Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:47



Twinkle's Kreativ-Ecke
#1
11.05.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

Twinkle's Kreativ-Ecke
Hello Everypony Twilight happy
Ich dachte ich eröffne hier auch mal mein kleines Eckchen. Und da ich neu bin, kann ich mich auch gleich mal vorstellen.
Ich heiße Sabrina und bin 28, bin Mutter von 2 Töchtern und Ehefrau. Zu den Ponys kam ich durch deviantart. Überall sah ich diese niedlichen Ponybilder und wurde neugierig, was es damit auf sich hat.
Hab mir also die ersten 2 Folgen auf YT angeschauen und da war es auch schon um mich geschehen.
Ich hab damals als kleines Mädchen in den 80er Jahren schon mit den Ponys gespielt und freue mich total über ein würdiges Comeback der Serie.
Meine große Tochter (3 1/2 Jahre) hab ich mittlerweile auch schon infiziert Pinkie happy
Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht ein Ponylied hören will, besonders gerne hat sie die Lieder: Winter Wrap Up und Smile.
Die Folgen schaut sie allerdings auf deutsch.
So und nun stelle ich euch mal meinem OC Pony vor:
[Bild: OCPony.png]
Sie heißt Faith Care-a-Lot, oder einfach nur kurz Faith.
Ich hab mir lange Zeit Gedanken über mein Cutie Mark gemacht, war nicht ganz einfach.
Im Moment bin ich mit Leib und Seele Mama, aber irgendwann werden die Kids ja mal groß, ein Babymotiv passte also nicht. Also hab ich über meine Stärken nachgedacht und meine größte Stärke ist mein Optimismus.
Egal wie grau der Himmel auch sein mag, ich sehe schon die Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich glaube an das Gute im Menschen. Tja, so kam ich zu meinem Cutie Mark Celestia Cutie Mark
Das ist übrigens meine allererste Vector Grafik. Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber ich habe schon für die nächsten Bilder einiges hinzugelernt.
Für's erste Mal find ich es aber nicht schlecht.
Jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet RD laugh
Naja, ich hoffe euch gefällt mein Bildchen, weitere werden folgen.
Nehme auch gerne Aufträge entgegen Smile
Zitieren
#2
11.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twinkle's Kreativ-Ecke
Die Frisur erinnert mich so ein bisschen an Rarity Wink

Deinen Ava find ich aber Spitze Big Grin Ich liebe Nyx und Past Sins!

Zitieren
#3
11.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Twinkle's Kreativ-Ecke
Niedliche Zeichnung! Ich mag den OC. Die Farben sind gut und das Cutie Mark passt auch Smile Freue mich auf mehr Werke!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
11.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Twinkle's Kreativ-Ecke
Hallo Twinkle, schön, dich bei uns zu haben. Wenn du dich noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt hast, bitte ich dich, das dort auch zu tun.
Dein OC ist hübsch, besonders gefällt mir das Cutie Mark, es passt zu dir laut deiner Beschreibung.
Zitieren
#5
11.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Twinkle's Kreativ-Ecke
Ich hab die ganze Zeit überlegt. Da fehlt doch was. AB spin

Dann fiel es mir auf. Dein armes Pony hat leider keine Nasenlöcher! RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
11.05.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Twinkle's Kreativ-Ecke
(11.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hab die ganze Zeit überlegt. Da fehlt doch was. AB spin

Rarity shocked
Oh my Gosh!
Wird schnell geändert.

@Sundance
Dankeschön.
Ja ich muss mich noch ein bisschen hier zurrecht finden, werd mich gleich mal auf die Suche nach dem Vorstellungsbereich machen und dort auch nochmal schreiben.

@MaSc
In Wirklichkeit stammt diese Frisur von einem Background Pony:
[Bild: Candy_Mane_id.png]
Und sie gefiel mir so gut, dass ich sie für mein Pony auch haben wollte. Der Schweif ist komplett von mir.

@Perrydotto
Auch ein Dankeschön an dich Heart

So hier noch eine Kleinigkeit:
[Bild: Faith_wallpaper.png]
Hier muss ich aber fairerweise dazuschreiben, dieses Bild ist von mir lediglich editiert.
Das Original ist von:
http://browse.deviantart.com/?q=candy%20...6#/d4ok7mr
Und somit hab ich auch einen neuen Avatar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: