Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:32



Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
#41
25.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(25.05.2014)Rapti schrieb:  Ich gucke nachher noch mal, aber Tequlia müsste eigentlich auch da sein. Wenn nicht kaufe ich noch eine Flasche.

Und Zitronen *hust*


(25.05.2014)Shadow Mane schrieb:  Hört sich ja schon so an als könnts lustig werden RD laugh

Ich bitte dich, das wird genau so genial wie schon andere Special Meet Ups dieser Sorte.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#42
25.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Raphael pls, wir haben bisher immer Tequila getrunken.
Zitieren
#43
25.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(25.05.2014)Rapti schrieb:  Raphael pls, wir haben bisher immer Tequila getrunken.

Er kennst meinen Namen [Bild: mother-of-god-meme.png]
Naja, stimmt Shrug

Zitieren
#44
25.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(25.05.2014)Rapti schrieb:  Raphael pls, wir haben bisher immer Tequila getrunken.

Wissenschaftliche Bronies [Bild: professorwlk9a.png] haben in einem Mehrstündigen Eigenversuch Bewiesen, dass Tequila den Faktor des Spaßes enorm steigert, während nicht nur die Wahrnehmung leidet, sondern auch noch so einige andere Sachen im Gehirn. Dies wurde auch Bildlich festgehalten und Dokumentiert und bereits an die NASA weitergeleitet. Diese kümmert sich gerade um den Rest.

Nein, diese Ergebnisse sind noch nicht zur Hand der NSA gelangt.

[Bild: wissenschaftiopefs8b.png]

Fazit: ist nicht Empfehlenswert, aber lohnt sich trotzdem!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#45
25.05.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(25.05.2014)Chrysalis schrieb:  
(25.05.2014)Rapti schrieb:  Raphael pls, wir haben bisher immer Tequila getrunken.

Wissenschaftliche Bronies [Bild: professorwlk9a.png] haben in einem Mehrstündigen Eigenversuch Bewiesen, dass Tequila den Faktor des Spaßes enorm steigert, während nicht nur die Wahrnehmung leidet, sondern auch noch so einige andere Sachen im Gehirn. Dies wurde auch Bildlich festgehalten und Dokumentiert und bereits an die NASA weitergeleitet. Diese kümmert sich gerade um den Rest.

Nein, diese Ergebnisse sind noch nicht zur Hand der NSA gelangt.

[Bild: wissenschaftiopefs8b.png]

Fazit: ist nicht Empfehlenswert, aber lohnt sich trotzdem!

[Bild: B3_NSA_Approved_GG_WEB.jpg]


Bitch Plz

Zitieren
#46
26.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Hey, Hey Rabbdi, trag meinen Bettwärmer und mich mal als auf jeden Fall da ein! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

@ Alle:
Ich verklopp ja Buttons, soll ich wem was mitbringen? :I

Zitieren
#47
26.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Sehr gut, ihr seid jetzt schwarz. :3
Zitieren
#48
26.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(26.05.2014)Rapti schrieb:  Sehr gut, ihr seid jetzt schwarz. :3

So was kann nur von einem echten Abseilungstechnigger kommen...

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#49
26.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Chrysalis mit ihrer Hautfarbe hat es erfasst. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
#50
27.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
So, wer von euch kann jetzt eigentlich Schlafsäcke und Matratzen mitnehmen und wie viele? Da brauche ich echt noch etwas Unterstützung!

Eine andere Sache ist die mit dem Frühstück. Darüber habe ich mir bei Erstellung des Threads leider noch keine Gedanken gemacht. Mein Vorschlag wäre, dass ich Samstag Morgen zum Bäcker gehe und ein paar Brötchen hole, gegebenenfalls auch noch Wurst und Käse und so. Ich nehme dann dafür einfach von jedem noch mal einen Euro extra. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Zitieren
#51
27.05.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(27.05.2014)Rapti schrieb:  So, wer von euch kann jetzt eigentlich Schlafsäcke und Matratzen mitnehmen und wie viele? Da brauche ich echt noch etwas Unterstützung!

Eine andere Sache ist die mit dem Frühstück. Darüber habe ich mir bei Erstellung des Threads leider noch keine Gedanken gemacht. Mein Vorschlag wäre, dass ich Samstag Morgen zum Bäcker gehe und ein paar Brötchen hole, gegebenenfalls auch noch Wurst und Käse und so. Ich nehme dann dafür einfach von jedem noch mal einen Euro extra. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

hört sich gut an, ich bin dafür

Zitieren
#52
27.05.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Also für mich selbst hab ich nen Schlafsack... Ein weiterer wäre eventuell möglich aber das kann ich nicht sicher sagen [Bild: pc-thinkie.png]

Und das mit dem Frühstück klingt so gut [Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
#53
27.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Du hattest doch was von einem Zimmer extra gesagt oder so... ? [Bild: FP-grin-right.png]

Und beim Frühstück solltest du meine Antwort kennen, hast es ja erlebt xD

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#54
27.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(27.05.2014)Rapti schrieb:  So, wer von euch kann jetzt eigentlich Schlafsäcke und Matratzen mitnehmen und wie viele? Da brauche ich echt noch etwas Unterstützung!

Eine andere Sache ist die mit dem Frühstück. Darüber habe ich mir bei Erstellung des Threads leider noch keine Gedanken gemacht. Mein Vorschlag wäre, dass ich Samstag Morgen zum Bäcker gehe und ein paar Brötchen hole, gegebenenfalls auch noch Wurst und Käse und so. Ich nehme dann dafür einfach von jedem noch mal einen Euro extra. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Gute Idee zum Frühstück

Und ich kucke das ich auch nen Schlafsack mitnehme( oder ich mache wieder hardcore und nehme das Feldbett mit...es gibt ja jemanden der es schon mal gesehen hat auf einer gewissen Lan Cheerilee awesome )

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#55
27.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Dat unnötige Vollzitat, Dashie und Daron. :I

(27.05.2014)Chrysalis schrieb:  Du hattest doch was von einem Zimmer extra gesagt oder so... ? [Bild: FP-grin-right.png]
Ja, ihr kriegt das Gästezimmer. :3
Die Betten meiner Eltern und Schwestern kann ich euch aber nicht ohne Absprache anbieten. Deshalb wäre es schon sinnvoll, wenn wir auch so genügend Schlafplätze sichern könnten.

Ein paar Matratzen und Schlafsäcke haben wir auch noch im Keller, aber das wird nicht für alle reichen.
Zitieren
#56
27.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(27.05.2014)Rapti schrieb:  Dat unnötige Vollzitat, Dashie und Daron. :I

[Bild: 16fl9scu.gif]

(27.05.2014)Rapti schrieb:  Ja, ihr kriegt das Gästezimmer. :3
Die Betten meiner Eltern und Schwestern kann ich euch aber nicht ohne Absprache anbieten. Deshalb wäre es schon sinnvoll, wenn wir auch so genügend Schlafplätze sichern könnten.

Da sollte ja ein Schlafplatz reichen, huehuehuehuehue!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#57
27.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Wenn Ihr einen Teppich habt reicht mir das Cheerilee awesome

Zitieren
#58
27.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Ich kann dir auch den kalten Betonboden im bis dahin noch nicht vollständig renovierten Wohnzimmer anbieten. :3

Außerdem steht auf unserer Terrasse das Sofa, welches normalerweise im Wohnzimmer steht. Wenn ihr nichts dagegen habt, an der frischen Luft zu schlafen, ist das da extrem gemütlich.
Zitieren
#59
27.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
(27.05.2014)Rapti schrieb:  Außerdem steht auf unserer Terrasse das Sofa, welches normalerweise im Wohnzimmer steht. Wenn ihr nichts dagegen habt, an der frischen Luft zu schlafen, ist das da extrem gemütlich.

STAPH!
Wie ist das Wetter an dem Tag?!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#60
27.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
[Bild: 2014-05-27_19-26-30.png]

Die Terrasse ist überdacht. Wenn es regnet, bleibt ihr trocken, keine Sorge. Es ist dann nur gegebenenfalls laut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste