Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 07:46



Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
11.03.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Kurze Frage zwischendrin, und sorry wenn sie hier schon gestellt wurd' :

Kann ich als jemand mit Absage trotzdem auf ein gemeinsames Episodengucken freuen?

Das wäre mir das wichtigste am Treffen Smile
Muss ja nicht unbedingt Übernachtung sein FS grins



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
11.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Geht leider nicht, da der Platz in der Hütte allgemein begrenzt ist. Das hat leider nichts mit dem Übernachten zu tun.
Zitieren
11.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(11.03.2012)Br0Hooves schrieb:  Kurze Frage zwischendrin, und sorry wenn sie hier schon gestellt wurd' :

Kann ich als jemand mit Absage trotzdem auf ein gemeinsames Episodengucken freuen?

Das wäre mir das wichtigste am Treffen Smile
Muss ja nicht unbedingt Übernachtung sein FS grins
Die Anmeldung war ja gerade für das, um was es beim WWU geht: In der Hütte übernachten und dort auch die neue Folge schauen.

Also um deine Frage zu beantworten: Nein.
Zitieren
12.03.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(11.03.2012)Corus schrieb:  
(11.03.2012)Br0Hooves schrieb:  Kurze Frage zwischendrin, und sorry wenn sie hier schon gestellt wurd' :

Kann ich als jemand mit Absage trotzdem auf ein gemeinsames Episodengucken freuen?

Das wäre mir das wichtigste am Treffen Smile
Muss ja nicht unbedingt Übernachtung sein FS grins
Die Anmeldung war ja gerade für das, um was es beim WWU geht: In der Hütte übernachten und dort auch die neue Folge schauen.

Also um deine Frage zu beantworten: Nein.

Das hindert euch natürlich nicht daran, gemeinsam Folgen an einem anderen Ort anzusehen Twilight happy

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
12.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Noch eine Bitte:

Ich suche noch jemanden der die Herde Bronies ab ca. 17:30 zum Bahnhof führt und dort für eine entsprechende Aufteilung auf die Autos sorgt und danach die restlichen Bronies mit dem Nahverkehr zur Hütte begleitet.

Grund: ich muss schon um 17:30 zur Hütte fahren um die Schlüsselübergabe zu machen und alles entsprechend vorzubereiten für Eingangskontrollen Twilight happy
Zitieren
12.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(12.03.2012)Saij schrieb:  Noch eine Bitte:

Ich suche noch jemanden der die Herde Bronies ab ca. 17:30 zum Bahnhof führt und dort für eine entsprechende Aufteilung auf die Autos sorgt und danach die restlichen Bronies mit dem Nahverkehr zur Hütte begleitet.

Grund: ich muss schon um 17:30 zur Hütte fahren um die Schlüsselübergabe zu machen und alles entsprechend vorzubereiten für Eingangskontrollen Twilight happy

Ich bin mit meinem auto da und es wäre ganz gut wenn wir alle geschlossen in einem Parkhaus in der nähe parken. Saij meint du alle lesen das um zu gewährleisten das alle im selben parkhaus parken? Dann suche ich das nächste raus, ich möchte irgendwie helfenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
12.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Obs alle lesen weiss ich nicht - aber such einfach mal raus und post
Zitieren
12.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Also gut hier ist ein PDF Dokument was sehr ersichtlich macht das es dort ein Parkhaus gibt. Natürlich gibt es dort auch Parkplätze und solange wir nicht alle auf einen Schlag davonrennen und zusammenbleiben ist es fast unerheblich wer wo parkt. Ich habe es auch angeboten das ich mehrmals fahre wenn es ganz schlimm wird. Ich hoffe einige sind mit Auto da sonst glühen meine WinterreifenPinkie happy

Frankfurt Hauptbahnhof

Für alle Autofahrer auch wichtig fahrt bitte frühzeitig los weil Flankfurt am Mane ist die HÖLLE am WE... und das ist untertrieben. WIRKLICH! Prüft auch das ihr eine grüne Plakette habt da die Polizeiin Frankfurt das gar nicht mag

Ach und Saij! Sei froh das wir nicht den 16.03.2012 genommen haben... Da spielt nämlich Dynamo Dresden in Frankfurt gegen... DUNDUNDUN: Eintracht Frankfurt... wisst ihr was da abgeht!?!?AJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
12.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(09.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wichtige Information bezüglich Tombola

Jeder, der einen Tombola-Preis mitbringen will aufs WWU ist natürlich dazu eingeladen. Alles auch nur annähernd pony-relevante Zeug wird akzeptiert. Wenn ihr euch dazu entschließt, etwas mitzubringen, seid bitte so freundlich, mir eine PN zu schicken in folgendem Format:

Zitat:Gegenstand:
Menge:
Bild: (sofern vorhanden, damit ich mir was drunter vorstellen kann)

Ich freu mich über alles Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
13.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
AM WOCHENENDE IST ES SO WEIT
DENKT BITTE AN FOLGENDE DINGE!

  • Hausschuhe (für die obere Etage)
  • 2-3 Trinkbecher
  • Besteck (am besten irgendwie markiert)
  • 1-2 Plastikteller/Plastikschüsseln (tief und flach)
  • Schlafsack/Decken
  • Isomatte/Luftmatratze
  • kleines Handtuch
  • großes Handtuch
  • Waschzeugs
  • gültiger Lichtbildausweis/Muttizettel
  • Campingstuhl (wer die Möglichkeit hat - Bestuhlung ist nur für 30 Personen vorhanden)


DENKT AUCH AN DIE TOMBOLA VON KRÜMEL!
UND LEST EUCH DIE HAUSORDNUNG DURCH!
UND WEHE IHR VERGESST WAS!
Zitieren
13.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(12.03.2012)VioletSprint schrieb:  Also gut hier ist ein PDF Dokument was sehr ersichtlich macht das es dort ein Parkhaus gibt. Natürlich gibt es dort auch Parkplätze und solange wir nicht alle auf einen Schlag davonrennen und zusammenbleiben ist es fast unerheblich wer wo parkt. Ich habe es auch angeboten das ich mehrmals fahre wenn es ganz schlimm wird. Ich hoffe einige sind mit Auto da sonst glühen meine WinterreifenPinkie happy

Frankfurt Hauptbahnhof

Für alle Autofahrer auch wichtig fahrt bitte frühzeitig los weil Flankfurt am Mane ist die HÖLLE am WE... und das ist untertrieben. WIRKLICH! Prüft auch das ihr eine grüne Plakette habt da die Polizeiin Frankfurt das gar nicht mag

Ach und Saij! Sei froh das wir nicht den 16.03.2012 genommen haben... Da spielt nämlich Dynamo Dresden in Frankfurt gegen... DUNDUNDUN: Eintracht Frankfurt... wisst ihr was da abgeht!?!?AJ surprised

Äm und das sollen wir bezahlen oO Ich mein ich zahle ja schon mit der zeit die ich hinfahre LOl Naja mir muss das eigentlich egal sein ich parke in der Pansion LOL
Zitieren
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(13.03.2012)zunt schrieb:  
(12.03.2012)VioletSprint schrieb:  Also gut hier ist ein PDF Dokument was sehr ersichtlich macht das es dort ein Parkhaus gibt. Natürlich gibt es dort auch Parkplätze und solange wir nicht alle auf einen Schlag davonrennen und zusammenbleiben ist es fast unerheblich wer wo parkt. Ich habe es auch angeboten das ich mehrmals fahre wenn es ganz schlimm wird. Ich hoffe einige sind mit Auto da sonst glühen meine WinterreifenPinkie happy

Frankfurt Hauptbahnhof

Für alle Autofahrer auch wichtig fahrt bitte frühzeitig los weil Flankfurt am Mane ist die HÖLLE am WE... und das ist untertrieben. WIRKLICH! Prüft auch das ihr eine grüne Plakette habt da die Polizeiin Frankfurt das gar nicht mag

Ach und Saij! Sei froh das wir nicht den 16.03.2012 genommen haben... Da spielt nämlich Dynamo Dresden in Frankfurt gegen... DUNDUNDUN: Eintracht Frankfurt... wisst ihr was da abgeht!?!?AJ surprised

Äm und das sollen wir bezahlen oO Ich mein ich zahle ja schon mit der zeit die ich hinfahre LOl Naja mir muss das eigentlich egal sein ich parke in der Pansion LOL

Das muss es dir ja wert sein ob du nun kommst oder nicht. Es wäre auch besser gewesen noch mitfahrer mitzunehmen, oder eben mit der bahn zu fahren und sich eine bleibe zu suchen ist auch nicht so teuer. Aber die masse besteht nunmal aus schülern und studenten, ich glaube einige nehmen einiges auf sich um dorthin zu kommenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(13.03.2012)VioletSprint schrieb:  
(13.03.2012)zunt schrieb:  
(12.03.2012)VioletSprint schrieb:  Also gut hier ist ein PDF Dokument was sehr ersichtlich macht das es dort ein Parkhaus gibt. Natürlich gibt es dort auch Parkplätze und solange wir nicht alle auf einen Schlag davonrennen und zusammenbleiben ist es fast unerheblich wer wo parkt. Ich habe es auch angeboten das ich mehrmals fahre wenn es ganz schlimm wird. Ich hoffe einige sind mit Auto da sonst glühen meine WinterreifenPinkie happy

Frankfurt Hauptbahnhof

Für alle Autofahrer auch wichtig fahrt bitte frühzeitig los weil Flankfurt am Mane ist die HÖLLE am WE... und das ist untertrieben. WIRKLICH! Prüft auch das ihr eine grüne Plakette habt da die Polizeiin Frankfurt das gar nicht mag

Ach und Saij! Sei froh das wir nicht den 16.03.2012 genommen haben... Da spielt nämlich Dynamo Dresden in Frankfurt gegen... DUNDUNDUN: Eintracht Frankfurt... wisst ihr was da abgeht!?!?AJ surprised

Äm und das sollen wir bezahlen oO Ich mein ich zahle ja schon mit der zeit die ich hinfahre LOl Naja mir muss das eigentlich egal sein ich parke in der Pansion LOL

Das muss es dir ja wert sein ob du nun kommst oder nicht. Es wäre auch besser gewesen noch mitfahrer mitzunehmen, oder eben mit der bahn zu fahren und sich eine bleibe zu suchen ist auch nicht so teuer. Aber die masse besteht nunmal aus schülern und studenten, ich glaube einige nehmen einiges auf sich um dorthin zu kommenTwilight smile

LULs Ich meine Viel Mühe haste dir ja nicht gegeben etwas Günstiges und dazu noch schnell und ereichbar zusein nagut schnell ist man ja am HBF aber Es wird bestimmt sowas von viel los sein das Noch 40 Bronies der Stadt den rest geben wird :/ XD Ich meine es muss doch noch woanders einen Super Parkpltz geben Und schläft einer im auto der könnte auf die anderen autcos aufpassen FS grins
Zitieren
13.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(12.03.2012)Saij schrieb:  Noch eine Bitte:

Ich suche noch jemanden der die Herde Bronies ab ca. 17:30 zum Bahnhof führt und dort für eine entsprechende Aufteilung auf die Autos sorgt und danach die restlichen Bronies mit dem Nahverkehr zur Hütte begleitet.

Mach ich wohl RD wink

Hätte nie gedacht daß ich meine bei der BW erworbene Kenntniss über Menschenführung mal im RL ausleben darf Pinkie happy
Ich werde eine Ansprache ala Granny Smith halten RD salute




Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
13.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Die Autos können dann am Abend bei der Hütte geparkt werden. Treffpunkt bleibt aber weiterhin FFM Hbf
Zitieren
13.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wie geil das will ich sehen Und ich werde dan auch zerspringen wenn du aufn punkt kommst XD
Zitieren
14.03.2012
Almond Bloom Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(24.02.2012)Saij schrieb:  Allgemein benötigte Dinge
Hier möchte ich euch bitten, euch für bestimmte Dinge freiwillig zu melden. Es handelt sich hierbei um Dinge die allgemein gebraucht werden und daher nicht von jedem selber mitgebract werden müssen. Meldet euch bitte in diesem Thread verbindlich.
  • Megafon - Wakka
  • Toilettenpapier (10 Rollen) - Wakka
  • Handtücher für die Toiletten - DustyDasher
  • Beamer - goschi
  • Banner/Schild (damit die Gruppe immer wieder gefunden wird)
  • Handseife für die Toiletten (Flüssigseife im Spender) 2x - Pinkie Swirl
  • Tabs für Geschirrspüler - Xoranes
  • Geschirrspühlmittel - Xoranes



wenn ihr mögt bring ich so einen banner / schild mit :3

Bitte bei langen Posts nur die betreffenden Stellen zitieren, ansonsten sieht sich der Beitrag so in die Länge. ~Dashy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 von DE_Dashy.)
Zitieren
14.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
GUUDE...

...Wetteraussichten übrigens. Das soll wohl recht angenehm werden den Tag. Viel Sonne, paar kleine Wolken (können sich ja vielleicht unsere Pegasi drum kümmern) und um die 19°C.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Ich freu mich Riesig Drüber so kann ich mein T-shirt ohne Jacke tragen Big Grin
Zitieren
15.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(13.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  
(12.03.2012)Saij schrieb:  Noch eine Bitte:

Ich suche noch jemanden der die Herde Bronies ab ca. 17:30 zum Bahnhof führt und dort für eine entsprechende Aufteilung auf die Autos sorgt und danach die restlichen Bronies mit dem Nahverkehr zur Hütte begleitet.

Mach ich wohl RD wink

Hätte nie gedacht daß ich meine bei der BW erworbene Kenntniss über Menschenführung mal im RL ausleben darf Pinkie happy
Ich werde eine Ansprache ala Granny Smith halten RD salute




Das können wir uns teilen Kamerad. Das kann ich gutPinkie happyRD salute

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste