Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:35



Linz Stammtisch
27.05.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Sollte noch jemand der bereits 3 Mal dabei war das Linz-Stammtisch Abzeichen fehlen, dann bitte bei mir melden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.05.2015
nemesis moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
ich wahr mehr als 3× da bei

Luna TRCV hey
Zitieren
27.05.2015
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Wenn man das Gmunden-Meetup dazu zählen kann war ich auch schon 3x dabei.
Zitieren
27.05.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Wurde beantragt

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Jo. War ganz lustig. Und da Linz in einer guten Reichweite vom Zug her liegt, werd ich vielleicht auch öfter aufkreuzen. Schade dass das Wetter relativ mies war, aber auch das bowlen war sehr unterhaltsam.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.05.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Das freut mich sehr zu hören!
Die Ankündigung mit dem nächsten Stammtisch kommt dann vermutlich morgen oder wenn ich nicht mehr dazu komme am Montag erst.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
02.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Sooooo, dann wollen wir mal:


Wer sich gefragt hat warum es dieses Mal so lange gedauert hat, bis ich den nächsten Stammtisch ankündige, der darf sich das gerne weiterhin fragen, denn ich habe nicht vor es zu erklären. Was viel wichtiger ist, ist dass es im Juni keinen Linz Stammtisch geben wird.

Tja warum werden sich jetzt wohl so einige fragen. Nun, dass hat den simplen Grund dass  ich massiv die Schnauze voll davon habe mich von irgendwelchen Assis veraschen zu lassen. Ich mache mir vor jedem Stammtisch ne Menge Mühe um immer für ein Programm zu sorgen, damit es nicht so grauenhaft wie die ersten Linz-Meetups wird. Ich mach mir ne Menge Gedanken, reserviere Locations, plane Touren, Exkursionen und im Anschluss stelle ich für jeden immer meine Wohnung zur Verfügung. Ich bin alles andere als ein geiziger Mensch, dass müsste jeder wissen der schon mal bei mir war. Meine Bar und mein Kühlschrank stelle ich jedem immer offen zur Verfügung und erwarte dafür nicht mehr, als dass man sich benimmt.

Scheinbar ist das aber zu nett von mir gewesen. Da ich nach dem letzten Stammtisch von der Bowlingbahn eine Rechnung von nicht gezahltem Zeug von über 40€ bekommen habe, ist mir da jetzt mal ordentlich das Hemd geplatzt. Wenn jemand mal was vergisst zu zahlen, ein Getränk oder ein Spiel oder irgendwas, kein Ding, aber dass jemand Fressen, Getränke und Spiele für über 40€ "vergisst" gibt es einfach nicht. Scheinbar habe ich die Zügel etwas zu locker gehalten und einige oder jemand glaubt er könne mich deswegen verarschen, schön, dann eben anders. Fürn Juni gibt's auf jeden Fall mal keinen Stammtisch. Im Juli werde ich mir was überlegen wie ich da in Zukunft vor gehe damit sowas nicht mehr passiert. Das wird es zwar für die Allgemeinheit etwas uncooler machen, aber ich sehe nicht ein warum ich immer der Arsch sein soll der am Ende dann die Zeche zahlt.

Ich erwarte echt nicht viel. Aber ein absolutes Minimum an menschlichem Basisverstand erwarte ich schon. Wer etwas frisst, der soll es auch zahlen. Wenn wer was trinkt dann soll er es auch bezahlen! Das kann doch echt nicht euer verfickter Ernst sein, dass ich euch das erklären muss! Wer sich angesprochen fühlt der sollte mal drüber nachdenken was er fürn assozialer Bastard ist. Diejenigen die brav gezahlt haben, die dürfen den Teil getrost ignorieren. Mir geht es nicht um das Geld, die 40€ sind mir egal, mir geht es nur um die bodenlose Frechheit einfach dermaßen viel nicht zu bezahlen. Ich meine wir sind hier doch nicht im scheiß Kindergarten wo ich jedem von euch ständig auf die Finger schauen muss.

Sollte ich rausfinden welcher Assoziale Spasti hier glaubt mich verarschen zu können, dann ist der Stammtisch sein kleinstes Problem.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.06.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Schade, dass im Juni kein Treffen ist. Ich hätte wahrscheinlich sowieso keine Zeit gehabt, aber wer weiß. Der Grund ist aber gut verständlich; "vergessen" zu zahlen ist echt eine Frechheit.
Im Juli könnte man ja das ausgefallene Grillen von Mai bei Schönwetter nachholen, oder? Wie man da die Sache mit dem Geld fürs Essen regelt müsste aber noch überlegt werden.
Zitieren
12.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Juli wird auf jeden Fall ne Grillerei. Mit dem essen ist das simpel, jeder bringt sein Zeug selber mit. Grillerei bringe ich eh mit

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.06.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Linz Stammtisch Next: 23.05.15
Hört sich gut an. Smile

Zitieren
15.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Anmeldung für Juli ist offen!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
15.06.2015
nemesis moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Ich komm nicht aber ich wünsch euch viel spars

Luna TRCV hey
Zitieren
15.06.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Für mich perfekt weil da schon Ferien sind. War eh schon ewig nicht mehr also eintragen bitte Big Grin

Zitieren
15.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Bin dabei

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
So hab euch gleich eingetragen, dass es schon nach Ferienbeginn ist, war Absicht Volt RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
15.06.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Ich melde mal Eywalion und mich an. Bitte inklusive Schlafplatz

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
15.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Alles klar! Trage euch gleich ein

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
15.06.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Mich bitte auch eintragen. Ich bitte auch um eine Schlafplatz[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
15.06.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Eintragen bitte. Weil Linz und grillen und Linz und.......ja mir gehen die Argumente aus.

Wegen Schlafplatz sag ich noch bescheid. Is ja noch hin


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Linz Stammtisch Next: 11.07.15
Argumente werden Massiv überwertet!

Hab euch gleich eingetragen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste