Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 23:19



In Aeternis Tenebris
#1
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

In Aeternis Tenebris
In Aeternis Tenebris

Die Geschichte:
Aegis, der größte Kontinent der sich zur Zeit auf der Erde der Ponys befindet , bevölkert von etlichen Rassen und Völkern, sowie Königreichen und Stämmen war es der entwickelste und bebauteste Kontinent den es zu dieser Zeit im Spätmittelalter gab.
Es gab immer mal wieder Machtwechsel in Aegis , letzendlich durch große Kämpfe ausgeführt.
Die ersten Kriege waren die Runenkriege welche komplett Aegis betrafen und jedes einzelne Königreich des Westens gegen die des Ostens kämpften. Dies war schon beinahe ein Urereignis und die Völker ruhten sich lange Zeit nach diesem Krieg auf , bildeten Bündnisse und Vereinigungen sodass sie stetig wachsen konnten und sich entwickelten.

Die erste große Epoche in Aegis , seit dem wirtschaftlichen und politischen Aufschwung leitetend die Königreiche Surda , Avon , Freljord , Avarosa , Stormgate und Luxor. Diese Königreiche zeichneten sich durch ihren immensen Vorsprung in der Wirtschaft , Politik und auch ihrem Militär aus.
Sie bestimmten mehr oder weniger wie es in Aegis zu dieser Zeit ablief und sie waren die führenden Völker.
Doch eines Tages wurde die gegenüber Surda feindlich gesinnte Königin Jenny von einem Hengst Namens Twin Vision gestürzt und die erste dunkle Zeit brach hinein.

Ein grauenvoller Krieg fand statt , Surda gegen Avon , Prinz Cloud und Prinzessin Misa gegen Twin Vision , dem Tyrann des Ostens. Die Drachen spielten ebenfalls eine große Rolle und mischten sich in den Krieg ein , dabei auf Surdas Seite stehen aber ein paar weitere Königreiche waren durch dieses Bündiss sehr verärgert.
Diese Zeit war berüchtigt für die erste große Feindschaft seit Ende der Runenkriege. Der Tyrann konnte letzendlich aber gestürzt werden , nicht zuletzt durch den tapferen Elitetrupp von Surda.

Seit beginn dieses Krieges war Surda auf der Suche nach dem sogenannten Edensplitter , ein wertvolles Artefakt , stark genug alles zu zerstören sollte es in die falschen Hufe geraten. Die einzelnen Teile sind weit verstreut und niemand weiß wo sie alle liegen , einige wurden aber von dem Sonnenimperium Valoran gefunden und gehütet , während andere von dem verfeindeten Mondimperium Kaladonn beschützt werden. Bis heute wurde der Edensplitter nicht vollständig gefunden.

Die allgemeine Lage in Aegis war inzwischen wieder beruhigt und die Völker die dem Krieg erlagen bauten sich langsamer wieder auf , immer weiter florierend. Neue Handelsmöglichkeiten ergaben sich mit den nördlichen Völkern uund die Bündnisse verstärkten sich.
Immer mehr erweiterte sich die Kultur der Völker , vermischte sich und wurde letzendlich auch mehrmals wieder neu aufgelegt. Der Handel war das wichtigste und stärkste Glied eines Königreiches zu dieser Zeit , da er zur Zeit in Betrieb war wie noch nie.

Doch nach dem langen Frieden und der Ruh´folgte natürlich auch das lang verschollene Böse.
Die Ponys von Terra Extasis waren unvorbereitet , jeder war es, als ein Nekromant mit einer unvorstellbar großen Armee dieses Königreich in nur wenigen Stunden komplett einnahm.
Cloud und Misa , ehemalige Helden , nun die Anführer des Untoten Trupps des Nekromanten. Dunkelheit zog über das Land und der Nekromant breitete sich wie eine Seuche über ganz Aegis aus , ein Königreich nach dem anderen in seine Fittiche weisend. Seuchen , Vergiftungen des Grundwassers , Morde und Eroberungen gingen von dem einst strahlenden und stolzen Terra Extasis aus.
Ein neuer Krieg entstand doch diesesmal hieß es Einer gegen Alle.

Die Völker , ihr Bündniss so stark wie noch nie , schlossen sich nun vollends zu einer Supermacht zusammen und versuchen den Nekromanten mit allen Mitteln zu töten , zu verscheuchen , aus der Welt zu verbannen doch schaffen sie es nicht. Ein Königreich nach dem anderen wandert über in das Reich der Schatten.
Avon , Surda , Luxor, Stormgate und sehr viele andere Völker wurden Untertanen der Bösen Macht und nichts schien diese aufhalten zu können.
Wie eine Feuerwalze in einem dichten Wald breitete sich der Schatten über den Kontinent aus und nur wenige Königreiche sind noch verschont oder können sich gegen die dauerhaften Angriffe und Plagen , gesandt vom König halten.

Aegis steht kurz vor dem Untergang. Die letzten Völker kämpfen verbittert gegen die klare Übermacht. Wille , Hoffnung und Moral trotzallem immernoch ganz oben stehend , halten sie den Angriffen stand und helfen sich gegenseitig so gut es geht. Syra , Flonyard und Valoran , die drei stärksten Königreiche zusammen mit Terra Extasis in ganz Aegis sind nun als Supermacht am zusammenwachsen und geben ihr bestes , dem Bösen einhalt zu geben.



Die aktuelle Situation:
Spoiler (Öffnen)


Die vier wichtigsten Königreiche:

Syra (Unser Königreich) :
Spoiler (Öffnen)


Terra Extasis (Reich des Nekromanten):
Spoiler (Öffnen)


Flonyard (Verbündeter) :
Spoiler (Öffnen)


Valoran (Verbündeter):
Spoiler (Öffnen)


Die Regelliste:
Spoiler (Öffnen)


Die Steckbrief Vorlage:

Spoiler (Öffnen)


Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Duststorm.)
#2
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
Das Rpg Beginnt!!!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#3
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*Helios trabte etwas angespannt durch den Thronsaal und blickte immer wieder aus den großen verzierten Fenstern des Thronsaal hinaus über sein Königreich.Es war zweifellos der Fall das er und jeder andere in Aegis sich fürchtete was die kommende Zeit betraf. Vorallem Syra wird in nächster Zeit einige besondere Ereignisse durchmachen.*

.oO(Prinzessin Faith wird übermorgen hier in Syra ankommen um das Bündniss offiziell zu machen. Alles muss gut verlaufen! Außerdem warte ich immernoch auf die Rückkehr des einen Soldatentrupps welche sich vor ein paar wochen auf in den Norden gemacht haben. Ob sie Freljord wohl erreicht haben ?....Wie steht es denn allgemein mit den nördlichen Ländern ? Sind sie schon unterworfen ? )

*nachdenklich blickte der Prinz aus dem Fenster und seufzte während sein Blick auf einige glänzende und edle Gebäude des Königreiches fiel, danach blickte er zum Marktplatz. Das Schloss war typischerweise höher gelegen und ermöglichte so einen perfekten Ausblick, sogar bis zum See welcher im Süden der Stadt lag und in den Wasserfall runter zur Schlucht überging.*

Hach, der beruhigende Anblick der wundervollen und prächtigen Natur. Was gibt es besseres um sich in solchen Zeiten etwas auszuruhen...

*sagte er eher an sich selbst gerichtete und fuhr sich leicht über sein rechtes Auge , damit über die Augenklappe.*

.oO(Na warte bloß , du unheilvoller Nekromant. Nichts bist du im verlgeich zu den vereinigten Königreichen des Westens! Sobald sich Flonyard und Valoran auf das Bündniss einlassen werden wir unbesiegbar sein und den Nekromanten stoppen können! Valorans Militär , Flonyards Wirtschaft und einer Mischung der beiden in unserem Königreich werden wir ein Supervolk sein. Eine unbesiegbare Macht welche den Nekromanten zurückzwingen kann. Freiheit wird wieder über Aegis walten und die dunklen Mächte werden dorthin geschickt wo sie herkamen!)

*sich nun wieder vom Fenster abwendend blickte er zu einer Wache und befohl diesem ihm ein Glas Wasser zu holen.*

Ich und die anderen Könige werden nicht zulassen das unsere verbliebenen Königreiche zugrunde gehen und Aegis übernommen wird!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Duststorm.)
#4
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan -> Vor dem Schlosstor]

*Sie hatte über ihrer klappernden Rüstung einen braunen Poncho und eine größere Kapuze während sie seelenruhig auf das Schlosstor zuwanderte.
Syra wirkte interessant, vor allem die Hauptstadt war erstaunlich prächtig auf seine eigene Art*

o0( Vielleicht könnte ich hier dienen.
Auch wenn ich bezweifle das der König mich bedenkenlos aufnimmt so habe ich Referenzen und vor allem den Willen zu dienen.
Es ist endlich mal ein Reich was danach aussieht als ob es etwas standhalten könnte. )

*Sie ging weiter und bleib vor dem Tor stehen wo sie die Wachen gleich bemusterten und skeptisch ihre Schwertscheide sowie das Schild betrachteten.
Morrigan sieht sie kurz an und verbeugt sich*

Grüße, ich würde gerne mit eurem König, oder zumindest mit einer Person sprechen welche hier viel zu Sagen hat.
Sofern ihr mir den Einlass gewehrt würde ich fragen ob es vielleicht Verwendung für einen Tanelornischen Ritter gäbe.

o0( Zumindest scheinen sie nicht unfreundlich hier, ich wurde auf meiner Reise schon weitaus unfreundlicher angesehen. )

#5
31.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Gänge des Schlosses]

*Der graue Hengst trottete geistesabwesend durch die prachtvollen Gänge von Syras Schloss, während eine Schriftrolle vor seiner Schnauze schwebte, bläulich glänzend, im Fokus seiner Magie. Er schien jene Schriftrolle sorgfältig zu mustern und zu studieren, so erhielt sie seine volle Aufmerksamkeit, während er in Richtung der Eingangshalle trottete, leise vor sich hin murmelnd.*

Barrierezauber, diese defensive Art der Magie konzentriert sich auf das Bündeln.... Hmh.

[Wache][Vor dem Schlosstor]

*Skeptisch musterte der linke Wächter die Stute, ihn schien ihre nicht allzu leichte Rüstung doch überzeugt zu haben, ihre Bewaffnung entsprach durchaus der eines Ritters und grundlegend war es den Ponys gestattet um Audienz beim Prinzen zu bitten.
Die Wächter nickten der Stute stumm zu, bevor sie ihre gekreuzten Speere zurückzogen und wieder stur gerade aussahen, bis der linke Hengst doch die Stille durchbrach und Morrigan ansah.*

Ihr wirkt glaubhaft. Wir lassen euch passieren. Man wird euch in Empfang nehmen, meines Wissens nach ist der königliche Berater auf dem Weg in die Stadt, ihr erwischt ihn vielleicht noch, werte Reisende.
Nichtsdestotrotz heißen wir euch in Syra wilkommen. Auf dass ihr Das findet, was ihr begehrt.
Wir empfehlen uns, die Sicherheit des Schlosses ist zu gewährleisten.

*Sagte der Wächter fromm und freundlich, woraufhin die Beiden wieder ihre starren Posen annahmen. Zwei weitere Wächter öffneten daraufhin das imposante Schlosstor, welches Sekunden später die Pracht der edlen Eingangshalle offenbarte, in der Ferne war ein einsamer Hengst zu sehen, ruhig voranschreitend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#6
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Schlosseingang]

*Sie nickte Beiden anerkennend zu und begann durch das Tor zu schreiten, ihr Blick auf das imposante Panorama fixierend welches sich ihr darbietet.
Sie wandert auf das schwer zu übersehende Schloss und denkt nach was für Geschichten sich wohl um es ranken könnten*

o0( Wie sähe wohl nach deren Meinung ein ungläubiger Ritter aus, sei es drum ich sollte mich lieber glücklich schätzen eingelassen zu werden.
Jetzt müsste ich nur noch nach einem besagtem Berater sehen AJ hmm )

*Sie schritt durch das Schlosstor und sah sich weiter um*

o0( Eine bemerkenswerte Art des Schlossbaus, mir scheint alles sehr individuell und Kulturreich.
Wesentlich, farbvoller als das vergleichsweise triste Schloss von Dunkelfels, auch wenn dessen Stärken woanders liegen.
Wie sieht den ein Syranischer Berater aus, ich hoffe er wird mit mich finden denn ich bin schnell verloren in dieser großen Baute.
Aber eine Rittersstute mit fremden Wappen samt Rüstung sollte schnell zu bemerken sein. )

#7
31.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Eingangshalle]

oO(Komplex, dafür umso faszinierender... Nun sollte ich much aber wieder meinen Aufgaben widmen.)Oo

*Der Hengst ließ die Schriftrolle per Magie in Eine seiner Satteltaschen hineinschweben und ehe er sich versah, fand er sich in der Eingangshalle des Schlosses wieder, welche, bis auf seine Wenigkeit, gänzlich verlassen schien, ebenso stumm war es, doch konnte er nach kurzer Zeit leise Hufschritte nehmen und als er einige Treppen hinunter trottete und somit den Eingang des Schlosses direkt erreichte, erblickte er jedoch ein fremdes Pony, auf welches er zielstrebig zutrottete, mit bestimmendem Blick. Einen kurzen Räusper später stand er neben ihr und musterte sie kritisch.*

Verzeiht, werte Dame, doch gestattet mir eine Frage: Was sucht ihr im Schlosss Syras? uere Rüstung ist ungewöhnlich, kenne ich nur flüchtig...

oO(Irgendwo in den Schriften über die Theorie der magischen Tektonik...)Oo

Also erklärt euch. Worin besteht euer Begehren?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#8
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Wälder]

*Langsam und Gemütlich ging Vaturok durch die Wälder,sich Gedanken Machend was er Heute Erlegen sollte.Bemerkte er Schließlich eine Stute die vor einen Untoten Wegrannte und Hinfiel,ihre Augen vor Angst weit Geöffnet und Tränen machten sich breit.*

[Stute]: Bitte...Bitte...Lasst mich Leben....*Sie Fing an zu Weinen und zu Zittern als der Untote Näherkamm.*

*Vaturok Rannte die Kurze Streck und Rammte den Untoten mit seiner Breiten Schulter weg und ihm dann mit einen Kurzen Streich seines Schwertes zu Töten.Er trabt nun Langsam zur Stute und Half ihr Auf,Mit einen Lächeln Reichte er ihr ein Taschentuch damit sie ihre Tränen Trocknen Konnte.Vaturok trabte weiter,während die Stute ihr Glück nicht Fassen Konnte.Gerettet und das von Vaturok...sie Brauchte einen Moment ehe sie sich ihn Bewegung Setzte und Schnell aus den Wald Galopiert immer weiter bis sie am Schloß Ankamm.*

[Stute] Meine Herren...ihr glaubt es nicht...aber ER ist hier....in den Wäldern...er hat mich Gerettet....Vaturok the Fallen ist hier!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Phantom Heart.)
#9
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Eingangshalle]

*Sie dreht sich um und erblickt Lux.
Gleich verneigt sie sich leise klappernd und stell sich dann grade, neutralen Blickes vor ihn hin*

Guten Abend der Herr.
Ich bin Ritterin Morrigan Ember aus Tanelorn.
Ich suchte hier nach dem König oder seinem Berater welcher noch hier sein soll.
Mein Anliegen ist das ich mich gerne verpflichten würde unter eurem Banner zu dienen.
Sofern der König einen Marschall benötigen kann.

Nun, mit wem habe ich die Ehre?

o0( Sollte auf jeden Fall wichtiger sein der Rüstung nach zu Urteilen.
Allerdings deutet sein Gesamtbild nicht auf ein normales Militärspony hin. )

*Sie nimmt der Höflichkeitshalber ihre Kapuze ab damit ihr Gesicht zu sehen ist, ihr Tonfall ist ruhig leicht interessiert*

#10
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Wache/Eingang des Schlosses --> Thronsaal]

*sie bemerkten die Stute und versperrten ihr schnell den Weg bevor sie ihr zuhörten*
Wa-..Vaturok ?...ihr meint etwa den Varturok welcher sich als einer der gefürchtetsten Krieger erweißt!?...
*sie blickten sich kurz an und nickten ehe einer zum Prinzen losrannte*
.oO(das muss ich dem Prinzen erzählen)
*daraufhin schnell beim Thronsaal ankommend und reinrennend verbeugte er sich*
Prinz Helios! Wir hörten soeben Vaturok würde sich im Wald um Syra befinden!

[Helios/Thronsaal]

Huch?
*zusammenzuckend als die Tür plötzlich aufging drehte sich der Prinz um und sah nun die Wache an woraufhin sich seine Ohren aufstellten*
Vaturok ?...Der Krieger über den es schon eine Menge Geschichten und Gerüchte gibt , da er anscheinend noch keinen Kampf verloren hat ?
*kurz inne haltend sah er zwei Wachen an , ebenso die eine die gerade reingerannt kam*
Bringt ihn mir sofort her! Ich muss mit ihm reden und zwar dringend , aber lasst ihn nicht aus den Augen und passt auf , soweit ich weiß befindet er sich noch auf keiner Seite....behandelt ihn freundlich aber unterschätzt ihn nicht und achtete auf seine Aktionen!
*dann verschwanden die wachen und er drehte sich um , richtung Thron trabend und setzte sich hin*
.oO(Vaturok....er könnte mir helfen einige Informationen zu bekommen..vielleicht weiß er ja etwas ! Ein Krieger wie er wäre außerdem sehr nützlich hier...aber ich muss aufpassen ich darf mich mit ihm nicht verschätzen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#11
31.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Eingangshalle -> Gänge des Schlosses]

Lux.

*Der Hengst verbeugte sich, rein aus Höflichkeit, ebenfalls vor der Stute und richtete sich wieder auf, bevor er seine Stimme erhob.*

Lux Invictus. Oberster Hofzauberer und königlicher Berater. Eine Freude ist es mir, eure Bekanntschaft zu machen, Lady Ember.
Folgt mir, wir können unterwegs darüber sprechen. Scheint fast so, als würde sich mein Auslauf in die Stadt etwas verzögern, aber seis drum.

oO(Sie verschwendet meine Zeit.)Oo

*Gleich darauf trottete Lux los, Morrigan mit einem Kopfnicken bedeutend ihm zu folgen. Eine Wache speintete derweilen an den beiden Ponys vorbei und das Einhorn wande sich wieder der Ritterin zu.*

oO(Der Wächter hatte es wirklich eilig. Was wohl von solcher Dringlichkeit ist? Wie auch immer...)Oo

Nun, Lady Ember... Grundsätzlich steht Dem nichts im Wege. Wir werden uns auf direktem Wege zum Thronsaal begeben und seine Hoheit König Helios wird entscheiden, wie wir verfahren. Sollte er euch für glaubwürdig, loyal und fähig genug befinden, um unter ihm zu dienen, werde ich eure Personalien aufnehmen und diese Angaben überprüfen.
Solltet ihr nicht gelogen haben, wird er sich umso mehr freuen. Die Ausbildung eknes Ritters benötigt schließlich eine lange Zeit und unserer Republik stehen die finanziellen Mittel dazu erst seit Kurzem zur Verfügung.
Ihr sagt also ihr kämet aus Tanelorn? Bedauerlich. Doch leider unausweichlich. Ich habe die Geschichten gehört und Viel darüber gelesen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#12
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Wälder]

*Beginnt Sein Schwert zu Polieren,den Geräuschen Lauschend.Nebenbei Isst er einen Gemüsespieß.Ihn und Wieder auf die Umgebung Achtend.*

oO(Mal Sehen was Des Schicksals Schmied für mich Bereithält,ob ich mich Zur Ruhe Setzen Sollte?Einen Bauernhof Führen und eine Familie Gründen sollte??....Naaa jetzt werde ich hier auch noch Sensimental...pff..ich und einen Bauernhof Führen,das ist so als ob Schweine Fliegen Könnten.Oder Der Nekromant mit einen Rosa Tütü Ballet Tantzt in seiner Freizeit.)Oo

*Einige Wachen Durchkämmten den Kleinen Wald,und Trabten Vorsichtig auf die Feuerstelle zu Als sie sie Erblickten.Vaturok hörte auf sein Schwert zu Polieren und schaut die drei Wachen Fragend und Musternt an.*

Nun Hallo die Herren,was wollt ihr? Wollt ihr etwa Kämpfen? Oder nur meine Zeit Vergeuden?

*Einer der Wachen trabt vor.*
[Wache] Hallo,unser Prinz Wünscht mit ihnen Dringend zu Sprechen.

Der Prinz?? *Fängt an zu Lachen.*
oO(Der Junge Regent will mich also Sprechen,nun wer nicht wagt der nicht Gewinnt.)Oo
*Erhebt sich.*
Nun den Zeigt mir den Weg.
*Die Wachen und Vaturok trabten nun Langsam aus den Wald ihn Richtung Schloß.Man kann sie kleine Truppe von den Fenstern des Thronsaals Erblicken.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#13
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Thronsaal]

Und für mich ist es eine Ehre Berater Invictus.

o0( Hofzauberer, ob er mir vielleicht noch etwas über die Feuermagie lehren könnte? )

*Sie blickte weiterhin leicht neugierig und nickte bei dem letzten Satz des Hengstes*

Schon nach einem Jahr nach dem Fall gab es bereits Schriften darüber zu lesen?
Erstaunlich wie schnell sich derartiges verbreitet aber glaub mir wenn ich euch sage das es in der Tat schlimm war.

o0( Wenigstens kommt kein "Es tut mir leid für euch".
Ich kann all das geheuchel nicht mehr hören.
Es bringt nichts zurück und es ist ebenso wenig erst gemeint. )

Ich nehme an den Großteil davon werdet ihr in den nächsten Tagen übernehmen?
Leider komme ich unangekündigt und würde es vollstens verstehen wenn der König keine Zeit für mich hat.

#14
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*weiterhin aus dem Fenster schauend seufzte der Prinz nachdenklich und sein Wasser kam endlich an*
Das Wasser , habt Dank , treuer Diener!
*sagte er und trank nun einen Schluck des Wassers und sah aus dem Fenster als er die Truppe entdeckte*
.oO(sie haben ihn..perfekt...gut in wenigen Tagen sollte auch der Bote aus Flonyard zurück sein..Valoran lässt wohl noch etwas warten)
*dachte er sie und strich sich kurz über seine Augenklappe*


[Wache/Wald --> Gänge im Schloss]

Ihr solltet besser nicht versuchen irgendetwas falsches zu machen. Helios ist mächtig und ihr werdet keine Chance haben , solltet ihr auf dumme Gedanken kommen, Vaturok.
*sagte eine Wache des Trupps ernst und blickte ihn an bevor sie die Stadt durch die großen Tore betratetn welche sich bei ihrer Ankunft öffneten und dan nwieder runtergelassen worden. Durch den nächtlichen Trubel am Marktplatz laufend gingen sie Richtung Schloss und betraten dies letzendlich*
Achtet auf euer Erscheinen und Aktionen und alles wird gut verlaufen.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#15
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Gänge im Schloss]

*Lacht Herzlich.*
Das Sagt ihr.....doch man weiß nie wie das Schicksal in einen Kampf Eingreift.Euer Regent mögt zwar Viel Älter sein als wir alle zusammen.Doch jeder ist in den Augen der Ahnen ein Fohlen das noch vieles Lernen muss.

*Betrachtet die Erstaunten Gesichter der Ponies,ehe er sich wieder aufs Schloß Kozentriert.Und als er im Schloß war musste er erstmal einen Kleinen Pfiff der Anerkennung Bezeugen.*
Nun Bauen könnt ihr Aufjedenfall Schonmal.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#16
31.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Gänge des Schlosse -> Thronsaal]

Oh ja, natürlich. Der Fall Tanelorns war und ist immer noch ein relevantes Ereigniss für die Moderne. Dennoch, wie ich bereits erwähnte, bedauernswert. Ich selbst komme aus der Republik Biscotti, im Osten des Kontinents und ich bereue es keineswegs es verlassen zu haben.
Unser Staatsoberhaupt wurde gestürzt und die Republik zum Marionettenstaat verwandelt.
Ich habe selber geschichtliche Dokumente angefertigt, für den Fall beider Königreiche, es solll uns auch in ferner Zukunft noch erhalten bleiben.
Doch ist es zugegegebenermaßen schwierig an Informationen zu gelangen, sagt... Ihr kommt aus Tanelorn, habt ihr dessen Fall noch miterleben können, Lay Ember?
Ich konnte mich in meinen Schriften bisher nämlich nur auf Sekundärquellen beziehen, eine Primärquelle in Form eines kontemporären Beobachters wäre ein gottgleiches Geschenk.

*Der Hengst nickte stumm, den Blick auf den Gang fokussiert und stur geradeaus schauend.*

Ja, Dies fällt in meinen Aufgabenbereich. Ob der König Zeit für euch hat, vermag ich nicht zu sagen, aber in Angesichts seines recht... leeren Terminplans für den heutigen Tag, sollten sich ein paar Minuten finden lassen, seit unbesorgt.
Sollte Dem nicht so sein, lasse ich für euch ein Gästezimmer organisieren, zumindest für die Nacht könntet ihr bleiben.
Gastfreundschaft besitzt eine weit zurückreichende Tradition in Syra, wie auch ich erst erfahren musste.

*Als sie schließlich um eine Ecke bogen kamen die massiven Türen des thronsaals in sicht und Lux kam direkt davor zum Stehen, vorbei an den Wachen.*

Hier verweilt er, Lady Ember. So hoffe ich zumindest.

*Auf seinen Befehl hin öffneten die beiden Wächter vor dem Thronsaal die massiven Türen und das gleißende Licht blendete den Berater für einen kurzen Moment, bevor sich seine Augen an die neuen Umstände gewöhnen konnten. Zufrieden trat der Prinz voran und trat an den Herrscher heran, verneigte sich vor Helios und ging einen Schritt zur Seite, um ihm Morrigan zu offenbaren, während sich in der Ferne langsam gleichmäßige Hufschritte anbahnten.*

Eure Hoheit, Ich bringe euch eine Ritterin aus dem fernen Tanelorn. Ihr dürfet die Geschichten, die sich um das gefallene Königreich ranken, ja kennen. Aber sie soll sich selbst vorstellen. Sie möchte unter euch dienen. Lady Ember, wäret ihr so freundlich?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#17
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Thronsaal]

*sie geht die Gänge entlang und lächelt leicht*

In dem Fall war Gott euch hold, ich habe erleben müssen wie der König Velkas, samt Familie und Freunde, vor meinen Augen dahinschied.
Ich sollte das Schloss schützen aber...
Ich werde mir die Zeit für euch nehmen damit ihr alles zusammenfassen könnt.

*Sie schritt in den Saal und sah sich staunend um, am Ende thronte der König welchen sie kurz musterte um sich dann tief zu verbeugen, ihre Stirn berührt ihre Knie*

Grüße König Syras, ich bin Lady Morrigan Ember aus Tanelorn.

#18
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Wache/Gänge im Schloss --> vor dem Thronsaal]

Im Auge der Ahnen ?..oh pony
.oO(so ein abergläubisches Pony...na ganz toll sowas brauchen wir nicht..)
Danke sehr , Syra hat sich sehr stark in den letzten Jahrhunderten entwickelt und wir legen unser bestes daran das es so bleibt und diese Zeit überlebt....und nun betretet bitte den Thronsaal
*sagten die wachen und blieben vor dem Thronsaal stehen*



[Helios/Thronsaal]

*als er hörte wie sich die Thronsaaltür öffnete hebte er interessiert seinen Blick , war aber letzendlich doch ein wenig verwirrt*
.oO(das...ist nicht vaturok....hmm)
*er blieb noch eine kurz weile sitzen doch war ein lächeln auf seinem Gesicht zu sehen wobei er vorallem zu Lux blickte*
Lux , mein treuer Berater! Es freut mich euch zu sehen. Wen bringt ihr denn da mit euch?
.oO(Ihr Erscheinen gleicht dies eines Ritters...)
hmm?...Eine Ritterin ...aus...Tanelorn?...
*seine Augenbrauen erhoben sich etwas und er stand nun auf , runter zu Morrigan sehend*
Lady Morrigan Ember aus Tanelorn? Es ist mir eine Ehre eine Ritterin aus dem , leider gefallenen Tanelorn hier in meinem Reich aufzufinden. Mein Berater meint ihr wollet mir dienen, stimmt das?
*fragte er interessiert und ging die Stufen vom Thron herunter und stand nun vor ihr*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#19
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[morrigan/ thronsaal]

*sie blieb weiter in der verbeugung und begann gelassen und respektvoll zu reden*

Ja da liegt ihr im recht hoheit.
Ich bin eine ritterin aus tanelorn und diente an der seite des königs als marschall über seine armee.
Er verstarb allerdings, so dachte ich mir das ihr mich vielleicht aufnehmen könntet sodass ich meinen eid auf euch leiste, sofern ihr wollt.

oO( nicht das man mich noch für einen söldner hällt.
Keinerlei ehre diese ponys. )

#20
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*interessiert zuhörend betrachtete er die Stute und lächelte leicht*
Erhebt euch doch Lady Morrigan
*sagte er und betrachtete die Stute*
Ihr wart Marschall ?
*fragte er erstaunt und blickte kurz zu Lux*
Nun wenn ihr wirklich bereit wäret einen Eid zu leisten so wäre ich einverstanden euch hier aufzunehmen , schließlich brauche ich fähige Krieger in solche Zeiten und wir alle sollten zusammenhalten.
*sagte er und blickte kurz aus dem Fenster*
denn wir alle haben das selbe Ziel.....nungut...
*wieder zu Morrigan blickend setzte er sich auf den Thron*
Dann nehmt nun euren Eid auf , auf dass ihr bis zum Tod im Kampf oder im Alter für mein Königreich kämpfen werdet und treu seien werdet!
.oO(Ein Marschall aus Tanelorn...sowas kommt uns gerade recht. Ich hörte einiges über die Fähigkeiten der fähigen Soldaten aus Tanelorn...und ein Marschall wird wohl einige dieser Fähigkeiten haben)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste