Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 01:00



Die4Evers Artworkbude [VECTOR #2 ]
#1
Photo  16.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Photo  Die4Evers Artworkbude [VECTOR #2 ]
Nach etlicher Zeit habe ich mich auch mal dazu breitschlagen lassen hier im Forum meine Kunst zu präsentieren. Ich habe die ganze Zeit eigentlich nur auf DeviantArt gepublished aber wurde schon darauf angesprochen doch mal hier im Forum einen Thread aufzumachen aufgrund der persönlicheren Resonanz etc.

Nun eine kleine Vorstellung:
Hi, ich bin der Dai! :3
Mein Hauptgebiet in der Kunst umfasst digitales Artwork. Dazu zählen Vexxel, Vectoren und Edits (Wallpaper etc). Seit 2012 mache ich das Ganze aktiv und habe mich seit je her immer ein wenig weiterentwickelt. Desweiteren bin ich im Besitz eines Tablets und versuche mich darin ein wenig zu zeichnen. Das klappt derzeit aber noch nicht so gut, da ich da noch etwas üben will bevor ich dort durchstarte.
Mein Hauptprogramm ist Gimp und ich komme damit ziemlich gut zurrecht.
Ich mache Requests, Comissions und Arttrades. Jedoch sind diese derzeitig geschlossen, da meine Liste voll ist und ich erstmal die Leute abarbeiten möchte.

Hier mal eine kleine Gallerie meiner Werke:
[Bild: 6YrH5.png]

[Bild: 6YsdG.png]

[Bild: 6YtcH.png]

Das ist jedoch nur ein Bruchteil von dem, was ich bereits geschaffen habe. Mehr findet ihr auf meiner DA Seite! :3

Da ich, wie bereits angekündigt, Arttrades, Requests und Commissions annehme habe ich hier eine Liste in der steht was abgearbeitet wird und wann derjenige drann ist.
  1. Arttrade - Fancy Ferret
  2. Request - DeviantArt
  3. Bild: Mana
  4. Request - Yasi
  5. Request - Sweetie Pie
Diese Liste wird immer schön hier im Startpost aktualisiert, damit der Überblick erhalten bleibt.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande*
Ich habe nicht immer Zeit und Motivation an Requests zu arbeiten und bitte da um etwas Zeit wenn es sich denn etwas ziehen sollte. Nebenbei arbeite ich im 3-Schichtsystem und bin auch dementsprechend ausgelastet.

Ansonsten wars das erstmal. Ich bin immer für Feedback offen und würde mich über ein paar Kommentare freuen! <3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
#2
16.02.2014
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Die4Ever's Artworkbude
Hübsche Bases benutz! Das was du machst kann ich auch und das besser!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#3
16.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Artworkbude
(16.02.2014)NightMareNight schrieb:  Hübsche Bases benutz! Das was du machst kann ich auch und das besser!
Das steht auf DA. Du machst dich bei mir übrigens immer beliebter. Mal davon abgesehen das das Twilight Bild sogar ne Request von dir war.

Oho look at me, ich bin der krasse Nighty und kann die Linien besser nachziehen. Heftig mein Freund. Wer kehrt?
Ich empfehle dir einfach den Rand zu halten. Wenn dus nicht verkraften kannst, dass meine Kunst gut ankommst dann lass solche absolut dämlichen Kommentare.

Mal davon abgesehen das ich nicht gesagt habe das ich keine Bases benutzt habe.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#4
16.02.2014
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Die4Ever's Artworkbude
Die4Ever schrieb:Ich empfehle dir einfach den Rand zu halten. Wenn dus nicht verkraften kannst, dass meine Kunst gut ankommst dann lass solche absolut dämlichen Kommentare.


Tja, deine Kunst kommt auch nur gut an weil du sie ständig überall rumzeigst! Ich habs nich nötig meine Bilder jedem zu zeigen, damit ich im Forum beliebt bin! [implying][Bild: rd-discord1.png]

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#5
16.02.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die4Ever's Artworkbude
Könntest du bitte dazu schreiben wie viel/was du wo wirklich selbst gemacht hast? AJ hmm

Viel kann man da ja nicht wirklich an Feedback bringen..bei deinem Wallpaper meine ich ein Bild von Livid und von Dino selbst zu erkennen..ist dann der Hintergrund selbst gemacht oder nur die Schrift ? Oder die Kombination aus beidem?

Demnach würde ich es für angebracht halten eventuell dazu zu schreiben was wirklich deine Arbeit war, ob wirklich du vier verschiedene Stile in den Augen nimmst oder es tatsächlich die verschiedenen Künstler sind deren Kunst du benutzt oder ob du(oder ein Künstler?) den Schatten wo vergessen hast, wo du(oder ein Künstler?) es davor beachtet hat?auch wo du eine Base genutzt hast.Sind die Laserponies selbst erstellt?Oder ist das eine Base? Hast du dann da was gemacht oder hast du das stumpf neuvektorisiert?(oder wie auch immer es heißt oder du es nennen möchtest)

Ich hab nichts gegen Baseuser solange sie es in ihren "Artthreads" erwähnen.

Wenn ich andere Künstler kritisieren möchte geh ich in deren Threads ..ebenso wenn ich ihre Kunst loben möchte, gehört das in ihre Threads..und solange man nicht einmal erkennen kann was wirklich deine Arbeit war die du geleistet hast ist es schwer an der richtigen Stelle ein Feedback zu geben.


tl;dr Version: schreib dazu was wirklich von dir ist falls du echtes Feedback haben willst.AJ Prost

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#6
16.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Die4Ever's Artworkbude
Also ich vertrau einfach mal darauf das das Wirklich deine Kunst ist und muss sagen das ich die Bilder wirklich gut finde besonders Twily, armed and dangerous! finde ich richtig gut gemacht wirklich gut gezeichnet Smile


Zitieren
#7
16.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Artworkbude
Ich werd speziell die Bilder aus der Galerie nochmal mit nen Link auf DA verweisen. Dort steht ja nochmal feinsäuberlich dargestellt welche Base oder welcher Scetch als Grundlage für mein Werk diente.
Kommende Posts werden entsprechend wie bei DA mit Base dargestellt oder die Base wird verlinkt.

Vom reinen editing Verfahren sind die Laserponies im Grunde genommen Bilder, in denen ich die Outlines nochmal doppelt nachgezogen habe, dann den glow Effekt angewnadt hab und im Endeffekt alles aufeinander abgestimmt habe. Das editing bei Wallpaperprojekten oder anderen ist mithilfe einer Basis und durch sas Editing durch bestimmte Tools entstanden.
(Schlagschatten, glow, getracete Lines etc. )

@joe9999 http://die4everart.deviantart.com/art/Tw...-400893708

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#8
16.02.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die4Ever's Artworkbude
hört auf dais krasse laserkunst in dieser unangemessenen form zu kritisieren, sonst sehe ich mich gezwungen rainbow shade zu holen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#9
16.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Der liebe Shade wird hier ganz sicher nicht Aufkreuzen, immerhin ist er nicht dein bester Kumpel RD laugh

Nja, ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man bases benutzt, aber man sollte es vielleicht angeben. Tut ja keinem einen Abbruch wenn du dazuschreibst das du eine Base benutzt hast. Ich meine, soweit ich weiß entstehten doch die meisten Vektorn durch das quasi "abpausen" von Screenshots, was im Endeffekt auch auf bases rauskommt, also wo ist das Problem?
Zitieren
#10
16.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Ach Leute, lasst den lieben Die doch in Ruhe, auf seinem Deviantart steht doch, dass er Bases benutzt und von wem diese sind.
Viele hier im Forum benutzen Bases, manche erwähnen es auch nicht und dennoch werden sie in den Himmel gelobt.

Es gibt so viele künstlerisch unbegabte Individuen im Forum hier und denen wird auf deutsch gesagt in den Hintern gekrochen, weil sich keiner traut, ihnen ein bisschen vor den Kopf zu stoßen.

Und an Die lasst ihr es nun aus? Vor allem tolle Art, wenn man vorher ein Bild von ihm requestiert.

Mir gefallen seine Bilder, ob er Bases benutzt oder nicht. Ich kann keine Vektoren erstellen, is eben so, is mehr als ich kann.

Also, weiter so Die, ich bin mir sicher du wirst dich noch weiter steigern!

Und vergess meinen Request nicht [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
16.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(16.02.2014)Changeling-princess schrieb:  Der liebe Shade wird hier ganz sicher nicht Aufkreuzen, immerhin ist er nicht dein bester Kumpel RD laugh

Nja, ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man bases benutzt, aber man sollte es vielleicht angeben. Tut ja keinem einen Abbruch wenn du dazuschreibst das du eine Base benutzt hast. Ich meine, soweit ich weiß entstehten doch die meisten Vektorn durch das quasi "abpausen" von Screenshots, was im Endeffekt auch auf bases rauskommt, also wo ist das Problem?
Habs doch schon oben in den Bildern verlinkt! Twilight happy

(16.02.2014)Yasi schrieb:  Ach Leute, lasst den lieben Die doch in Ruhe, auf seinem Deviantart steht doch, dass er Bases benutzt und von wem diese sind.
Viele hier im Forum benutzen Bases, manche erwähnen es auch nicht und dennoch werden sie in den Himmel gelobt.

Es gibt so viele künstlerisch unbegabte Individuen im Forum hier und denen wird auf deutsch gesagt in den Hintern gekrochen, weil sich keiner traut, ihnen ein bisschen vor den Kopf zu stoßen.

Und an Die lasst ihr es nun aus? Vor allem tolle Art, wenn man vorher ein Bild von ihm requestiert.

Mir gefallen seine Bilder, ob er Bases benutzt oder nicht. Ich kann keine Vektoren erstellen, is eben so, is mehr als ich kann.

Also, weiter so Die, ich bin mir sicher du wirst dich noch weiter steigern!

Und vergess meinen Request nicht [Bild: cl-rd-clap.png]
Danke für diesen tollen Beitrag. Es tut gut endlich mal etwas positives zu lesen! Twilight smile Habe mich auch erst gewundert, dass dort zuerst negative Meinung aufkam. Aber ist nunmal die Meinung der Leute. Jeder hat seine eigene Meinung und da kann ich auch nichts dagegen machen! :/

Ahhhh deine Request! D: Ich habe sie mit auf die Liste gesetzt. Nächste Woche habe ich auch mehr Zeit, da ich ganz entspannt Frühschicht habe und so am Nachmittag mich dann hinsetzen werde! Eeyup

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#12
17.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Hab mich ja per Skype bei dir gemeldet Smile Hab mich direkt gestern Nacht noch in das Bild für deinen Arttrade gestürzt, ich hoffe sie gefallen dir ! (Schaust mal bei Deviantart).
Zitieren
#13
17.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Endlich hast du einen Arthread für deine Bilder gemacht! Sie sehen sehr gut aus. Das ich einen Vector sehr oft brauche, weisst du ja, oder? RD wink

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#14
17.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(17.02.2014)Voodooslove schrieb:  Hab mich ja per Skype bei dir gemeldet Smile Hab mich direkt gestern Nacht noch in das Bild für deinen Arttrade gestürzt, ich hoffe sie gefallen dir ! (Schaust mal bei Deviantart).
Du bist verrückt. Ernsthaft, ich hätte nie damit gerechnet das du deine Seite des Trades so schnell fertig bekommst. Vorallem habe ich nicht erwartet das du damit anfängst.
Voodoopone und ich haben gestern Abend via Skype einen Spontan-Arttrade vereinbart. Ich habe gesagt, dass es bei mir jedoch länger dauern kann da die Liste oben steht. Aber dadurch, dass du mir jetzt sogar 2 Bilder als Gegenleistung bietest und das im Grunde genommen sofort passierte, werde ich deinen Arttrade vorziehen und dir ebenso 2 Bilder von mir geben. Natürlich wie du es wolltest! :3

Hier sind übrigens die 2 Bilder, die mir Voodoo gezeichnet hat! *o*
Dazu sei gesagt, dass ich wollte das sie mich überraschen sollte. Und sie haut sowas geniales raus. Ich bin immer noch baff! O: Vielen Dank auf jeden Fall. Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut! Twilight happy Kann es kaum abwarten das Original in meinen Händen zu halten :3

Dann habe ich heute noch meinen Teil des Arttrades erfüllt. Dieser Arttrade hat mich gelehrt, dass ich jetzt keine Devilcorn OC's oder Alicorn OC's mehr annehmen werde. Es tat so sehr in den Augen weh das zu machen! ;~;

(17.02.2014)Smiling Heart schrieb:  Endlich hast du einen Arthread für deine Bilder gemacht! Sie sehen sehr gut aus. Das ich einen Vector sehr oft brauche, weisst du ja, oder? RD wink
Vielen Dank für dein Lob! Twilight smile Ja dessen bin ich mir bewusst und ich finde es sehr toll das du ihn verwendest! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#15
18.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Ich habe den Arttrade für Voodooslove nun endlich fertig gestellt. Es war ein ganz schönes Stück Arbeit. Vorallem die Socken haben mir zu schaffen gemacht und andere Dinge wie zum Beispiel ihre Mähne. Ich habe mich da zu lange aufgehalten aber am Ende ist es doch etwas geworden.
Insofern dürfte ich gewünschtes Motiv (ein soßig angehauchtes Bild) als Wunsch eingehalten haben.

Ich hoffe es gefällt! Heart Cheerilee awesome
Habe ja ihre Reaktion in Skype schon erfahren! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#16
18.02.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Die4Evers Artworkbude
Der is mega süß Die^^
Zitieren
#17
18.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Auf dem Bild sieht sie echt süss aus!

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#18
18.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
Auch hier nochmal DANKE!
Auf das Minidetail weise ich jetzt mal nicht extra hin, aber herrlich <3

Nun also endlich saucy Art von meiner Kleinen <3
Zitieren
#19
18.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Evers Artworkbude
(18.02.2014)Voodooslove schrieb:  Auch hier nochmal DANKE!
Auf das Minidetail weise ich jetzt mal nicht extra hin, aber herrlich <3

Nun also endlich saucy Art von meiner Kleinen <3
Was für ein Minidetail? Applelie Trollestia

Danke für eure lieben Kommentare! Heart Scheint gut anzukommen die Kleine! Twilight smile Dein OC ist auch schön Voodoo und kein so ein 0815 Rainbow Dash Recolour! RD laugh Es hat Spaß gemacht, sie zu zeichnen! Twilight happy *plüschel* *^*

Edit: Fühle mich geehrt, dass du das Bild gleich als Ava genommen hast! <3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#20
19.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Die4Evers Artworkbude
Wurd auch Zeit^^
Jeder sollte einen Art Thread haben^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste