Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:35



Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
#41
12.09.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Früher hatte ich japanische Anime-Zeitschriften wie "Megami" oder "Dengeki Moeoh" abonniert, obwohl ich die nicht lesen konnte RD laugh
Die waren aber so voll gestopft mit Postern (nach einem Jahr kann man damit fast sein Zimmer tapezieren..!) oder sonst was, dass sich das immernoch gelohnt hat - Highlight war natürlich die Original-DVD von "Black Rock Shooter" (inklusive Cover und deutschen(!) Untertiteln! Twilight happy)
Und auch ohne die Sprache zu können, wusste man anhand der Bilder immer schon "Oh geil, sie bringen eine Fortsetzung von Index"

Naja, heute hab ich nur noch das MLP-Magazin als Abo. Und ab und zu kauf ich mir ne "Technology Review" - da stand auch schon der 3D-Drucker drin, bestimmt schon über ein Jahr, bevor es in der Tagesschau einen Bericht dazu gab RD laugh

Zitieren
#42
12.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Die Zeitung aus meiner Region O_O
Zitieren
#43
17.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Die Animania und das MLP-Magazin, wenn ich es mal erwische. Wo kann man das btw. abonnieren?

Zitieren
#44
17.09.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
hatte die gamestar für ein jahr abonniert circa, seitdem(2013 oder so) lese ich das meiste nur online.

Zitieren
#45
18.09.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
(17.09.2014)Nonsense schrieb:  Die Animania und das MLP-Magazin, wenn ich es mal erwische. Wo kann man das btw. abonnieren?

Hier Twilight happy
http://www.presseplus.de/My-little-Pony-Abo
BTW find ich das Notizbuch, das dieser Ausgabe beiliegt echt super!^^
(Ja, ich weiß, das gehört hier nicht her xD Sorry! xD)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von LowT.)
Zitieren
#46
23.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Ich lese nur CBS. Mehr nicht. Der Rest ist langweilig.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#47
23.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Wenn sie in der Früh auf dem Tisch liegt, blättere ich etwas in der Süddeutschen... sonst eigentlcih kaum was.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#48
30.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Eigentlich lese ich fast gar keine Magazine mehr. "Früher" gab es Phasen, da taten mir Zeitschriften besser als jedes Buch. 
Lange Zeit gab es nur beispielsweise "Welt der Wunder".  

Es ist erstaunlich, dass noch viele Printmedien existieren, anscheinend besteht "noch Interesse?", was ungewöhnlich ist, da mittlerweile viele Angebote im Netz bestehen. 
Das Gute an Printsachen ist, dass man diese zusammenrollen kann, was bei Büchern sehr schwer fällt. ^^

Aus Nostalgiegründen ist Gedrucktes immer gut! Ich bleibe treu und behüte die Weisheit aus den physischen Seiten. 
Egal wo ich jemals reingeblättert habe, es war eine andere Welt. 
Zitieren
#49
30.08.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Die NZone, seit der allersten Ausgabe.
Früher hatte ich die Animania im Abo, war mir dann aber schlicht zu teuer.

Zitieren
#50
30.08.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Immer mal wieder Verschiedenes. Ich arbeite im Zeitungsladen am Flughafen, da hat man in der Pause oder wenn es sehr ruhig ist, immer mal die Chance Hefte durch zublättern. Kaufen tue ich deswegen nur noch ganz selten welche, meistens Hefte, die wir nicht im Sortiment haben (z.B. diverse Magazine über Katzen und deren Haltung, habe ja selbst 2)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#51
31.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Zählen die Mitgliederzeitschriften des Autombilclubs (ACE) und der Gewerkschaft (GDL) auch dazu? Wenn ja: dann stehen die bei mir "auf der Liste", genau wie das Magazin der Stiftung BSW (Bahn-Sozialwerk; auch wenn ich das zugegeben meistens nur sehr flott durchblättere), notgedrungen der Krankenkasse (Bahn-BKK)... und was wars gleich noch... ein bestimmtes Kundenmagazin einer offiziellen Stelle (führe ich hier nicht weiter aus).

Abonniert habe ich gar nichts; im Zeitungsladen gucke ich gelegentlich (wenn ich mal dazu komme, was selten vorkommt) das Straßenbahn-Magazin durch, und noch seltener (wenn ausführliche Berichte über für mich persönlich besonders interessante Betriebe oder Fahrzeuge drin sind) kaufe ich es auch.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#52
31.08.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Kölner Stadt Anzeiger. Sonst ab und zu Mal CT wenn die was interessantes haben

Zitieren
#53
02.09.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Früher mal GameStar (von 9/97 bis ca. Ende 2006), PC Action, gelegentlich auch andere... davor noch die gute alte ASM. Nebenbei auch interessante Artikel in CHIP und PC Welt, gelegentlich war auch ne c't dabei.

Ganz früher Micky Maus RD laugh

Zeitungen hab ich nie wirklich gelesen, Nachrichten gucken ist weniger Zeitverschwendung und nicht weniger informativ RD wink

Gelegentlich schnapp ich mir mal noch ne Flug Revue, wenn da was interessantes drin ist RD deals with it

Und mittlerweile lese ich auch aus gesundheitlichen Gründen so gut wie gar nichts mehr, wenn dann im Netz, weil ein Bildschirm im Gegensatz zum Printmedium wenigstens Kontrast hat und man ranzoomen kann FS sad
Wenn, dann nur bei gutem Wetter, elektrisches Licht ist nämlich viel zu dunkel Celestia Cutie Mark

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#54
02.09.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Ich lese ab und an mal die Autobild und deren Sports Cars-Ableger. Dazu noch die CHIP (aktuell ziemlich selten), das Space Weltraummagazin und Top Gear. An Sportmagazinen kommen noch diverse Golf-Magazine und der Kicker dazu.

Zeitungen... ich oute mich da mal unauffällig als BILD-Leser (nur wenn nix anderes da ist Do not want), aber wenn ich eine Süddeutsche in die Hand bekomme (die die gewisse andere Zeitung locker in die Tasche steckt RD deals with it), dann lese ich die auch sehr gerne - aber nur als Papiervariante, im Web bevorzuge ich da eher die Tagesschau oder die Welt.

Ansonsten lese ich so ziemlich alles, was mir in die Hände fällt...

Zitieren
#55
13.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Eigentlich hole ich mir seit gut zwei Jahrzehnten nichts mehr in der Richtung. Doch letztes Jahr begann ich dann einige Ausgaben der Retro Gamer zu holen. Da sitzen einiger Leute in der Redaktion, die früher bei Maniac oder Power Play oder sowas gearbeitet hatten. Da die Ausgaben auch erhältlich sind konnte ich bequem die ganzen Ausgaben seit Erscheinen samt Specials holen. Hatte bisher jedoch erst drei Ausgaben gelesen, bin aber sehr zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste