Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:49



Star Conflict (War Thunder im All)
#1
03.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Star Conflict (War Thunder im All)
Über Steam entdeckt, angezockt und hellauf begeistert war und bin ich von Star Conflict. Ein War Thunder das im All spielt und das nicht nur rundenbasiert sondern auch mit Offenen Arealen und Missionen. Aufgebaut wie War Thunder kann mann verschiedene Schiffstypen der Fraktionen Wählen. (Leicht/Mittel/Schwer) in verschiedenen Stärkegraden und mit massig auswächselbarer ausrüstung. Auf jeden fall einen Blick wert RD wink

btw: Wer kennts noch bzw. hats ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
03.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Ich kann mir es ja morgen mal angucken. Bin halt ein großer fan von Flugzeugen. Und wenn es wie WT nur im all ist, lasse ich mir das nicht entgehen
Zitieren
#3
18.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Dank der Gamescom hab ich das game entdeckt als ich mich für den WT stand angestellt hab xD hab von der schlange aus auf die Monitore schauen können und war recht beeindruckt. dann zu hause hab ich nen Key in der WT tüte entdeckt, hab mir nix gedacht, account erstellt, key eingetippt und mal angezockt... und gleich ne vorliebe für die Fregatten entdeckt! xD das spiel ist mega! wer mich da adden mag, heisse dort RyoWatanabe Pinkie approved

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
18.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Ich hole mir grade das spiel. wäre gerne dabei Smile
Zitieren
#5
18.08.2014
LunasNachtwache Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Also ich habe mir gleich mal angesehen was die Game Star dazu sagt und war schon alleine vom aussehen der Schiffe sehr angetan ^^

Steam meint in ner stunde sei es fertig zum spielen jetzt heist es abwarten und selber testen ^^

Kann mal wer ders schon spielen kann mal ein paar infos und tipps zum start da lassen XD ?
Zitieren
#6
18.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
also ne stunde dauerst jeden falls nicht... bei mir waren da sgrade mal 10 minuten

ich muss es selber erst noch anspielen XD hab es vor 2 minuten gedownloaded
Zitieren
#7
18.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(18.08.2014)LunasNachtwache schrieb:  Also ich habe mir gleich mal angesehen was die Game Star dazu sagt und war schon alleine vom aussehen der Schiffe sehr angetan ^^

Steam meint in ner stunde sei es fertig zum spielen jetzt heist es abwarten und selber testen ^^

Kann mal wer ders schon spielen kann mal ein paar infos und tipps zum start da lassen XD ?

Du solltest genau achten, was für fähigkeiten und für was dein schiff geeignet ist, das kann so einiges in der schlacht entscheiden

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
18.08.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(18.08.2014)Ryo ThePony schrieb:  
(18.08.2014)LunasNachtwache schrieb:  Also ich habe mir gleich mal angesehen was die Game Star dazu sagt und war schon alleine vom aussehen der Schiffe sehr angetan ^^

Steam meint in ner stunde sei es fertig zum spielen jetzt heist es abwarten und selber testen ^^

Kann mal wer ders schon spielen kann mal ein paar infos und tipps zum start da lassen XD ?

Du solltest genau achten, was für fähigkeiten und für was dein schiff geeignet ist, das kann so einiges in der schlacht entscheiden

dito: ECM/Attack/Guard/Health/Sniper (eigene namen dafür) jedes hat seine eigenen Special abilitis, z.b der Attacker kann für kurze zeit seine Feuerkraft Maximieren.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#9
19.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
2 Tage spielzeit und hier schonmal mein aktueller hangar Pinkie happy I love that game!

   

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#10
20.08.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(19.08.2014)Ryo ThePony schrieb:  2 Tage spielzeit und hier schonmal mein aktueller hangar Pinkie happy I love that game!

nice RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#11
21.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Okay, kommt es mir nur so vor oder sind Fregatten (Ingenieur) OP? Granatwerfer, 2 Drohnen für angriff, 2 Drohnen die angreifen und den schild reparieren, ein sprunggate zum aufbauen und Flächenheilung und Flächenschildgenrierung und dann noch ne Krasse Panzerung? Derpy confused Auf jedenfall meine Lieblingsklasse!

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#12
21.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Morgen bin ich wieder dabei /)

Mal sehen wie oft du morgen gegen die Wand/Portal mit deinem Mini Dings Bretterst XD RD laugh
Zitieren
#13
21.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(21.08.2014)Jetnight schrieb:  Morgen bin ich wieder dabei /)

Mal sehen wie oft du morgen gegen die Wand/Portal mit deinem Mini Dings Bretterst XD RD laugh

Das kann ich jetzt auch mit meiner Fregatte (ingenieur) schaffen, Sprungtor setzen und Wrumms, in den nächsten asteoriden rein Facehoof

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14
21.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Aber mit deinem Jäger war das am geilsten RD laugh

Ich sehe nurnoch was an mir vorbei zischen und in der nächsten Sekunde macht es BOOM und in der anderen sehe ich auf der Karte ein Wrack fliegen XD
Zitieren
#15
21.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(21.08.2014)Jetnight schrieb:  Aber mit deinem Jäger war das am geilsten RD laugh

Ich sehe nurnoch was an mir vorbei zischen und in der nächsten Sekunde macht es BOOM und in der anderen sehe ich auf der Karte ein Wrack fliegen XD

Ja typisch mikrowellensprung... oder wie auch immer... mit 6000 sachen kannste auch schwer manövrieren... zum glück geht das mit der fregatte noch graad so mit 2000 sachen RD laugh

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#16
21.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Mal sehen wie es morgen sein wird XD
ich schreibe dich dann auf Skype an.

und mein Tarnkappe Jäger Lynx-M wird morgen Upgrade bekommen
Zitieren
#17
21.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
bin aber wieder zum Empirestützpunkt zurückgesprungen wegen Corporation, bin da einer beigetreten ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#18
22.08.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(21.08.2014)Ryo ThePony schrieb:  Okay, kommt es mir nur so vor oder sind Fregatten (Ingenieur) OP? Granatwerfer, 2 Drohnen für angriff, 2 Drohnen die angreifen und den schild reparieren, ein sprunggate zum aufbauen und Flächenheilung und Flächenschildgenrierung und dann noch ne Krasse Panzerung? Derpy confused Auf jedenfall meine Lieblingsklasse!

Dito, ein Credit Farmer 1er güte ^^, allerdings kann eine Frig die über Scharfschützen tech vefügt, das schiff schnell auspusten.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#19
22.08.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
(22.08.2014)Bigtime 777 schrieb:  
(21.08.2014)Ryo ThePony schrieb:  Okay, kommt es mir nur so vor oder sind Fregatten (Ingenieur) OP? Granatwerfer, 2 Drohnen für angriff, 2 Drohnen die angreifen und den schild reparieren, ein sprunggate zum aufbauen und Flächenheilung und Flächenschildgenrierung und dann noch ne Krasse Panzerung? Derpy confused Auf jedenfall meine Lieblingsklasse!

Dito, ein Credit Farmer 1er güte ^^, allerdings kann eine Frig die über Scharfschützen tech vefügt, das schiff schnell auspusten.

Dafür ist die Long Range schneller Hinüber da die Strukturpunkte fehlen. mit dem Granatwerfer an meinem Ingenieur kann ich auch teilweise snipern ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#20
22.08.2014
LunasNachtwache Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Star Conflict (War Thunder im All)
Hier auch mal ein bild aus meinem Hangar war die letzten zwei tage mal fleisig XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste