Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:01



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Straße gleich an der Plaza an einer Kreuzung]

*Gerade als er das Fahrzeug vor sich gerammt hatte Spring Darius auch schon aus seinem Tonnen schweren Dienstfahrzeug heraus, mit ihm drei weitere Kollegen die sich gleich zu dem überschlagenem vor ihnen begaben. So endete die Verfolgungsjagd eines kleinen Diebes der gerade seine Freiheit im Laden gegen ein paar Schein her gab. Beim Aufprall hatte es schon ordentlich gescheppert, auf dem Boden waren Scherben der Fensterscheibe zu sehen wie sie in viele Einzelteile zersprungen war. Passanten schreckten erst weg wurden danach doch zu Schaulustigen und sogar einige Nachrichten Bots flogen um die Szene.

Mit Lasern auf die Fahrertür gerichtet gingen die vier Soldaten, einschließlich Darius, auf diese zu, jeder Zeit bereit sofort abzudrücken sollte der Verdächtige Anstalten machen sich mit brutaler Gewalt zu verteidigen.*

Hufe aus dem Fenster ! Ich will die Hufe sehen !

*Keine Reaktion. Hatte es den Fahrer so sehr erwischt ? Das konnte nicht sein, von einem Überschlag, wer weiß wo es ihn erwischt hatte doch machte er Anstalten sich zu bewegen. Darius deutete auf einen anderen Soldaten, dieser ging mit ihm gleich zu Tür, alles ging auf einmal so schnell.

Sein Kollege öffnete die Tür mit einem Ruck worauf er wieder zu zielen begann, Darius, der seine Waffe geschultert hatte und ein der Seite seines Anzuges befestigt war holte das Pony mit einem gekonntem und gelerntem Hufgriff in Millisekunden aus dem Fahrzeug heraus. Der Täter machte keine Anstanden sich zu wehren, er war absolut zu gesetzt.

Mit seinem schwerem Gewicht drückte er am Nacken den Verfolgten weiter zu Boden während jemand anderes Begann die Hufschellen anzulegen, ein weitere Kollege hielt währenddessen die Hufe still.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/GA]

Nach nur einer Halben Stunde kam Sue wieder aus dem Büro.
Sie wirkte Glücklich, klar zu erkennen durch das Grinsen in ihrem Gesicht, und natürlich hatte sie auch allen Grund dazu. Jedes ihrer Layouts wurde Angenommen, meistens sogar ohne irgendwelche Beanstandungen. Auch die restlichen Level und Grafikdesigns ihres Teams wurden angenommen. Für sie war damit die Arbeit getan, jetzt würde man sie nur noch brauchen, wenn die Modler Probleme beim Umsetzten der Spielwelt haben würden; die gehörten nämlich auch zu ihrem Aufgabenbereich.
Immer noch Grinsend blickte sie zu Spedy, der anscheinend die ganze Zeit neben der Tür stand.

"So. Das wäre es dann von meiner Seite. Wollen wir als nächstes zum Personalchef gehen?"

Sie blickte ihn fragend an, während der Bildschirm des Pads wieder zum Stift wurde, der dann hinter ihr Ohr flog. Da sie noch immer die Kapuze auf hatte, sah es natürlich etwas komisch aus, doch dass Störte sie nicht wirklich.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Hotel->Plaza]

*Blätter wehten durch die Straßen, während der Himmel grau und schwer von Regen über der Stadt hing. Wenige Sonnenstrahlen brachen durch die graue Masse und verwandelten das Bild in etwas mystisches, als die Stute gehüllt in ihren Mantel die Straßen entlang ging*

oO(Der letzte Abend was toll und das Zusammenleben mit Ruby wird wunderbar! Doch...irgend wie kann ich nicht aufhören über gestern nachzudenken. Ich kann nicht mal sagen, worüber genau. Immer wenn ich daran denke, wird mir warm...)Oo

*glücklich ging die Stute die Straßen entlang und ließ sich in ihrem Lieblings Kaffee nieder um etwas zu trinken. Es war voll, sie erwischte den letzten, freien Tisch.*

Zitieren
03.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Metro Nr 17
[Little Ruby/ Apartment -> Bahn]

*Viele Kisten standen in ihrem Apartment.
Es sah leer aus, aber ordentlich.
Nur noch der Schreibtisch, die Lampe und die Couch hat sie hier gelassen.
Und natürlich die Kaffeemaschiene.
Nun wo sie bald umziehen würde kann sie dieses Apartment als Arbeitszimmer nutzen.
Gerade räumte sie noch die Fensterbank leer*

oO( Oh, die Bilder habe ich allesamt ganz vergessen.
Vergangene Beziehungen. )

~Weg, weg, weg uuund weg.

*Sagte sie zufrieden während sie die Bilder der drei Stuten allesamt in den Müll fallen ließ.
Dann stellte sie den Mülleime wieder an seine richtige Stelle*

oO( Damit habe ich abgeschlossen.
Ich brauche nicht noch mehr schlechte Erinnerungen.
Tschau tschau ihr drei. )

*Sie schmunzelte, dann aber riss ein Klingeln sie aus den Gedanken.
Die Hengste die ihr restliches Hab und Gut zu Green tragen sollte waren da.

Nach einer halben Stunde war sie fertig mit den detailierten Erklärungen, also ging sie zur Bahn wo sie sich zwischen zwei etwas korpulentere Ponys quetschte*

oO( Bald bin ich mit dem Führerschein fertig.
Da hab ich das nicht mehr nötig.
Boar endlich! )

*Sie schlug die Beine übereinander und machte ihr Headset rechts im Ohr an*

[ Und Mark, lebst du noch?
Sagst du bescheid das ich morgen später komme?
Ich ziehe in die Uptown Baby! ]

Zitieren
03.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Spedy/GA]
*die halbe Stunde über ist Spedy nachdenklich neben der Tür gesessen. Ein wenig hat er sich mit sienem Pad beschäftigt, kurz ein paar Gedanken notiert und sonst ein wenig die Ponies beobachtet die herumlaufen. Als Sue strahlend herauskommt packt er das Pad weg*
Na, scheint ja erfolgreich gelaufen zu sein. Und ja, wäre ganz nett, aml sehen was der von mir hält.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Kaserne]

*Immer wieder knallte es in dem Großen Raum, gefolgt von einem leisen klirren als die Metallpatrone auf den Betonboden fiel. Treffer, direkt in die Brust. Interessiert senkt er die Waffe und schaut sich das Ziel an. Er stand in normaler Kleidung auf dem Schießstand und übte einige Schüsse auf ein Holographisches Ziel. Eigentlich hatte er seit einer Stunde Dienstschluss doch wartete er. Vertrieb sich die Zeit. Auf dem Kopf saß der Einsatzhelm welcher auf den Funk der Wache aufgeschaltet war. Er wollte wissen wann der Wagen seines Vaters in die Tiefgarage einfuhrt. Er wollte mit ihm persönlich reden. Er wollte ihn nicht anrufen und hier war der beste Punkt das zu tun. Doch bisher behandelten alle Funksprüche nur irgendwelche Streifen. Daher hob er seine Waffe wieder und lud für den Nächsten Schuss durch darauf wartend das sich ein weiteres Ziel aktiviert*

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/ ---> Tiefgarage]

00A1 ist wieder zu Hause ~

*Meldete Darius durch den Funk als gerade das Kraftfeld der Tiefgarage erlischt und der Tonnenschwere Einsatzwagen herein fuhr. Es war ziemlich dunkel, das ein oder andere Deckenlicht erhellte die ein oder andere Fläche der Garage und Darius parkte auf dem Parkplatz nahe der nächsten Tür.

Der Motor des Wagens erlischt und Darius stieg langsam aus so wie auch seine Kollegen die sich allesamt gleich zum umziehen begaben, Duschen wollte der Stadtkommandant jetzt nicht. Einfach schnell nach Hause, dann konnte er dort Duschen, ein Buch lesen und noch etwas trinken.

Also ging er gleich zu seinem Spind, legte Waffe und Helm ab ehe er begann die einzelnen Anzugteile ab zurüsten und ebenfalls Ordnungsgemäß in den Schrank zu packen. Nachdem er alles wieder abgeschlossen hatte und seine Kleidung wieder angezogen hatte begab er sich wieder hinaus auf dem Weg in der Tiefgarage zu seinem Auto.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Kaserne]

*er schreckt auf als er plötzlich die Wagennummer seines Vaters hört. Schnell stellt er die Waffe ab und nimmt seinen Helm. Er findet seinen Vater auf dem Gang in Richtung Tiefgarage. Er eilt zu ihm und will ihm gerade "Dad" nachrufen. Allerdings fällt ihm ein das sie in der Kaserne sind. Daher stellt er sich vor ihn und salutiert*

Commander? Dürfte ich kurz mit ihnen reden.

*Meint er in Militärisch korrektem Ton. Was ihm außerordentlich schwer viel. Was man auch bemerkte*

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Gang zu Tiefgarage]

*Etwas erschöpft vom harten Tag ging er immer weiter auf die Tür zu, doch war es keine lastende Erschöpfung, immerhin suchte er es sich aus draußen auf die Straße zu gehen und Verbrechen zu bekämpfen.
Ein Gespräch wollte er jetzt doch eigentlich nicht mehr, bei dem Wort Commander runzelte er die Stirn.*

Was ?

*Fragte er ehe er den Kopf etwas in die Richtung lenkte und nun überrascht schien, er Blick wurde entspannter und freundlicher. Er deutet mit einem Kopf nicken in Richtung Ausgang auf die Tür am Ende des Ganges.
Nicht weiter wartend drehte er sich wieder um, nachdem er die Graue Schutztür öffnete und heraus schritt machte er ein paar Schritte in Richtung seines Autos das direkt gegenüber stand wo er wartete.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Kaserne]

*er ließ sich nichts anmerken. Dann folgt er ihm jedoch. Erst als sie in der Garage standen entspannte er sich und blickt ihn an. Sein Blick war bedrückt und es kostete ihn einiges an Überwindung zu sprechen*

Hey, Dad.

Wie... geht's dir? Wie war dein Tag?

*Machte er einen unverbindlichen Einstieg ins Gespräch

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Garage]

Ganz gut soweit, etwas anstrengend aber ich kann nicht klagen. Du kennst das ja.

*Ein Knopfdruck auf die kleine Fernbedienung reichte und die Tür seines Wagens sprang auf worauf der seine Tasche, die er gerade aus dem Spind geholt hatte, nach hinten zu werfen. Sein Blick wandte sich wieder zu ihm.*

Und du ? Wie war dein Tag ?

*Fragte er sichtlich interessiert und besorgt. Nach dem Abgang gestern wusste Darius nicht ganz was er denken sollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Garage]

Ja... ich kenne das.

*er überlegt einen moment bei seiner Frage*

Es geht... ich habe nachgedacht. Den ganzen Tag konnte ich mich nicht wirklich auf den Dienst konzentrieren.

*meint er und ließ diese Aussage erst mal im Raum schweben. Seinen Vater nicht ansehend. Lieber begutachtete er die Seite des Wagens als sei es ein Interessanter Artikel in einer Zeitung*

Zitieren
03.11.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/GA]

"Ich bin mir sicher er wird dich mögen. Du bist doch ein Netter Hengst."
Sie klopfte ihm Freundschaftlich mit dem Huf gegen die Schulter und lief dann los.
"Also komm. Wenn wir Glück haben ist er gerade nicht in einer Besprechung. Wenn doch, müssen wir halt warten."
Kurz blieb sie stehen, als sie kurz überlegte was sie in dieser Extra-zeit machen könnten.
"Ich habs. Wenn, dann gehen wir einfach den Kaffee trinken. Vielleicht gibt´s sogar schon die neue GameSun."
Sie grinste ihn kurz an und lief dann weiter den Gang entlang. Das Büro des Personalleiters war groß, hinter Glasscheiben mit Leder, wie Holz-Mobiliar.
Etwas neben dem Büro blieb sie wieder stehen und blickte zu ihm.
"Wollen wir dann."

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Garage]

Nachgedacht ja.

*Er musterte seinen Sohn wie er die Seite des Autos ansah, so in Starre versetzt. Ein wenig dachte er nach ehe er kurz an seine Schulter fasste.*

Komm, wir gehen uns einen Kaffee holen und reden dann etwas. Hast du schon Dienstschluss ? Wenn nein hast du jetzt welchen, komm ~

*Er deutete auf die Beifahrerseite ehe die Türen aufsprangen und Darius noch kurz auf seine Reaktion wartete.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Spedy/GA]
*er lächelt leicht*
Danke Sue, aber nett sein wird nur die halbe Miete sein.
*Spedy folgt Sue wieder durch die GA*
Hmmm, jo. Kaffee zum warten sollte passen, wenn er ned da ist.
*er kommt mit Sue an der Tür an und nickt kurz*
Lass uns loslegen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Garage]

*Er schaut auf und nickt*

Dienstschluss seit 2 Stunden... ich bin nur hier um auf dich zu warten.

*Gibt er zu und trabt dann zur Beifahrertür wo er sich in dem gemütlichen Wageninneren nieder lässt. Einen Moment wandert sein Blick über die Amaturen wo er ein neues Thema findet womit er sich ablenken kann*

Ich muss mir auch mal ein Auto zulegen... Bahn ist zwar schön und gut... aber es ist doch was anderes wenn man ein Auto hat.

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Garage ---> Kaffee an der Plaza]

Na dann...

*Auch Darius stieg ein und die Türen schlossen sich. Mit einem kurzem Druck auf das Bedienfeld sprang der Monitor an und auf dem Display erschien eine Schrift "Willkommen" die bald wieder verschwand worauf verschiedene Punkte wie "Musik" oder "Automatik" erschienen die Darius nicht weiter beachtet.*

Ein Auto ist wirklich eine tolle Sache. Hast du schon etwas im Sinn ?

*Fragte er interessiert. Er redet mit seinem Sohn über Autos, es war ein interessantes Thema. Der Wagen schwebte langsam über den Boden, nachdem kurzem Rückwärtsgang fuhr er auf den Ausgang zu, das Kraftfeld verschwand und Darius Wagen verlässt die Garage auf die Straße in Richtung Plaza.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/GA]

"Dann los gehts!"

Abenteuerlich hob sie einen Huf in die Luft und machte dabei auch einen Gesichtsausdruck, wie aus einem Daring Do Film. Lange machte sie das nicht, denn sobald sie zu der Glasscheibe gekommen war, blickte sie wieder normal drein.
Erwartungsvoll blickte sie kurz in das Büro. Glücklicherweise war der Personalleiter wirklich da, er, der Holzkohle Schwarze Hengst mit dem Strengen Blick und der Militärisch kurzen, grauen Mähne. So wie er gerade dasaß könnte man meinen, dass er der Standard Personalleiter wäre. Böse, ohne Herz, und unglaublich Streng. Doch Sue wusste es besser. Er sah nur so böse aus, war aber im Herzen gut.
Freundlich lächelnd klopfte sie kurz gegen die Tür und öffnete sie dann.

"Guten Tag, Herr Humre."

Dieser schrieb gerade an irgendetwas, hob dann aber den Kopf als er sie hörte und blickte zu Sue, und dann zu Spedy. Er sah nicht wirklich erfreut aus, aber auch nicht Schlechter gelaunt. Einfach noch immer gleich.

"Guten Tag Miss Frace. Was kann ich für sie tuen?"

Seinen Stift legte er zur Seite und lehnte sich nach hinten, beide noch immer prüfend anschauend.

"Ich wollte ihnen Herr Bolt vorstellen. Er möchte gerne in der GA arbeiten."

Damit übergab sie das Feld an Spedy. Herr Humre richtete seine Aufmerksamkeit nun vollkommen auf Spedy.

"So, So. Dann Herr Bolt."
Mit einer Ausladenden Hufbewegung deutete er ihm an, zu erzählen warum und wieso er bei GA arbeiten wollte.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Garage-->Kaffee an der Plaza]

*er blickt kurz auf den Bildschirm bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtet*

Kennst du den Velorex von Horcik? Sowas hatte ich mal ins Auge gefasst. Obwohl es nur einen Sitz hat.

*er wartete während sie langsam in Richtung der Straße schweben*

Ich hatte auch mal an ein Hovercar gedacht wie du hast... Aber die sind schweineteuer und teilweise mit ziemlichen Nachteilen behaftet...

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Kaffee an der Plaza]

Ja den kenne ich.
Aber warum denn nur einen Sitzplatz ? Da ... kannst ja dann nur du drinnen sitzen. Warum nicht ein größeres wo ... mehr reinpassen ?

*Es dauerte nicht lange und da war das Kaffee schon in Sichtweite.*

Schweine teuer ... schwebt dir irgend eins im Sinn ? Wenn es ist kein Riesen Betrag ist kann ich dir ja was dazu geben. Nachteile ? Was für Nachteile ? Vielleicht merze ich sie dir ja aus...

*Nach kurzer Zeit kam das Auto auch wieder zum stehen. Am Straßenrand geparkt öffneten sich auch schon die Türen des Autos und Darius stieg aus. Jetzt war auf dem Monitor die Schrift "Bis bald" zu sehen. Es gab sogar in den Einstellung in der entweder ein Hengst oder eine Dame mit einem redete, ein Computer... man konnte Sachen sagen wie Wetter oder ähnliches doch hatte Darius dies ausgestellt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: