Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 20:35



Art of the Month - Contest #9 - Musik
#61
27.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Meins Heute nicht mehr. Nächstes mal aber bestimmt. RD wink

Zitieren
#62
27.07.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Hm... sind ja in letzter Zeit einige dazu gekommen.
Ich kenne ja schon ein paar die ungefähr an Bildern arbeiten/zeichnen... Wenn ich mir so die halbe Konkurrenz ansehe, hab ich mit mein Bild einfach null Chance zu gewinnen. [Bild: pc-tunsee.png]


Das macht mich traurig [Bild: cl-pp-gasp.png]
Zitieren
#63
27.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
(27.07.2014)Yellow Star schrieb:  Hm... sind ja in letzter Zeit einige dazu gekommen.
Ich kenne ja schon ein paar die ungefähr an Bildern arbeiten/zeichnen... Wenn ich mir so die halbe Konkurrenz ansehe, hab ich mit mein Bild einfach null Chance zu gewinnen. [Bild: pc-tunsee.png]


Das macht mich traurig [Bild: cl-pp-gasp.png]

Ist es nicht grade genau das?

Das streben immer besser zu werden?

Lass dich nur nicht unterkriegen, aber was sage ich denn da diese Künstler sind ja kleine biestige Dinger die sich auch gerne mal verbeißen!

Ich freue mich schon richtig Lyra astonishedCheerilee awesomeTwilight happy


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#64
27.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Hehe, ich freue mich auch schon auf die Abstimmung und vorallem darauf, die Werke der anderen Teilnehmer zu bestaunen. :3

Wobei ich auch sagen muss, dass die Konkurrenz echt hart ist, da bereite ich mich von vornherein darauf vor, geistig die Segel zu streichen. RD laughRD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#65
27.07.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
(27.07.2014)Pandorra schrieb:  Hehe, ich freue mich auch schon auf die Abstimmung und vorallem darauf, die Werke der anderen Teilnehmer zu bestaunen. :3

Wobei ich auch sagen muss, dass die Konkurrenz echt hart ist, da bereite ich mich von vornherein darauf vor, die Segel zu streichen. RD laughRD laugh

Du kannst auf jeden Fall besser Ponys zeichnen als ich [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich denke mal das ich da nicht so die tollste bin, aber mal abwarten. Natürlich bin auch ich gespannt wie die anderen Bildern der Teilnehmer ausschauen... [Bild: cl-pp-gasp.png]


Bestimmt besser als meins
Zitieren
#66
27.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Ach, verkauf dich doch nicht so unter Wert. Twilight happy

Ich finde, dass sich das Maß an Talent und so eh nur schwer vergleichen lässt. In solchen Wettbewerben entscheiden meist das Motiv und die Art der Umsetzung im Zusammenspiel miteinander. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ob da nun jemand einen Strich gerader setzt als der Konkurrent, ist da erstmal unerheblich. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#67
27.07.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Joa, die Idee dahinter zählt natürlich auch...

Aber mal 'ne kurze Frage: werden die Bilder der Teilnehmer direkt nach 23:59 Uhr vorgezeigt? Was wurde da schon alles geplant? [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#68
27.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
(27.07.2014)Yellow Star schrieb:  Joa, die Idee dahinter zählt natürlich auch...

Aber mal 'ne kurze Frage: werden die Bilder der Teilnehmer direkt nach 23:59 Uhr vorgezeigt? Was wurde da schon alles geplant? [Bild: pc-tponder.png]

Der Votingthread wird sofort nach abgabeschluss erstellt (oder sobald ich für Ordnung mit den letzten Einsendungen gesorgt habe).

Da sind diesmal auch gleich die Speedarts verlinkt, damit ihr die ansehen könnt Wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#69
27.07.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
(27.07.2014)Mith schrieb:  
(27.07.2014)Yellow Star schrieb:  Joa, die Idee dahinter zählt natürlich auch...

Aber mal 'ne kurze Frage: werden die Bilder der Teilnehmer direkt nach 23:59 Uhr vorgezeigt? Was wurde da schon alles geplant? [Bild: pc-tponder.png]

Der Votingthread wird sofort nach abgabeschluss erstellt (oder sobald ich für Ordnung mit den letzten Einsendungen gesorgt habe).

Da sind diesmal auch gleich die Speedarts verlinkt, damit ihr die ansehen könnt Wink

Okay, danke sehr. ^^
Bin ja mal gespannt wer da so alles nen Speedpaint gemacht hat.
*Hier fehlt der "Bedanken-Button"* [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
#70
28.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Für alle: Hier kommt ihr zum Voting.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#71
28.07.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Mooooooooooment!
Wenn du nicht 25 bist (und das bist du nicht! ) dann müssen deine/ eure Eltern dafür sorgen das du unterkommst!
Daher: Wenn es ihnen möglich ist dir Platz in ihrer Wohnung machen musst du dort einziehen dürfen. Ansonsten müssen sie dir eine Wohnung finanzieren oder sich daran beteiligen. Den Rest übernehmen Ämter.
Wenn sie sich quer stellen kannst du das einklagen. Die Kosten übernimmt denn das Amt und das holt sich die Kohle von deinen Eltern wieder.

Ich sag ja.....obdachlos zu sein in Deutschland ist so gut wie unmöglich.
Seh zu das du ne Wohnung bekommst. Wenn nicht blickt euch weiter im Umkreis um. Zeitgleich würde ich sofort bei den Ämtern anrufen und deine Eltern damit konfrontieren.

Hättest du schon lange machen müssen. .......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#72
28.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Leicht im Thread geirrt? ^^
Zitieren
#73
25.08.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
WOW. Da hätt ich ein mal bei nem Contest mit nem Bild mitmachen können, und ich hab ihn natürlich um einen Monat verpasst....

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#74
25.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
keine sorge der nächste sollte fasst vor der Tür stehen, nicht Mith[Bild: pc-tponder.png][Bild: cl-ts-squint.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#75
25.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Glaube Mith hat darauf erst mal kein Bock so wie er in einer PN an mich geschrieben hatte.

Mith schrieb:Hey ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich diese Woche überhaupt keinen Bock habe das AOTM zu machen, nach all dem Gestreite was da immer abläuft -.-

Daher würde ich vielleicht den Nächsten demnächst starten, Mith muss mir aber erst mal das Thema nennen, wenn er es nicht schon jemand anders gesagt hat der es Machen soll.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#76
25.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Nein ich werde ihn gleich (1-2 Stunden) eröffnen, den nächsten kannst dann gerne du veranstalten OwleStyle RD wink

Ja, ich hab's gestern vergessen D:

[EDIT] Hier kommt ihr zum neuen Contest

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Mith.)
Zitieren
#77
02.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Gibt ja schon den nächsten Contest, also pinn ich hier mal ab Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste