Ich reih mich trotzdem mal mit ein!
Die Bilder mach stell ich per Dropbox-Link rein, weil ich die so schon abgelegt hatte um sie per Skype und in anderen Chatts rumzuzeigen. Schade, das man damit keine direkten Bilderlinks einfügen kann aber was solls!
Olympia MK II:
Eine meiner RPG-OCs und gleichzeitig mein erstes Test-Repaint. Die Mähne kam nicht ganz so raus, wie erwartet. Ich benutz jetzt ein anderes Schwarz.
Wer E.T.A Hoffmann's "Der Sandmann" gelesen hat, weiß wo ihr Name herkommt.
Olympia in der Dropbox
Cookie Crumble:
Die Kleine ist der OC eines Online-Freundes. Cookie gibts auf ibrony.com und tumblr. Achtung der Tumblr-Blog ist NSFW! (Not Safe For Woona) Cookie ist ein Mini-Food-Pony und so eigentlich schon wieder "Lebensgröße".
Cookie in der Dropbox
Derpy Hooves:
Da~ muss ich nich viel zu schreiben. Die paar Farbschnitzer hab ich nach den Fotos noch gefixt und war zu faul nochmal zu knipsen.
Derpy Hooves
Hector:
Den kriegt meine Cousine zu Ostern aber ich bezweifel, das die hier reinschaut also kann ich getrost posten! Der Hector hier is ihrem Fjordpferd / Norwegerpony nachempfunden (so gut es eben ging zumindest ^^' )
Hector
Noch in Arbeit sind:
- Silver Fire auf Flim-Basis
WIPs stell ich nur ungern online also wenn keiner fragt kommen da auch keine Bilder zu.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr Wilkommen.