Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:32



Chaos in Equestria: the Reboot
#1
04.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria: the Reboot
Überall in Equestria sind seltsame Lichterscheinungen zu sehen. Weder Prinzessin Celestia noch irgend ein anderes gelehrtes Pony kann diese erklären. Sicher ist nur eines, diese Erscheinungen bringen sehr seltsame Ponys und anderen Kreaturen ins Land. Was diese in Equestria vorhaben oder ob sie eine Gefahr für Ponys darstellen wird sich zeigen.

#2
04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ein Strahlendes Licht durchflutet die Höhle und derzeitigen Schlafplatz von Sayuro. Dieser wacht auf, setzt sich seine Maske auf und weckt seinen Wolf. Gemeinsam Verlassen sie die Höhle. Sayuro und sein Wolf werden von dem Licht umhüllt und finden sich in einem Sumpf wieder. Sayuro ein kurzes Schwert, und erkundet die Umgebung.

Crystalia Schlief mit dem Gesicht an einem Fenster des Zuges gelehnt als ein Licht in der Ferne sie Weckte. Schlaftrunken öffnet sie die Augen und sieht aus dem Fenster. Der Zug hält plötzlich an und leicht verwirrt über den plötzlichen stopp steigt sie aus diesen um die Ursache für den unerwarteten halt heraus zu finden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#3
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sayuro wurde plötzlich starker Wind ins Gesicht geweht und ein lautes Geräusch ertönte. Vor ihm materialisierte sich langsam etwas, was einer Telefonzelle ähnelte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#4
04.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Ein weißer Lichtriss öffnete Sich und ein Pony im weiß/blauen Gewand kam durch dieses, als es komplett durch den Riss durch war, verschwand der Riss*

Moment was, wie soll ich den jetzt zurück kommen.....und wo bin ich hier.

*sagte er und sah sich um*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#5
04.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black lag herade auf seinem Bett und las eine Zeitung, um sich über das neueste zu informieren, als ihn ein gleißendes Licht aus der Ferne störte. Verwundert blickte er aus dem Fenster.
"Wassn jetzt los?"
Er legte die Zeitung beiseite und stand auf. Er ging auf seinen Schrank zu, zog sich seinen mantel über, berüstete sich mit seiner Sense und setzte seinen Hut auf. In diesem Aufzug verließ er das haus und begab sich in die Richtung, wo eben noch das Licht erblitzt war.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#6
04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sayuro betrachtet die Telefonzelle Kritisch während sein Wolf sich hinter ihm versteckt. Mit erhobenem Schwert nähert er sich dieser und klopft an, bereit im Ernstfall zu zu schlagen.

Schlaftrunken sieht Crystalia sich um und erblickt in der Ferne etwas das wie eine Telefonzelle aussieht. Leicht verwirrt geht sie auf diese zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#7
04.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*ein leuchtender Riss erschien in den abgelegenen Bergen Equestrias und mit einem Lichtblitz erschein dann ein riesiges,weitgebautes Schloss.Im Inneren,tief in einer Kammer des Schlosses,welches mit roten Tüchern und reich verzierten Dekorationsstücken ausgestattet ist,liegt ein Sarg,der aus schwarzem Granitstein gefertigt ist und verschiedene,unbekannte Gravuren an den Rändern besitzt.Ein leichtes,knackendes,was sich wie Steine die aneinander gereibt werden, anhört,hallt durch die Kammer.Der Deckel schiebt sich zur Seite und fällt stumpf zu Boden neben den Sarg.Langsam erhebt sich eine Gestallt und schaut dann mit blutroten Augen um sich.Kurz darauf steigt dieses Wesen aus dem Sarg und mustert sich*

...............hmm....eigenartig.....

*die Augenbraue hebend,ging er aus dem Raum hinaus in einen weiten,mit leuchtenden Fackeln,Rüstungen in Nischen stramm stehend und reich verzierten Malerein an den Wänden, bestückten Gang.Auf eine große Tür zugehend öffnet diese sich langsam als sich die Gestallt näherte und schloss sich hinter diese.Ein riesiger Raum,riech an Säulen und Buntglasfenstern,stechen hervor.Zu Hufen,ein roter,langer Tepich von der Tür aus führend zu einer kleinen Treppe,welche 8 Stufen hat,fällt ein großer Trohn ins Auge.Sich diesem nähernd und die Treppe erklimment,setzt er sich auf das weiche Kissen und schaut in den Raum gerade aus*

Ich scheine mich auch nicht in meine eigentlich Form verwandeln zu können.....das ist aber kein Ärgerniss.....

*seine Augen kurz leuchtend rot,erscheint um sein Oberköper ne dunkel-rote Wolke und verschwindet auch wieder so wie sie kam.Nun gekleidet mit seinem Mantel,lehnte er den Kopf auf nem Huf ab und schloss die Augen nachdenklich.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#8
04.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Balcd schon kam Black zum Ort des Geschehens und erblickte eine blaue Telefonzelle. Skeptisch landete er in dessen Nähe und ging langsam und musternd ein paar Schritte auf diese zu, um sie aus der Distanz zu mustern.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#9
04.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom wachte in einem Wald auf, machte kurz die Augen auf, schloss sie aber sofort wieder, da Sonnenlicht durch die Baumwipfel durch seine Gasmaske in seine Augen gelangte.
Er richtete sich auf und sah nach unten.
"AAAH VERDAMMT, WAS SOLL DER SCHEIß"
*Oh verdammt, hofentlich ist das keine Nebenwirkung von irgendeinem Gas, das aus einer leitung in einem der Tunnel tritt*, dachte er sich. *Wo ist meine verdammte Waffe??*
Die Ak 47 und seine ganzen Waffen lagen noch neben Artjom.
*Ich muss aus diesem Tunnel heraus!*
Artjom rannte in Richtung Waldesradn

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#10
04.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay sortierte die Bücher in ihrer Wohnung und packte die Tasche.Sie nahm das wichtigste Buch mit. "Eben noch die Tasche fertig machen und dann zur Bücherei nach Canterlot!Ich hab mich schon seit einer Woche gefreut."Sie levitierte die Tasche auf ihren Rücken und ging aus dem Haus.Sie lief den Feldweg entlang bis sie nach einer halben Stunde zum Tor kam.Sie lief hin durch und sah die riesigen Häuser."Wow ich bewundere diese Stadt einfach nur."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#11
04.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Hmh das ganze kommt mir so bekannt vor.

*sagte er und ging los um sich umzusehen, als er den Wald verlassen hatte sah er Canterlot*

Ist das Canterlot? Vielleicht bin ich doch nicht woanders gelandet!?

*sagte er und ging Ringtung Canterlot*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#12
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Die Tür der seltsamen Notrufzelle öffnete sich und ein Hengst trat herraus. "Oh, Hallo." sagte er ein wenig überrascht, aber mit einem grimmigen Unterton.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#13
04.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black sah den hengst heraustreten. Er näherte sich etwas und zog seinen Hut tiefer, sodass dieser nun in etwa die Hälfte seines Gesichtes. Immernoch musterte er das Geschehen mit skeptischem Blick.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#14
04.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom rannte aus dem Wald herraus, und sah Canterloth in der Ferne.
*Verdammt, ist das die Polis? Das Gas wirkt schon zu lange .... könnte auch sein, das ich ohnmächtig in irgendeinem Tunnel liege ... egal ... Ich will her weg.*
Artjom viel es schwer mit zusammengekniffenen Augen zu rennen, außerdem fiel ihm das Atmen durch die Gasmaske schwer.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#15
04.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nach einer Zeit kam Nilay endlich an.Freudig durch stöberte sie, die Bücherei. Sie suchte alle Bücher raus die was mit Magie und der verbotenen schwarzen Magie zu tun hatten. "Ob mein Großvater wirklich....nein ich kann das nicht glauben....Ach ich lese mich erstmal durch die ganzen Bücher durch." Sie levitierte die Bücher zu sich und suchte sich ein Platz wo sie sich bequem machen könnte.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#16
04.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Raptor kam beim Stadttor von Canterlot an*

Endlich da.

*sagte er und ging in die Stadt*

Schon wieder....naja zuhause zu sein.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#17
04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sayuro hält das Schwert weiterhin erhoben und betrachtet den Hengst und dann die Telefonzelle. "Wer bist du und was ist das für ein Ding?" Fragt er schließlich.

Crystalia näherte sich der Gruppe und beobachtet das geschehen. Sie tippt Black von hinten auf die Schulter und sagt: "Was ist denn hier los?".

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#18
04.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black sieht sich um, als ihm jemand auf die Schulter tippt.
"Da fragst du leider den falschen. Ich bin selbst hier, um genau das rauszufinden."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#19
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Mein Name lautet Seeker." knurrte der Hengst und schlug die Tür hinter sich zu.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#20
04.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black sieht sich zu Seeker um, als dieser die Tür zuschlägt.
"Ist da etwa jemand mit dem falschen Huf zuerst aufgesatenden oder ist das nur Pilotenfrust?" fragte er eher rhetorisch und nicht gerade laut genug, als dass Seeker es hören konnte.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste