Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:16



Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste
05.08.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Man könnte darüber jetzt die wildesten Theorien aufstellen. Ich bin ja für ein Komplott seitens der Illuminaten die mit Hilfe von Aiman Abdalah und RTL versuchen die Welt zu unterjochen. Die Stilllegung dieses Thraets ist dabei ein Zentrales Ziel auf einer Liste so lang das sie selbst Twilight erfurcht einflössen würde. Doch was genau bringt das den Illuminaten, Aiman Abdalah und RTL?

1. Zuerst einmal sind gewisse Geschichten hier ein eindeutiger Beweis für die Existenz der Illuminaten und da das ein Geheimbund ist wollen die das natürlich vertuschen.

2. Was perfekt RTL in die Hände spielt da so mehr Leute (und seien das auch nur wenige dutzend) ihren Gehirnwäsche TV ansehen weil ja weniger in diesen Threat gepostet wird.

3. Was auch wieder wunderbar zu der Checkliste der Illuminaten passt. Dadurch das mehr Leute (und seien das auch nur wenige dutzend) RTL schauen werden so Unmengen an Gehirnzellen verbrannt. Das führt zu einer allgemeinen Verdummung und die Leute machen sich weniger Gedanken über die Illuminaten.

4. Und hier kommt Aiman Abdalah ins Spiel. Er kann dann über die seltsamen Vorgänge hier und anderswo neue und völlig Faszinierende (da ja wirklich eine menge Gehirnzellen verbrannt wurden) Sendungen wie "Galileo: Geheimsisse der Internetforen" produzieren kann.

5. Dabei werden natürlich weitere Gehirnzellen verbrannt was uns in eine Spirale des Untergangs führt. So werden die Illuminaten zusammen mit RTL und Aiman Abdalah die Menschheit versklaven ohne das wir auch nur etwas davon ahnen.

Ich stecke voller dummer Ideen. Ich sollte wieder einmal was schreiben. Big Grin

Zitieren
05.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ja, dass solltest du tun.

Zitieren
05.08.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Bin gerade dran. Vielleicht kommt ja etwas dabei raus, das weiss ich nie so genau. Wünsch mir Glück Happy

Zitieren
05.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Habe jetzt auch wieder was angefangen. Mal sehen, was draus wird, habe einfach spontan drauf los geschrieben.

Zitieren
05.08.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Hey das ist eine absolut Sympatische Vorgehensweise. Das mach ich selbst auch immer so. Meistens kommt dabei total fragwürdiger Stuss raus. Aber ab und zu auch was ganz brauchbares.

Dann mal in die Tasten gehauen bis sie qualmen. Ich hab Ferien und somit genug Zeit.

Zitieren
05.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Yessir!
Ich weiß aber jetzt schon, dass es ein MLP/Star Trek-Crossover werden wird.

Zitieren
05.08.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich melde mich jetzt schon als Betaleser oder Vorkoster, wie mans auch nennen will. (Fals du sowas brauchst.) Ich liebe Star Trek und kenne es besser als jedes andere Sience Fiction Universum.

Deshalb, machen sie`s so.

Zitieren
05.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Alles klar, mal sehen, ob da was draus wird. Werde nebenbei ein wenig schreiben und mich nicht zu sehr drauf versteifen, so kann ich am besten arbeiten.
Schick mir am Besten eine PN, damit ich es nicht vergesse.

Zitieren
07.08.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(01.08.2014)Gobking schrieb:  Durch diese Diskussion und auch durch die Galacon (Was ich vorher nicht beachtet und vollkommen verpeilt habe) möchte ich Vorschlagen das die Leserwahl um eine Woche verlängert wird. Heißt im Klartext das ihr dann noch bis zum 10.08.2014 Zeit habt eure Stimmen abzugeben.

Kein schlechter Gedanke, aber das war wohl vergebliche Mühe. Allem Anschein nach war dieser Thread nur noch interessant, solange man die Jury anpflaumen konnte. Irgendwie ironisch, dass der Wettbewerb nur Beachtung findet, solange man ihn "nicht ernst nehmen kann". Wie ein Spielzeug, um das man sich mit dem Geschwisterchen rauft bis man es für sich hat und keine Lust mehr hat damit zu spielen RD laugh

Wenn ich schon nicht für andere sprechen kann zumindest schonmal in meinem Namen:
Danke, dass ihr auf den Wunsch der Mehrheit reagiert Pinkie approved
Bin nämlich auch ziemlich neugierig AB spin

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
07.08.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Der Wettbewerb hier steht noch ganz am Anfang, da finde ich, ist es kein Wunder, dass dieser Thread von den Problemen und Fehlern lebt.
Im Allgemeinen können alle zufrieden sein, da es ja keine weiteren größeren Schwierigkeiten gab, klar. Es gibt eben Kinderkrankheiten, die es zu überwinden gilt, dafür können wir nächstes Jahr aus unseren Fehlern lernen, um neue Fehler zu begehen. Twilight happy

Die meisten User, die hier gestimmt haben waren auch Teilnehmer am Wettbewerb, ich bin mir sicher, dass sich diese Tendenz bei den nachfolgenden Wettbewerben ändern wird.

Zitieren
09.08.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Habe inzwischen alle Geschichten gelesen und jetzt kommt bei mir die Qual der Wahl.
*Trommelwirbel*

Der erste Punkt geht an die Fanfic "Müttersorgen" von dem anonymen Einsender.

Der zweite geht an die Fanfic "Kekse für Fohlen" von Star Blink.

Und zu guter letzt geht der dritte Punkt an die Fanfic "Diamant und Rosenquarz" von
KiraNear
Diese drei Geschichten haben mir sehr gut gefallen letzten Endes und fand sie auch extrem Süß gegen Ende. Anders kann ich das momentan nicht ausdrücken. FS grins

Desweiteren will ich mich auch bei denen Bedanken, denen meine Geschichte zu diesem Wettbewerb bisher auch gefallen hatte.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Deine Stimmen wurden dazugezählt und es freut mich das es noch nciht ganz in Vergessenheit geraten ist^^.

Nochmal zur Erinnerung: Das Voting der Leser ist morgen (10.08.2014) 20:00 zu ende. Es ist also noch genug Zeit einige Geschichten zu lesen und eure 3 Stimmen abzugeben.

Zitieren
09.08.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Danke für deine Stimme, SpikeFan90 Pinkie happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
09.08.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ne vergessen ist das nicht. Schliesslich will ich ja wissen wer am Schluss den Publikums-Joker-Preis abräumt.

Und egal wieviele Fehler ihr gemacht habt, ich werde beim nächstenmal wieder dabei sein. Denn aus Fehlern lernt man Jury wie Autoren. Es kann nur besser werden.

In dem Sinne frohes weiter Voten.

Zitieren
10.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Hey ich werd dann auch mal meine Punkte vergeben.

Mein erster Punkt geht an "Aus dem Leben von Cloudstriker" von Discord94

Der zweite geht an "Frederick der Schreckliche" von Hagi

und zuguter Letzt noch ein Punkt an "Müttersorgen" von wem auch immer.

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
10.08.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Mein Punkt geht an "Inlunaris" von Equinox, ein weiterer an "Ende" von Opera und der letzte an "The Mare in the Void" von Triss.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
10.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Eywalion, Random Pony, eure Stimmen wurde dazugezählt und es verbleiben nur noch wenige Stunden bis zum Abschluss. Bin gespannt ob noch ein paar weitere Leser ihre Stimmen abgeben.

Zitieren
10.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich stimme für

Müttersorgen von "Anonym"

The Mare in the Void von Triss

Prinzessin für eine Nacht von Shainilia

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
10.08.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Meine stimmen gehen an

Hagis "frederik der schreckliche"

Fluttersparkles "Armys letzter abend"

Zitieren
10.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
SoulTearer und Starblink, eure Stimmen wurden gezählt. Es verbleiben noch etwas 50 Minuten bis zum Ende. Bin gespannt ob noch ein oder zwei Leute sich melden. Den momentanen Stand finde ich aber schon recht interessant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste