waffen oder sogar Artefakte sein welches die arme Sau gefunden hat.” Er lachte finster und streichelte seine Waffe „Dann holen wir uns mal nen Auftrag”
#12
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Ehm, klar, und nehm dir Zimmer für so was.

Sie gingen zusammen die Treppe runter, Roderic ging vor, und klopfte an die große Stahltür.

[Sidrovich]
Ist offen.

Roderic betrat das Stickige Zimmer und sah einen Pumeligen mit Glatze hinter einem Gitternetzt und vor einem Schreibtisch.

[Sidrovich]
Ah, ein paar neue Gesichter, lasst mich raten, ihr seid neu hier ohne einen einzigen Rubel, und wollte jetzt ein Auftrag?

Roderic und Albin nickten ihm zu.

[Sidrovich]
Dann gut das wir das Gerede übersprungen haben, hier ist euer Auftrag, es gibt ein paar Banditen nah eines Tunnels, ich will das ihr sie ausschaltet. Eine Belohnung von 1000 Rubel sind drin und 4x Bandagen. Nehmt ihr an?
#13
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

Er nickter erneut, „Ich nehme an” Einen Moment schwieg er noch „Doch womit müssen wir genau rechnen? Anzahl, Standort, Bewaffnung und sowas halt.”
#14
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Sidrovich]
Gut, hier ichs makiere es hier auf deinem PDA, es sind nur zwei, und das sind Anfänger, sogar noch mehr als ihr es seit, die haben nur Pistolen und machen auf hart.

Makierung:
Spoiler (Öffnen)

Roderic und Albin gingen raus, er bemerkte aufeinmal den Token auf seiner Jacke mit der Deutschen Flagge.

[Rodric]
(Auf Deutsch) Ach hallo Kamerad.

Und Roderic klopfte ihm auf die Schulter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Litzi.)
#15
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

Völlig erstaunt über das Akzentfreie deutsch antwortete er auch auf deutsch. „Sicher. Auch aus Deutschland mein Freund?” Er klopfte ihm auch auf die Schulter. Es war schön für Albin, endlich mal wieder in seiner Muttersprache zu reden.
#16
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
Roderic und er gingen durchs Lager richtung ausgang.

[Rodeic]
Und aus welchen teil Deutschlands kommst du?
#17
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

„Aus Norddeutschland, Hamburg um genau zu sein. Und ihr?”
Während des gehen zog Albin den Reissverschluss seiner Jacke ganz nach Oben während ein eisiger Wind durch das Lager wehte.
#18
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Nordosten, Berlin.

Was war dein Grund hierher zu kommen?
#19
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Albin Olson]

„Hat keinen besonderen Grund. Habe in der Marine Scheiße gebaut und wurde unehrenhaft entlassen. Dann sagte ein Kammerad das man hier gut Geld machen kann und nun stehe ich hier. Wie wars bei euch?
#20
19.03.2014
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R. R.P.G. Das Abgefrackte überleben in der Zone
[Roderic]
Ich im Heer, war vorher Sanitäter und bin jetzt Hier weil ich....

Roderic ging runter und zog Albin am Ärmel mit.

[Roderic]
Dort drüben sind sie, siehst du sie?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste