Sooooo
Habe mich mal rangesetzt und das Beste Zeugs vom Paintballspiel am Samstag des WWU´s zusammenzuschneiden.
Damit es nicht im Thread untergeht und hier die Eindrücke der Teilnehmer wiedergegeben werden können (ohne es im Spam ausarten zu lassen) erstelle ich diesen Thrad.
Hier zuerst ein paar Bilder dazu, das Video ist dann ganz unten.
(bei Wunsch lade ich auch gerne alle Videos hoch ohne Bearbeitung, sind aber über 30min Material mit viel Leerlauf^^)
(man achte auf den Treffer am Kinn^^)
Alsooooo
Mein Feedback dazu:
Mir hat es verdammt viel Spaß mit euch Jungs gemacht. Vor allem gilt meinem Dank Hummingbird, Spitfiere391, Die4Ever und meinem Bundeswehr Kameraden Nico!
Vielen Dank an Ted für die Organisation und die Aufnahmen mit meinem Handy. Super Ergebnisse.
Ich hatte so viel Spaß und Bewegung das mir heute alles weh tut (was sehr selten vorkommt da ich gut im Training bin^^). Müdigkeit und der Alkoholverbrauch am Vortag taten ihr Übriges
Dennoch habe ich gesehen das selbst die Neulinge unter euch sich tapfer geschlagen haben. Mich freuts das es auch euch spaß gemacht hat. Obwohl einige erfahrene Leute dabei waren, war es doch ausgeglichen.
Ich freue mich auf das Paintballturnier unter den Bronie Vereinen und auf das WWU 2015. Denn da machen wir das nochmal!
Grüße
(wer Fehler findet kann sie behalten. Und ja ich bin kein Montage Experte für Videos, denke aber dass es einen Guten Eindruck vermittelt wie viel Spaß wir hatten^^)