Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 08:18



Yasi's Plushie Atelier
31.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
In weniger als 24 Stunden ist es so weit, rüstet euch für die Schlacht um den Platz in der Liste^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(31.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  In weniger als 24 Stunden ist es so weit, rüstet euch für die Schlacht um den Platz in der Liste^^

Vielleicht solltet ihr erst mal ein Statement von Yasi abwarten. In Anbetracht der Tatsache das es bei ihr momentan Privat drunter und drüber geht und sie auch glaube ich nicht wirklich zum Nähen kommt. Vielleicht verschiebt sich das Datum bei ihr.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
31.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(31.01.2013)Lan schrieb:  
(31.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  In weniger als 24 Stunden ist es so weit, rüstet euch für die Schlacht um den Platz in der Liste^^

Vielleicht solltet ihr erst mal ein Statement von Yasi abwarten. In Anbetracht der Tatsache das es bei ihr momentan Privat drunter und drüber geht und sie auch glaube ich nicht wirklich zum Nähen kommt. Vielleicht verschiebt sich das Datum bei ihr.

Jop, stimmt FS grins

Sie hat ja noch nen Tag Zeit uns mitzuteilen wie es weitergeht...ansonsten gehe ich vom offiziellen Punkt im Startpost aus RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Jup und so sehe ich das auch werter Graf und selbst wen es sich nach dem Morgigen Tag noch Verschieben sollte ist das auch vollkommen ok. Ich glaube für die meisten ist es nur das "Ich steh auf der Liste" wichtig nicht das "Wann ich mein Plüshi bekomme" Wink zu mindest ist es bei mir so.

Aber egal wie es kommt wichtig ist das Yasi alles geregelt bekommt was das Privatleben angeht alles andere ist Nebensache.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.02.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Alles okay, danke Lan!
Also, ich werde ab nächsten Montag wieder reinklotzen, definitiv.
Ich mein, könnte alles besser sein aber ich krieg das schon hin und will das mit den drei Slots ja auch nicht verschieben.

Aaalso~ Ich drücke euch allen heute ganz dolle Die Daumen und bin schon gespannt.
Ich leere schon mal mein Postfach :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.02.2013
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
(01.02.2013)Yasi schrieb:  Aaalso~ Ich drücke euch allen heute ganz dolle Die Daumen und bin schon gespannt.
Ich leere schon mal mein Postfach :3

Heißt das , dass du meine PM übersehen hast? :\

Zitieren
01.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Erst ab 20 Uhr ist die Annahme geöffnet früher senden und dran kommen dadurch wäre unfair xD
Aber könnte passiert sein wen du einfach nur was nach gefragt hast und Yasi im "Lösch" Wahn warTwilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.02.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Pm is raus....
Daumen werden gedrückt Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
01.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
So, habs mit blick auf die Atomuhr abgeschickt FS grins wetten ich habs trotzdem nicht unter die ersten 3 geschafft?

Ich hoffe Yasi foltert uns nicht allzu lange Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Same for me sogar nach Atom uhrzeit XD viel glück an alle

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Ich glaub, ich war zu langsam. Hat grad gefühlte 5 Minuten gedauert, bis die PM raus war RD wink

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
01.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
(01.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Ich glaub, ich war zu langsam. Hat grad gefühlte 5 Minuten gedauert, bis die PM raus war RD wink

Bei mir leider auch war sicher erst um 20:00:03 raus Whining

Verdammtes Internet!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
(01.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  So, habs mit blick auf die Atomuhr abgeschickt FS grins wetten ich habs trotzdem nicht unter die ersten 3 geschafft?

Ich hoffe Yasi foltert uns nicht allzu lange Twilight happy
LOL 2 dumme ein Gedanke würde ich dazu sagen Tongue
Ich hoffe auch das sie uns nicht zulange foltert aber sie muss ja auch erstmal die PMs lesenTwilight happy Und ja die Befürchtung habe ich auch wegen den den ganzen scriptern -.-

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.02.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Uhrzeit.org Big Grin
Saß auch mit der Atomuhr da ^^

Ich hoffe auch meine eig. gute I-net Verbindung ^^

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
01.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Man könnte fast meinen das ein Platz auf Yasis Plüshi liste so begehrt ist wie ein Lottogewin.

Mich würde mal die gesamte anzahl an PMs interessieren die Yasi so eben bekommen hat.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.02.2013
Aq the Fox Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Ich hab auch mal mein Glück versucht, sind wirklich wunderschöne Plüschies Happy
Zitieren
01.02.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Hab meine punkt 20:00:00 Uhr rausgeschickt. Hab sogar noch meine Funkuhr neu synchronisiert und mir vorab eine schnellere Glasfaserleitung besorgt.
Ich schätze mal damit stehe ich auf Platz... fünftausend... wenn überhaupt.
@Princess Celestia: Was will man auch mit nem Lotto Gewinn? Davon kann man sich auch kein Yasi Plüschi kaufen. Es sei denn man steht auf der Liste.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
01.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Es ging mir nur um die "Begehrtheit" in Realisation mit etwas statisch fast unmöglichem zu setzen mehr nichtTwilight happy den so kommt mir das hier gerade vor. *G

Das man selbst bei der masse an Geld kein Yasi Plüshi bekommt ohne auf der Liste zu stehen ist mir bewusst RD wink
Aber nichts desto trotz nochmal viel glück an alle [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
(01.02.2013)iron_pony schrieb:  Hab meine punkt 20:00:00 Uhr rausgeschickt. Hab sogar noch meine Funkuhr neu synchronisiert und mir vorab eine schnellere Glasfaserleitung besorgt.
Ich schätze mal damit stehe ich auf Platz... fünftausend... wenn überhaupt.
@Princess Celestia: Was will man auch mit nem Lotto Gewinn? Davon kann man sich auch kein Yasi Plüschi kaufen. Es sei denn man steht auf der Liste.

Naja...für 5000€ würde denke ich sogar Yasi auf die Liste scheissen...also waäre der Lottogewinn gar nicht so schlecht...aber wir weichen vom Thema ab...

Also mehr Lobhudeleien für Yasi!

Hiphip...Hurra...hiphip..Hurra!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.02.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr!
Ahhh die Anspannung D:
Yasi erlöse uns! Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste