Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 00:55



Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
#1
11.04.2014
Dark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Apr 2014

Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
Hey Leute,

ich habe sehr viel in letzter Zeit über MLP, Bronies und über das ganze Franchise nachgedacht. Deshalb wollte ich einfach mal der ganzen Thematik eine Fanfiction widmen, die viele meiner Erlebnisse eher aus meiner Sicht geschildert werden und parodiesierend geschrieben wurden.

Zudem habe ich in der Geschichte ein Vorwort hinzugefügt. Wer Gewalt nicht mag, soll sich die Geschichte nicht durchlesen.

Höchstwahrscheinlich werde ich hier mit viel Hass und Spott rechnen müssen von den ganzen Hardcore Bronies, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Wer die Story / das Topic melden möchte Aufgrund von "Mir passt deine Story nicht", kann das gerne tun, ist aber nicht sehr subjektiv gehandelt.

An die Anderen, die nicht einen auf Moralapostel machen oder auch mal über Dinge lachen können, die eigentlich nicht zum Lachen sind, wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Fanfiction!

MfG Dark


.docx   dasbuntebösestory.docx (Größe: 30,04 KB / Downloads: 33)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von Dark.)
Zitieren
#2
11.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
Zu aller Erst:
Spoiler (Öffnen)

Zweitens:
Spoiler (Öffnen)

Zu deiner Fanfic:
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
11.04.2014
Dark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
@Zerenick

vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge. ^^ Du hast Recht: Es gibt wirklich viel mehr, was ich hätte dran ändern können, da gebe ich dir wirklich Recht! Ich persönlich sage auch selber, dass es längst nicht meine beste Arbeit ist, da ich mir bei Pony Geschichten ehrlich gesagt sehr wenig Mühe gebe (aber das mit Absicht!). Ich kann gut verstehen, wenn du mehr gewöhnt bist, ehrlich!

Warum ich der Meinung war, mit viel Hass zu rechnen kann ich dir erklären. Ich habe mich hier durch viele Forenbeiträge geklickt und sehr viel gelesen. Da kamen mir natürlich auch Gore Topics zum Vorschein wie Smile HD, Cupcakes und der ganze andere Kram halt. Dort habe ich sehr viel Hass mitbekommen gegenüber den Erstellern der Werke und deshalb habe ich damit auch gerechnet.

Ich bin positiv überrascht, was für eine Meinung du diesbezüglich vertrittst und, dass du auch scheinbar alles liest. (Leider bekam ich oft das Gefühl bei manchen Forummitgliedern, dass nicht alles gelesen / angeschaut wird.)

Jedenfalls danke ich dir, dass du so ehrlich warst und dir die Zeit genommen hast meine Story zu lesen. Twilight happy

MfG Dark
Zitieren
#4
11.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
(11.04.2014)Dark schrieb:  Ich bin positiv überrascht, was für eine Meinung du diesbezüglich vertrittst und, dass du auch scheinbar alles liest. (Leider bekam ich oft das Gefühl bei manchen Forummitgliedern, dass nicht alles gelesen / angeschaut wird.)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#5
25.04.2014
Dark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
Ich habe mal ne art Update zu der Geschichte gemacht, eine Art Zusatz, wenn man so will. Zu der Geschichte habe ich zusätzlich mal ein paar Bilder hinzugefügt, die ich in Gmod geschossen habe und über Paint Tool SAI verändert habe.

Alle im Spoiler gefangen:


Eigentlich sollten dort noch mehr kommen, aber wenn ich lustig bin werd ich das Topic nochmal updaten und mehr Screens hinzufügen.

MfG Dark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste