Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:05



Alptraumkleidung?
#81
04.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Alptraumkleidung?
- Kurze Hosen
- armlose T-Shirts
- Und Jogginghose (Ja Man kann ja für zuhause fürs Joggen oder wenn man Sport macht benutzen aber einfach so für den alltag ^^ naja)
Zitieren
#82
05.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alptraumkleidung?
(04.06.2015)Scourge schrieb:  - Und Jogginghose (Ja Man kann ja für zuhause fürs Joggen oder wenn man Sport macht benutzen aber einfach so für den alltag ^^ naja)

Denkt dran, wenn ihr mit Jogginghose in die Öffentlichkeit geht, dann tragt immer eine Trillerpfeife um den Hals. Dann seht ihr aus wie ein Sporttrainer und nicht wie ein Assi. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#83
05.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Alptraumkleidung?
(05.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(04.06.2015)Scourge schrieb:  - Und Jogginghose (Ja Man kann ja für zuhause fürs Joggen oder wenn man Sport macht benutzen aber einfach so für den alltag ^^ naja)

Denkt dran, wenn ihr mit Jogginghose in die Öffentlichkeit geht, dann tragt immer eine Trillerpfeife um den Hals. Dann seht ihr aus wie ein Sporttrainer und nicht wie ein Assi. Twilight: not bad

Ja das würde sogar prima aussehen Big Grin
Was eine Trillerpfeife alles ausmacht
Zitieren
#84
05.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Alptraumkleidung?
Ich hatte hier ja schon mal geschrieben, dass ich Hemden nicht mag, aber es gibt noch ein Oberteil, was ich noch weniger mag. Poloshirts. Ich finde diese T-Shirt-Hemd-Mischungen hässlich, ich kann Kragen nicht abhaben und die Knöpfe daran sind in meinen Augen auch sehr überflüssig (sieht mMn zudem auch doof aus). Und mittlerweile haben ja voll die vielen Firmen solche Shirts als Arbeitskleidung. Selbst fast alle Trikots im Fußball sind mittlerweile welche und dieser Trend gefällt mir nicht (sieht einfach i-wie komisch aus). Allgemein sind die DInger mittlerweile recht beliebt. Aber nope, dann doch lieber ein normales T-Shirt oder ein Pulli.
Zitieren
#85
05.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alptraumkleidung?
Poloshirts sind halt, man glaubt es kaum, seriös. Vor allem, wenn man verpflichtet ist, Dienstkleidung zu tragen, sind die Polohemden immer eine gern gesehene Alternative, sofern kleine Abweichungen erlaubt sind.

Und diesbezüglich zum Thema Dienstkleidung möchte ich auch noch ein Kleidungsstück loswerden, welches ich garnicht, auch nicht bei Kleiderzwang, anziehen würde: Die Krawatte! Ich bekomme an der Hemdkragenregion Ausschläge, wenn ich eine Krawatte anhabe, und diese schnürt mir, selbst wenn sie locker sitzt, mit den Hals zu.

Es sind keine subjektiven, modischen Gründe, sondern sachliche, gesundheitliche Gründe, weswegen ich die Krawatte möglichst vermeide. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
05.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alptraumkleidung?
Tanga-Jeans: Diese komischen Jeans mit eingebauten Tangas die um 2007 mal in waren, da man drunter keine Unterwäsche trägt und Jeans generell bei Feuchtigkeit schnell müffeln, die Hosen auch zusätzlich eng waren, rochen die Trägerinnen auch dementsprechend.

Falls sich jemand nichts drunter vorstellen kann:
[Bild: ddjbpv.jpg]

Latzhosen: Sind ja gerade wieder im kommen, ausser am Bauernhof oder als Arbeitskleidung sehen die einfach schrecklich aus.

Alles mit gepolsteterten Schultern: Wieso wollen, vor allem noch immer viele ältere Damen, so aussehen als hätten sie einen Buckel und verkrampfte Schultern? Besondern die extrem spitzen Varianten sehen mehr als nur dumm aus.

Haremshosen: Diese netten Hosen wo der Schritt bei den Knien liegt, dementsprechend sieht man auch aus als hätte man eine volle Windel an, besonders beliebt bei Hip-Hop Futzies.

Kleidung mit BHs drüber: In Japan ist es seit 2014 Trend und dann gab es überall auch direkt Kleidung die aussieht als träge man den BH aussen, sieht nur selten gut aus ausser bei ganz wenigen Ausnahmen. Nope.

Mehr fällt mir sonst nicht ein ausser Crocs und generell Plastikschuhe. [Bild: cl-derp-gosh.png]

(04.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Fursuits..... Ich glaube da käme ich um vor Hitze.

Darum hat man ein Kühlsystem eingebaut, bei einem richtig guten ist es einem sogar kühler als wenn man nackt rumlaufen würde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Ayu.)
Zitieren
#87
05.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alptraumkleidung?
(05.06.2015)Meganium schrieb:  Poloshirts sind halt, man glaubt es kaum, seriös. Vor allem, wenn man verpflichtet ist, Dienstkleidung zu tragen, sind die Polohemden immer eine gern gesehene Alternative, sofern kleine Abweichungen erlaubt sind.

Wer einmal die T-Shirts der Arbeitskleidungshersteller gesehen hat der wird sie nie wieder anziehen wollen wenn es stattdesen Poloshirts gibt. Arbeits-T-shirts sehen so behindert aus, sofern es nicht die teuersten auf dem Markt sind.

Poloshirts kosten da kaum mehr, aber sind meistens auch deutlich besser geschnitten und sehen tausendmal besser aus. Und man wirkt tatsächlich deutlich ansehnlicher, ohne Hemden tragen zu müssen die für den Arbeitsaltag eines Handwerkes nicht geeignet sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#88
05.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Alptraumkleidung?
Mag ja sein, dass es für manche ansehnlicher ist, ich bleibe aber lieber bei alten T-Shirts als Arbeitsbekleidung (hab auch immer nur in T-Shirts gearbeitet). Ich kann Poloshirts einfach nichts abgewinnen. Ist denke ich aber auch eine persönliche Sache. [Bild: cl-bb-shrug.png]

Und da ich ja eh erstmal ein paar Jahre zu Uni gehen werde, werde ich da auch keine benötigen.

Ach ja, seit dem ich damals bei der Jugendfeuerwehr war und da so ne Latzhose als Uniformteil hatte, habe ich da ne auch ne Abneigung dran. Denn diese Latzhose ging immer auf und allgemein fand ich das Ding eher unbequem. Hatte dann irgendwann endlich ne Normale Hose bekommen, die war viel besser. Seit dem habe ich nie mehr ne Latzhose getragen.
Zitieren
#89
07.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Alptraumkleidung?
(05.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Und man wirkt tatsächlich deutlich ansehnlicher, ohne Hemden tragen zu müssen die für den Arbeitsaltag eines Handwerkes nicht geeignet sind.
So ein Quatsch. Bis vor 50 Jahren waren Kragenhemden die Standard-Oberbekleidung für alle Männer (es gab fast nichts anderes), diese haben auch Handwerker und Fabrikarbeiter während ihren Tätigkeiten getragen.
Zitieren
#90
08.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Alptraumkleidung?
Kragenhemden trage ich extrem ungern. D:

(09.02.2014)Collena schrieb:  Oben genannte Sandalen mit Socken sind ebenfalls ein Graus.

Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Zitieren
#91
08.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Alptraumkleidung?
(07.06.2015)Antanica schrieb:  
(05.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Und man wirkt tatsächlich deutlich ansehnlicher, ohne Hemden tragen zu müssen die für den Arbeitsaltag eines Handwerkes nicht geeignet sind.
So ein Quatsch. Bis vor 50 Jahren waren Kragenhemden die Standard-Oberbekleidung für alle Männer (es gab fast nichts anderes), diese haben auch Handwerker und Fabrikarbeiter während ihren Tätigkeiten getragen.

Twilight: No, Really?
Vor 50 Jahren war das Bier auch noch dunkel und die Mädchen noch sittsam.

Mag sein dass es früher so war, aber moderne Hemden sind alles andere als Arbeitskleidung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#92
13.06.2015
Ludwig Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Jun 2015

RE: Alptraumkleidung?
Sowas. Ich glaub bevor ich mich in sowas reinzwänge, klau ich mir Klamotten aus der Altkleidersammlung.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
13.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Alptraumkleidung?
Anzüge und alles was nach Business aussieht. Furchtbar. :I

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#94
13.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Alptraumkleidung?
Meine Alptraumkleidung?

Pelz / Kunstpelz sowie alles mit Tierprint drauf *schüttel*
Zitieren
#95
13.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Alptraumkleidung?
(13.06.2015)Knäuel schrieb:  Meine Alptraumkleidung?

Pelz / Kunstpelz sowie alles mit Tierprint drauf *schüttel*

Oh ja, da stimme ich komplett zu.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#96
14.06.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Alptraumkleidung?
Mein Alptraum:
- Jumpsuit
- Bleistiftröcke
- High Heels
- Trachtenkleidung
- Strumpfhosen
Lyra eww

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#97
14.06.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Alptraumkleidung?
Ich würde niemals diese Leggin-Hosen tragen, die heute fast jedes Mädchen an hat, wo bis zum Bauchnabel geht.  Facehoof  Boar ... ich finde diese Hosen so schrecklich. Erinnert mich irgendwie an die 80er. Fragt mich nicht warum (; Unpassend dazu tragen sie auch noch dicke Strickpullis mit langen Ärmeln, dafür aber Bauchfrei, so das man sieht, dass die Hose ihren Bauchnabel überdeckt ...  Lyra eww  Do not want

Da kann ich nur den Kopfschütteln :I

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#98
14.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Alptraumkleidung?
Für einige hier müsste ich echt der Alptraum sein habe ich das Gefühl [Bild: cl-rd-laugh.png]

Schwarzer Bleistiftrock, weiße schlichte Bluse mit Blazer in einer Farbe nach wahl, Feinstrumpfhose und dazu High Heels die zum Blazer passen sind ein super Outfit wenns mal irgendwo "feierlich" hin geht.
Und erfüllt sogleich jedes zweite Alptraumkleidungsstück hier aus der Liste [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#99
15.06.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Alptraumkleidung?
Jogginhosen!!
Für Sport und zu Hause zum rumlümmeln, okay!
Aber um Gotteswillen nicht draußen in der Öffentlichkeit ...das ist einfach...bah!!

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
17.06.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Alptraumkleidung?
Diese Hosen, die oben eng anliegen, dann unten so weit ausfallen, aber dann unten am Knöchel von so nem Gummiband wieder festgehalten werden. Das sieht aus...   Twilight: No, Really? Und wir haben auch noch 2 Lehrerinnen an der Schule, die so etwas tragen.  Do not want

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste