Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:16



Umfrage: Lieber einen Doctor aus Equestria oder einen aus der Menschenwelt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Equestria
50.00%
4 50.00%
Menschenwelt
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG-Idee: Doctor Who Crossover
#1
05.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Es ist noch ziemlich ohne Strucktur, was soll's.

Der Doctor wird mir seiner geliebten Tardis in eine andere Welt katapultiert. Eine Welt, wo die Ponys an der Macht sind. Aber warum ist er ein verdammtes Pony? Was ist passiert? (Blackout) und was wird noch geschehen?
Mithilfe einiger Begleiter will er es schaffen, diese Fragen zu lüften.
Was könnt ihr sein:
Doctor (nur einmal, ist ja klar)
Pony
Alien (Daleks, Cyberpony, weeping pegasus, etc.)

Ihr könnt euch entscheiden, auf welcher Seite ihr seid. Ich selbst werde wohl nicht den Doctor übernehmen. Ich versuche jemanden dafür zu finden, der möglichst sich genau so wie der Doctor verhalten kann, seine Reaktionen auch rechtfertigen kann und natürlich die genialen Sprüche intus zu haben.

Fragen, Ideen, Vorschläge, Kritik? Lasst es mich wissen Wink

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Aqualudia.)
#2
07.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Woher kommt eigentlich dieses vermaledeite Verbot, dass das Ponyversum keinen eigenen Doctor haben darf? Ich lese immer nur, dass der Doctor rüberkatapultiert wurde und plötzlich ein Pony ist. Den Doctor und sein ganzes drumherum von vornherein ins Ponyversium zu integrieren würde doch vielmehr Möglichkeiten schaffen. Besuche auf Gallopifrey, Skaro etc, ohne dass neue Orte auf der Strecke bleiben.

Ach und: Mit welchen Doctor willst du denn anfangen?
#3
07.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(07.02.2014)kommo1 schrieb:  Woher kommt eigentlich dieses vermaledeite Verbot, dass das Ponyversum keinen eigenen Doctor haben darf? Ich lese immer nur, dass der Doctor rüberkatapultiert wurde und plötzlich ein Pony ist. Den Doctor und sein ganzes drumherum von vornherein ins Ponyversium zu integrieren würde doch vielmehr Möglichkeiten schaffen. Besuche auf Gallopifrey, Skaro etc, ohne dass neue Orte auf der Strecke bleiben.

Ach und: Mit welchen Doctor willst du denn anfangen?

Hm, keine schlechte Idee. Ich glaube, bevor ich das RPG starte werde ich alle, die teilnehmen wollen dazu befragen. Am besten währe der start mit Ten geeignet, weil es in der MLP-Serie ja auch ein Pony gibt, was auf Ten basiert.

>.>
#4
11.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Also, ich würde mitmachen und wenn es geht auch den Doctor spielen. xD Ich nehme Schauspielunterricht, deshalb kann ich mich auch gut in andere personen hineinversetzen. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#5
11.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(11.02.2014)FireDasher schrieb:  Also, ich würde mitmachen und wenn es geht auch den Doctor spielen. xD Ich nehme Schauspielunterricht, deshalb kann ich mich auch gut in andere personen hineinversetzen. ^^

Danke das du dich dafür anbietest Smile ich werde mal kucken wer sich noch alles meldet als Doctor und dann eine Art Test per PN schicken.

>.>
#6
04.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Also ich würde gerne dann Jack aus Torchwood als Begleiter spielen... oder falls das nicht geht den Doctor. oh und ich habe schon mehr als 5 Jahre erfahren als hobbyschauspieler und ich denke in 3 Jahren fängt bei mir die Ausbildung als ein richtiger an.... ich könnte das auch machen, nur werde ich, und das sage ich von anfang an aus, dass ich aussteige, wenn ich sehe das es nur 1-3 Zeiler sind. Hier und vor allem als Doctor kann man so viel denken, machen, sagen und es währe logisch da er wirklich so ist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#7
04.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(04.04.2014)BloodBlade66 schrieb:  Also ich würde gerne dann Jack aus Torchwood als Begleiter spielen... oder falls das nicht geht den Doctor. oh und ich habe schon mehr als 5 Jahre erfahren als hobbyschauspieler und ich denke in 3 Jahren fängt bei mir die Ausbildung als ein richtiger an.... ich könnte das auch machen, nur werde ich, und das sage ich von anfang an aus, dass ich aussteige, wenn ich sehe das es nur 1-3 Zeiler sind. Hier und vor allem als Doctor kann man so viel denken, machen, sagen und es währe logisch da er wirklich so ist.

Wer alles so der Doctor sein will ... xD Aber Jack wäre eine sehr gute Idee.

>.>
#8
05.04.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Vor allem hat sich noch keiner als Spieler gemeldet. Big Grin
#9
22.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Hey willst du das Rpg noch machen? Würde auch gerne mit machen und wenn es geht melde ich mich auch noch einmal als Doctor Applelie ich weiß es haben sich schon einige gemeldet, aber trotzdem würde ich es auch gerne versuchen, ich habe jetz keine großartige Schauspielt erfahrung, bin aber aktuell bei Staffel 7 und hab noch so gut wie alles im Kopf.Außerdem spiele ich ihn bereits in einem anderem Rpg nähmlich hier
würde mich darüber sehr freuen fals du es noch vor hast FS grins ansonsten suche ich mir bestimmt einen Anderen Char

Lg Nessi RD wink

#10
22.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Egal wenn du spielst, schreib bitte mehr als dort im RPG.... Da sind öfters nur ein kurzer Satz oder gar nur ein Wort. Ich will keinen Doktor sehen, der so kurz und knapp etwas sagt. Ich will mir beim Doktor richtig vorstellen, wie er ist. Dazu braucht man Fantasie und muss einfach schreiben. Dafür braucht man keine schauspielerfahrung. Das hilft nur besser zu sagen was man macht eigentlich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#11
22.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(22.05.2014)BloodBlade66 schrieb:  Egal wenn du spielst, schreib bitte mehr als dort im RPG.... Da sind öfters nur ein kurzer Satz oder gar nur ein Wort. Ich will keinen Doktor sehen, der so kurz und knapp etwas sagt. Ich will mir beim Doktor richtig vorstellen, wie er ist. Dazu braucht man Fantasie und muss einfach schreiben. Dafür braucht man keine schauspielerfahrung. Das hilft nur besser zu sagen was man macht eigentlich.

Nun es ist nunmal ein Rpg light da wird nicht sonderlich viel geschrieben ich Passe mich der Situation an ist es ein Normales Rpg wird mehr geschrieben ist es ein Rpg light eher weniger ^^ heißt aber nicht das ich immer nur eine Zeile schreibe kommt auch immer darauf an was Passiert

#12
22.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(22.05.2014)Nessi schrieb:  Nun es ist nunmal ein Rpg light da wird nicht sonderlich viel geschrieben.

Ich spiele nur RPG lights. Sollange ich wirklich nicht viel antworten/ machen kann schreibe ich immer min. 3 zeiler. Schau mal in metro. 17 oder canterlot Castel. Beides light aber trotzdem wird viel geschrieben.... Oder ein ganz altes: Eden.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#13
22.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(22.05.2014)BloodBlade66 schrieb:  
(22.05.2014)Nessi schrieb:  Nun es ist nunmal ein Rpg light da wird nicht sonderlich viel geschrieben.

Ich spiele nur RPG lights. Sollange ich wirklich nicht viel antworten/ machen kann schreibe ich immer min. 3 zeiler. Schau mal in metro. 17 oder canterlot Castel. Beides light aber trotzdem wird viel geschrieben.... Oder ein ganz altes: Eden.

ich denke mal jeder macht es auf seine eigene art und weise RD wink

#14
30.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Hmm..ne Antwort ob das RPG überhaupt noch statt finden wäre nicht schlecht...wollte vllt so etwas ähnliches machen aber das Brauch ich ja net wenn das hier noch kommt..

#15
31.05.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
(30.05.2014)Nessi schrieb:  Hmm..ne Antwort ob das RPG überhaupt noch statt finden wäre nicht schlecht...wollte vllt so etwas ähnliches machen aber das Brauch ich ja net wenn das hier noch kommt..
Das RPG wird noch starten, aber momentan kann ich nur selten ins Netz, weshalb ich es noch nicht starte.

>.>
#16
03.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Hey Smile Gleich vor weg ich bin gerade am nach schauen da ich den ganzen hype verpasst habe xD schaue gerade staffel 5 wobei ich warscheinlich auch nur 5 und 6 schauen werde Smile weswegen ich mich nicht als Doktor melden würde sondern als weiblicher sidekick Big Grin

Moveboy,ich sehe dich.
#17
05.06.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
50 Jahre awesomeness als Hype zu bezeichnen würde ich als etwas riskant bezeichnen.
#18
07.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Ich meinte damit die 'zeit' wo das in deutschland aufeinmal so mega bekannt wurde :3

Moveboy,ich sehe dich.
#19
09.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Naja, so bekannt ist es ja immer noch nicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#20
12.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG-Idee: Doctor Who Crossover
Hi. Würde gerne mit machen. Am liebsten als Begleiter. Am meisten mag ich Rose, aber es könnte ja auch Colgate, Derpy oder andere sein. Hätte auch große Lust einige Daleks zu spielen. Ich liebe die.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste