Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:43



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
05.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
ich könnte mir vorstellen das es derart ausartet, das twilight und Discord die rollen tauschen. Discord wird in seinen verhalten twilight immer ähnlicher um näher an ihre freunde zu kommen und sie wird wieder psychotwilight wie in Lesson zero und verhält sich so wie er.

edit: discord wie er auf allen vieren steht sieht sieht so süß aus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 von Killbeat.)
05.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.11.2015)Koyo schrieb:  Der Clip macht Lust auf mehr [Bild: pc-pplease.png]

Auch wenn ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso sie auf beste Freunde machen und wieso Twilight immer noch so misstrauisch ist D:

ist schon komisch, wenn man gesehen hat wie vorher rd auf discord reagiert hat, und nun total freundlich und verspielt.
ist schon ungewöhnlich, und interessant.
finde ich cool, die folge wird wahrscheinlich wieder richtig gut, und ich hoffe die quoten klettern auch nochmal ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
06.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.11.2015)mrx1983 schrieb:  ist schon komisch, wenn man gesehen hat wie vorher rd auf discord reagiert hat, und nun total freundlich und verspielt.
ist schon ungewöhnlich, und interessant.
finde ich cool, die folge wird wahrscheinlich wieder richtig gut, und ich hoffe die quoten klettern auch nochmal ^^

Eben deswegen kann ich auch gut verstehen das Twilight misstrauisch ist. Abgesehen von Fluttershy ist ja keine der Mane Six wirklich eng mit Discord befreudet und dann ist Twilight plötzlich ein paar Tage weg und alle sind super-duper Freunde mit ihm? Abgesehen davon hatte Discord bei fast allen Interaktionen mit den Mane Six irgendwelche verborgenen Motive. Ich wäre an ihrer Stelle also auch erstmal misstrauisch.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
06.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Sie sind so sehr beste Freunde, RD bewegt sich 1:1 synchron mit Discord. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
06.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich hoffe mal, dass da wirklich was faul ist. Das hat mit dem echten Discord nämlich wirklich nich mehr viel zu tun, was da abgeht. Dass er nicht mehr böse ist, okay. Aber trotzdem. [Bild: 01-maddiscord.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
07.11.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Discord wirkt tatsächlich etwas seltsam xD Hätte man ihn nach der ersten Folge in der er nach dem Staffel 4 Finale auftaucht so rüber gebracht okay..das hätte dann schon irgendwie gepasst. Aber nach dem er selbst danach immer noch der troll war der gerne Leute austrickst weiß ich nicht was ich hiervon halten soll. Einfach mal die Folge abwarten!

[Bild: sig9.jpg]
07.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ok, habe gerade die Preview gesehen. What happened with him? AJ surprised
Ich tippe mal, dass er vielleicht so sehr verzweifelt war nach dem Desaster in der Folge "Make new friends but keep Discord", dass er nun versucht, sich in die Ponywelt zu integrieren, also sich vollkommen anpass, damit vor allen Dingen FS seine Freundin bleibt. AJ hmm
Aber mit RD war schon witzig, wie sie beide da so standen und sich Dashie einen ablacht. So sweet... RD laugh
12.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Argh bin ich blöd Facehoof
Hab ich meinen Beitrag doch tasächlich in den Thread gepostet wo nur Inofs reinkommen, sorry Railway.

So worauf ich hinaus wollte. Ich denke wir alle werden uns im klaren sein das die Hooffields and McColts sich am Ende vertragen werden, ic hglaube das ist kein großer Trick das vorrauszusehen.

Interessant ist es wie es dazu kommt. Auf der einen Seite hat man die (Kürbis)Farmer mit ihrem saftigem und angebautem Land und auf der anderen Seite die Industriellen bzw. Holzfäller mit ihrem abgeholztem und kahlen Land.

Aber eins finde ich hierbei komisch, warum sollten die den Grund vergessen haben warum die strieben, wie es in der Kurzfassung angegeben ist?

Zumal Kürbisse als Geschosse einzusetzen sicherlich nicht gut für den Kopf sein dürfte Pinkie happy
19.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Sorry für den Doppelpost.

Mal eine Frage bezüglich der Folge am Samstag. Ist eigentlich schon bekannt bzw. gibt es Bilder von dem OC von Lena Hall? Weil dieses schwarzhaarige Earth Ponyist ja nur Platzhalter oder?
19.11.2015
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(19.11.2015)Rundas schrieb:  Sorry für den Doppelpost.

Mal eine Frage bezüglich der Folge am Samstag. Ist eigentlich schon bekannt bzw. gibt es Bilder von dem OC von Lena Hall? Weil dieses schwarzhaarige Earth Ponyist ja nur Platzhalter oder?

Ich dachte immer das wäre ihr offizielles OC-Pony.
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/06/le...-pony.html
20.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ist eigentlich schon bekannt, wer das Pony in der Episode morgen ist? Bisher weiß man ja nur, dass Lena Hall ihr ihre Sprech- und Singstimme leiht. Twilight happy

Ich bin schon so gespannt auf Episode 5.24, Tomorrow only on Discovery Family - Let's Go. Pinkie happy
20.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Es gibt nen Song? Sicher?

Mich wurde ja eher interessieren wieviele Songs im Finale kommen

[Bild: 76561198147907183.png]
20.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ja. Es gibt einen Song in Episode 5.24, aber mehr sage ich dazu jetzt einfach mal nicht... FS grins
20.11.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(20.11.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ist eigentlich schon bekannt, wer das Pony in der Episode morgen ist? Bisher weiß man ja nur, dass Lena Hall ihr ihre Sprech- und Singstimme leiht.  Twilight happy

Das einzige, was man weiß ist, dass sie ne alte Freundin von Applejack ist und das sie Popsängerin ist. Wie sie aussieht (ok, sie ist ein Erdpony, soviel sei gesagt), welche Farbe ihr Fell und ihre Mähne hat und wie sie heißt wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.
21.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
https://www.youtube.com/watch?v=EXvGmG09t_M
Eine kleine promo zum staffelfinale

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 von Shining Flame.)
21.11.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5




Da der Link vom Post zuvor ins Nichts führt, poste ich den Promo nochmal

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





21.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Bei mir führt er aber zum Video

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(21.11.2015)Shining Flame schrieb:  Bei mir führt er aber zum Video

Vielleicht liegt es nur am Browser, ich gucke mal schnell.

Edit: Kann mal jemand gucken, ob der Link, der zuvor hier angegeben wurde ( https://m.youtube.com/?gl=DE&hl=...XvGmG09t_M ), zum Video führt? Bei mir führt er nicht dorthin.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





21.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Hab den Link kopiert und hier eingefügt und ich bin per Handy drin

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
404compliant hat eine durchaus interessante und Sinn ergebende Theorie zum Staffelfinale, die das Auftauchen eines gewissen berühmten Einhorn Magiers nicht ausschliest.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste