Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 19:52



PC Case Mod
#1
26.02.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

PC Case Mod
...Ich hoffe mal das passt in Fanart Tongue

Joa öh, ich dacht mir mal ich teil mein kleines Projekt auch mal der Community mit. Hab mir immer schon überlegt mein Pc Case mal umzubaun und jetzt mit MLP die geilsten Themen überhaupt gefunden^^

Hier mal mein Prototyp #1

Mit der Lackierung bin ich noch ned zufrieden, kann sie aber aus Geldtechnischen Gründen im Moment nicht ändern^^ Wird später noch mit einem riesigen Dash Cutie Mark versehen Big Grin

Nächster Mod is auch schon in Planung, wird wie's ausschaut ein Luna-Theme/NLR-Theme... kann aber noch dauern.

Das wars von meiner Seite, ich freu mich über jegliche Kritik/Vorschläge! Smile
Zitieren
#2
26.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: PC Case Mod
Das liest sich wie RIB Dash ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
05.03.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PC Case Mod
Joa könnte besser sein Big Grin
Baue im Moment gerade an nem neuen Case...
Ich werd warsch ein New Lunar Republic Theme machen...
Mit Schwarzlicht, viel Plexiglas und UV Aktiver Farbe ^_^

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste