Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:13



Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste
26.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ja, das frage ich mich auch - auch wenn ich den User mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kennen werde^^°

Und danke für den Punkt und das Kompliment, WrightGerman Twilight happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
26.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Nichts zu danken, Kira RD deals with it

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
28.07.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich weiß wer der große Unbekannte Autor ist aber er muss sich schon selber zu erkennen geben (was er sicher tun wird falls er es will).
Macht keinen Sinn ihn dazu zu zwingen. Pinkie approved

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
28.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Sorry das ich Ne Woch lang auf einmal verschwunden war. Könnte ne hübsche kleine Geschichte erzählen weshalb es so war, ich fasse mich aber kurz. Hier also die kurze Geschichte: "Wie der kleine Gob sein Internet verlor und zum armen, kleinen und tränenüberströmten Gob wurde"

Ein Gewitter hat mir Sonntag Nacht (20.07.2014) den Router gegrillt. Die Internetleitung hat es dann auch noch getroffen. Insgesamt gab es bei mir in der Umgebung über 40 Tote Router zu beklagen. Die Elektronik eines Discounter hat es ebenfalls vollkommen gelegt und einige andere elektronische Geräte in so gut wie allen Haushalten in der Umgebung fanden ihr Ende.

Eine kurze Schweigeminuten für unsere zerstörten Freunde der Elektronik.
Danke reicht.

Schließlich, am Montag (28.07.2014) Eine Woche nach den schrecklichen Vorfall, kam der große Held, der Techniker von der EWE und sorgte dafür das der kleine arme Gob das Internet wieder fand. Die vielen Träne kommen noch sobald der Gob die Rechnung vom Techniker erhält, da neben der Technik Rechnung auch ein neuer Router gekauft werden musste. Der ganz besonders teuer ist.

so wurde aus den kleinen Gob, ein armer und verweinter Gob der nun aber wieder am sozialen Leben im Internet teilnehmen kann.



Ende

*Schnüff* Herzzerreißend nicht wahr? mir kommen immer die Tränen wenn ich nur daran denke.

[Bild: mlfw3075-Itsjustsomelancholy_d60d3a373ff...96128b.gif]

Zum Wichtigen:

Der Gewinner wird bekanntgeben sobald die Jury sich vollständig beraten kann. bitte habt noch ein wenig Geduld.

Zitieren
28.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Du hast mein Beileid.
Gut das es bei dir nur den Router erwischt hat.

Zitieren
28.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Klingt ziemlich bitter, was dir und deiner Umgebung da passiert ist >_<

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
28.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Na dann heiße ich dich willkommen zurück, lieber Gobking^^. Zum Glück hat es nur eure Elektornik erwischt ;D

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
29.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
So, dann mache ich mal mit meinen Bewertungen weiter^^
Morgen oder übermorgen werd ich dann den Rest machen und dann auch meine Punkte verteilen. Was mir jetzt allerdings schon nicht ganz leicht fällt ...


Der letzte Schuss von Zerenick (Öffnen)

Das letzte Abenteurer von ossim2 (Öffnen)

Mister Grey von TheLaughingDerp (Öffnen)

Frederick der schreckliche von Hagi (Öffnen)

Kekse für Fohlen von Star Blink (Öffnen)

Armys letzter Abend von Fluttersparkle (Öffnen)

Schatten des Mondes von SoulTearer (Öffnen)

Die Augen der Mrs. Freedom von Maze (Öffnen)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
29.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
\:3/

Yüy, 4/5

Und wir warten, und wir warten [Bild: cl-aj-weird.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
29.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Armer Gobking ;c

Ist in dem Fall natürlich verständlich und die Verzögerung ist jetzt eine blöde Aneinanderreihung von unglücklichen Ereignissen, aber ich glaube Das trägt dir Keiner nach. Eigentlich hat es Das, meiner Meinung nach, sogar noch spannender gemacht.
Ich werde hier jedenfalls hin und wieder mal reingucken, ich bin gerade im Urlaub. Eine ausführluche Bewertung aller Geschichten dürfte bei mir also auch noch dauern.

Zumindest kann ich versuchen die nächsten Tage meine Favoriten auszusuchen und endlich Alle durchzukriegen. Freue mich schon sehr darauf. Dann meld ich mich auch mal wieder RD wink

Bis dahin, frohe Sommertage!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.07.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ein Armutszeugnis meiner Kreativität:
Ich klau die Ausrede von Gobking. Auch meinen Router hat ein Blitz erwischt, nur einen Sonntag später.
Heute ist aber schon der neue angekommen, also konnte ich zumindest lesen dass ich nicht der Einzige war Twilight: No, Really?
Und da die Fragen nun lauter werden:
Ja, gut, ich war's. Hat ja nicht so gut geklappt mit dem nicht auffallen, wenn ich als Einziger ohne Name abgebe RD laugh

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von ShyGuy.)
Zitieren
29.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden




Die Weisen haben sich versammelt.
Der Rat hat getagt.
Die Entscheidung ist gefallen.
Der Auserwählte wurde ausgewählt und er WIRD ERSCHEINEN!!

Zitieren
29.07.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Es ist soweit, der Wettbewerb ist abgeschlossen, die Autoren zappeln auf ihren Stühlen und wir haben den Sieger festgelegt.
Bevor ich jetzt hier platt den Namen fallen lasse, möchte ich lieber noch nen paar Dinge sagen.

Ich würde mich gerne bedanken bei Shares, der die Idee mit dem Wettbewerb hatte.Pinkie approved

Alleine die Geschichten zu lesen und über jede einzelne zu diskutieren wäre nicht nur langweilig, sondern auch ein bisschen merkwürdig.
Deshalb geht mein Dank an RK-9 und Gobking, ohne euch in der Jury wäre die ganze Geschichte hier ins Wasser gefallen. AJ Prost

Der Sieger des Wettbewerbs wird nicht nur in ewigem Ruhm baden dürfen, oh nein, seine Geschichte wird zudem noch exklusiv von BlueTales vertont.
Also, Applaus für Blue und seine Mühen. RD salute

Last but not least würde ich allen Teilnehmern für ihre rege Teilnahme danken, in Form von Geschichten und in Form der ganzen Beiträge hier im Thread.
Streng genommen seit ihr die eigentlichen Gewinner, ne Jury ist zwar wichtig, ohne Beiträge lässt sich aber gar nix machen.

Södele, das wars dann von mir, jetzt gilt das Rampenlicht dem Gewinner.

Einmal Trommelwirbel...ahh, das 20th Century Fox Intro geht auch.

Der Gewinner des diesjährigen Kurzgeschichten-Wettbewerbs zum Tag der FanFic ist Zerenick mit "Der letzte Schuss"

Zitieren
29.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Herzlichen Glühstrump an den Gewinner es war wirklich schön und hat Spaß gemacht und ich Hoffe ihr seit net alt zu enttäuscht das ihr nicht Gewonnen habt.

Und damit bleibt nur noch eins zu sagen.



Zitieren
29.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
und 2. und 3. Platz?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(29.07.2014)Hagi schrieb:  und 2. und 3. Platz?

Du net keine sorge Hagie. RD laugh
Sorry der musste sein bei so ner vorlage. RD wink

Aber wenn es unbedingt gewünscht wird kann mann das ja noch einfügen nur Heut warscheinlich nimmer.FS grins
Zitieren
29.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wäre schön, wenn die gesamte Rangliste veröffentlicht werden könnte. Ich wüsste gerne meine Platzierung.

Zitieren
29.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Gratuliere, Zerenick, zum ersten Platz :33
Ist aber auch ne tolle Geschichte^^

Btw, eine Rangliste, falls es eine geben sollte, wäre echt interessant.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
30.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ein wenig enttäuscht bin ich schon. Aber was wäre ich für ein verlierer wenn ich dir Zerenik nich trozdem Gratulieren würde.
Deshalb hezlichen Glückwunsch Zerenik!

Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb, weil das hier mit euch allen zusammen war wirklich "e glatti Sach"

Nochmals ein fettes Lob an die Inizianten dieses Wettbewebs und an alle die mitgemacht haben.

Lg DiNaboo

Zitieren
30.07.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(29.07.2014)Essi[g] schrieb:  Der Gewinner des diesjährigen Kurzgeschichten-Wettbewerbs zum Tag der FanFic ist Zerenick mit "Der letzte Schuss"
Ich danke allen die an mich geglaubt haben und meiner Mutter natürlich Whining (Tränen der Freude)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Zerenick.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste