Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 04:13



Umfrage: New World Order? Deine Meinung!
Eine NWO ist eher unwahrscheinlich!
Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!
Eine NWO wird gerade vorbereitet und könnte kommen!
Wir haben bereits eine NWO!
Meine Meinung ist Top-Secret!
Ich will eine NWO! Mit Ketchup und Senf bitte!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New World Order?
#81
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
@ Ken-Oh Über die Bill & Melinda Gates Foundation, und ihrer Arbeit in Afrika, gibt es ja auch einige Gerüchte... Fakt ist, dass Bill Gates sehr wohl aktiv die Agenda verfolgt, die menschliche Population zu reduzieren.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#82
03.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Nightshroud, bitte. Jetzt glaub nicht allen Gerüchten! Bewiesenist da nichts und wieder nichts, ok?
Zitieren
#83
03.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(03.02.2016)Ken-Oh schrieb:  Ihr habt außerdem sicher vom Zika-Virus und der WHO-Warnung gehört? Wisst ihr woher der Virus kommt?

David Rockefeller Stiftung

Ihr könnt mit dem Wissen machen was ihr wollt, aber die Welt ist eben nicht so wie sie scheint  RD wink

Es ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis, dass die Rockefeller-Stiftung im Bereich der medizinischen und der Biotech-Forschung tätig ist. Ebensowenig dass der Zika Virus 1947 in Uganda entdeckt wurde. Kann man mit zwei Minuten goolglen rausfinden. Ob die Rockefellerstiftung jetzt Menschheit vorsätzlich krank macht, das sei mal dahin gestellt, schließlich gibt es bisher kaum geleakte Dokumente oder dgl. Welche derartiges zweifelsfrei belegen. Wenn dir welche vorliegen, dann bitte verlinken.



Zitat entfernt.

~Nic0

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nic0.)
Zitieren
#84
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
@J-C  Facehoof




Abgesehen davon steckt die Gates Foundation mit Monsanto zusammen und unterstützt Planned Parenthood.
http://www.gatesfoundation.org/How-We-Wo...Parenthood
Da gibt es nichts zu glauben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#85
03.02.2016
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: New World Order?
Oh wie schrecklich. Bill Gates benennt ein objektiv feststellbares Problem und die Stiftung macht sich dafür stark, dass Familien die Möglichkeit haben selber zu entscheiden wann eine Schwangerschaft sinnvoll und ist und wann nicht. Ich bin entsetzt.

Das ist ein ziemlich lahmer dunkler Plan. Wir promoten effektive Mittel gegen Armut, Hunger, Umweltzerstörung und Ressourcenverbrauch und erhöhen gleichzeitig die Möglichkeiten für die Menschen selber über ihr Leben zu entscheiden. Da bleibe ich lieber bei James Bond, da sind die Bösewichte noch was wert.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
#86
03.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Also Bill Gates ist simpel für das, was gerade in ist und damals auch in war. Ich gehe nicht davon aus, dass er dafür sorgte, dass es jetzt in wäre.

Und wieso sollte Gates die Weltbevölkerung dezimieren wollen? Dann würden ja weniger Menschen Microsoft-Produkte kaufen!
Zitieren
#87
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
@ Mc Timsy Das du ein Abtreibungsbeführworter bist war mir klar.
Mord (Tötung aus niederen Beweggründen) an hunderte Millionen Föten geht in Ordnung, aber Grenzschutz ist böse und antihumanistisch... kranke Welt...

Die Welt ist halt kein James Bond Film, die Realität ist ganz simpel und glanzlos.
Gott sei Dank ist Gates kein Konservativer, sonst wäre alles was er sagt ein öffendlicher Skandal...

Lustigerweise streitete Melinda ab, dass die Gates Foundation Abtreibung unterstützt.

@J-C Reduzierung des CO2 Ausstoßes und Klimaerwärmung, sagt er selbst in einer Präsentation.
Und wenn man für etwas ist, und dies aktiv politisch fördert nennt man das Agenda.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#88
03.02.2016
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: New World Order?
Ok, ich versuche es mal etwas anders. Lassen wir mal außer acht, dass du bislang relativ wenig Zeit in Antworten auf meine eigentlichen Punkte investierst und stattdessen immer versuchst dich künstlich über Nebenschauplätze aufzuregen.

Das von Bill Gates benannte Problem heißt Überbevölkerung. Die negativen Folgen davon sind bereits seit langer Zeit bekannt, allerdings verschlimmert sich das Problem weiterhin. Es gibt Menschen da draußen, wozu ich mich auch zähle, die dieses Problem lieber anders lösen möchten, als dass sich die Überbevölkerung gegenseitig an bestimmten Linien auf der Landkarte abschießt. Denn in der Tat ist das erschießen von Zivilisten in absolut jedem Fall abzulehnen. Egal wo auf diesem Planeten, Grenzen eingeschlossen.

Planned Parenthood, wozu nicht nur die Abtreibung gehört, sondern auch Projekte zur Sexualaufklärung und Verhütungsmethoden, sowie zur Vermeidung von Geschlechtskrankheiten ist eine Art minimalinvasiver Eingriff.
Wenn die Menschen wissen wie man Verhütungsmittel korrekt verwendet und wissen wo man die einfach bekommt, dann können sie immerhin die ungewollten Schwangerschaften vermeiden. Das hat keinen gigantischen Einfluss, ist mit unserer Vorstellung von Freiheit und Menschenrechten aber besser zu vereinbaren als Einkindpolitik oder Zwangskastrationen. Persönlich bin ich der Ansicht, dass die beste Verhütung immernoch durch Bildung kommt. Es ist ein weltweit beobachtetes Phänomen, dass Menschen mit hohem Bildungsgrad im Schnitt später und weniger Kinder kriegen. Da in einer auf Nationalstaaten basierten Welt die Möglichkeiten zur gezielten Bildungspolitik in Subsaharaafrika und dem asiatischen Raum aber eher spärlich entwickelt sind, bin ich dankbar für jedes Projekt, welches versucht sich dieses Problems anzunehmen. Ich empfinde es dagegen als relativ erbärmlich aus einem Engagement für die Menschen einen ziemlich schwachen Hinweis auf eine "lebensfeindliche" Agenda zimmern zu wollen. Besonders dann, wenn die eigenen Aktivitäten zur Lösung dieser Probleme sich auf meckeren beschränken, da man sich mit vernünftigen Problemlösungen ohnehin nicht auseinander setzen will.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
#89
03.02.2016
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: New World Order?
(03.02.2016)Nightshroud schrieb:  @ Ken-Oh Über die Bill & Melinda Gates Foundation, und ihrer Arbeit in Afrika, gibt es ja auch einige Gerüchte... Fakt ist, dass Bill Gates sehr wohl aktiv die Agenda verfolgt, die menschliche Population zu reduzieren.

Ich meine mal zufällig einen Artikel gelesen zu haben, wo einige Menschen - aus Indien, wenn ich mich recht erinnere - Bill Gates anklagten weil seine Impfungen angeblich Lähmungen bei Kindern verursachten. Ist allerdings ein älterer Bericht gewesen, den ich auf die Schnelle jetzt nicht wiederfinde.
Vorsichtiger bin ich jedenfalls auf alle Fälle was Impfungen angeht geworden,  man wird heutzutage schnell zum Versuchstier.

HeavyMetalNeverDies! schrieb:Es ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis, dass die Rockefeller-Stiftung im Bereich der medizinischen und der Biotech-Forschung tätig ist. Ebensowenig dass der Zika Virus 1947 in Uganda entdeckt wurde. Kann man mit zwei Minuten goolglen rausfinden. Ob die Rockefellerstiftung jetzt Menschheit vorsätzlich krank macht, das sei mal dahin gestellt, schließlich gibt es bisher kaum geleakte Dokumente oder dgl. Welche derartiges zweifelsfrei belegen. Wenn dir welche vorliegen, dann bitte verlinken.

Wenn es schon seit 1947 bekannt war, warum wird es ausgerechnet jetzt weltweit zum Thema? Warum hat Rockefeller ein Patent auf das Zikavirus? Rockefeller hat interessanterweise auch öfter mal über die Bevölkerungsreduktion gesprochen in Zusammenhang wie z.B CO2-Überschüssen.

*klick*

Am besten die Links in der Beschreibung durchlesen RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#90
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
@ Ken-Oh Ja, das waren Polio Impfungen.

@Mc Timsy Problem ist, dass du ebenso ideologisch argumentierst, aber es vermutlich garnicht bemerkst.

Nicht Bildung verringert die Geburtenzahlen, sondern die Lebensverhältnisse in westlichen Industrienationen, wie die psychische Belastung durch den Arbeitsplatz, die hohen Steuern, die Sozialsysteme und die staatliche Rente. Natürlich könnte man versuchen alle Länder auf der Erde in Industrienationen umzubauen, klappt aber aus ökonomischen und sozialen Gründen nicht.
Die Länder, wie Indien oder die afrikanischen Staaten haben völlig andere Menthalitäten und Sozialkonzepte.
Dort gibt es keine Renten im europäischen Sinne, wer die meisten Kinder hat, hat die beste Rente so ist das.
Gates wird daran auch nichts ändern. Das ist schon lange durch, Ressourcenkonflikte lassen sich dort langfristig nicht verhindern. und ganz ehrlich, mit welchem Recht glaubt der Westen, oder besser dessen Elite, sich in die Lebenskonzepte der Menschen dort einzumischen.
Muss man sich da über so Sachen wie Boko Haram wundern? Wie sagt man so schön, "Am deutschen Wesen..."

Was mich jedoch mehr aufregt ist die starke Aktivität von Planned Parenthood und co. in den Industrienationen.
Da jammern wir über sinkende Geburtenzahlen, demographischen Wandel und Fachkräftemangel, treiben aber 17% aller Schwangerschaften in D ab.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
03.02.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: New World Order?
Irgendwen zu zwingen ein Kind zu behalten dass man nicht will wäre aber auch mehr als falsch. Wer abtreiben will, treibt halt ab. Ist gut so, dass das geht, sonst würden sich einige Frauen zwangsweise das Leben kaputt machen lassen müssen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Und ganz ehrlich, ich sehe nichtmal ein Problem bei sinkenden Geburtszahlen. Dann wirds halt weniger, mein Gott, irgendwann wird sich das schon von selbst wieder ausgleichen. Und ansonsten kann der Staat den Eltern ja auch gerne mehr Mittel zur Verfügung stellen. Das ist ne bessere Herangehensweise.

Was den NWO Kram angeht.... Für mich ist das Humbug.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#92
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
@RipVanWinkle Es gibt auch die Möglichkeit zur Adoption.
Sorry, die Natur sieht so etwas wie Abtreibung nicht vor.

Zitat:nd ganz ehrlich, ich sehe nichtmal ein Problem bei sinkenden Geburtszahlen. Dann wirds halt weniger, mein Gott, irgendwann wird sich das schon von selbst wieder ausgleichen.
Lies mal meinen langen Beitrag auf der letzten Seite, dann verstehst du warum die sinkenden Geburtenzahlen in den Industrienationen ein Problem sind.
Ohne Bevölkerungsanstieg kein Konsum, ohne Konsum kein Wachstum, ohne Wachstum kein Erhalt des Finanzsystems.
Stagnation funktioniert in unserem Wirtschaftssystem nicht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#93
03.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(03.02.2016)Ken-Oh schrieb:  Wenn es schon seit 1947 bekannt war, warum wird es ausgerechnet jetzt weltweit zum Thema?

Da kann man ja genau so gut fragen, warum die Reaktorkatastrophen von Tschernobyl oder Fukushima Daichi nicht schon an dem Tag weltweit zum Thema wurden, als diese Kraftwerke in Betrieb gingen. Oft verzögern sich halt die Auswirkungen oder einfach die Pressemeldungen. Wird ja auch nicht gerade jeden Tag in den Nachrichten berichtet an welchen Krankheiten die Menschen in der dritten Welt so alles leiden. Jetzt hat es halt wer eingeschleppt und die Sache wird wieder aufgeblasen wie Schweinegrippe, Rinderseuche und weiß der Teufel was. Wir haben alle paar Jahre eine neue Epidemie wo dann überall die Alarmglocken läuten.

Zitat:Warum hat Rockefeller ein Patent auf das Zikavirus?

Wo sieht man, dass Rockefeller ein Patent auf das Zikavirus hat? Welche Patent-Nummer hat es? Auf der von dir vorhin verlinkten Seite steht jedenfalls nichts über ein Patent.

Zitat:Rockefeller hat interessanterweise auch öfter mal über die Bevölkerungsreduktion gesprochen in Zusammenhang wie z.B CO2-Überschüssen.

Was kein Beweis dafür ist, dass er aktiv in Hinterzimmern an einer vorsätzlichen Bevölkerungsreduktion arbeitet. Und selbst wenn es so wäre, dann würde es ja ohnehin nichts daran ändern, einfach nur mit den Finger auf Rockefeller zu zeigen.

Wie wäre es stattdessen einmal an der eigenen CO2-Bilanz zu arbeiten? Wenn jeder zehn oder zwanzig Prozent weniger C02-Ausstoß verursachen würde, dann hätte sich das Problem damit womöglich erledigt. Wenn jeder einzelne allerdings jedes Jahr mehr CO2-Ausstoß verursacht als im Vorjahr und die Bevölkerung zusätzlich steigt, dann sieht es düster aus. Sofern kann man ja durchaus diskutieren wie man dem Problem am besten entgegentritt.

Sollten Rockefeller und Bill Gates wirklich in Hinterzimmern an einer vorsätzlichen Bevölkerungsreduktion arbeiten, haben wir wenigstens einen Plan B, der in Kraft tritt, wenn die Menschheit nicht bald ihren Ar*** hoch bekommt und jeder einzelne anfängt Verantwortung zu übernehmen. Das Nichtstun der Massen würde solche Pläne dann sogar rechtfertigen weil wenn der Durchschnittsmichel zu blöd dafür ist zu erkennen, dass man mit einem ökologischen Fußabdruck von andernhalb Erden nicht nachhaltig auf 1,0 Erden leben kann, dann muss irgend wer was machen, der nicht zu Blöd dafür ist, darin ein Problem zu erkennen.

Zitat:*klick*

Am besten die Links in der Beschreibung durchlesen  RD wink

"Adresse nicht erkannt"

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#94
03.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: New World Order?
(03.02.2016)Nightshroud schrieb:  @RipVanWinkle Es gibt auch die Möglichkeit zur Adoption.
Sorry, die Natur sieht so etwas wie Abtreibung nicht vor.

Die Natur sieht auch keine Homosexualität vor...oder Protesen...oder dass wir Hosen tragen.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe gerne eine Hose an, auch wenn es nicht natürlich ist.

Wie sind eine teschnologisch und gesellschaftlich fortgeschrittene Rasse. Über ein "natürliches Leben" sind wir schon lange hinaus.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#95
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
@ Nic0 Deine Meinung. Mal sehen als wie nachhaltig sich dieser "nicht natürliche" Lebenstil erweisen wird.
Wie gesagt, solange wir uns nicht von der wirtschaftlichen Wachstumsgesellschaft und dem pseudo-keynesianistischen Finanzmodell verabschieden, sind soziale Lösungen sowieso nur unbedeutendes Flickwerk.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#96
03.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Naja, es liegt in der Natur des Menschen, sich anzuziehen FS grins

Ich bin strikte dagegen die Natur des Menschen mit der tierischen Natur gleichzusetzen. Das sind 2 verschiedene Paare Schuhe, sonst würden wir nicht zu Hause über die "Neue Weltordnung" via Internet mit Hilfe von modernen Kommunikationsgeräten debattieren.

Ich bin nebenbei auch gegen dieses "Planned parenthood" in sofern, dass man durch Unterlassen triebhafter Aktivitäten die Probleme leichter löst. Wozu eine Pille nehmen, wenn du es auch sein lassen kannst, wie ein Tier sich seinen Trieben hinzugeben?

Man glaubt's kaum, aber ein Mensch kann tatsächlich konsequent sich über jegliche Triebe hinwegsetzen! :O

Ich weiß schon, dass das eine Diskussion auslösen wird, die ziellos ist und die ich deswegen auch ignorieren werde.

Und trotzdem ist das, was solche Milliardäre betreiben, keine Verschwörung, sondern ein an die Gesellschaft angepasstes Verhalten.

Die Gesellschaft will sich doch selber dezimieren ^^

Schon gehört, dass die britischen Forscher bald an Föten experimentieren können (um sie danach glech zu killen... ich meine "entsorgen")?

Man will "gesunde" Menschen, also Gott spielen. Man wird schon sehen, was man davon hat. Wird sicher nicht nur cool werden.

Das ist keine Verschwörung der Elite? Das ist eine Verschwörung der Mehrheit vom westlichen Volk wenn überhaupt. Und auch da wäre ich vorsichtig.

Ich denk mir mittlererweile: "Denkt doch, dass alles was neu ist, umzusetzen ist. Irgendwann fällt man halt auf die Nase damit ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von J-C.)
Zitieren
#97
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
Zitat:Man glaubt's kaum, aber ein Mensch kann tatsächlich konsequent sich über jegliche Triebe hinwegsetzen!
Richtig, ein Mensch kann das vielleicht. Wobei, auch nicht wirklich, den spätestens mit dem Essen und Trinken wirds schwierig, denn das sind auch Triebe...

Zitat:Und trotzdem ist das, was solche Milliardäre betreiben, keine Verschwörung, sondern ein an die Gesellschaft angepasstes Verhalten.
Und wer sagt, dass ein an die Gesellschaft angepasstes Verhalten keine Verschwörung ist?
Eine Verschwörung ist ein verdecktes Bündnis mehrer Personen um eine Plan oder eine Agenda vorranzutreiben. Nichts weiter. Treffen sich z.B. öffendliche Politiker im Geheimen in einem Hotel ohne Sinn, Zweck und Tagesordnung dieses Treffens bekanntzugeben IST das eine Verschwörung, völlig egal ob sie "gute" oder "schlechte" Absichten verfolgen.
Es sei denn sie drinken nur Bier und reden über Fussball, aber das ist unwahrscheinlich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#98
03.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Also eigebtlich kann das jeder Mensch, wenn er es will und es geht auch darum, verantwortungsbewusst seine Triebe zu kontrollieren. Ich meine jeder Trieb hat einen Zweck. Essen und Trinken dient der Lebenserhaltung und Geschlechtsverkehr der Fortpflanzung und der Intensivierung einer Beziehung (zusammen, nicht getrennt. Wenn man nur einen Zweck forciert, dann wird draus nichts.)

Krass, oder?

Jetzt wird es noch krasser, während man schon beim
Essen und Trinken aufpassen sollte, es nicht zu übertreiben, muss man beim
Geschlechtstrieb noch mehr aufpassen - es hat ja viel mit Verantwortung zu tun.

Besonders heute Shrug

Außerdem, ich denke, dass ein Austausch in der "Elite" stattfindet - aber ich denke nicht, dass die fiese Pläne aushecken.
Zitieren
#99
03.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: New World Order?
Zitat:Außerdem, ich denke, dass ein Austausch in der "Elite" stattfindet - aber ich denke nicht, dass die fiese Pläne aushecken.
Also glaubst du an Verschwörungen, herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis.
Eine Verschwörung hat keine moralische Komponente. Natürlich glauben die meisten von denen sie würden aus altruistischen oder philantrophischen Motiven handeln. Die Transparenz ist der entscheidende Faktor, und die lässt in der westlichen Politik zunehmend zu wünschen übrig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
03.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(03.02.2016)J-C schrieb:  Naja, es liegt in der Natur des Menschen, sich anzuziehen FS grins

Ich bin strikte dagegen die Natur des Menschen mit der tierischen Natur gleichzusetzen. Das sind 2 verschiedene paare Schuhe, sonst würden wir nicht zu Hause über die "Neue Weltordnung" via Internet mit Hilfe von modernen Kommunikationsgeräten debattieren.

Warum sind das zwei verschiedene paar Schuhe? Der Mensch teilt sehr viele Gemeinsamkeiten mit Tieren, nur hat er sich eben mehr auf Werkzeugbau spezialisiert. Affen oder auch Krähen sind ebenfalls Wegzeugbauer. Dafür fehlt es dem Menschen an einem sensiblen Geruchsinn, oder einem sensiblen Gehör. Die Augen sind wie bei allen Raubtieren nach vorne gerichtet um die Entfernung abschätzen zu können. Der Mensch hat auch keine Flossen, keine Flügel und kann keine 50km/h schnell rennen. Was die Sprache angeht: Etwa Wale haben eine wesentlich komplexere Sprache als Menschen. Man kann nicht sagen, der Mensch wäre etwas komplett anderes als ein Tier. Das ist er eben nicht. Woher wissen wir auch über was Tiere "sprechen", wenn wir die Sprache nicht verstehen? Ich halte das für sehr überheblich den Menschen so hoch zu loben. Der Mensch war mit seiner Strategie halt erfolgreicher als andere Arten, dennoch ist er Teil einer umfangreichen Tierwelt. In unserer Sprache bezeichnen wir uns nicht als Tier, aber das ist eher eine fiktive Linie. Vielleicht sollten wir es. Vielleicht würden wir dann besser mit unseren Mit-Lebewesen auf diesem Planeten umgehen.

Zitat:Man glaubt's kaum, aber ein Mensch kann tatsächlich konsequent sich über jegliche Triebe hinwegsetzen!

Das sieht man besonders gut an katholischen Priestern, wie gut sich der Mensch über seine Triebe hinwegsetzen kann. Wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: