Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 19:08



Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste
30.07.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Leute Leute, ich bitte euch, eigentlich war ich ziemlich happy, dass wir hier nen gewissen Frieden wahren konnten.
Wenn wir uns entschieden haben, keine Liste zu veröffentlichen, um potenzielle Probleme zu vermeiden, dann bitte ich das zu akzeptieren
Wenn das nicht funktioniert, dann gibt es immernoch die Möglichkeit uns mit einer vernünftigen Argumentation umzustimmen, nicht mit Posts, die uns wie die letzten Idioten aussehen lassen.
Von uns zu verlangen hier eine Rangliste zu posten, allein aus dem Grund um den Autoren die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern halte ich für nicht sehr wirksam. Kritiken, von WrightGerman ua. sind sehr viel mehr Aussagekräftig als ein Titel, vor dem eine hohe oder eine niedrige Nummer steht.

Was das Feedback angeht, wer mein Feedback zu seiner Geschichte erfahren will, kann mich gerne per PN kontaktieren, sofern ihr bereit seit mit der Kritik umzugehen.
Und bitte lasst Hagis Wettbewerbe endlich aus dem Spiel, der Vergleich ist unangebracht.

Ich hoffe mal nichts übersehen zu haben, ihr habt euch ja ordentlich ins Zeug gelegt.

Zitieren
30.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Essi[g] schrieb:  Von uns zu verlangen hier eine Rangliste zu posten, allein aus dem Grund um den Autoren die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern halte ich für nicht sehr wirksam.

Rarity shocked

Also für mich ist das doch ein mehr als wirksames Argument. Den Autoren die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern sollte das oberste Gut hier im Fanfic Bereich sein. Es muss das Ziel von uns allen sein die Qualität der Geschichten hier kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund will jeder Autor Feedback zu seiner Geschichte. Je besser er wird, desto attraktiver wird auch der ganze Bereich für potenzielle Leser. Ein Wettbewerb nur aus dem Grund viele Geschichten zu erhalten bringt dem Bereich kaum etwas. Qualität wird immer über Quantität erhaben sein.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Hagi schrieb:  
(30.07.2014)Essi[g] schrieb:  Von uns zu verlangen hier eine Rangliste zu posten, allein aus dem Grund um den Autoren die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern halte ich für nicht sehr wirksam.

Rarity shocked

Also für mich ist das doch ein mehr als wirksames Argument. Den Autoren die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern sollte das oberste Gut hier im Fanfic Bereich sein. Es muss das Ziel von uns allen sein die Qualität der Geschichten hier kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund will jeder Autor Feedback zu seiner Geschichte. Je besser er wird, desto attraktiver wird auch der ganze Bereich für potenzielle Leser. Ein Wettbewerb nur aus dem Grund viele Geschichten zu erhalten bringt dem Bereich kaum etwas. Qualität wird immer über Quantität erhaben sein.


Dan erklär mir was einem Schreiber mehr bringt wenn einer einen 8 Zeilen langen Kritik Post hier schereibt zu der story des Schreibers oder wenn er eine liste sieht wo neben seiner geschichte von mir aus steht 16 von 20 Möglichen Punkten.

Ich schreibe geschichten und mir würden die zahlen einen scheiss bringen d lese ich mir lieber Kritiken andeerer durch das bringtr mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von RK-9.)
Zitieren
30.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Kritiken von anderen sind wichtig ja, aber dafür ist der Wettbewerb nicht. Dieser Logik zu folgen bräuchte man keinen Wettbewerb. Da könnte man ja auch einfach nen Thread erstellen und auf Feedback hoffen.

Bei einem Wettbewerb werden allerdings Geschichten gegeneinander verglichen. Von einer Jury. Da ist es sehr wohl ausschlaggebend, was diese sagt.

Für die Kritiken von anderen gibts die regulären Threads.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
So, und hier kommen nun die letzten meiner Bewertungen bzw Gedankenauszügen^^

Zuhause wo das Herz ist von power1515 (Öffnen)

Mit Fantasie von Wrightgerman (Öffnen)

Müttersorgen von Anonym (Öffnen)

The Mare in the Void von Triss (Öffnen)

Die Anomalie von Sophor (Öffnen)

Ende von Opera (Öffnen)

Sklavin ihres Alltags von Solarflare (Öffnen)

Inlunaris von Equinox (Öffnen)



So, bevor ich zu meiner Punktevergabe komme, zwei Dinge:

1. Vielen lieben Dank für diesen Wettbewerb, dank ihm habe ich meine FF-Bibliothek auf Animexx um eine schöne Slice of Life FF erweitern können und auch eventuell mein Interesse an der FF-Ecke hier. Außerdem möchte ich mich bei den Teilnehmern für die vielen schönen Geschichten bedanken, manche davon haben mir glatt so gut gefallen, dass ich mich immer wieder umentscheiden musste, welchen ich die Punkte nun geben soll. Mann, 5/6 Punkte zu vergeben und die Sache würde einfacher aussehen.

2. Wie bereits gesagt, die Auswahl fiel mir nicht leicht und während der letzten Tage, eigentlich seit dem ersten, als ich mit dem Bewerten und Kommentieren anfing, darüber gegrübelt, dann es immer wieder aufs neue verworfen usw. Das Ergebnis ist übrigens unabhängig vom Jury-Ergebnis, 2/3 der Geschichten habe ich ja vor Bekanntgabe des Gewinners gelesen und mir auch schon Gedanken dazu gemacht.

So, dann höre ich mal auf, um den heißen Brei zu reden und hau mal die Punkte auf den Tisch Pinkie approved

Meine Punkte gehen an: (Öffnen)

Wie gesagt, ich habe immer wieder umgeplant, umgeworfen, besonders, wenn es darum ging, welcher Geschichte ich lieber die Punkte geben möchte, aber irgendwann musste ich mich entscheiden >_<

Jedenfalls bin ich auf weitere Wettbewerbe gespannt, weiß zwar nicht, ob ich wieder teilnehmen werde, aber einen Blick wären die sicherlich mal wert RD wink

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
30.07.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Bitte von mir einen Punkt für Hagi's "Frederick der Schreckliche"

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
30.07.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Edith:
Ich komm mir zwar ein bisschen dämlich vor, aber egal, grade noch ne große Rede geschwungen und nun schon ein Meinungswechsel.
Meine Sorge war einfach nur groß, dass sich die Autoren ungerecht behandelt fühlen und hier irgedwann nen Streit vom Zaun gebrochen wird, da will ich aber eigentlich gar nicht weiter drauf eingehen.
Ich erkläre mich bereit eine Rangliste zu erstellen, diese würde nach meiner persönliche Meinung zusammengestellt werden. Es sei denn, meine Kollegen lassen sich genauso schnell überzeugen.
Kritiken gibt es weiterhin per PN.
Danke, gute Nacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Essi[g].)
Zitieren
30.07.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Die Jury könnte sich ja auch einfach nochmal zusammen setzen und gemeinsam ein Feedback zu jeder Geschichte ausarbeiten. Dann wären doch irgendwo alle happy, oder?

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
30.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)HexeMizu schrieb:  Die Jury könnte sich ja auch einfach nochmal zusammen setzen und gemeinsam ein Feedback zu jeder Geschichte ausarbeiten. Dann wären doch irgendwo alle happy, oder?

Wird leider erst nach meinem murlaub möglich sein ich Fhare morgen und kmomme erst am 24 zurück.

Und @Essi g schau mal in Skype wegen der Liste.
Zitieren
30.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wenn so sehr darauf beharrt wird ....

Ein wenig will ich aber alleine aus Trotz auf Stur schalten.

Bevor ich mich entscheide schlafe ich aber noch ne Nacht darüber, bevor ich irgendetwas falsches sage. Werde morgen früh meine Entscheidung mitteilen.

Tendiere aber momentan ebenfalls dazu die Liste zu veröffentlichen. Wenn es euch denn glücklich macht, sollt ihr sie eben bekommen. Wenn es Leute gibt die NICHT genannt werden wollen, meldet euch bitte per PN. Wenn ich mich recht entsinne gab es da ein oder zwei Leute die nicht ganz so erpicht darauf waren, genannt zu werden.

Außerdem würde ich es mir dann noch herausnehmen einige Geschichte nicht mit in die Liste zu nehmen, da diese schlicht und ergreifend sich nicht an das Thema (4 von 6 Wörter verwenden) gehalten haben.

Wie gesagt, endgültige Entscheidung kommt von mir morgen. Persönlich wäre ich dann noch dafür, das diese Liste auch erst ENDE der Publikumswahl dann herauskommt. Einfach um mögliche Beeinflussung von uns (Jury, egal ob einzeln oder insgesamt) an die Leser zu verringern.

@Hagi,

du weißt selbst wie ... Mundfaul viele Leser sind. Einzelne Threads versinken auch sehr schnell in die Vergessenheit, deshalb sind Wettbewerbe immer eine gute Möglichkeit für Autoren (neue oder alte) mit Geschichten, Stilelemente zu experimentieren und Feedback und/oder Kritik (das eine ist nicht gleich das andere) von anderen Lesern und Autoren zu erhalten.

Was KiraNear, WrightGerman und Co. machen ist in meinen Augen auch wesentlich wichtiger und auch effizienter als das was von einer Jury kommt. Eine Jury hat, meines Wissens nach, die Aufgabe eine Geschichte so Objektiv wie es geht nach diversen ausgewählten Kriterien auszuwählen, während Leser die nicht zur Jury gehören vollkommen anders an die Sache herangeht. Persönlicher und direkter will ich mal behaupten.

Ist aber nur meine Meinung zu diesen Thema.

Zitieren
30.07.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Gobking schrieb:  Persönlich wäre ich dann noch dafür, das diese Liste auch erst ENDE der Publikumswahl dann herauskommt. Einfach um mögliche Beeinflussung von uns (Jury, egal ob einzeln oder insgesamt) an die Leser zu verringern.

Das könnte ihr gerne so machen.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
31.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich denke nach all dem herum gezeter wie die alten Weiber, ist ein wenig verloren gegangen worum es eigentlich geht.

Ja ich bin auch für eine veröffentlichung der Liste. Das liegt aber weniger am Verbesserungspotential, denn dafür sind ja die Kritiken. Nein es liegt mehr am eigenen Ehrgeiz und daran das ich einfach wissen will wo ich im vergleich zu den anderen stehe. Da kommt einfach der Schützte in mir hervor, der Wissen will wen er beim nächsten Feldschiessen im Auge behalten muss und wie viel nötig ist um ihn zu schlagen.

Aber gleich die ganze Jury deswegen in den Wahnsinn treiben kann doch auch nicht das Ziel sein. Schliesslich haben sie den Wettbewerb gestartet, organiesiert, alle Geschichten gelesen, bewertet und einen Sieger erkoren. Das das alles eine heiden Arbeit war (nehm ich jetzt einfach mal stark an) ging jetzt völlig vergessen.
Jeder der jetzt plözlich nach bekanntgabe diese Umstands, auf dem "Fehler" der Jury herum hackt, sollte sich fragen ob er es besser gemacht hätte, oder ob er überhaupt den Schritt gewagt hätte einen Wettbewerb zu starten.

Die Jury hat entschieden die Liste nicht zu veröffentlichen. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber jetzt wie Kleinkinder zu schreien bis Mama doch einen Kaugummi kauft, sollte doch unter unser aller Würde liegen.

Nennt mich ein Fähnchen im Wind, aber ich bin bereit die Entscheidung der Jury zu akzeptieren, ohne weiter herum zu murren, denn es war von Anfang an ihr Wettbewerb. Vergesst das bitte nicht.

Das ist meine Meinung zu dieser Diskusion.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von DiNaboo.)
Zitieren
31.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)KiraNear schrieb:  
Mit Fantasie von Wrightgerman (Öffnen)

Erst einmal vielen Dank an dich, Kira^^. Ein schönes, nettes Feedback, mit dem ich rundum zufrieden bin, sowohl von der Punktzahl her, als auch das ich dich gekriegt hatte (obwohl es eigentlich nicht mein Ziel war, ein so großes Geheimnis draus zu machen, da der Fokus Primär auf der Fantasie des Kindes lag und ebenso auch umschrieben werden sollte (schließlich war der Titel der Geschichte schon ein kleiner Spoiler an sich RD deals with it )
Aber trotzdem bin ich zufrieden, vielen Dank FS grins

(30.07.2014)Gobking schrieb:  Tendiere aber momentan ebenfalls dazu die Liste zu veröffentlichen. Wenn es euch denn glücklich macht, sollt ihr sie eben bekommen. Wenn es Leute gibt die NICHT genannt werden wollen, meldet euch bitte per PN. Wenn ich mich recht entsinne gab es da ein oder zwei Leute die nicht ganz so erpicht darauf waren, genannt zu werden.
Ich persönlich bin auch eher ein Feedback, denn ein Ranglisten Mensch. Ich gebe aber zu, dass es mich schon sehr interessiert zu wissen, welcher Platz nach Meinung der Jury für mich der angemessene ist. Dein Feedback (dafür danke ich dir nochmals, Gobking AJ Prost ) hab ich ja bereits erhalten und wenn die Platzierung tatsächlich so gewollt ist, schließe ich mich der Algemeinheit an und freue mich auf die restlichen Plätze 2-23 FS grins

Zitat:Was KiraNear, WrightGerman und Co. machen ist in meinen Augen auch wesentlich wichtiger und auch effizienter als das was von einer Jury kommt. Eine Jury hat, meines Wissens nach, die Aufgabe eine Geschichte so Objektiv wie es geht nach diversen ausgewählten Kriterien auszuwählen, während Leser die nicht zur Jury gehören vollkommen anders an die Sache herangeht. Persönlicher und direkter will ich mal behaupten.
Ich persönlich finde (gerade wegen der Objektivität) ein Feedback von der Jury sehr wichtig. Persönlich und Direkt bedeutet nichts anderes als das jemandem bewusst gemacht wird, dass die Feedback-gebende Person entweder die Geschichte mag oder runterputzt und das in seinem gan zeigenen Stil.

Objektive Kritik hingegen finde ich viel wichtiger (etwas, wozu ich mich sehr bemüht habe zu geben, aber manchmal daran gescheitert bin, wie der ein doer andere bereits mitbekommen hat^^). Feedback aus privater Sicht ist nicht immer gleich gutes Feedback. Bei der Jury hingegen kann man sich auf (so hoffe ich mal) auf ein zumindest hilfreiches Feedback verlassen Twilight smile

(31.07.2014)DiNaboo schrieb:  Jeder der jetzt plözlich nach bekanntgabe diese Umstands, auf dem "Fehler" der Jury herum hackt, sollte sich fragen ob er es besser gemacht hätte, oder ob er überhaupt den Schritt gewagt hätte einen Wettbewerb zu starten.
Stimmt, die Jury hat eine Menge Arbeit hingelegt und meine Ansichten zu der Diskussion habe ich bereits mitgeteilt. Aber hier muss man auch ein wenig die andere Seite verstehen, denn die Mehrheit wollte eine Liste und die Jury hat sich quergestellt. Da kann ich verstehen, dass man sich in seinem Wunsch unterdrückt fühlt.

Und bevor sich jemand fragt, wie ich hier die Seiten wechsle wie so ein billiger Wanderpokal, direkt vorweg: Ich persönlich fühle mich keiner Seite vollkommen zugehörig. Beide haben gute Argumente gebracht und sich gleichermaßen zu sehr in die Sache hineingesteigert. Schlussendlich ist das heir nunmal ein Forum und wer glaubt, das eine harmonische Diskussion sich von Anfang bis Ende über ein Thema erstreckt, der war noch nie in einem Forum. Hier treffen nunmal Meinungen zusammen, die nicht immer Hand in Hand gehen.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
31.07.2014
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich vergeb mal nen Punkt an Hagis amüsante Fanfic Twilight happy

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
31.07.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Hagi scheint hier der Einzige zu sein, der eine Einzelstimme nach der anderen kriegt. Woran liegt es wohl, dass seine Fans nur 1 Punkt vergeben? Ob er uns sein Geheimnis verrät?
Edit:
Das Wichtigste vergessen: Gratulation an Zerenick Brohoof

(30.07.2014)Manic Moon schrieb:  Es ist ja schon interessant, das eine Story gewonnen hat, die bis jetzt noch keinen einzigen Punkt von den anderen Autoren bekommen hat.
Was das angeht:
Ich hatte schon halb damit gerechnet, dass eine Geschichte gewinnt, die ich am wenigsten erwartet hätte Lyra astonished
Der letzte Schuss war auf meiner Liste auch sehr weit oben, nur knapp unter der Punktegrenze. Ein Juryurteil, mit dem ich sehr gut leben kann Pinkie approved

@Feedback:
Ich tu mich mit sowas eher schwer und fühle mich als Anfänger nicht gerade in der Position, sonderlich Tipps zu geben etc.
Wer trotzdem meine Meinung will kann gerne nachfragen Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von ShyGuy.)
Zitieren
31.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Er bietet jedem sein Erstgeborenes an RD wink Hab ich aus völlig vertrauenswürdigen Quellen erfahren. Oder so ähnlich.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
31.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Erst einmal herzlichen Dank an KiraNear für das Feedback! Ich kann mich darüber leider nicht großartig auslassen und auch Kritiken an die Anderen müssen womöglich ausfallen, da ich gerade just nicht die Zeit aufbringen kann.
Whatever.

Klar ist es interessant sich zu vergleichen und darin liegt meist auch der Zweck eines Wettbewerbes begründet, aber auch ich bevorzuge Feedback. Sagt eben mehr als karge Aussagen wie "2/10 Punkten" oder "75%" als Bewertungsmaßstab. Ganz nett ist es trotzdem, ich mein, warum nicht? Wüsste auch gerne, wo ich stehe.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
01.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Mal ne kurze Statusmeldung:

Platzierungsliste wird es geben. Da ward ihr mehr als deutlich das ihr sie haben wollte, also bekommt ihr sie auch.

Zu etwas anderen:

Durch diese Diskussion und auch durch die Galacen (Was ich vorher nicht beachtet und vollkommen verpeilt habe) möchte ich Vorschlagen das die Leserwahl um eine Woche verlängert wird. Heißt im Klartext das ihr dann noch bis zum 10.08.2014 Zeit habt eure Stimmen abzugeben.

Vergesst nicht, ihr könnt DREI (3) Geschichten eure stimmen geben. einige haben bisher nur eine Stimme abgeben und es wäre Schade wenn die restlichen Zwei einfach wegfallen würden. Ich werde später noch eine Liste hinzufügen, mit allen die bisher ihre Stimme abgeben haben.

Zitieren
01.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Dann freu mich ja, dass ich am Wochenende, was ich leider nicht auf der Galacon verbringe, wenigstens ein paar schöne Geschichten hier lesen kann Pinkie happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
05.08.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Irgendwie ist es hier auf einmal so still O_o

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste