Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:50



Umfrage: Ist der Titel passend? Ich kann mir keine Titel ausdenken
Titel bleibt so
Sei Kreativer und denk dir nen besseren Titel aus
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Crossover FF [MLP/Skulduggery Pleasant] Dangerous harmony
#1
07.02.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

Crossover FF [MLP/Skulduggery Pleasant] Dangerous harmony
----Achtung----


diese Fanfiction enthält möglicherweise, was bedeutet ist so, Gewalt und Sarkasmus, Ich bitte alle die keine Gewalt oder Sarkasmus mögen sich anderen FanFictions zuzuwenden

FSK 16

nun da Ich eure Zahl schonmal auf ein Minimum reduziert habe will ich auch gleich mit der Inhaltsangebe anfangen und ich hoffe die Dezenten Hinweise Stören nicht allzusehr Twilight happy und Ich habe bei Namen die Kreativität einer Kartoffel

Spoiler (Öffnen)

die Story spielt Irgendwo in Staffel vier und nach dem Buch "The Maleficent Seven" der Skulduggeryreihe(also ende 2013/anfang 2014 wenn ichs richtig im Kopf hab) und es ist eine alternative Welt, in der Dinge passieren können die nicht ganz in der Serie Vorgesehen sind

Ich hatte das erste Kapitel schon fertig bis Ich mich dazu entschieden habe den Prolog zu schreiben und so kann man auch getrost beim ersten Kapitel anfangen, da der prolog etwas Brutaler Ausgefallen ist als er eigentlich sollte.

hier dann die Kapitel:

Ich würde mich über Feedback und Konstruktive Kritik freuen und seid vorallem bei der Kritik nicht zu sanft, sonst lern Ich ja nix

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von StarFlash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste