Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 00:10



Shadowgallop (Fanfiction)
#1
05.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

Shadowgallop (Fanfiction)
Ich habe es schon angedeutet das ich an etwas neuem Arbeite.

Und hier ist es nun. Ein weitere Crossover. Dieses mal vermische ich Shadowrun und Mlp. Wer Shadowrun nicht kennt, es ist eine ziemlich umfangreiche Buchreihe die im sogenannten Cyberpunk angesiedelt ist.

Klappetext:
Spoiler (Öffnen)

Hier die einzelnen Kapitel
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von DiNaboo.)
Zitieren
#2
09.07.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Shadowgallop (Fanfition)
Hallo


Habe alles gelesen, list sich sehr Gut. Twilight happy

Shadowrun kenne ich nur vom Super Nintendo Twilight happy , dann gebe es noch ein
neueres Shadowrun auf Steam Pinkie approved , aber hatte bei Sommer-Sale kein Geld
mehr also nicht genug dafür. Whining

Bücher kenne ich keine davon. Pinkie approved

Ich hoffe mal, das es so geschrieben wird das man die Bücher nicht
kennen muss um es zu verstehen. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
09.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Shadowgallop (Fanfition)
Nein du musst die Bücher nicht kennen. Ich selbst hab auch nur 2 oder 3 gelesen, bin aber total davon fasziniert. Ich versuche die Geschichte einfach daran anzulehnen.
Es gab auch noch ein altes Spiel auf Xbox soviel ich weiss. War aber nicht so der Renner. Von dem für den Super Nintendo hab ich ein Lets Play gesehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste