Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 13:28



Alle Folgen gesehen - was jetzt?
#21
15.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Ufff mir würde einiges einfallen:

-Mit Freunden treffen
-Ins RL gehen
-Leute treffen
-Ne Freundin suchen?
-Sich sinnvolleren Tätigkeiten widmen
-Sich besaufen
-Drogen nehmen
-Rauchen anfangen
-In Discos gehen
-Sich totsaufen

Was weiß ich es gibt 100000000000 Sachen die du machen könntest, dein Leben besteht nicht nur aus der Serie omfg ._.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#22
15.02.2014
Glumanda Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Cloppen war imho ein besserer Vorschlag. Streng dich mehr an, dann klappts mit dem trollen Twilight happy
Zitieren
#23
15.02.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Razorblade trollt nicht, er hat Recht...
Zitieren
#24
15.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Lies die Fanfic Fallout Equestria. Wenn du Fallout 3 mochtes, wirst du die fanfic auch mögen.
Zitieren
#25
15.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(15.02.2014)Glumanda schrieb:  Cloppen war imho ein besserer Vorschlag. Streng dich mehr an, dann klappts mit dem trollen Twilight happy

[Bild: S57kRbA.gif]

Ich hab soeben jegliche Hoffnung am Bronytum verloren....ich bedanke mich herzlichst :3

Jetzt kann ich zumindest meiner Freundin sagen das ich kein Ponyfreak mehr bin und mich sinnvolleren Tätigkeiten in meinem Leben zuwenden....wie der Fortpflanzung oder ähnlichem (mit Menschen btw) :I

@Artistry: Man Danke mein Herr :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von PLP.)
Zitieren
#26
15.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(15.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  
(15.02.2014)Glumanda schrieb:  Cloppen war imho ein besserer Vorschlag. Streng dich mehr an, dann klappts mit dem trollen Twilight happy

[Bild: S57kRbA.gif]

Ich hab soeben jegliche Hoffung am Bronytum verloren....ich bedanke mich herzlichst :3

Jetzt kann ich zumindest meiner Freundin sagen das ich kein Ponyfreak mehr bin und mich sinnvoller Tätigkeiten in meinem Leben zuwenden....wie der Fortpflanzung oder ähnlichem (mit Menschen btw) :I

NEIN! BLEIB BITTE!
nicht alle sind so! Whining

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#27
16.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
alle folgen gesehn? das schafft man in rund 29 Stunden XD hab ich schon ne weile hinter mir.

also dann die folgen auf englisch gesehn. und muss sagen die stimmen sind besser ^^ vorallem von discord und rainbow dash FS grins

dann gibt es millionen an wirklich guten fanfics zu enddecken. kannste dir auch vorlesen lassen. dramatic fanfic reading macht zum beispiel ObabScribbler auf youtube
Channel von ObabScribbler (Öffnen)
sie macht wirklich gute fanfic readings mit gastsprechern und soundseffects, um die geschichten noch emotionaler rüberzubringen. kann ich nur empfehlen. und da hat se momentan 123 stories. und dann macht se noch eigene sachen und und und. Cheerilee awesome

dann gibt es noch jede menge fanart und games zu entdecken. also das MLP universum bietet wirklich ne menge. wer da nichts für sich findet, ist selbst schuld Pinkie happy

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#28
16.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(15.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Jetzt kann ich zumindest meiner Freundin sagen das ich kein Ponyfreak mehr bin und mich sinnvolleren Tätigkeiten in meinem Leben zuwenden....wie der Fortpflanzung oder ähnlichem (mit Menschen btw) :I

Wie arm bist du denn, wenn du nicht gleichzeitig ein Hobby verfolgen und eine Freundin haben kannst?
Zitieren
#29
16.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(16.02.2014)Unknown schrieb:  
(15.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Jetzt kann ich zumindest meiner Freundin sagen das ich kein Ponyfreak mehr bin und mich sinnvolleren Tätigkeiten in meinem Leben zuwenden....wie der Fortpflanzung oder ähnlichem (mit Menschen btw) :I

Wie arm bist du denn, wenn du nicht gleichzeitig ein Hobby verfolgen und eine Freundin haben kannst?

Wie arm bist du den um nicht zu verstehen das andere ihre Prioritäten anders setzen? Brony sein ist bei mir bestimmt nicht hoch, und das grade eben hat mir gezeigt das ich ,ohne es zu bereuen, darauf verzichten kann und mich anderen Sachen widmen kann bzw mehr Zeit in diese investieren kann :3

Btw: Wofür ich auch dankbar bin da mir die Augen geöffnet wurden :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#30
16.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(16.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Wie arm bist du den um nicht zu verstehen das andere ihre Prioritäten anders setzen? Brony sein ist bei mir bestimmt nicht hoch, und das grade eben hat mir gezeigt das ich ,ohne es zu bereuen, darauf verzichten kann und mich anderen Sachen widmen kann bzw mehr Zeit in diese investieren kann :3

Btw: Wofür ich auch dankbar bin da mir die Augen geöffnet wurden :3

Du hast mich falsch verstanden: Es macht durchaus Sinn, sich seine Prioritäten anders zu setzen. Wenn du vorher durch das Brony-Fandom keine Zeit für deine Freundin und andere "wichtigere Dinge" hattest, dann lagen deine Prioritäten zuvor schlichtweg nicht richtig.
Mir gefällt nur die Darstellung nicht, man müsse sich zwischen der einen und der anderen Sache entscheiden, das ist einfach lächerlich.
Zitieren
#31
16.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Wenn du deine Prioritäten anders setzt und mit einem solchen Leben zufrieden bist ist das ja schön für dich Twilight happy

Nun ist MLP aber IMHO ein schöneres hobby als zu saufen/rauchen, sein Gehör durch schlechte Musik kaputtzumachen oder andere Dinge zu konsumieren. AJ hmm

Zitieren
#32
16.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(16.02.2014)Mew schrieb:  Wenn du deine Prioritäten anders setzt und mit einem solchen Leben zufrieden bist ist das ja schön für dich Twilight happy

Nun ist MLP aber IMHO ein schöneres hobby als zu saufen/rauchen, sein Gehör durch schlechte Musik kaputtzumachen oder andere Dinge zu konsumieren. AJ hmm
Ich habe nie behauptet das ich das alles machen würde was ich vorgeschlagen habe, ich meinte nur das es so viele andere Möglichkeiten gibt als sich nur auf eine Serie zu beschränken.
Und das ein gut gemeinter Ratschlag als Troll aufgenommen wird hat mir entgültig bewiesen das dieses Fandom echt den Bach runtergeht.
Und das ich dafür hier gleich so angefahren werde bestätigt es noch zusätzlich.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#33
16.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(16.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  
(16.02.2014)Mew schrieb:  Wenn du deine Prioritäten anders setzt und mit einem solchen Leben zufrieden bist ist das ja schön für dich Twilight happy

Nun ist MLP aber IMHO ein schöneres hobby als zu saufen/rauchen, sein Gehör durch schlechte Musik kaputtzumachen oder andere Dinge zu konsumieren. AJ hmm
Ich habe nie behauptet das ich das alles machen würde was ich vorgeschlagen habe, ich meinte nur das es so viele andere Möglichkeiten gibt als sich nur auf eine Serie zu beschränken.
Und das ein gut gemeinter Ratschlag als Troll aufgenommen wird hat mir entgültig bewiesen das dieses Fandom echt den Bach runtergeht.
Und das ich dafür hier gleich so angefahren werde bestätigt es noch zusätzlich.

Im ersten Absatz habe ich gesagt dass jeder so leben kann wie er es für richtig hält, der Zweite ist meine persönliche Einstellung zu den Beschäftigungen denen leider viele in meinem Umfeld nachgehen.

Inwiefern habe ich dich "angefahren"?

Zitieren
#34
16.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Och komm schon Razor...Wo ist dein Tobi Avatar? Dann fände ich das hier noch lustiger [Bild: cl-trixie-cheerful.png]


On Topic: Es ist Karneval...wenn du zu dieser Zeit nichts zu tun hast ,ist das traurig

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#35
16.02.2014
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Antworten wie die von Razorblade waren vorprogrammiert, da der Threadersteller wirklich einen sehr aussagekräftigen Startpost verfasst hatAJ hmm Da das hier aber der "Brony-Talk" ist, sind ja wohl offensichtlich Brony-bezogene Tätigkeiten gemeint. Dass man im RL auch so einiges tun kann, weiß er vermutlich. (Hoffe ich zumindest) Auf jeden Fall bietet das Fandom genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Allein an Fanfics gibt es mehr, als man überhaupt gelesen kriegt, würde ich mal behaupten. Naja, und Kandidaten wie Artistry oder Razorblade sind eh keine Bronies mehr, also sollte man ihre Posts jetzt auch nicht ganz so ernst nehmen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#36
16.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
zum einen das und zum anderen ist das auch der falsche Thread, um über sowas zu diskutieren. Allgemeine Kritik an Fandom, Bronys und Co sind hier fehl am Platz, es geht um pony- und bronybezogene Aktivitäten, nachdem man mit den ganzen Folgen durch ist.

Zitieren
#37
16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(16.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Btw: Wofür ich auch dankbar bin da mir die Augen geöffnet wurden :3

Hörst du dich eigentlich selbst reden? Man wird ja wohl ein Hobby haben dürfen und gleichzeitig eine Freundin haben dürfen. Und ganz ehrlich, wenn dich deine "Freundin" schon verurteilt, nur weil du Ponies magst/mochtest/wieauchimmer, dann überlege lieber nochmal, ob sie wirklich die Richtige ist.
Wenn es dir nicht passt, wie die Dinge hier laufen, dann pack deine Sachen und geh. Niemand zwingt dich, dazubleiben. Das hab ich an verschiedensten Orten mehr als einmal gesagt.

@OP: Wenn du alle Folgen durch hast, kannst du ja eben genau das machen, was du gerade machst: Schreib hier drin, nimm an der Community teil, mache oder schaue Fanart oder Fanfiction, schau Fanvideos, überanalysiere die Folgen, kauf Merch oder spekuliere über das, was noch kommt. Und lass dich nicht von Miesmachern beirren. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht vollquatschen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
16.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
(15.02.2014)Burny schrieb:  Lies die Fanfic Fallout Equestria. Wenn du Fallout 3 mochtes, wirst du die fanfic auch mögen.
Und sie wird dich die nächsten Wochen beschäftigen. Ja, Wochen.

Monate, wenn du die Spinoff-Fics mitnimmst.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
21.02.2014
Glumanda Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Gibt es töfte YouTube Kanäle die jeder br0ny kennen sollte?
zB mit redlichen fan Animationen o.ä.
Zitieren
#40
21.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Alle Folgen gesehen - was jetzt?
Jananimations, Saberspark und blackgryph0n sind laut meiner Meinung die besten

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: