Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:16



Atras Pony Bilder
#21
29.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
(26.10.2012)Stargaze schrieb:  Atra, wir sind Freunde oder?

Ich sag' dir das ganz ehrlich, du zeichnest wie ich, und das ist kein Kompliment. xD
Manche Leute können's einfach nicht. Du kannst nicht zeichnen, ich kann nicht zeichnen. Sind aber zu sehr Fan, als dass man's lassen könnte, ne?

Obwohl ich auf 50 mal radieren eine gute Linie hinbekomme.
Da heisst es dranbleiben. Das erinnert mich alles daran mal wieder selber darin aktiv zu sein. Da steht noch so viel aus ...

Lass' uns gemeinsam scheisse zeichnen und ganz ganz langsam ein bisschen besser werden! *insert generic japanese sportsmanga crying men hug scene here*

[edit: Sundance ist eine scheiss Beisitzerin beim Tippen. xD ]


Oh ja. Atras und Stargaze Little Thread of Horrors. Wir lassen die User über ein Thema abstimmen und wir haben eine Woche Zeit, das Bild so gut wie möglich umzusetzen. Klingt gut?^^


(26.10.2012)Colora Paint schrieb:  
(26.10.2012)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Da stimmt ja schonmal die Kopfform (Auch wenns mehr die Weibliche als männliche ist... Das da soll doch ein Hengst sein, oder? (Ich mein: Glatze))



Jetzt muss nurnoch der Rest sitzen Cheerilee awesome (Öffnen)


Womit habe ich eine solch detallierte Fehlerbeschreibung verdient? Mein Zeug ist viel zu Crappy für sowas FS sad ABer danke! Ich hoffe ich kann einiges davon Umsetzen. Super lieb das du dir die Zeit genommen hast!


(27.10.2012)Lykran schrieb:  Ach schau an der Atra findet nun auch wieder Zeit zum zeichnen. Pinkie happy

Aber hey auch wenn man kein Naturtalent ist. Jeder kann durch Übung besser werden. Die richtigen Leute für Tipps hast du ja auch schon hier.

Stimmt^^ Vielleicht bekomm ichs ja vor Serienende hin, einigermaßen hübsche Ponies zu zeichnen. ^^
Zitieren
#22
29.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Atras Pony "Art"
(29.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Oh ja. Atras und Stargaze Little Thread of Horrors. Wir lassen die User über ein Thema abstimmen und wir haben eine Woche Zeit, das Bild so gut wie möglich umzusetzen. Klingt gut?^^

Ich finde natürlich nicht das RageComic Teil, das ich brauche, aber heck it ...

Follow the beard!
Das ist wie "NATG of Horros"!
Zitieren
#23
08.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Hier mal was neues von mir. Der Kopf ist mir denk ich ganz gut gelungen. Der Rest... naja ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
08.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Der Körper erinnert mich irgendwie eher an eine Katze aber Übung macht den Meister, sag ich mal Smile

Zitieren
#25
08.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ich weiß XD Ich glaub mein Kater hat mich zu sehr genervt währenddessen XD

Hier ein weiteres schmankerl aus meinem Horrorkabinet, das ich beim rumstöbern gefunden hab XD

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn der Rest scheiße aussieht, ich finde der Hintern hat was XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#26
08.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ist wohl Pony Katze 2.0,
Atra das währe doch ne Idee. Cheerilee awesome

Fuuusion und so RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
08.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Atras Pony "Art"
Weiss net Atra, irgendwie ist das letzet Bild jetzt ziemlich gut für unser beide Verhältnisse. Ich kann hingucken ohne seltsame Gefühle zu vernehmen.
Zitieren
#28
08.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Seltsame Gefühle? Muss ich das Bild schon unter Saucy packen? Twilight happy

Ich will euch aber mal besonders Quälen :-D

Ich hab euch ja schon meine ersten Skizzen auf Papier gezeigt. Aber ich geb euch jetzt mal volle breitseite mit meinen Tabletpony Doodles. Unter anderem um euch was zu lachen zu geben, aber unter anderem auch um zu zeigen das ich tatsächlich mal NOCH schlechter war und das, was ich jetzt fabrizier, dagegen schon Kunst ist XD






Doodle Nr 1.

Twilight ist halb abgepauscht aber dann aus ungeduld nicht weitergemacht. Pony in der Mitte ist mein komplett eigenes Können XD Rainbow Dash an der Seite zum Beispiel komplett abgepauscht... UND DAS SIEHT MAN XD


Spoiler (Öffnen)

Doodle Nr. 2.

Yeah.. Ponyanatomie at its finest. ABer ich hatte da bock auch mal anderers mich auszuprobieren. PErspektivisch Objekte Zeichnen kann ich wenigstens... einigermaßen..

Spoiler (Öffnen)

Doodle Nr. 3

DONT CLICK...

Ürgs.. ähm ja... pures Grützmaterial...

Nur Pinkie Oben sieht anständig aus weil halb abgepauscht..

Funny: Das Dicke Pony unten. Auch ein halber abpausch, aber mir war da was verrutscht XD

Spoiler (Öffnen)

Doodle Nr 4.

Banjo Kazooie (Scootalooie) Corssover.

Scootaloo hat ernsthafte Proportionsprobleme XD Aber Twilight gefällt mir an sich AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Doodle Nr. 5

Meh? Der in der MItte sieht ja irgendwie wenigstens ganz freundlich aus. Wenn auch anatomisch nicht korrekt.

Spoiler (Öffnen)

Doodle Nr. 6

Viele lose abzeichnungen, aber auch n bisschen selber. Ich find, da kann man wenigstens ansetzen...

Spoiler (Öffnen)


Ansonsten was ich hier so gepostet hab schon und in meinem : Fragt Atras Tablet Thread. Da ist ja auch so einiges.
Zitieren
#29
08.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony "Art"
Also, bein ersten Doodle. Der Versuch oben links ist doch mal gelungen!

Ich sehe, das du viele, viele Sachen zeichnest. Und das ich auch schlecht zeichne konnte, kann man mir nur shclecht abnehmen. (Weil schon meine ersten Ponyskizzen so gesehen erste Sahne waren xD)
Aber, vllt hilf dir dieser Tipp:
Versuche mal, dich an einer einzigen Zeichnung die Finger zu brechen, bis wirklich alles stimmt.
Sprich, erstmal Zeichnen, dann eine Stelleverbessern. Weitere Stelle verbessern. (Öffnen)
So habe ich immerhin die Ponyanatomie gelernt, weil ich an den drei 'Haupt'perspektiven saß. Front, Halbprofil und Profil (Von Vorne, Halbseitlich und Seitlich)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#30
09.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Atras Pony "Art"
Also, Doodle 1, das Pony mit Bart ist so geil, das sollte dein Avatar sein.
Entweder das, oder ich mach' 'ne Signatur draus.
Keine Chance ich hab's gepeichert.

Doodle 3 ist quasi unsichtbar.

Doodle 4, Scoots sieht ganz gut aus, nur alles ab hinter dem Brustkorb ist daneben.
Twilight sieht "oh you" Lyra ziemlich ähnlich, ist auch recht gut gelungen.

Doodle 5, das große Pony ist irgendwie sehr sympatisch!

Doodle 6 ... naja. Sieht wieder aus wie bei mir. xD



Wie war das mit dem Horrorthread?
Weil wenn du jetzt noch den Tabletthread hast, sollten wir dir nicht noch mehr aufhalsen, oder?

Wegen der "seltsamen Gefühle". Das war mehr Spass, wegen der strapsartigen Kleidungsstücke an den Beinen, aber ich denke, ich hab's erkannt; Strapse sind das ja nicht.
Zitieren
#31
09.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ach Atra mich Quälen die Zeichnungen doch nicht.

Ich amüsier mich prächtig,geordnetes Chaos ist doch was feines. FS grins

Schön weiter üben,will noch mehr Doodles sehen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#32
09.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ihr seid Augenschmerzen anscheinend gewohnt freut mich ^^

Stargaze, doch ich wills immernoch machen. Das Tablet ist ne andere Geschichte, da zwinge ich mich nicht das bestmögliche aus dem Bild zu machen, wie es bei uns ist. Ich PN dich nochmal. Ich zeichne aber halt meinen OC nochmal ein bisschenfür unser erstes Bild.

Colora:

Der Tip hilft mir tatsächlich wenig. Selbst die Skizzen sind ja alle scho nso, das ich tausendmal rradiert habe um sie schon alleine so hinzubekommen XD

Und das gut aussehende Pony oben ist auch abgezeichnet. Das hab ich nicht selber gemacht.
Zitieren
#33
14.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Mal wieder eine Kleinigkeit von mir. Wenn man mir ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben hat, die nicht darin resultieren da ganze Bild neu malen zu müssen, würde ich mir überlegen es vllt mal zu vektorisieren weil ichs ganz süß finde eigentlich.

Hab ich für Artistry und Hausfreak gezeichnet... ohne deren Erlaubnis^^

[Bild: a2a6d397087d434928463b14c3bd00b2]

Für die, welche das zu hell ist und die Linien nicht erkennen können

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#34
14.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Atras Pony "Art"
So langsam wird es ja. Aber ich bin hier mal ganz still ^^
Irgendwie hat Apple Jack dieses Blick drauf ==> Applelie zumindest die Augen


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#35
14.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Atras Pony "Art"
(14.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Mal wieder eine Kleinigkeit von mir. Wenn man mir ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben hat, die nicht darin resultieren da ganze Bild neu malen zu müssen, würde ich mir überlegen es vllt mal zu vektorisieren weil ichs ganz süß finde eigentlich.

Hab ich für Artistry und Hausfreak gezeichnet... ohne deren Erlaubnis^^

Spoiler (Öffnen)

Für die, welche das zu hell ist und die Linien nicht erkennen können

Spoiler (Öffnen)

Zuerst dachte ich "man ist das blass,da erkenne ich mal gar nichts",dann sehe ich den spoiler darunter erst und Facehoof

Auf jedenfall finde ich es gut gelungen.
Wird ja immer besser. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#36
14.11.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony "Art"
es wird immer besser! , mach weiter so RD wink
was mir jetzt so auffällt ist:
-Applejacks Kopf ist zu klein und die Ohren zu groß
-sowie fehlt Pinkies einer hinterkauf bzw ist falsch angeordnet
-Pinkies Mähne ist zur anderen Seite gelockt und ist kürzter
-ansonsten sollten die allgemeinen Proportionen noch etwas korrigiert werden

was wirklich heraussticht ist der hut der ist wirklich perfekt Trollestia


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#37
15.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Sieht aus wie meine ersten Versuch mit einem Grafiktablet. Big Grin

Applejacks Ohren sind zu groß, jedenfalls das rechte, auch ist ihr Kopf etwas flach und klein und das rechte Hinterbein ist ab der Verse etwas dick, sieht aus wie geschwollen. Big Grin

Pinkie sieht dagegen besser aus, aber auch ihr Kopf ist sehr flach geraten und sie müsste mal wieder zum Frisör.

Aber ich muss larsinator recht geben.
Der Hut sieht wirklich perfekt aus und der Baum hat einen guten Ansatz. RD laugh
Zitieren
#38
15.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Hey Leute. Danke für die Kritik. Twilight smile

Alphawolfs Kommentar

Sieht aus wie meine ersten Versuch mit einem Grafiktablet.


Ist aber irgendwie echt fies, wenn man bedenkt das das meine beste Ponyzeichnung ever ist XD Aber ich weiß natürlich auch, das sie bei weitem nicht perfekt ist^^

Ihr sagt alle, das meine Köpfe zu Flach aussehen. Gut das würde sich anteilig ändern wenn sie schattiert sind, aber anscheinend meint ihr das auch schon jetzt. Was... kann ich denn dagegen tun? In meinen Augen sieht speziell Pinkie überhaupt nicht flach aus.

Das mit APplejacks Hinterbein hm, ich seh halt immer wenn sie Ponies liegen das da so eine Schwellung ist, wohl wegen dem Knochenverlauf.

Zum Kopf kann ich euch soweit zustimmen. Besonders das Ohr.

Zu dem Punkt

-sowie fehlt Pinkies einer hinterkauf bzw ist falsch angeordnet

den Raff ich nicht... pinkies Bein geht doch einach nach hinten weil sie gerade läuft und der Schweif den Rest des Beins verdeckt.
Zitieren
#39
15.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Im Grunde sind die Köpfe der Ponies ein Kreis an dem die Schnauze hängt. So fange ich auch immer an, mit Kreisen. Twilight happy
Zitieren
#40
15.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ja ich weiß. Also ist die Aussage: Der Kreis ist nicht Rund genug den ich gemacht habe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste