Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 00:15



Skyrim -Dragonborn- RPG
#1
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

Skyrim -Dragonborn- RPG
So, hier ist das RPG [Bild: babs_seed_hug.png]

Hier gehts zur Anmeldung --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17185

1. Töten nur auf Absprache
2. Nicht durch sämtliche Dungeons und Kriege "durchrushen"
3. Bosskämpfe nicht zu schnell beenden
4. Keine zu überpowerten Rüstungen [erst recht nicht am Anfang]
5. Richtig wertvolle Gegenstände nur auf Absprache stehlen

Karte von Himmelsrand (Öffnen)

Karte von Solstheim (Öffnen)

Apocrypha (Öffnen)

Geschichte: Während in Himmelsrand der Krieg zwischen dem Kaiserreich und den Sturmmänteln in vollem Gange ist, braut sich in Apocrypha neues Unheil zusammen. Miraak ist wieder da. Währenddessen gehen in Himmelsrand immer mehr tapfere Krieger hervor, manche von ihnen Drachenbluthelden, um ihre jeweiligen Sympathisantenfraktionen zu unterstützen und ihre Heimat zu verteidigen. Auf welcher Seite stehst du?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#2
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Sierra bewegte sich graziel und schnell durch apocryptha auf dem weg zu ihrem meister sie atmete die luft tief ein und sah nach links und rechts.Ihr schritt verlangsamte sich als sie miraak erkannte king sie letztenendes in die knie sie sprach unterwürfig.Meister...ihr wolltet mich sehen

Moveboy,ich sehe dich.
#3
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak wandte sich von dem Drachen Sahrotaar ab und drehte sich zu seiner Schülerin um* "Die Zeit ist so gut wie reif. Auf diesen Moment habe ich..." *Miraak hält kurz inne und atmet hörbar die Luft ein*
"Auf diesen Moment haben wir beide so lange schon gewartet. Ich habe dir bereits viel beigebracht und du bist eines der stärksten Dovahkiins unseres Kultes."
*Miraak schaut auf die Weiten des schwarzen Wassers der Apocrypha, in der Ferne sieht man einige Drachen umherfliegen und patroullieren*
"Ich möchte, dass du für mich nach Himmelsrand gehst und dich dort informierst, ob es weitere Drachenbluthelden gibt. Ich habe Grüchte gehört..."
*Miraak tritt nah an seine Schülerin heran*
"Noch kann ich Apocrypha nicht verlassen... noch nicht..."
*Miraak legt seine Hand auf die Schulter seiner Schülerin*
"Geh nach Himmelsrand und suche nach Drachenbluthelden. Wenn du welche gefunden hast, dann beschwöre meinen Geist und erstatte mir Meldung. Kannst du das tun?"

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#4
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Sierra richtete sich stark auf als sich ihr meister ihr zuwand,auch sie hatte von den gerüchten gehört und nun schickte ihr meister sie auf die suche,wie eine prüfung.als sie ihre aufgabe gehört hatte sah sie ihrem meister in die ,masken,augen und sprach in der alten sprache der drachen als zeichen ihres respecktes do rahlo in(natürlich meister)[B]Ich werde so schnell ich kann bericht erstatten

Moveboy,ich sehe dich.
#5
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak schaut zu Sierra und nickt* "Al Laat Dovahkiin, Sierra!" [Vernichte das Drachenblut, Sierra]
*Miraak dreht sich von seiner Schülerin weg und läuft mit langsamen Schritten zurück zu Sahrotaar*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#6
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
sierra teleportierte sich wie aus dem nichts nach himmelsrand.Sie hatte aufeinmal eine normale leder rüstung an (bild) sie ging direkt nach weislauf,ihre quelle war aussserhalb der stadt anscheinend noch nicht entdeckt es war ein drache.
Drache: Ahnok,dovahgraan Ich habe informationen für dich! das drachenblut ist hier in dieser stadt und es hat bald vor nach solstheim zu gehen[/]b]
sierra hörte zu,und sah dann grinsend und besorgt zu dem drachen.[b]gut gemacht,und jetzt geh von hier!
sie beschwörte als er weg war miraak
"meister?"

Moveboy,ich sehe dich.
#7
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak erschien in einer geisterhaften Form vor seiner Schülerin*
"Ja, Dovahgraan? Gibt es Neuigkeiten? Hast du das Dovahkiin gefunden?"
*Miraak schaut aufgeregt auf seine Schülerin*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#8
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
sierra nickte Das habe ich,er befindet sich hier in weißblauf und plant nach solstheim zu gehen...

Moveboy,ich sehe dich.
#9
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak verkrampfte leicht, als er hörte, dass das Drachenblut plant nach Solstheim zu gehen*
"Das darf unter keinen Umständen geschehen, Sierra. Folaas Krii Dovahkiin! [Töte das falsche Drachenblut] und du wirst von mir belohnt werden."
*Miraak nickte seiner Schülerin zu und sein beschworener Geist löste sich in Luft auf und er war wieder in Apocrypha; Miraak rief Hermaeus Mora herbei*

"Sierra hat das falsche Drachenblut aufgespürt. Es ist in Weißlauf. Sie wird ihn töten und uns das Problem vom Hals schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, sie ist eine gute Kämpferin."

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#10
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Sierra richtete sich auf,sie schritt durch das stadttor und ging zu dem Drachenblut
seid ihr das drachenblut?er sagte das er das drachenblut sei und ich erwiederte sofort scharf LÜGNER! ihr seid ein ketzer und seid es nicht wert zu leben ohne das etwas großartiges entsand enthaubtete ich ihn (is ja kein spieler Smile) ich beseitigte seine leiche und durchsuchte ihn als auf einmal diese bekannte kraft,nur zehnmal stärker durch mich hindurch glitt die drachenseelen die er geerntet hatte und seine eigene es riss mich fast von den beinen ich meldete mich bei meinem geister meister
es ist vollbracht meister,aber es wird weitere geben...es war offensichtlich wie das auf mich gewirkt hatte

Moveboy,ich sehe dich.
#11
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak atmete langsam aus*
"Sehr gut, Sierra. Kehre zurück nach Apocrypha, falls du bereit dazu bist. Du kannst natürlich auch noch weiter in Himmelsrand bleiben. Kehre zurück, wenn du hier fertig bist."
*Miraaks Geist löst sich wieder in Luft auf. In Apocrypha läuft Miraak in die Bibliothek und nimmt ein schwarzes Buch hervor und legt es auf das Lesepult*
"Schon bald gehören alle schwarzen Bücher mir! Und diese Drachenbluthelden werden sich auch noch als nützlich erweisen..."

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#12
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
sierra löste sich auf und erschien in apokrypta niht weit von mirrak sie beobachtete ihn und überlegte ob sie ihm die seelen geben sollte,er sollte auch nach himmelsrand gehen können

Moveboy,ich sehe dich.
#13
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak dreht sich langsam um und schaut zu Sierra. Er schaut sie einen Moment lang an und nickt ihr zu. Dann widmet sich Miraak wieder dem schwarzen Buch und beginnt darin zu lesen*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#14
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Serana gab die seelen die sie ergattert hatte frei sodass miraak sie aufnehmen konnte.Er sollte endlich die welt betreten können...und seine rache nehmen.sie gehören euch...

Moveboy,ich sehe dich.
#15
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak nahm die Seelen auf und man sah, wie er dadurch gekräftigt wurde. Er kniete sich hin und betrachtete seine Hände* "Endlich... Endlich habe ich die Kraft in die Welt der sterblichen zurückzukehren!"
*Miraak sah zu Sierra* "Du hast mir einen großen Dienst erwiesen. Das werde ich dir nicht vergessen. Ich habe dich warhaftig gut ausgebildet, und jetzt sollst du von mir den Drachenfall-Schrei lernen."

*Miraak sprach die drei Worte und sie erschienen vor seiner Schülerin auf dem Boden*

->Joor, Zah, Frul<-

"Mit diesem Schrei kannst du Drachen flugunfähig machen. Der Schrei kann dir noch äußerst nützlich werden. Nimm die Worte gut in dir auf."

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#16
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
In sierra selbst wurde ein feuer entfacht als sie die kraft sah die er nun daraus gewann.sie beobachtete genau den drachenfallschrei der sich nun auf dem boden befand sie kniete sich voll und ganz hin beugte sich hinüber und nahm ihn in sich auf,sie beherschte den schrei nun.sie erhob sich und sagte [b]das ist wirklich großzügig aber wann lerne ich den willen beugen schrei?

Moveboy,ich sehe dich.
#17
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak sah zu seiner Schülerin.* "Heute bringe ich dir nicht mehr bei. Du hast zwar schon viele Aufgaben gemeistert, aber du hast noch einen langen Weg in deiner Ausbildung vor dir. Wir brauchen noch viele schwarze Bücher."
*Miraak drehte sich um, nahm das schwarze Buch und stellte es zurück an seinen ursprünglichen Platz*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Rainbow Dashie 123.)
#18
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Sierra sah ihn an und wo ist das nächste?ungeduld blitzte in ihren augen auf so scheer konnte es ja nicht sein dieze bücher zu holen

Moveboy,ich sehe dich.
#19
19.02.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Miraak hob beschwichtigend die Hand* "Gaan Dovahgraan. [Geduld Sierra] Eins nach dem anderen. Ich habe bereits eine Vermutung, wo das nächste Buch liegt. Ich will nur ganz sicher gehen. Es ist bald soweit, und dann werden wir gemeinsam dorthin gehen und es uns holen."

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#20
19.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Sierra nickte erlaubt ihr das ich mich zurückziehe?ich komme natürlich sofort wenn ihr ruft..

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste