Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:34



Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
#1
02.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
Tief in den Bergen..versteckt in den Gewölben Uralter Zeiten..jenseits von Gut und Böse..von Recht und Unrecht..jenseits der Städte und Dörfer...wachten sie..hielten stand...über Jahrhunderte...hielten sie Wache über jene die versiegelt und gebannt wurden.Eine Alte weiße Magusstute,schreitet mit ihren Schüler durch die schwer bewachten Gänge.Die Gänge...Die Wände..Die Säulen..alles war aus feinsten weißen Marmor herausgemeißelt und poliert worden.Kristalle,ihre blaue Farbe so rein wie das Meer doch tiefgründig. Ihre Existenz spendeten in den Hallen genügend Licht um diese zu mit ihren Glanz zu erhellen.

Die Stute,ihr Fell schwarz wie Obsidian..ihre Mähne und Schweif schimmern wie Silber,Ihre Augen in einen sachten Blau..Doch diese Augen zeigten Erfahrung..Wissen..Belehrung der Jahrhunderte wie sie schon über die Erden an Wandeln ist.
Ihr Schüler,ein junger Hengst mit Weißen Fell wie Schnee....seine Mähne und Schweif blau wie Saphire.Seine Augen mit einen Haselnussbraun,waren mit Neugier..Wissensdurst..Geduldsamkeit gefüllt um dies zu lernen,was ihre Mentorin im Lehrte.
Dies ungleiche Paar,schritt mit leisen Hufen weiter durch die Korridore.Die schwergepanzerten Krieger neigten ihr Haupt,ehe sie wieder sich ihren Pflichten widmenten.
Die Blicke des jungen Hengten schwirrten in den Korridoren und den Hallen umher,seine Blicke liegen auf die Großen bestickten Wandteppiche...die Geschichte und die Chronik..all das in den Wandteppichen verarbeitet.Die Alte Stute bemerkte die Blicke ihres Schülers.Ein Schmunzeln bildet sich in ihren Gesicht,kleine Fältchen zierten ihre Mundwinkel ehe sie ihr Wort Erhob.

Jaina: Bist ja ganz schön Neugierig Markus,sag was hast du den auf den Herzen? Oder bist du immer noch Überwältigt?

Leise beginnt sie zu kiechern,ihr Schüler zuckt kurz zusammen bevor er sprach.


Markus: Nun Erzmagierin,ich bin nur überwältigt, welch Wissen man hier findet....und ja ich hab was auf den Herzen.Nähmlich wieso dies hier alles und seid wann?

Neugierig schaut er sie an,sie grübelt kurz.Ob sie es ihm erzählen sollte oder nicht..doch war er schon lange ihr Schüler und oft hat er sich schon bewiesen.Sie hielt es für angebracht ihn nun einzuweihen.

Jaina: Nun ich denke du bist nun reif genug,körperlich sowie geistlich, dass dir dieses Wissen nun offenbart wird mein Schüler.Vor Jahrhunderten alls dies Königreich noch groß und mächtig war,die Krieger edel und die Magier weiße.Lebten die Mitponies in Wohlstand und Frieden..Bis der Schatten des Todes auf uns herniederfiel.....

Sie Atmet kurz ein ehe sie fortfährt.

Jaina: Diese Wesen...überranten die Königreiche und Völker...sie wurden versklavt...die Völker die sich wehrten wurden fast bis zu Ausrottung getrieben..gejagt,vertrieben,gefoltert wurden sie...Jahre Lang blieben die Königreiche geknechte..seine Vasallen....seine Diener....seine Dämonenfürsten....sie regierten die Regionen..doch der Funke des Wiederstands entzündete das Pulverfass der Rebellion.Der darauf folgende Krieg tobte Jahre lang..verwüsstete die Länder...auch dies Königreich..seine einstige Macht und Größe verschwanden.An der Letzten Großen Schlacht der freien Völker an den Bergen von Asdo führten sie den Kampf mit Erbittertheit,Verzweiflung...Nach Tagen..erringten schließlich die freien Völker den Sieg über ihn....doch zu einen schrecklichen Preis....die Länder wurden durch die bösen,dunklen Energien verscheucht.Die Verluste waren hoch und der Tod lauerte überall....Hunger....Krankheit....Anarchie...all dies entstand.Die Reste dieses Bundes nannten sich seid dem am folgenden Tag die Inoa......auch die Erleuchteten genannt.Unser Orden wurde gegründet um die Vergessenden zu versiegeln,einzusperren.....zu bannen auf das sie nie mehr auf den Erden frei wandeln können.Seid Jahrhunderten leben wir in den Bergen im verborgenden,wachen über diese Wesen....uralt....tödlich..und unberechenbar.....Wir,die Erleuchteten, sorgen dafür das dies auch so bleibt! Doch unsere Reihen lichten sich,da wir im verborgenden bleiben müssen und somit nicht rchtig und gezielt nach Mitponies suchen können.Doch mit den Jahrhunderten kommt auch das Vergessen und viele Mitponies wissen nichts von uns und den Gefahren die hier Versiegelt sind.

Der junge Hengst schaut sie mit großen,erfürchtigen Augen an.Doch Blieb er still,zu groß waren die Informationen..und das er eine solche selbstlose Aufgabe erfüllt,ohne das die Mitponies was davon wissen,war für ihn enttäuschend..aber auch verständlich.

Jaina und Markus schreiten weiter,in den tieferen Teil...Bis sie vor zwei riesigen Toren standen.Massive Tore aus Stein und Metall....beides uralt....verziert mit Runen und völlig unbekannt, was es war, und woher.....Doch die Farben dieser beiden Komponenten war rot wie Blut und schwarz wie Obsidian.

Jaina: Dies ist der schwersbewachte Ort den wir haben..und dort hinter....ist er...versiegelt in einer großen,schwarzen Metallkiste..und abgeschirmt.Aber nun denn, gehen wir weiter...dein Unterricht muss noch begonnen werden.

Langsam verschwindet dies ungleiche Paar durch die Gänge...und die Stille der Gänge und Hallen,ist wieder Allgegenwärtig.Es scheint so,ein Flüstern,uralt,unverständlich...lockt diejenigen...die die Stimme verstehen können.

Aterus Dominatus Age parvulos venire ad me, ut disperdam vos et in vinculis Solvite undam vulnera fundit umbra super terras redit cui.......

Regelwerk (Öffnen)

Anmeldung

Diskussion

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 von Rijje.)
#2
02.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Dorf Eingang]
*Iris kontrolliert die Ponys die grade ins Dorf kommen, sie haben Handelswaren und anderes dabei*
Hm.. ja gut kommt rein
*die Ponys gehen ins Dorf und sie schaut sich um, um gefahren abzuwenden*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#3
02.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Dorf Zentrum]
Alles ruhig bisher seht schön
*geht im Zentrum umher*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#4
04.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Dorf]
Alles schön ruhig hier
So gefällt mir das

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#5
05.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/vor dem dorf Citro]

*Taiga war vor dem Dorf Citro um mit einen alten bekannten Pony einen kleinen tausch zu machen, sie war ganz ihn einen mantel gehült und eine Kaputze verdeckte ihr gesicht, sie hatte einen kleines bündel fell dabei um es gegen etwas heiliges wasser zu tauschen was ihr bekannter Jain für sie besorgt hatte*

Taiga bsit du es ??


......JA..... Hast du alles ??

Natürlich habe ich es, warum zeisht du nicht mal entlich deine Kaputtze aus, was ist nur aus dem kleinen Süßen Fohlen geworden das ich einst kannte??

diese Taiga ist schon lange nicht mehr am existiren Jain

*Sie wirft das bündel fell Jain vor die hufe*

hier..und nun das wasser

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#6
05.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Zentrum]
Heute ist es sonnig
*geht umher*
Das wird ein schöner Tag

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#7
05.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Palisade]

*Auf der Palisade geht der Junge Hengts Silver Mist den Gehweg entlang und lässt sein Blick über die weite Weidewiesen streifen,auf der suche nach möglichen Gefahren*

oO(Heute ist wieder alles ruhig.Schön.Das letzte mal war es ja schlimm wegen den Monstern....)Oo

*etwas erleichtert seufzend geht er weiter,richtet sein Schwert neu aus und richtet den Bogen auf seinem Rücken richtig*

oO(Ich denke mal aber dass was im Busch ist...warum sollten sie das letzte mal so aggresie gewesen sein?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#8
05.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Dorf]
*sie geht zum Eingang des Dorfes und hat die Sicht zum Berg*
.oO ( wie wohl die anderen Dörfer sind?
Ob die es auch Grad so ruhig haben? )

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#9
05.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/vor dem dorf Citro]

*der Alte HEngst gibt einen traurigen seufzer von sich und holt aus der tasche ein paar kleine Flaschen mit den erwünschten wasser ervor, diese drückt er dan Taiga ihn die Hufe*

Hier bitte sehr Taiga, aber warum brauchst du ihn den lertzen Jahren so viel davon??..ich verstehe es nicht

das geht dich nichts an

Ist ja schon gut, doch muss ich dich warnen, ihn lezter zeit geht hier ausserhalb der wälder etwas unheimliches vor, die Kereaturen werden immer wilder und Aggresiver..pass also bitte auf dich auf

..... mir ist das egal

*sie erblickt dan Silver auf den Palisaden*

ich muss gehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#10
05.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Palisade]

oo(....ob etwas sich in den Bergen oder im Wald herumtreibt was sie aufscheucht?)oo

*geht mit der Hufe kurz über seine Augen und versucht sich was zusammen zu reimen*

oO( Hä....oder werden sie langsam nur neugierig?)Oo

*sein Blick wandert erneut über die Weiten und dann erblickt er vor dem Dorf eine umhüllte Person*

Wer ist da?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#11
05.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/vor dem dorf Citro]

*Taiga packt gerade die flaschen ein als Silver sie dan bemerkt*

Mist..Jain...lenk ihn ab

bitte was ?..aber hey ....ahhh ist gut

*Taiga dreht sich schnell um und trapt davon wärend der alte Jain zu Silver hochschaut*

Hey Silver..und wie ist das wetter heute so..schön oder ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#12
05.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Eingang]
*plötzlich schossen die Vögel in die Luft und die Tiere rannten aus dem Wald*
Was ist denn jetzt?
*geschwind flog die Stute hoch zum Aussichtspunkt und schaute in den Wald*
Was passiert?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#13
05.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Palisade]


Äh ja hallo Jain,das Wetter ist mal wieder sehr schön und der Wind kühl.....Mit wem hast du da gerade geredet?

*Sah zu ihm herunter und sah dann wieder Taiga hinterer*

oO(Wer war denn das?...und warum ist diese Perosn gleich abgehauen? )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#14
05.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/vor dem dorf Citro----> auf den weg ins Dorf Kaltstein]

*Taiga trapt schnell durch den wald ihn richtung Kaltstein. sie hatte was sie brauchte und würde damit gut die nächsten paar wochen auskommen*

o0( es tut mir leid Jain..doch es ist besser du wirst nie erfahren wofür ich al dass wasser brauche)0o

*Jain kratz sich am hinterkopf und lächelt gezwungen*

geredet ??...mit wen genau meisnt du den ..ehah~..hahaah~..ouch das wird schief gehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#15
05.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Aussicht]
*sie schaute weiter in den Wald*
Was zum?
*einige Schleim Kreaturen kamen auf Haruna zu*
SCHLEIME!
*das Schwert ziehend flog sie voraus und zerschnitt die Kreaturen, wobei es immer mehr wurden*
Das bringt nichts...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#16
05.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Palisade]

oo(..Jain...du bist echt ein schlechter Lügner und das warst du immer. RD laugh )Oo

Komm...mit der Person die da gerade abgehaune ist,welche sich mit einem Mantel bedeckt hat.

*sah zu ihm herunter*

Nun...wer war es?

(Thunder einmal bitte Skype)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Rijje.)
#17
05.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/ Dorf Kaltstein----> hütte ihn den bergen]

*Taiga kommt nach einer weile ihn der nähe ihres heimatdorfes an. doch trapt sie nicht hinen sondern geht einen kleinen unscheinbaren pfad entlang richtung berge, dort ist die hütte ihn der sie lebt*

o0( bald zuhause..meine heimat...und sicherlich auch mein grab )0o

*Jain seufzt kurz udn schüttetl den kopf, er wusste das er ein schlechter lügner war , doch hatte er es geschaft das Taiga weggehen konnte*

Ach das meinst du Silver..nun nimand wichtiges...nur jemand der nach dem weg gerfagt hat....mehr nicht

*dabei schon das bündel mit den fellen schnell ihn seiner tasche gepackt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#18
05.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Palisade]

Nach dem Weg gefragt?...hier?...wohin? Es gibt nur Citro,Haruna und Kaltstein....und es ist eigentlich unmöglich sich zu verlaufen wenn man nicht von den Strassen abweicht.

oO(Ja...klar Jain....)Oo

*Sieht ihn weiterhin an*

Und? Wie leuft das Geschäft?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#19
05.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna~Dorf]
* sie hatte die Schleim Kreaturen vertrieben, fürs erste und ging wieder zurück ins Dorf*
Uff.... nervige Kreaturen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#20
05.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/ Taiga´s hütte]

*Taiga kommt ihn der hüte an. denn MAntel so wie die kaputze ihn einer der ecke geworfen legt sie die satteltasche auf den tisch und krammt die flaschen ihn den schrank ein*

das solte erstmal reichen....hoffe ich zumindest

*nachdem sei diese verstaut hat nimmt sie sich die etzte udn trinkt diese aus. sie zuckt dan schmerzhaft zusammen und hustet etwas*

ahhhrrg~..wie ich das hasse...daran werde ich mich nie gewöhnen

*sie fängt ein wenig an zu rauchen und weiss das sie fürs erste sich keine sorgen mehr um den fluch machen muss, dan trapt sei zum bett und legt sich darauf hin um dan nach einer kurzen zeit ein zuschlafen*


*Jain trapt zum eingangstor und lässt dieses öffnen. ihn das dorf getrapt schaut er nochmal kurz zu Silver*

sie.....Er hat sich verlaufen...anscheinend durch den wald gekommen..und das geschäft??..gut...ich....ich bin dan mal weg...viel spass noch bei der patroulie Silver

*nervös und geschwind verschwand er dan ihn sein haus*


(gute nacht zusammen)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste