Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 04:54



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
02.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Paddy Bro schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Ich hab nie behauptet, dass ich Mlp schaue. Nur das ich mich meist meinem Alter hin verhalte.

und da sind wir auch alle Richtig stolz auf dich Cheerilee awesomeCheerilee awesome

wir sollten ihm einen anderen TITEL verleihen aber gebt diesen nicht an Geartight weiter!

den großenm daaVid würde es sicher missfallen wenn Geartight einen titel bekommt...also bekommt er auch keinen...lobet den daaVid und seine taten

02.04.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Es gibt viele, mit denen man nicht Diskuteren kann - hab ich selbst bereits festgestellt, Geartight.

Sagt jener, der Forscher, welche Tierversuche machen, mit Hitler vergleicht, diesen Vergleich nicht hinreichend begründet und alle, die ihn verstehen zu suchen, im Dunkeln stehen lässt.

Gute Diskussionsgrundlagen beherrschst du.

[Bild: f3e20a441b.png]
02.04.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Nur das ich mich meist meinem Alter hin verhalte.

Das kommt immer auf die Ansicht des Betrachters an.
Sich über unnötigen Kram aufzuregen und dann in dem Forum auch noch rum zu whinen, finde ich nicht sehr Alters entsprechend.

Aber gut das ist nur meine Meinung Cheerilee awesome
02.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ne, Paddy - ich verzichte zugunsten anderer. Ich wollte ja anfangs, als auf der Con Hoof die andeutung eines Titels gemacht hat, nichtmal einen. Leider hat das der, der für diesen Titel, den ich habe (also den vor der Änderung) nicht mitbekommen. Sonst hätte ich immernoch keinen - und würde auch keinen wollen.

@ Draven: Nope. Die Diskussion deswegen hab ich für mich abgeschlossen. Wenn ihr es bisher nicht verstanden habt - und ich hab es zumjndest versucht zu erklären - dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

@ Rest: ich seh' schon - jetz sucht ihr jemand, den ihr niedermachen könnt. Wie gut, dass ich Ingo recht gut kenne... und Zack!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Wisst ihr was ich allerdings interessant finde.
Plex wurde genau für einen Tag entbannt genau an denn selben Tag als man vorgab ein neues Forenmaskotschen einzuführen und die Politisch Führung des Forums Richtung Diktatur trieb.
Ebenso wurde an diesen Tag der Daavidtismus als Prophezeiung eingeführt.
Der 1. April der internationale Tag der Scherze oder doch die Herbeiführung von Chaos durch die Iluminaten um die New World Order entstehen zu lassen.

Ich zweifel langsam daran, dass das alles nur ein Scherz war...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
geht's hier eigentlich noch um flutterplex,... Twilight: not bad

ob er das wohl mitliest Trollestia
02.04.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  Wisst ihr was ich allerdings interessant finde.
Plex wurde genau für einen Tag entbannt genau an denn selben Tag als man vorgab ein neues Forenmaskotschen einzuführen und die Politisch Führung des Forums Richtung Diktatur trieb.
Ebenso wurde an diesen Tag der Daavidtismus als Prophezeiung eingeführt.
Der 1. April der internationale Tag der Scherze oder doch die Herbeiführung von Chaos durch die Iluminaten um die New World Order entstehen zu lassen.

Ich zweifel langsam daran, dass das alles nur ein Scherz war...

Vllt. solltest du das mal von foreninteren Verschwörungstheoretikern untersuchen lassen.
Eine Studie des Max-Planck-Instituts geht aber auch.

02.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)InsaneBronie schrieb:  geht's hier eigentlich noch um flutterplex,... Twilight: not bad

ob er das wohl mitliest Trollestia

will ich doch hoffen

02.04.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  @ Draven: Nope. Die Diskussion deswegen hab ich für mich abgeschlossen. Wenn ihr es bisher nicht verstanden habt - und ich hab es zumjndest versucht zu erklären - dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
v
(09.03.2014)Crash Override schrieb:  Wieso dämlich? Du solltest dich da ebenfalls mal genauer informieren. Es war nicht nur wegen Verabscheuung - da wurde mehr damit getan als du glaubst. Zur not - im "Natzweiler-Struthof" ist das nett erklärt. Das Thema führe ich aber nicht weiter auf, da OT.
Und da brach seine Argumentationskette ab.
Ich finde, wenn du schon im Tierversuche-Thread den Vergleich Tierforscher - Hitler herstellst, solltest du das auch ausführen, nicht nur anführen.
Von "versucht" sehe ich da gar nichts.

(Wenig Off-Topic hier :I)

[Bild: f3e20a441b.png]
02.04.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  Wisst ihr was ich allerdings interessant finde.
Plex wurde genau für einen Tag entbannt genau an denn selben Tag als man vorgab ein neues Forenmaskotschen einzuführen und die Politisch Führung des Forums Richtung Diktatur trieb.
Ebenso wurde an diesen Tag der Daavidtismus als Prophezeiung eingeführt.
Der 1. April der internationale Tag der Scherze oder doch die Herbeiführung von Chaos durch die Iluminaten um die New World Order entstehen zu lassen.

Ich zweifel langsam daran, dass das alles nur ein Scherz war...

Vielleicht haben ja insgeheim die Illuminaten dieses Forum geschaffen um die Weltherrschaft zu erringen. Würde so viel Sinn machen wie alles andere auch, was hier im Forum am 1. April geschehen ist.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  @ Draven: Nope. Die Diskussion deswegen hab ich für mich abgeschlossen. Wenn ihr es bisher nicht verstanden habt - und ich hab es zumjndest versucht zu erklären - dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Dann werte ich das als feigen Rückzug aus eigener Unfähigkeit, deinen Standpunkt zu erläutern, damit andere wenigstens etwas nachvollziehen können. Das ist nicht sehr erwachsen. Deine bisherigen Versuche im Thread sind übrigens lächerlich. "Gucks dir an und verstehe alles, was ich im Kopf darüber gedacht habe." Wie sagte ich bereits dort? Du bist faul und stur.
Das ist natürlich aber auch nur meine Meinung. Greif ruhig auf andere zurück, die du glauben lassen kannst, dass du ein reifer User bist und nicht 24/7 Unfug erzählst. [Bild: pc-diunno.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
02.04.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)InsaneBronie schrieb:  geht's hier eigentlich noch um flutterplex,... Twilight: not bad

ob er das wohl mitliest Trollestia

Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit AJ hmm

Aber vermutlich nicht....er ist zu erwachsen Twilight: not bad

BTW
@Crash Wer ist Ingo? AJ surprised
02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vllt. solltest du das mal von foreninteren Verschwörungstheoretikern untersuchen lassen.
Eine Studie des Max-Planck-Instituts geht aber auch.

Gute idee! Ich sollte es von HeavyMetalNeverDies! und Antanica untersuchen lassen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Allerdings erst an 2.ter AStelle nach denen, die ihn so hoch loben. Das nervt - und darüber regt man sich auf... und gleichermaßen dann auch über das "Zielobjekt", da das ja dafür verantwortlich ist.

Das "Zielobjekt" hat man in Ruhe gelassen, bis es meinte hier im Thread groß weinen zu müssen. Vermutlich reichte ihm die Aufmerksamkeit mal wieder nicht, immerhin sieht niemand seine Videos, wenn er seine sonstigen Zuschauer nicht lieb darum bittet.

(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Psychologie, mein Gutster [??]. Und bevor mir einer den "Hobby - Psychologen" anhängen will - das ist einfache Menschenkenntnis auf Psychologischer Basis. Verhaltensweise sowie Ausdrucksart sagen viel über eine Person aus, wenn man es richtig lesen kann.

> Kev hätte noch nie Gegenwind erhalten

Wärst du Psychologe, oder auch nur im geringsten darin begabt Menschen die du sowieso schon antagonistisch betrachtest (aber offensichtlich trotzdem nicht kennst) einzuschätzen, bräuchtest du einen Waffenschein, mein junger Freund. Weil du damit deine Patienten entweder in den Selbstmord, oder in den versuchten Mord an dir treiben würdest.

Kev bekommt ständig auf die Fresse und Kev ist sehr häufig gestresst; Er wird ständig mit den gleichen Witzen aufgezogen, er bekommt ständig Gegenwind im eigenen Freundeskreis (der mich mit einschließt), er hangelt ständig zwischen 2 - 4 verschiedenen Parteien und Kleingruppen hin und her und versucht trotzdem irgendwie sich mit allen zu verstehen, er versucht er selbst zu sein ohne damit weitere Streitereien unter seinen Freunden anzuzetteln. Selbst unsere Moderation bei /ai/ wettert derzeit aufgrund diverser interner Angelegenheiten mal wieder herum. Du hast nicht die geringste Ahnung, Jüngchen. Du bildest dir ein etwas über jemanden sagen zu können, den du in einem 3-Minuten-Video gesehen hast, der in diesem Video zu 80% geschauspielert hat (und ja: Kev ist ein verdammt guter Schauspieler) und über den du bereits von anderen etwas gelesen hast?

Klar. Kev ist schon immer ein Mensch ohne Probleme gewesen. Soviel implying, wow.

Übrigens, mal nebenbei erwähnt: Angenommen er ist, so wie du das ja im Grunde beschreibst, scheiße weil er nie im Leben aufs Maul bekommen hat, dann frag dich besser einfach mal, ob er nicht irgendwas verdammt richtig macht, wenn er trotz seines angeblich ach so asozialen Verhaltens nie Gegenwind erfuhr. Deine Logik geht nicht auf.

Es ist außerdem ziemlich leicht Behauptungen über jemanden aufzustellen, der sich selbst nicht mehr dazu melden kann. Gut gemacht, Crash. Aber gibts deinen Bullshit auch in sinnvoll? Dunning-Kruger Effekt lässt grüßen.

Crash Override schrieb:
Crash Override schrieb:Solche gehörten glatt in ein Bootcamp irgendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, nichts sind.

Das ist weder brutaler Drill noch Arbeitslager - sondern nur eine Disziplinarmaßnahme.

Da hat wohl wer zu viel RTL gesehen, mein psychologisches Profil füllt sich mit Info nach Info.

Schade nur dass Kev nicht ins Schema jener Fernseh-Disziplinar-Dramen passt: Kev arbeitet zusammen mit einem Team an einem Online-Projekt, er ist ein sehr guter und sportlicher Jumpstyler und dabei auch Teil einer Gruppe, er hat einen kleinen aber festen Freundeskreis in Essen, er hat einen großen und im Grunde auch festen Freundeskreis quer durch Deutschland, mitinbegriffen auch Individuen aus der Schweiz und Österreich. Kev hat einen stabilen Job, er ist Banker. Dort hat er ebenfalls Vorgesetzte die er respektiert, er nimmt seine Pflichten wahr und tut eigentlich alles, was eine normale Person tun würde. Er ist organisatorisch begabt und verwendet eben jene Begabung auch dazu, um Events innerhalb, aber auch außerhalb seines Freundeskreises zu organisieren, wann immer er kann.

Dass er zu manchen so ist, dass es nicht so scheint als sei diese Erzählung über ihn wahr, sagt nicht aus, dass er immer und überall zu jedem scheiße ist, alles zertrollen will und so weiter. Es sagt was zu eurer zwischenmenschlichen Basis aus. Aber soweit ich weiß hatte er mit dir keine größeren Berührungspunkte, lieber Crash Override.

Du bist das Problem in deiner eigenen Argumentation. Nicht Kev.

(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Da sieht man es wieder - man soll nicht nur Llesen, sondern auch verstehen (was hier wieder nicht funktioniert hat; typisch Jungspuntede). Zudem gibt es keine KZ (keine, die noch so wie von vor 60 Jahren Ffunktionieren) mehr - zumindest keine, in denen heutzutage genauso gehandelt wird Twilight: No, Really? das sollte auch ein bemooster Stein wissen. Mir geht's dabei nur darum, das man etwas mehr Respekt lernt - egal, ob der nun gegenüber nun Homosexuellen, einem Clopper oder [Dolanern | einem Dolaner] ist.

Das Problem ist schon lange, lange Zeit nicht mehr ob irgendjemand cloppt oder nicht. Das war ein Problem, als jeder, der es tat, das auch offen hinaus trug. Diese Zeiten sind lange vorbei gewesen, als wir unseren aktivitäts-Peak im Jahr 2012 hatten. Es ging um den Versuch zur Bekehrung einiger zum Cloppen ("Komm, das musst du mal versuchen"; Klar, ich geb auch ständig Vorschläge auf Wichsvorlagen raus), sowie darum, dass man anderen mit seinen sexuellen Präferenzen auf die Nüsse gegangen ist. Jene Personen, die das taten, verloren den Respekt, den man mal vor ihnen hatte. Dann gabs noch Leute, die damit prahlten ein Pferd gevögelt zu haben, im Stil von "ich bin der krassere Clopper". Und, und, und...

Die anderen, die dann meinetwegen ihre Präferenz hatten, wurden in Ruhe gelassen. Es ging uns im Grunde nichts an. Aber jemand, der das kundtut und will dass man anerkennt, dass er/sie/es das vollkommen Kyubey findet, muss auch anerkennen, wenn jemand kundtut, dass das der eigenen Meinung nach einer psychischen Behinderung erhöhten Grades gleichkommt.

Geartight geriet auch erst ins Kreuzfeuer, als ein Riesendrama entstand, weil er keinen Titel als "Filmpony" bekam. Abgesehen davon, gabs dann sicher noch Momente in denen Dolaner gegen irgendwas an der Forenführung wetterten und da kam er bestimmt auch mal in die Quere - Zack, hat man auf Bronies.de mehr Aufmerksamkeit als man auf YouTube jeh bekäme.

Zitat:
(02.04.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  [...]Denn Plex ist nix anderes wie ein "Mensch", der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht[...]
Nur mal so am Rande: Ihr seid in diesem Thread wahrscheinlich die Personen die ihn am meisten in den Mittelpunkt stellen.

Antwort siehe oben.

Gerne steht er durchaus im Mittelpunkt. Stimmt. Wenn man sonst der Gute ist, tuts auch mal gut den Bösen zu spielen. Vorallem für den 01. April rechnete man fest damit, dass er seine Rolle machen würde - Fabo und Hoof waren nicht enttäuscht.

(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Ich glaube, Du hast da was falsch geschrieben. Ich korrigier dich mal:

Zitat:Forengottkönig DwBrot DwBrot, eingesetzt vonm seiner nicht mehr existenten Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Dir gegenüber - zumindest dem Verhalten - ist Geartight erwachsener als du. Er labert [wenigstens](1) keinen Stuß zusammen sondern versucht sich [wenigstens](1) am Riemen zu Rreissen und sich so zu verhalten, wie es sich für sein Alter gehört. Oder Ggehen wir, DwBrot, etwa noch in den Sandkasten spielen?

(1) -> Wortwiederholung, Punktabzug.

Jemand der im Feedbackbereich einen Thread damit vollheult, dass unter seinem Namen nicht sowas wie "Filmpony" steht, ist nicht viel erwachsener als jemand, der in den Sandkasten geht und die Sandburgen anderer zertritt weil er das Spongebob-Förmchen nicht haben darf, das dem kleinen Tim gehört.

Sowas wie "ich muss meine Meinung nicht rechtfertigen" ist auch schon wieder vergleichbar. Wenn du sie hier reinschreibst und erwartest, dass jemand deine Meinung auch nur im Ansatz versteht (wovon ich ausgehe, warum würdest du sie sonst schreiben?), dann musst du sie auch erklären. Dann solltest du das.

Weißt du wie Trolle vorgehen? Trolle zerstören das Ansehen von Personen.
Sie schreiben eine Meinung "Der da ist ein Untermensch weil er cloppt" und erklären nicht, warum Clopper dasselbe wie Untermenschen sein sollen.
Eine Meinung zu schreiben, aber nicht zu erklären, ist somit im Endeffekt auch eine Art trolling. Ich zwinge euch mit etwas klar zu kommen was ihr nicht verstehen könnt, weil ich es nicht erkläre.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Karou-nyan.)
02.04.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Da sieht man es wieder - man soll nicht nur Lesen, sondern auch verstehen (was hier wieder nicht funktioniert hat; typisch Jungspunte).
Wie bitte!?
Jetzt stellst du meinen Verstand infrage nur aufgrund meines Alters!?
Du kennst mich doch überhaupt nicht im RL, wie kannst du also davon ausgehen soviel intelligenter zu sein nur weil du ein paar Jahre älter bist? Verstand hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn überhaupt, dann mit den Aussagen und Handlungen einer Person.
>check your privilege

(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Zudem gibt es keine KZ (keine, die noch so wie von vor 60 Jahren Funktionieren) mehr - zumindest keine, in denen heutzutage genauso gehandelt wird Twilight: No, Really? das sollte auch ein bemooster Stein wissen. Mir geht's dabei nur darum, das man etwas mehr Respekt lernt - egal, ob der gegenüber nun Homosexuell, ein Clopper oder Dolaner ist.
Du scheinst meine Aussage ebenfalls nicht verstanden zu haben
>typisch Senioren

MaSc stop following me!
02.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
[Bild: 7TvUF.jpg]

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Purpleshy schrieb:  @Crash Wer ist Ingo? AJ surprised

der da,.... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
02.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)InsaneBronie schrieb:  
(02.04.2014)Purpleshy schrieb:  @Crash Wer ist Ingo? AJ surprised

der da,.... Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Das muss er sein Cheerilee awesome

02.04.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Gooby pls

02.04.2014
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Seit wann lassen den die Mods es zu das solch unfgaubliche Trash Threads am Leben bleiben dürfen....oO

[Bild: ztik8a5e.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste