Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 03:12



Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
#21
04.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
(04.07.2014)Chris schrieb:  
(03.07.2014)Sceethe schrieb:  warum wird das alles immer mehr wie ein "coming out" behandelt, nur wenn jemand einen Cartoon mag?

Weil sich als "Brony" zu bezeichnen wohl oder übel automatisch bedeutet, sich mit dem Fandom zu assoziieren, was an sich etwas anderes ist als nur zu sagen dass man nen Cartoon mag.

hätte mir gleich denken können,das das eine dumme frage ist,sry.
trotzdem - die meisten menschen wissen eh nicht,was ein brony ist, daher hört sich das dann doch eher gleich wie ein "coming-out" an, wenn denn jetzt in den news stehen würde "rupert grint ist ein brony-schon gewusst?"

Zitieren
#22
04.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Also ich finde es absoluz glaubwürdig, ernist irgendwie der tyo dazu brony zu sein.

Vielleicht kommt das outing so spät weil es früher "noch komischer" war brony zu sein als jetzt und die community wächst.
Oder er ist noch nicht so lange brony.

Obwohl ich ehrlich gesagt das tshirt mit dem fetten aufdruck "brony" schon ein wenig ominös finde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#23
04.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Keine Ahnung, warum sie nicht glaubwürdig sein sollten. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Einnahmen von einem ominösen Buch steigert, wenn man sich als Brony outet. Die meisten Menschen interessiert das doch sowieso nicht, was auf den T-Shirts der Stars drauf steht, und wieso sollte man sich etwas kaufen, nur weil es von einem Brony produziert wurde? Es hat deshalb ja nicht zwangsläufig etwas mit MLP-Content zu tun.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#24
04.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
1 Weiß ich nicht wer das ist....was ich bei 70% der Prominenz nicht weiß RD laugh
2 Ist die Bronie Szene jetzt nun nicht wirklich derart groß, das man sich extra Sympatie aufbauen muss um ein Buch besser verkaufen zu können. Da gibt es ganz andere Szenen bei denen man eindruck schinden kann.
3 Wenn er es nicht ist und wirklich sooo Prominent sein soll, dann ist es einfach nur ein scherz.
Zitieren
#25
04.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Also bei mir kommt es glaubwürdig rüber und ich bezweifle stark das irgendein Brony sich ein Buch kaufen würde (das ihn nicht wirklich interessiert) nur weil es ein anderer Brony geschrieben hat.
Obwohl ich das natürlich nur auf die Bronies beziehen kann die ich kenne^^

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#26
04.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Oh mein Gott!!!! Er ist ein Brony jetzt muss ich mir alles kaufen was er macht und doch Harry Potter Fan sein!!!!!!Facehoof

Mal ehrlich wem juckts was der Typ tut. Toll er war mal bei nem Film dabei. Jeder der einmal bei einem Film oder einer Filmreihe mit gemacht hat ist sofort ProminentFacehoof Musste auch mal den Namen googlen damit ich weiß von wem die Rede ist. Und das mit dem *Kennen* wird sowieso oft falsch verstanden. Nur weil man jemanden mal im Fernsehen gesehen hat kennt man die Person noch lange nicht. Es wissen zwar viele das eine Person exestiert wenn sie mal irgendwo mit gemacht hat aber kennen tun den Persönlich nur die wenigsten wie zb seine Familie.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
#27
04.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Mir ist es so ziemlich Wurst ob irgendein Promi sich plötzlich als Brony outet. Ich bin trotzdem nicht plötzlich mehr für diesen Promi. Ich hab mich nicht mehr für Jack Black interessiert als er ein Bild auf seiner Facebook-Seite mit seinem Kopf auf Applejack's Körper postete, und ich halte nicht plötzlich mehr von Rupert Grint. Allgemein ist es mir meistens ziemlich egal was Promis so in ihrer Freizeit machen.

Ob die das für die Werbung machen? Ganz ehrlich, wenn ich behaupten würde "Nein", dann würde ich mich selbst als etwas naiv bezeichnen. Ganz sicher machen die das auch für die Publicity. Da ist halt diese "tolle neue Gruppe" namens "Bronies", die könnten wir vielleicht nochmal auf unsere Existenz hinweisen. Oder sowas in der Richtung. Ich mein, bitte, wenn Grint ein echter Brony ist, und das nicht nur für die Publicity macht, toll. Und?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
04.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
nun ja ich glaube so ists nun auch wieder nicht.
Ja,natürlich,uns kann es egal sein, was irgendwelche Promis in ihrer Freizeit machen.

Aber wenn sie sich dann öffentlich als Bronies "outen", ist das dann doch wieder was anderes!

Unsere Gruppe ist ja relativ wird ja relativ gerne in ein schlechtes Licht gestellt, einfach weil es dann doch viel zu einfach ist, als Massenmedium mal schnell einen schlecht informierten Artikel über eine Gruppe zu schreiben, wo man eben sehr einfach negative Punkte hervorheben kann.

Wenn dann doch eine prominente Persönlichkeit auf den Zug springt, werden die Medien sich villeicht hüten,negativ darüber zu berichten.Sie wollen die Anhänger des jeweiligen Prominenten ja nicht beleidigen.

Dies könnte dann eventuell zu positiver Publicity für uns sorgen.
Ich stelle mir dann berichte über den jeweiligen Promi vor, in der er/sie kurz beschreibt, worum es denn in der Community nun wirklich geht.

Zitieren
#29
05.07.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Irgendwie ist es mir reichlich egal ob ein Justin Bieber jetzt sagt, dass es Brony is RD laugh

Mir persönlich is da eher die Aktivität im Fandom wichtig.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#30
05.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Der gewählte Thread-Titel sugeriert mir, dass er nicht der einzige wäre, der das von sich behauptet. Und das wiederum gibt einem das Gefühl, dass es ein inflationärer Vorgang wäre, was die Frage nach der Glaubwürdigkeit erheblich beeinflussen würde.

Was haben wir vorliegen? Einen einzigen ehemaligen Kindschauspieler, der ein Brony-Shirt trägt. 'kay...
Und was daran soll jetzt unglaubwürdig sein?
Ist auch nicht so, als wären die Bronys (in der realen Welt, da draußen, wo er das Shirt anhatte...) ein SO großes Phänomen, dass es tatsächlich Publicity einbringen würde.
Aus dem Startpost geht für mich auch nicht hervor, dass er irgendwann mal von sich selbst behauptet hätte, ein Brony zu sein. Also gehe ich davon aus, dass dieses Shirt das einzige Statement ist. Das macht es für mich noch unwahrscheinlicher, dass die ganze Sache gestellt sein soll.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#31
05.07.2014
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Die schiessen sich doch selbst ins Bein wenn die sich als Brony outen.

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
#32
05.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
(05.07.2014)OBrian schrieb:  Die schiessen sich doch selbst ins Bein wenn die sich als Brony outen.

Könntest du das mal näher erläutern? Warum sollt man sich damit selbst ins bein schießen wenn man "Prominent" ist?
Zitieren
#33
06.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Ich verstehe auch nicht, wie man mit einem Brony-"Outing" PR machen will Derpy confused

(05.07.2014)OBrian schrieb:  Die schiessen sich doch selbst ins Bein wenn die sich als Brony outen.

Genau, ein offenes Bekenntnis zu MLP bzw. zum Bronytum kann einem Prominenten schließlich auch ordentlich Kritik und Spott einbringen

Zitieren
#34
06.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#35
06.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Ich lasse das Hier mal hier.
Ob es fake bzw nur gestellt ist, kann ich nicht sagen Shrug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#36
06.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Und selbst wenn, was juckt es mich ob er es nun mag oder nicht? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
06.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
(06.09.2015)Koyo schrieb:  Und selbst wenn, was juckt es mich ob er es nun mag oder nicht? ^^
Aber damit hat man doch jetzt 'Argumente' gegen 'Hater' *Hust Hust*

Zitieren
#38
07.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Solche Sachen sollte man nicht als Argument nehmen. Wenn Rupert Grint es aber ernst meint, dann find ich das aber wirklich cool Smile Er hat einfach einen Teil meiner Kindheit geprägt und nimmt damit in gewisser Hinsicht auch Anteil an meinem Erwachsenenleben.
Zitieren
#39
07.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Ich finde es auch klasse, wenn er wirklich Brony ist und ich habe irgebdwie das Gefühl, dass dies bei ihm auch der Fall zu sein scheint. ^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#40
07.09.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Aktuelle "Ich bin Brony"-Ankündigungen von Prominenten noch glaubwürdig?
Hmm..dafür das dass nen promi sein soll kenn ich den kerl nema...wer ist das? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste