Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:43



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
25.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ja, Quoten sind sehr unverlässlich und hängen von zu viel Faktoren ab. Man darf auch nicht vergessen, dass immer mehr Leute übers Internet schauen, zumal Discovery Family ohnehin ein Pay TV Sender (EDIT: oder halt sowas in der Art xD)ist, wenn ich mich recht erinnere. Da läuft das nochmal anders. Sowas wie DVD Verkäufe wären da schon aussagekräftiger.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von RipVanWinkle.)
25.11.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Thanksgiving ist immer ein Donnerstag, auf den der sog. "Black Friday" folgt. Das ist der Tag, an dem die Amis "traditionell" Weihnachtsgeschenke einkaufen. Auf den Samstag dürfte das aber wenig Auswirkungen haben schätze ich.

@Rip: Discovery Family ist kein Pay-TV Sender per se. Aber er ist , auf die gesamte USA hochgerechnet, nur bei wenigen Kabel- oder Satelitenanbietern im Programm.
Die großen, bundesweiten Major Networks und bekannten Spartensender gibt es nur bei solchen Prgrammanbietern. Ansonsten haben sie in den Staaten sehr viele regionale Fernsehsender. Afaik

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ah okay, läuft aber wohl auch auf etwas Ähnliches hinaus, nehme ich an.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
28.11.2015
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Oha!

Hab mir die Trailer zum Finale jetzt auch mal angeguckt. Da scheinen ja alle Bösewichte auf einmal zu kommen. Was man aber wohl schon sagen kann, ist dass es wieder ein Fandomfeuerwerk geben wird. Das ist zwar interessant aber leider wahrscheinlich wieder 0% für die wahre Zielgruppe geeignet...... schade, dass das Bronytum die Inhalte der Serie so verändert hat. Aber Erwachsene spielen wohl einfach mehr Kohle in die Kasse....

Ich bin trotzdem mal gespannt.

Gruß,
Vampire
28.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(28.11.2015)Vampire schrieb:  Oha!

Hab mir die Trailer zum Finale jetzt auch mal angeguckt. Da scheinen ja alle Bösewichte auf einmal zu kommen. Was man aber wohl schon sagen kann, ist dass es wieder ein Fandomfeuerwerk geben wird. Das ist zwar interessant aber leider wahrscheinlich wieder 0% für die wahre Zielgruppe geeignet...... schade, dass das Bronytum die Inhalte der Serie so verändert hat. Aber Erwachsene spielen wohl einfach mehr Kohle in die Kasse....

Ich bin trotzdem mal gespannt.

Gruß,
Vampire
es gibt einfach 2 zielgruppen mittlerweile.
und es gab doch jetzt wirklich mehr als genug schöne folgen die auch sehr kindgerecht auch waren.
warum soll nicht wenigstens das finale etwas mehr noch bieten?
gerade wenn es um zeitreise geht, starlight und finale, da finde ich muss man sowieso da etwas mehr bieten.
also sowas wie hooffields und mccolts fürs finale, da würde ich einpennen.
also finale darf ruhig schon crazy sein.

[Bild: rainbowdashsig.png]
28.11.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(28.11.2015)Vampire schrieb:  Oha!

Hab mir die Trailer zum Finale jetzt auch mal angeguckt. Da scheinen ja alle Bösewichte auf einmal zu kommen. Was man aber wohl schon sagen kann, ist dass es wieder ein Fandomfeuerwerk geben wird. Das ist zwar interessant aber leider wahrscheinlich wieder 0% für die wahre Zielgruppe geeignet...... schade, dass das Bronytum die Inhalte der Serie so verändert hat. Aber Erwachsene spielen wohl einfach mehr Kohle in die Kasse....

Ich bin trotzdem mal gespannt.

Gruß,
Vampire

Meinst du den Trailer?
Spoiler (Öffnen)
Der ist nämlich nur Fanmade.




28.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
So viel könnte man gar nicht in zwei Folgen stopfen xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Also bisher wissen wir nur das Starlight und Nightmare Moon einen Auftritt haben werden wobei Letztere vermutlich, wie in "Princess Twilight", nur eine Nebenauftritt haben wird. Ob andere Bösewichte auftauchen werden, hängt davon ab wie sich die neue Zeitlinie entwickelt hat. Möglicherweise treiben sich Discord, Sombra, Chrysalis und Co auch irgendwo herrum. Möglicherweise wurden sie aber auch bereits von Jemand Off-Screen bezwungen.

Aber warum sollte jetzt die Rückkehr von irgendwelchen Bösewichten nichts für kleine Kinder sein? Episch und kindgerecht müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen. Die Jungs und Mädels finden es doch bestimmt auch toll wennTirek oder Chrysalis zurückkommen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
28.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Also wenn ich an die SciFi-(Zeihentrick)-Serien meiner Kindheit zurück denke, waren Zeitreisen-Folgen immer die spannendsten!

28.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
... und Alternate-Universe-Stories, auf die es ja hier hinauslaufen würde, sowieso Cheerilee awesome Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
29.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Da Season 5 ja jetzt vorbei ist, ist dieses Topic nicht mehr von Nöten. Alles weitere zur Folge, bitte im Folgentopic posten. RD wink

> geschlossen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste