Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:45



Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste
30.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Jetzt bist du von der einen Sache auf die andere gesprungen, mein lieber Hagi RD wink. Die Statements sind wieder ein ganz anderes Thema, vorhin wurde über die Platzierung geredet, über deren Diskussion ich mich ausgelassen habe.

Die Statements, so stimme ich dir zu, würde ich auch sehr gerne haben. Als Autoren obliegt es unser aller Interesse zu wissen, wie die Jury urteilt und wo Verbesserungspotenzial besteht.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
30.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Jetzt weiß ich nicht, ob sich das Weiterschreiben lohnt... [Bild: 01-discord.png]
Irgendwie habe ich Cloud lieb gewonnen und würde ihn gerne in eine längere Story einbauen. Aber ich weiß nicht, ob die Leute das überhaupt lesen würden... [Bild: discord-sad.png]
Es wäre schon schön, wenn ich wüste, was ich "falsch" gemacht habe...

Zitieren
30.07.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich habe zwar nicht mitgemacht bei diesem Wettbewerb, dennoch hätte ich am Ende schon gerne gesehen wo ich mit meiner Geschichte gelandet wäre, wie sie bei den Lesern ankam.

Zitieren
30.07.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Also, mal ganz Ehrlich: Das Wort Wettbewerb beschreibt einen Wettstreit meherer Teilnehmer zum erreichen eines Ziels. Jedoch ist es aus Sicht der Teilnehmer entscheidend zu wissen, an welcher Stelle sie im Wettbewerb stehen.

Nehmen wir als Beispiel einen Wettlauf: Wenn ich nur weiß, wie schnell der erste ist, aber nicht, wie lang ich bin, wie soll ich mich dann verbessern können? Der tiefere Sinn eines Wettbewerbs ist das Verbessern eines Jeden. Doch wie soll ich das tun, wenn ich nicht weiß, wo meine Fehler lagen, was andere besser gemacht haben? Wie soll ich wissen, ob meine Geschichte lesenswert war, wenn ich nicht mal eine Meinung dazu bekomme?

Es tut mir leid, aber ich kann diesen Wettbewerb nicht ernst nehmen. Erst lasst ihr die Leser Punkte vergeben, gebt jedoch keine Endwertung ab oder lasst dies gar in eure Bewertung einfließen. Ok, ist eure Sache, Schwamm drüber. Aber dann nicht mal zu sagen, wieso ihr euch für die Geschichte entschieden habt oder was ihr an dieser Geschichte besser fandet als an anderen, das ist einfach nur unfair den Teilnehmern gegenüber.

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
30.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)HexeMizu schrieb:  Es tut mir leid, aber ich kann diesen Wettbewerb nicht ernst nehmen. Erst lasst ihr die Leser Punkte vergeben, gebt jedoch keine Endwertung ab oder lasst dies gar in eure Bewertung einfließen. Ok, ist eure Sache, Schwamm drüber. Aber dann nicht mal zu sagen, wieso ihr euch für die Geschichte entschieden habt oder was ihr an dieser Geschichte besser fandet als an anderen, das ist einfach nur unfair den Teilnehmern gegenüber.

Exakt zusammengefasst. Mit der enthaltenen Platzierung kann ich leben, kann ich sogar akzeptieren, da ich eure Beweggründe dazu nachvollziehen kann. Aber Feedback ist sehr wichtig für uns alle. Ihr als Jury würdet ja auch gerne wissen wollen, wenn ihr euch irgendwie verbessern könntet, nicht wahr? RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
30.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Discord94 schrieb:  Jetzt weiß ich nicht, ob sich das Weiterschreiben lohnt... [Bild: 01-discord.png]
Irgendwie habe ich Cloud lieb gewonnen und würde ihn gerne in eine längere Story einbauen. Aber ich weiß nicht, ob die Leute das überhaupt lesen würden... [Bild: discord-sad.png]
Es wäre schon schön, wenn ich wüste, was ich "falsch" gemacht habe...

Allein schon der Fakt, dass du ihn lieb gewonnen hast, schreit doch gerade dazu, dass du weiterschreiben solltest Pinkie approved

Ich bin hier in der FF-Ecke jetzt eigentlich nicht so aktiv, aber ich denke, ich würde dann schon bei Gelegenheit gerne mal vorbeigucken - und anderen Usern wird es sicher so gehen. Und abgesehen davon, kann es sehr befreiend sein, wenn man sich die Geschichten von der Seele schreibt, besonders, wenn man die Charaktere liebt. Das Gegenteil fühlt sich nicht so toll an, besonders, wenn es wegen irgendwelcher Zweifel ist. Ich weiß leider, von was ich rede, und habe mir in den letzten paar Jahren ständig das Schreiben versaut Facehoof

Daher will ich dich dazu motivieren, Clouds Geschichte weiterzudichten ;3

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
30.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Jeez, hier geht ja gut was ab deswegen. Nun gut, will ich mal nochmal dazu äußern. Bedenkt jedoch bitte das DIESE Aussagen von mir persönlich als Privatperson getroffen werden und nicht von der Jury stammte. Sie können da also durchaus (mit ziemlicher Sicherheit) anderer Meinung sein.

Was Liste/Platzierung angeht:

Ich will deswegen keine Liste raushauen da ich aus Erfahrung weiß das dadurch noch mehr Stress besteht, bzw. weil dann alle gleich verlangen wissen zu wollen nach welchen Kriterien genau bewertet wurden und wieso weshalb und warum usw. Darauf habe ich kurz gesagt kein Bock.

Jede Geschichte war was besonders. Die Geschichte von Zerenick war in unseren Augen, aufgrund verschiedener Faktoren, jedoch am besten.

Geschichten die nicht Bewertet wurden:

Leider konnten einige Geschichten auch nicht gewertet werden, weil sie sich leider nicht an der Vorlage gehalten haben (was nun, bis auf das Wortlimit, nicht besonders schwer). Diese Geschichte schieden also aus und ich denke, bin mir dessen auch sicher, das die betroffene es selbst wissen.

Weshalb wir in solchen Fällen nichts gesagt haben? Wenns eingesendet wurde, wurde es eingesendet. Es ist NICHT unsere Aufgabe das Teilnehmer die Vorlage erfüllen. Dafür müssen die schon selber sorgen. Mittels STR+F nach den Wörtern zu suchen, ich bin davon ausgegangen das es jeder selbst machen kann. Vier von sechs Wörtern zu verwenden sollte normal kein Problem darstellen.

Kurz gesagt:

Wenn es jemand nicht schafft VIER von SECHS Wörtern zu verwenden (die nicht sonderlich schwer sind) in eine Geschichte zu verwenden, ist es nicht mein Problem.

Warum haben wir diese Geschichten nicht raus genommen?

Warum sollten wir? Die Geschichten waren gut geschrieben und die wollten wir auch niemanden vorenthalten.

Was die Wahl zum Publikumsliebling angeht:

Das war eine reine Funaktion die spontan entschieden wurde. Haben wir und groß was dabei gedacht? Nö. nicht wirklich. Ich persönlich wollte damit etwas versuchen das die werten Leser mehr dazu animiert werden einige Kommentare zu hinterlassen. Sei es wie Wrightgerman mit seinen ausführlichen Kommentaren (klasse Arbeit) oder auch nur ein einfaches, "Diese Geschichten haben mir gefallen .... "
(Die bisherigen Stimmen füge ich gleich im Startpost hinzu, dazu noch einmal ein Danke an Shyguy, mit dem ich meine persönliche Zählung abgleichen konnte.)

Was Feedback angeht. Wer eine will kann mich gerne anschreiben, dann kann ich ihm eine schreibe. Bedenkt dabei aber bitte das es sich dabei um eine persönliche Meinung handelt und nichts mit der Jury zu tun hat. Bitte dann aber auch um ein wenig Geduld, wenn es etwas länger dauern könnte. Bin am Wochenende durch Babysitten ausgelastet und muss noch immer einige Sachen regeln, die sich dank meines Ausfalls letzte Woche angehäuft hat. Hab zwar meine Notizen zu jeder Geschichten, die muss ich aber erst in einen lesbaren Text umwandeln.

Wenn solch eine Liste aber so sehr von den Teilnehmer gewünscht wird, so kann man darüber beim nächsten Wettbewerb darüber reden. Auch das die Jury, wenn sie denn dann so freundlich währe, zu jeder Geschichte ihren Senf dazu abgibt, wieso weshalb und warum. Bei diesen Wettbewerb wird es aber NICHT mehr geschehen.

Das war nun MEINE Meinung dazu. Nicht die der Jury, sondern MEINE. Das bitte ich zu bedenken bevor jemand etwas hitziges gegen die anderen Jurymitglieder schreibt.

Zitieren
30.07.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Gobking schrieb:  weil dann alle gleich verlangen wissen zu wollen nach welchen Kriterien genau bewertet wurden und wieso weshalb und warum usw. Darauf habe ich kurz gesagt kein Bock.

[...]Die Geschichte von Zerenick war in unseren Augen, aufgrund verschiedener Faktoren, jedoch am besten.

Und wieder einmal lässt ein Wettbewerb, der nicht von Hagi organisiert/durchgeführt wurde, deutlich zu wünschen übrig Facehoof

Es gehört dazu, zu begründen, warum jemand gewonnen hat. Das hat mit Transparenz und Verantwortung zu tun, so als Stichpunkte zum Nachdenken.

In einer Jury zu sitzen ist ein verantwortungsvoller Posten. Wenn du dich dabei nur cool fühlen willst, ohne die Verantwortung zu tragen, bist du da falsch. Genauso wie die anderen beiden.
Und das Traurigste ist, dass ihr nicht einmal im Ansatz zu verstehen scheint, was ihr als Jury falsch macht.

"Darauf habe ich keinen Bock" - lieber Gobking, dann mach dich vom Acker und melde dich nicht wieder für eine Jury. Danke.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
30.07.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
@Mastyrial: perfekt auf den Punkt gebracht, könnte ich nicht besser ausdrücken Pinkie approved

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
30.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber ihr habt uns doch bereits eure Bewertungskriterien im Startpost genannt. Wir wissen also schon, wie das Ranking zu Stande gekommen ist. Wir wollen jetzt lediglich wissen, wie wir diese verschiedenen Punkte erfüllt haben.

Mich persönlich würde es halt auch interessieren, wie sehr sich am Ende die Jury-Rangliste von der Autoren-Rangliste unterscheidet. Es ist ja schon interessant, das eine Story gewonnen hat, die bis jetzt noch keinen einzigen Punkt von den anderen Autoren bekommen hat.

Damit will ich natürlich niemanden anschuldigen oder irgendwas unterstellen. Versteht mich hier bitte nicht falsch. Mich interessieren bei so etwas nur immer der Grad der Abweichung von verschiedenen Personengruppen.

Zitieren
30.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Mastyrial schrieb:  
(30.07.2014)Gobking schrieb:  weil dann alle gleich verlangen wissen zu wollen nach welchen Kriterien genau bewertet wurden und wieso weshalb und warum usw. Darauf habe ich kurz gesagt kein Bock.

[...]Die Geschichte von Zerenick war in unseren Augen, aufgrund verschiedener Faktoren, jedoch am besten.

Und wieder einmal lässt ein Wettbewerb, der nicht von Hagi organisiert/durchgeführt wurde, deutlich zu wünschen übrig Facehoof

Es gehört dazu, zu begründen, warum jemand gewonnen hat. Das hat mit Transparenz und Verantwortung zu tun, so als Stichpunkte zum Nachdenken.

In einer Jury zu sitzen ist ein verantwortungsvoller Posten. Wenn du dich dabei nur cool fühlen willst, ohne die Verantwortung zu tragen, bist du da falsch. Genauso wie die anderen beiden.
Und das Traurigste ist, dass ihr nicht einmal im Ansatz zu verstehen scheint, was ihr als Jury falsch macht.

"Darauf habe ich keinen Bock" - lieber Gobking, dann mach dich vom Acker und melde dich nicht wieder für eine Jury. Danke.

Mit Cool sein hat das nichts zu tun und ich bin gewiss auch nicht perfekt. Hab mich gemeldet weil halt SONST KEINER (außer Essi[g]) wollte. Bist herzlich eingeladen beim nächsten Wettbewerb selbst ein Jurymitglied zu sein.

Zudem sind Hagis Wettbewerbe auch nicht perfekt. Man wird wissen was gemeint ist. Macht aber nichts durch Fehler lernt man am besten.

Das ich in meiner Position als Jurymitglied möglicherweise nicht so nachgekommen bin wie man erwartet oder denkt wie ein Jurymitglied zu handeln hat, Mein Fehler, tut mir leid. Hab mein Bestes gegeben. Ich werde es beim nächsten mal besser machen, sollte es für mich ein nächstes mal geben. wir werden sehen.

Zitieren
30.07.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Zitat:Ich werde es beim nächsten mal besser machen
Du kannst es jetzt immer noch besser machen ...

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
30.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich höre immer wieder das meine Wettbewerbe nicht perfekt sind aber im Diskussionsthread wo man Probleme diesbezüglich ansprechen kann meldet sich auch irgendwie keiner^^

Schon ein interessantes Paradox. Egal, mein Wettbewerb hat mit diesem hier absolut nichts zu tun. Daher würde ich es begrüßen diese Vergleiche zu unterlassen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Mastyrial schrieb:  Und wieder einmal lässt ein Wettbewerb, der nicht von Hagi organisiert/durchgeführt wurde, deutlich zu wünschen übrig Facehoof

Es gehört dazu, zu begründen, warum jemand gewonnen hat. Das hat mit Transparenz und Verantwortung zu tun, so als Stichpunkte zum Nachdenken.

In einer Jury zu sitzen ist ein verantwortungsvoller Posten. Wenn du dich dabei nur cool fühlen willst, ohne die Verantwortung zu tragen, bist du da falsch. Genauso wie die anderen beiden.
Und das Traurigste ist, dass ihr nicht einmal im Ansatz zu verstehen scheint, was ihr als Jury falsch macht.

"Darauf habe ich keinen Bock" - lieber Gobking, dann mach dich vom Acker und melde dich nicht wieder für eine Jury. Danke.

Es tut mir leid das ihr hier jetzt soi rum spinnen müst aber es wird an der entscheidung nix ändern und wenn du lieber einen Wettbewerb möchtest denn Hagi macht dann Frag ihn danach nur muss ich sagen das ich es net in Ordnung finde das wenn mann einen Wettbewerb veranstaltet und dann selber dran teil nimmt.

Und ja ich hab ne geschichte geschrieben und ja sie ist auch dabei aber nein sie wurde bei der Jury bewertung raus genommen genau wie die die die Wort vorgabe net erfüllt hatten.

Außerdem würde ich es begrüßen wenn du mal net einfach die ganze Jury beleidigst auf grund der Privaten aussage eines mitgliedes.

Und wenn dir di Jury net passt dann hättest dich doch selbst melkden können es wurden leute gesucht händringend und damit es net ins Wasser fällt habe ich mit meinem LRS mich hin gesetzt und alls geschichten Freiwilig gelesen obwohl ich mich net Konzentriern kann ich habe mir sehr viel zeit genommen und wenn mann dafüßr jetzt niur an gemault wird das mann dem stress aus dem weg gehen will wenn mann die liste veröffentlicht das jeder nach Fragt hey warum das und warum das und das und das.........

Dann wünsche ich mir Rückwirkend ds ich es nie gehört hätte und nicht meine Kostbare zeit für so ne undankbarkeit raus geworfen zu haben.

Und dies ist eine Persönlice meinung eines 25 Jährigen der anderen eine Freude machen will die ihn jetzt aber scheinbar nur auf 180 Bringen wollen schönen tag auch.
Zitieren
30.07.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen, oder wie war das? [Bild: pc-zannoy2.png]

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
30.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)RK-9 schrieb:  Es tut mir leid das ihr hier jetzt soi rum spinnen müst aber es wird an der entscheidung nix ändern und wenn du lieber einen Wettbewerb möchtest denn Hagi macht dann Frag ihn danach nur muss ich sagen das ich es net in Ordnung finde das wenn mann einen Wettbewerb veranstaltet und dann selber dran teil nimmt.

Ernsthaft Leute, der Wettbewerb den ich organisiere hat hiermit NICHTS zu tun. Für meinen gibt es einen eigenen Diskussionsthread, wenn du was dazu zu sagen hast dann mach es dort.

Am Anfang war die Jury noch ganz erpicht darauf nicht mit mir verglichen zu werden und jetzt macht ihr es selbst. Entscheidet euch doch mal!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Hagi schrieb:  Ernsthaft Leute, der Wettbewerb den ich organisiere hat hiermit NICHTS zu tun. Für meinen gibt es einen eigenen Diskussionsthread, wenn du was dazu zu sagen hast dann mach es dort.

Am Anfang war die Jury noch ganz erpicht darauf nicht mit mir verglichen zu werden und jetzt macht ihr es selbst. Entscheidet euch doch mal!

(30.07.2014)RK-9 schrieb:  Und dies ist eine Persönlice meinung eines 25 Jährigen der anderen eine Freude machen will die ihn jetzt aber scheinbar nur auf 180 Bringen wollen schönen tag auch.


Ich hab da für mich gesprochen net für die Jury und mir reicht es jetzt ich will nix mehr davon wissen ich bin raus und hab nix mehr damit zu tun ichlass mir net meine Laune versauen einen halben tag vor meinem Uhrlaub.

Für mich ist das gelaufen und die leute hier haben es geschaft die erste FF die ich aleine geschriben hab wird auch die letzte bleiben und ich werde mich nie wieder an FFs oder an wettbewerben beteiligen da es sowieso nur rumgenörglee wie im Kindergarzten gibt.

Feierabden schicht im Schacht und ende und aus schönes leben noch ind lasst mich iun Tuhe.
Zitieren
30.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wo ging es bitte um deine FF RK?

Zitieren
30.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
RK-9 schrieb:Ich hab da für mich gesprochen net für die Jury und mir reicht es jetzt ich will nix mehr davon wissen ich bin raus und hab nix mehr damit zu tun ichlass mir net meine Laune versauen einen halben tag vor meinem Uhrlaub.

Für mich ist das gelaufen und die leute hier haben es geschaft die erste FF die ich aleine geschriben hab wird auch die letzte bleiben und ich werde mich nie wieder an FFs oder an wettbewerben beteiligen da es sowieso nur rumgenörglee wie im Kindergarzten gibt.

Feierabden schicht im Schacht und ende und aus schönes leben noch ind lasst mich iun Tuhe.

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!

Du bist Mitglied einer Jury. Das ist ein Verantwortungsposten. Da kann man nicht einfach zwischen "persönlich" und "Jury" umschalten wie man will. Wenn man ein Amt bekleidet, und das tut man bei einer Jury, dann muss man sich entsprechend verhalten. Dieser Posten birgt Verantwortung und dieser muss man sich auch stellen. Jetzt einfach abzuhauen und ein metaphorisches "leckt mich" in den Thread zu posten ist weder den 23 Teilnehmern des Wettbewerbs, noch deinen Jurykollegen gerecht.

Wenn du die Verantwortung unterschätzt hast, dann ist das kein Problem. Dafür hackt dir keiner den Kopf ab.

Mal ernsthaft RK, du bist nicht erst seit gestern im Forum. Du weißt genau wie das hier abläuft und das bei so einem Event Kritik auftaucht ist auch in etwa so überraschend wie Schnee im Winter. Kein Grund hier gleich per Tableflip zu Rage-quitten.

Ihr habt als Jury nun von sehr vielen Leuten hier gehört was gewünscht ist. Setzt euch doch einfach nochmal zusammen und besprecht das vernünftig. Ihr seit ein Team, also besprecht das auch im Team.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.07.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Zitat:Außerdem würde ich es begrüßen wenn du mal net einfach die ganze Jury [kritisierst] auf grund der Privaten aussage eines mitgliedes.
Belehr mich eines Besseren, stelle dich deiner Verantwortung und setze dich dafür ein, dass öffentlich dargelegt wird, welche Geschichte warum welchen Platz erhalten hat Smile

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste