Hi und willkommen zu meinem neuen RPG! Ich freu mich wirklich darauf endlich zu beginnen, da mir die Serie ziemlich doll gefallen hat und ich hoffe, euch wird das RPG ebenfalls viel spaß machen! Wenn alles gut läuft wird das RPG in mehrere Staffeln aufgeteilt.
RPG Beschreibung
Es sollte ein ganz normaler Flug für die Passagiere von Oceanic 815 werden. Doch mitten über dem Ozean stürzt das Flugzeug ab. Einige Stunden später erwachen die Passagiere auf einer Mysteriösen Insel. Niemand weiß warum sie abgestürzt sind, oder wo sie hier sind. Nur eines ist sicher. Dies ist keine normale Insel.
Anmeldung
Öffentlicher Teil
Name: Der Name eurer Figur
Aussehen: Bild oder eine gute Beschreibung eures Charakters
Beschreibung: Eine kurze zusammenfassung der Persönlichkeit eurer Figur und ihr Lebenslauf
Ausrüstung: Was trägt eure Figur dabei?
Privater Teil
Geheimnis: Jede Figur besitzt ein Geheimnis, das erst im Laufe des RPGs zum Vorschein kommt. Schreibt es mir bitte per PN, damit die anderen Spieler es noch herausfinden können, falls euch kein eugenes einfällt, könnte ich euch helfen eins zu finden.
Regeln
Keine overpowerten Figuren, es sind nur normale Menschen
In einem Post sollten nicht nur 2 oder 3 Wörter stehen. ich erwarte nicht das eure Post sehr lang sind, nur dass ihr euch etwas Mühe gebt
Man kann Flashbacks schreiben, in denen man nach und nach das Geheimnis der Figur enthüllt. Diese Flashbacks sollten in
Kursivschrift geschrieben sein.
Wer mit dem RPG aufhört, schreibt mich bitte an, damit wir eine Lösung in der Story finden können, ob die Figur stirbt oder ob sie nur verschwindet und vielleicht später wieder kommt.
Schreibt mich bitte an bevor ihr irgendwelche "Events" spielt, wie etwa ein Artefakt findet oder einen Tempel erkundet und so etwas.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also nochmal, viel Spaß beim RPG! Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mich einfach an!