Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:07



The Crystal Empire - Rescue
#1
21.06.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

The Crystal Empire - Rescue
[Bild: thecrystalemp4tqrkjplc1.png]

[Bild: aerialviewof2ur7q0bif3.png]

Nachdem die Changelinge am Tage der Hochzeit, von Prinzessin Mi Amore Cadenza und nun Prinz Shining Armor, erfolgreich vertrieben wurden kehren sie nach 4 Jahren aus dem gefrorenen Norden zurück um Rache zu nehmen und nun das ganze Land ins Chaos zu stürzen.
Die Späher des Königreichs haben bereits eine Armee gesichtet die sich immer weiter über die Berge des gefrorenen Nordens dem Kristall Königreich nährt.
Es hat sich nichts geändert, Königen Chrysalis ist die Herrscherin und führt ihre Diener an um eine Brutale offensive gegen Equestria anzutreten.

Am ende der Hauptstraßen sind Barrikaden aufgebaut, viel Holz, Möbel und ganz viele andere Gegenstände verbieten den Aus- und vor allem Eingang aus dem Norden in die Stadt. Viele Getreidefelder sind abgeschnitten und die Nahrungsversorgung ist knapp. Immer wieder werden mit dem Güterzügen Vorräte an das Königreich geliefert die immer wieder neue Hoffnung auf den Frieden bringen doch die Changelinge lassen nicht locker und halten ihr großes Lager vor den Hauptstraßen.

Einige Monate ist es jetzt her das die Changelinge ihre Belagerung begonnen haben. Nicht so weit entfernt kann man die schwarzen Umrisse der Zelte erkennen die sie aufschlugen. Die Umstände werden immer schlechter und in naher Zukunft ist kein Ende in Sicht. Wie lange wird es dauern bis sie andere Städte im Norden angreifen ? Was ist mit den Küssten Regionen ? Wie viele sind es überhaupt nach den vier Jahren geworden ?


Als Bewohner des Königreiches erlebt ihr die Changelinge Hautnahe, direkt vor eurer Tür stehen sie und bedrohen eure Heimat. Die Straße ist schmutzig, oft liegen leere Schriften, Holzeimer und andere Gegenstände auf den Straßen weil niemand Zeit hat diese wegzuräumen.
Viel mehr Wachen als früher laufen durch die Straßen, diese sind sogar nicht nur von eurem Königreich. Ihr seht auch Guards aus Canterlot und anderen Städten der Region. Oft rennen sie aus der Kaserne der Stadt im schnellem Trap zum Schloss, den Barrikaden oder dort wo sie gebraucht werden.

Berufe (Öffnen)
[Bild: pc-sacontent.png]
Soldaten (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Schloss (Öffnen)

Anmelden (Öffnen)

Viel Spaß !

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von AppleJack1337.)
#2
30.08.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Hört sich Interessant an also ich bin dabei Smile
#3
01.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Dito!
#4
03.09.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
Light oder nicht Light das ist hier die Frage.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#5
04.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Light


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
#6
06.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Da mir die Suche keinen Diskussionsthread mit dem Namen ausspuckt frag ich mal hier: Is das nur mal wieder meine Wahrnehmungsstörung oder bin ich wirklich der Einzige, der ned ab und an vom SL n bissl Story bekommt?
#7
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Nun ich denke das die Geschichte erst mal richtig ins rollen kommen muss und am Anfang die Cahrs sich etwas frei bewegen können.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste