Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 12:20



Umfrage: Was seid ihr?
Tagaktiv
Nachtaktiv
Beides
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nacht - oder Tagaktiv?
11.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Also ich bin aufjedenfall Nachtaktiv. Morgens und Mittags bin ich zu nichts zu gebrauchen aber Abends und Nachts bin ich voller Energy und Elan! Big Grin

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
11.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin sowohl Tag- als auch Nachtaktiv Pinkie happy
Also die goldene Mitte RD wink

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
12.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
eher Nachtaktiv

..,-
Zitieren
13.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Eigentlich bin ich ein tagmensch, aber dieses Forum hält mich auch in die Nacht hinen wach ^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
15.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin leider total nachtaktiv. Wenn ich darf schlafe ich gerne bis mittags und bin dann erst so ab 14-17 Uhr wirklich zu was zu gebrauchen. Ist dann immer ungünstig, wenn man noch in Geschäfte möchte oder waschen und staubsaugen muss [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Eher Nacht. Am Tag bin ich müde, da ich meistens bis 12 aufbleibe. In der Nacht werde ich wach. Komisch. Außerdem ist Nachts die Welt viel schöner.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin Nachts oder eher gesagt wenn es dunkel ist lieber draußen als wenn es Hell ist ich würde sagen ich bin nachtaktiv ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
20.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin eher Nachtaktiv, weil mir die Atmosphäre viel besser gefällt und ich mich bei der Nächtlichen Ruhe viel besser konzentrieren kann.

Eventuell kann es auch ein wenig daran liegen, dass ich Luna mag Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
22.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
So beides ^^ auch wenn ich ncht 24stunden am tag on bin XD
Zitieren
23.10.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Mein Username lässt wohl darauf schließen, dass ich eher der nachtaktive Typ bin. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sich von Zeit zu Zeit mein "ganzer" Schlafrhythmus umgestellt. Nachts wach sein und tagsüber schlafenTwilight happy
Ich finde die Nacht einfach besser, ganz besonders größere Städte sehen bei Nacht wunderbar aus. Außerdem hab ich nachts meine Ruhe und man kann manche Dinge mehr genießen. Wobei es natürlich auch einen Nachteil gibt, man hat niemanden mehr zu labern :/ (bis auf ein oder zwei Kumpel, die aber sowieso den ganzen Tag Minecraft spielen, gehen die anderen schon brav um 22Uhr schlafen......)
Zitieren
23.10.2014
Mayoi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Bin eher ein Nachtmensch, zumindest, wenn ich frei habe. RD laugh Wenn ich Schule habe, versuche ich mittlerweile, eher früh ins Bett zu gehen, da ich in der Oberstufe aufpassen möchte. RD laugh Aber nachts bin ich lieber wach, da man einfach viel ungestörter ist und ich auch sehr gerne nachts draußen bin, wenn nicht gerade seltsame Leute dort rumlaufen. ^^

Zitieren
23.10.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ganz schön viele Nachtmenschen hier Twilight happy

Zitieren
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Im wesentlichen eher der Nacht/Abend-Typ außer unter der Woche wegen Arbeit natürlich Twilight happy wobei dann das Problem mit dem rechtzeitigen einschlafen auftritt RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
28.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin ich eine Nachtaktive, da ich Nachts irgendwie konzentrierter und ruhiger bin. Liegt wohl daran das viele Nachts schlafen, doch ich bin da eine Ausnahme^^

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
28.10.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin komplett Tagaktiv und gehe immer ganz früh schlafen, dass ich ganz früh aufstehen kann um den hellen Tag auszunützen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
28.10.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin Tagaktiv. Applelie
Zitieren
28.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin ganz klar Nacht Aktiv. Tagsüber bin ich Müde und Ausgelaugt und Nachts bin ich voller Energie und Tatendrang, Tagsüber einfach nur Faul.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.10.2014
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin eher der Nacht-Typ. Insgesamt liebe ich es auf LAN-Partys, Filmeabenden, etc durchzumachen. Bei mir hat zu wenig Schlaf den selben Effekt wie zu viel Energy und dann bin ich oft ein wenig psychopathisch drauf [Bild: cl-pp-crazy.png] ...naja für einen gewissen Zeitraum aber das ist ja klar. Außerdem bin ich nachts viel produktiver, ich mache zum Beispiel meine Hausaufgaben fast nie vor 23 Uhr [Bild: cl-rd-blush.png] und lesen tu' ich wenn dann auch nur in der Nacht. Außerdem liebe ich es in den Ferien nachts mit ein paar Kumpeln herumzustreunen und die City unsicher zu machen ^^
Zitieren
29.10.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Da ich aktuell meistens so um 2 Uhr ins Bett gehe und dadurch noch so viel schöne Nacht vergeude, muss ich wohl sagen ich bin Tagaktiv. Licht kann ich aber so gar nicht ab, es blendet, die Augen fangen an zu tränen und ich bekomm Kopfschmerzen, am schönsten ist es doch, wenn es anfängt dunkel zu werden.
Zitieren
29.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin definitiv ein Nachtmensch, ich würde am liebsten gar nicht schlafen gehen...die Nacht is sowas von toll. Luna TRCV

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: