Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:25



Liberion Forbidden Magic
#81
01.10.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear / Seitengasse

Clear hörte die Worte des fremden Pegasus und diese brachten ihn zum Nachdenken.
Hatte er eventuell Recht?, wenn es noch andere Ponys gibt die, ebenfalls diese Stimme hörten, wieso hatte man ihm nicht davon erzählt?
Auch die Tatsache, dass sie ihm einzig die Beruhigungsmittel als Therapie gaben, hatte ihn schon früher ein wenig misstrauisch gemacht.
Doch zu behaupten das Liberion würde nur so tun als würden sie zum Wohle aller handeln konnte und wollte er nicht so leicht glauben.

Harrington war einer der wenigen Mitglieder des Liberions, welchem Clear vertraute und welcher etwas wissen könnte, so beschloss der junge Pegasushengst ihn bezüglich dieser Dinge zu befragen und ihn genauestes dabei zu beobachten.
Beim Gedanken an Harrington fiel ihm auch die Erwähnung einer Belohnung ein, ...sie werden dich weiter ausnutzen. Wie so viele andere vor dir und nach dir., hatte er gesagt.
Was wenn sie hiermit nur seine Fähigkeit testen wollten, was wenn die Belohnung etwas mit seiner Gabe zu tun hat, so etwas wie eine Beförderung.

Dann erwähnte der Fremde jedoch, dass Clear ihn nun würde verhaften müssen und das er es zulassen würde.
Sein Pflichtgefühl kämpfte nun gegen sein Leid ständig Angst zu haben und so sprach Clear letztlich "Ein Pony das einen Kristall besitzt muss ich verhaften, das ist wahr, aber wenn ich, sagen wir mal, einen Kristall auf dem Boden finde, dann kann ich unmöglich sagen, wer ihn dort verloren hat".

Nach einem kurzen Moment ergänzte er, "Ich hoffe IHR könnt mir helfen,.... ach und was die Sache mit deinem Namen angeht, ich werde mich nach der Ansprache der Königin entscheiden, ich schwanke noch zwischen 'Freund' und 'Feind'."
Zitieren
#82
03.10.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][SnowRose]

Wheat hörte aufmerksam zu, beobachtete dabei allerdings auch die Kleine Feather weiterhin interessiert. Die Worte von Snow waren schon richtig und so nickte er. Feathers Verhalten jedoch ließen auch ihn seufzen. Ein Kind ohne Eltern war nicht schön, er selbst wusste das, war er doch selbst stolzer Vater.
"Nun Rosie da hast du allerdings auch recht. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich selbst mich umhören ob jemand sein Fohlen vermisst. Da fällt mir ein... willst du mit der kleinen nicht heute nach der Ansprache mich besuchen? Du weißt selbst ich habe einen Sohn, mit diesem könnte Feather sich ja eventuell sogar anfreunden. Dann hätte sie jemandem zum spielen in ihrem Alter."
Kurz darauf hörte er auch die bettelnden Worte von Feather selbst, blickte sie nun direkt an, bevor er freundlich antwortete.
"Natürlich helfe ich dir Feather. Wir finden deine Eltern schon, versprochen."

[Marktplatz > Apotheke] [Jin Shaked]

Jenes Angebot welches Jin den beiden Stuten machte, klang für sie wie ein Traum und das war ihnen auch anzusehen. Sie starrten den Hengst an, als könnten sie nicht glauben was sie gerade hörten.
Sie hätten eine Bleibe über dem Kopf und müssten nicht mehr hungern, etwas besseres konnte ihnen wohl kaum passieren.
Daher kam von den beiden auch sehr schnell eine Zusage, nach dem sie sich leise flüsternd abgesprochen hatten.
"Wir nehmen das Angebot an Herr Shaked, ihr seid zu gütig zu uns."
schoss es aus beiden Mündern.
Der weitere Weg führte nun also alle drei zur Apotheke von Snow Rose. Der Liberion selbst war abgezogen und Jin würde seine Waren abliefern können. Durch ein Fenster konnte er bereits Wheat, einen seiner Stammkunden, bei der Apothekerin sehen, sowie ein Fohlen welches vor eben dieser Stand.

[Seitengasse] [Clear]

Wäre das Gesicht seines Gegenübers nicht vermummt, Clear würde ihn nun lächeln sehen.
"Du bist klüger als ich es erwartet habe Liberionsoldat. Andere wären vermutlich nicht auf meine Worte eingangen... nun gut. Den Kristall kannst du haben. Ob ich dir helfen kann... ich kann es dir nicht versprechen aber ich weiß eines ganz sicher. Die Leute die hinter mir stehen tun alles... und anders als deine Leute Soldat... wirklich alles... um diese Kristalle loszuwerden... bisher jedoch Erfolglos. Ich schlage vor du gehst zurück zu deinen Leuten... bevor sie dich vermissen. Nimm den Kristall mit und keine Sorge. Wir werden uns wiedersehen. Ich werde dich finden."
Ohne Umschweife wurde Clear nun der kleine Kristallbrocken zugeworfen. Verräterisch nun richtig laut flüsterten die Stimmen aus eben jenem auf Clear ein, wollten ihm erneut falsche Versprechungen von Macht und Reichtum geben und seinen Verstand benebeln.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#83
04.10.2014
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Darin]

Die beiden Hengste standen sich wutentbrannt gegenüber. Darin sah gequält zu den beiden herüber, er hatte nun wirkliche keine Lust sich in ihren Streit einzumischen aber eine andere Option hatte nun auch nicht mehr. Er zuckte mit den Schultern " Anschienen wohl nicht, Ja ich denke es ist besser Schimmers zu vermeiden, eine Auseinandersetzung in einer so großen Menge kann schnell zu sehr ausarten "

Es hatte sich schon ein Kreis um die beiden Hengste gebildet, es war erstaunlich wie es sich trotz der Menge um den Kreis weiter verdichtete. Um weiter zu kommen mussten Tough und Darin nun auch das eine oder andere Pony zur Seite schieben. Darin war nun doch froh Tough an seiner Seite zu haben, er hatte nur wenig Erfahrung mit solchen Situationen. Schließlich hatten es Tough und Darin zum inneren Rand des Kreises geschafft. Darin war überrascht wie kampflustig beide Ponys aussahen. Er konnte nur den Kopf schütteln, die beiden wollten sich anfallen und das nur weil sie sich angerempelt hatten. Manchmal verstand er andere Ponys wirklich nicht. Er sah zu Tough hinüber, eigentlich würde er ihm den vortritt geben aber heute war ein ungewöhnlicher Tag und wie Tough schon sagte, es gab auch mehr als Bücher....manchmal auch Taten. Darin trat daher beherzt in den Kreis uns sagte " Hm, Libanon. Kann mir jemand erklären was hier eigentlich Los ist ! "
Zitieren
#84
06.10.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][SnowRose]

SnowRose streichelte Feather sanft über den Kopf.
Auf das, dass der Liberion gut oder böse sei, ging Snow nicht ein. Sie wollte keine Aussage treffen. Das dass Liberion böse sei würde sie auch nie behaupten, sie weiß nur lediglich das sie sich um ihre Sachen kümmern und irgendwann dann das einfache Volk dran kommt, wenn sie es nicht vergessen. Aber wirklich böse würde sie diese Fraktion nicht nennen.

„wir finden deine Mama, Feather. Bis dahin kannst du bei mir bleiben.“
SnowRose lächelte Feather mütterlich an ehe sie zu Wheat schaute und ihre Aussage mit einem bestimmenden Blick bestärkte. Es war der Blick der sagte „Wenn du die Medizin nicht nimmst, wirst du auch nicht gesund. Also sei artig und nimm deine Medizin brav.“
Doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck zu dem den sie immer hatte. Freundlich und warm.
„Ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du hilfst Wheat. Sicher kommen wir gerne heute Abend bei dir vorbei. Feather wird bestimmt…“
Für einen Moment stockte Rose und bemerkte was grade passierte. In ihr stieg ein warmes Gefühl auf, dieses Gefühl welches sie nicht kannte und doch so vermisst hatte. Sie konnte es nicht benennen, hatte keinen Namen dafür. Was war es?
„… Spaß haben. Es ist gut Freunde zu haben.“

Snow streichelte weiterhin Feather lieb.
„Ich danke dir Wheat dass du uns helfen willst, aber denk bitte daran, dass einige Eltern ihre Fohlen vermissen, also sei behutsam mit dem nachfragen.“
Sprach Rose nun wesentlich leiser und besorgter als noch eben zuvor.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#85
06.10.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Jin Shaked]

Die zwei schienen von seinem Angebot überrascht zu sein, jedenfalls ließ ihre Mimik das erahnen. Wie Versprochen gab er beiden die Zeit um sich über das Angebot abzusprechen, Jin wollte auch gar nicht hören was die beiden flüsterten und so wartete er ruhig und geduldig ab. Als dann beide ihm Antworteten und somit sein Angebot annahmen lächelte er sie freundlich an.
„Das ist schön zu hören ihr beiden. Es ist nun mal nicht richtig zwei noch so junge Ponys wie euch hier auf der Straße zu lassen, nein es ist sogar nicht verantwortlich. Wir werden schon zusammen eine Lösung finden. Nun lasst uns aber erstmal meine Waren noch abliefern dann gehen wir zu meiner Schenke und ich zeige euch beiden das Zimmer in dem ihr unterkommen könnt.“
In einem gemütlichen Tempo machte sich Jin in richtung Apotheke auf. Natürlich hoffte er das das Liberion nun verschwunden war und damit kein Ärger auf ihn und die beiden Stuten nun noch warten könnte.
An der Apotheke angekommen blickte er kurz in Roses Empfangsraum und war mehr als nur erleichtert das die einzigen Kunden von ihr Wheat und ein kleines Fohlen waren. Wheat selbst war bisher nie groß aufgefallen wenn er in Jins Taverne anzutreffen war. Er war eindeutig einer der Gäste von denen sich Jin noch mehr wünschte.
„Ihr könnt ruhig mit reinkommen dann stelle ich euch gleich noch die gute Rose vor. Sie ist eine Apothekerin und mehr als begabt in ihrem Job. Seid dem ganzen Ärger versorge ich sie mit den nötigen Mitteln damit sie ihre Mixturen erstellen kann.“
Jin öffnete die Tür und trat in die Apotheke ein gefolgt von dem beiden kleinen Stuten. Wie meist trug er ein freundliches lächeln im Gesicht wenn er in Roses Laden angekommen war.
„Einen guten Tag wünsche ich zusammen ich hoffe doch nicht ungünstig zu erscheinen.“
Zitieren
#86
08.10.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear / Seitengasse → Marktplatz

Bereits als der fremde Pegasus zu reden begann, fragte Clear sich, ob er das Richtige tat.
Noch immer fragte er sich wie nur ein Satz daru führen könnte, dass er seine bisherigen Überzeugungen in Frage stellte.

Etwas unbeholfen fing er den Kristall auf und betrachtete ihn sogleich mit Freude und Abscheu.
Zwar würde nun wieder ein Stück dieses Fluchs in sichere Verwahrung kommen, doch bereitete allein schon das Halten dieses Steins dem Pegasushengst Qual.
Eine penetrante Stimme schwoll in seinem Verstand an und verdrängte beinahe sämtliche Gedanken, das Verlagen diese mit einem der Beruhigungsmittel ruhig zu stellen wurde beinahe überwältigend.

Sogleich flog Clear zurück in Richtung des Marktplatzes, einzig 2 Gedanken schienen noch neben dieser, nun befehlenden Stimme in seinem Kopf zu existieren Der Auftrag ist noch nicht vorbei und Ich muss den Stein loswerden.
Eine Wache des Liberon erkannte er vor sich, er landete unmittelbarer in deren Nähe und drückte dem Pony sogleich den Kristall in die Hufe ,"Bring ihn hier weg", sagte Clear, bevor er sofort weiter in Richtung Marktplatz flog.

Etwas ungeschickt landete er dort, sein Kopf schmerzte leicht, sein Herz raste und kalter Schweiß stand ihm auf der Stirn, er hatte ganz vergessen wie intensiv die Symptome ohne seine Medizin werden konnten.
Doch musste er sich nun beruhigen, irgendwie, immerhin musste er die Königin beschützen, vielleicht gab es noch Andere oder vielleicht gehörte dieser Pegasus gar nicht zu ihnen.
Doch wollteses ihm nicht gelingen sich zu beruhigen, er wusste er würde erneut versuchen müssen diese Kristalle zu finden, doch hatte er nach diesem Erlebnis Angst davor, Angst erneut diese Stimme zu hören, Angst dass sie diesmal nicht wieder verstummen würde.
Zitieren
#87
10.10.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Darin]

Die beiden streitenden Hengste wurden durch das Eingreifen von Darin und seinem Partner direkt unterbrochen, starrten sich allerdings noch immer hasserfüllt an. Zumindest gingen sie nicht direkt auf einander los.
"Dieses Einhorn hat keine Augen im Kopf und hat mich mit voller Wucht angerempelt. Das ist los!" erklärte der Pegasus mit wütender Stimme. Sein Gegenüber der Streitpartner wurde daraufhin sofort auch aggressiver.
"Was kann ich denn dafür wenn du mir direkt vor dem Horn herumflatterst?!"

[Apotheke][SnowRose, Feather, Jin Shaked]

Rose Sorge das Wheat behutsam sein sollte, benickte dieser einfach nur.
"Keine Sorge ich werde vorsichtig sein. Gibt es etwas besonderes an Feather? Irgendetwas das es leichter macht ihre Eventuellen Eltern zu erkennen?"
Die kleine selbst schien wohl derzeit ziemlich still zu sein, zumindest kam es Wheat so vor, daher beugte er sich erneut zu dieser hinunter.
"Hey kleines, hast du noch immer Angst vor mir? Ich will dir nichts böses weißt du?"
Die ganze Szene wurde nun von Jins Eintritt unterbrochen, sowie den beiden Stuten die er im Schlepptau hatte.
Diese blickten nun selbst die kleine Feather an, es war Brave Light, welche das Fohlen geradezu mit ihrem Blick fixierte.
Sweet Breeze selbst blieb erst einmal Stumm.
Für Wheat wurde der Raum nun doch etwas zu voll, daher verabschiedete er sich nun von allen Anwesenden.
"Nun ich würde ja gerne noch etwas bleiben, aber die Pflicht ruft. Denkt alle daran, bald sollte diese Ansprache stattfinden. Rose, wir sehen uns heute Abend? Bring die kleine mit, damit sie jemandem zum spielen hat und nicht alleine ist."
Mit diesen Worten verließ er die Apotheke, ließ den Rest allein stehen.

[Seitengasse] [Clear]

Trotz seiner Angst und seiner Paranoia blieb nun alles ruhig und Friedlich auf dem Marktplatz. Zu ruhig und zu friedlich. Clear spürte förmlich das diese Begegnung nicht alles gewesen sein konnte, nicht alles gewesen sein durfte. Es war zu einfach gewesen, viel zu einfach. Er hatte den Kristall ohne Probleme bekommen, mehr noch derjenige der sich ihm gestellt hatte, wollte sich freiwillig ausliefern. Etwas stimmte an dieser Geschichte nicht und irgendwo in weiter Ferne hörte Clear, wenn auch Schwach erneut das Flüstern, diese Stimme welche in Locken wollte, ihm alles bot was er sich auch wünschte. Er musste ihr doch nur nachgeben, mehr nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#88
13.10.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][SnowRose]

Rose nickte dankend Wheat zu.
„Wir sehen uns dann auf der Ansprache.“
Sagte sie noch zu Wheat bevor sie Jin anschaute. Normalerweise war ihr Besuch immer lieb, besonders von ihren vertrauten wie Wheat und Jin und noch ein paar andere Ponies, aber im Moment war ihr das nicht so recht.
Trotzdem blieb sie freundlich mit einem Lächeln.
„Guten Morgen Jin.“
Begrüßte sie ihn freundlich.
Dann fiel ihr Blick auf die zwei Stuten die ihm folgten. Sie hatte die beiden schon mal gesehen, aber an die Namen konnte sie sich nicht erinnern.
„Auch euch einen Guten Morgen.“
Begrüßte sie auch die beiden.
„Bringst du mir mein Alchemiewasser?“
Fragte Rose und kam nun hinter ihrer Theke hervor. Faether streichelte sie noch mal kurz über den Kopf und ließ ihr die Wahl ob sie hinter der Theke bleiben wollte um sich zu verstecken oder mit vor zu kommen.
SnowRose wäre es natürlich lieber sie würde sich verstecken, würde das ja das Risiko senken das man sie entdeckt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#89
13.10.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][Jin Shaked]

Jin verabschiedete sich ebenfalls von Wheat als dieser nun die Apotheke verlies. Das Rose noch ein junges Fohlen bei sich in der Apotheke hatte war für Jin nichts Besonderes. Immerhin gab es genug Kranke Ponys die immer wieder zur Behandlung hier erschienen.
„Nein wie jede Woche freue ich mich darauf dein herzerwärmendes lächeln zu erblicken und habe das Alchemiewasser zusätzlich noch dabei.“
Gelogen war diese Aussage noch nicht einmal, immerhin hatte ihr lächeln wirkliche einen besonderen Einfluss auf ihn und konnte schon so einiges grummeln abwenden.
„Wie du siehst bin ich heute nicht alleine unterwegs. Das hier sind Brave Light und Sweet Breeze deinen Namen habe ich ihnen schon vor der Tür verraten aber du kannst dich gerne nochmal vorstellen. Heute ist ja ganz schön was los bei dir, ich wollte ja schon vorhin hier reinschauen doch die freundlichen Wachen vor der Tür bewegten mich dazu erst einkaufen zu gehen. Du weißt ja noch was es beim letzten Mal für einen Ärger wegen dem Wasser gab. Aber naja es kann nicht jedes Ponie mit einem ausreichenden Hirn gesegnet sein.“
Langsam und vorsichtig öffnete Jin die Satteltasche in der sich die 6 großen Flaschen und eine weitere kleine befanden. Er ging etwas in die Hocke so das Rose alle Flaschen aus der Tasche nehmen konnte.
„Wie versprochen 6 Flaschen für deine Medizin und eine neue Limo die ich aus deinen Kräutern erstellt habe und endlich soweit für den Verkaufe habe. Ich dachte mir die Limo nach dir zu benennen falls du nix dagegen hast so kann ich immer erzählen das die Kräuter aus deiner Apotheke stammen, außerdem hab ich etwas Rosenwasser dazu gegeben was dem ganzen einen sehr angenehmen Duft gibt. Ich sollte es nur nicht falsch vor den Kunden erzählen sonst denken die sonst was von den Zutaten.“
Ein zwinkern konnte er sich nicht verkneifen während er die letzten Worte zu Rose sprach. Während sie nun die Flaschen wie üblich entnehmen würde schenkte Jin auch dem fremden Fohlen ein lächeln.
Zitieren
#90
13.10.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Wheat würde auch helfen? Feather war unglaublich glücklich und fiepte ein schüchternes "Yay, Danke", zwischen den Zähnen hervor. Eigentlich hätte sie keine Angst vor dem großen Wheat, sie war ja auch ein seeehr großes Fohlen. Aber Snows Worte hallten ihr noch im Kopf wieder, ihre Warnung machte Feather Angst und sie blieb weiterhin möglichst bedeckt.
Wheat hatte einen Sohn? Und Snow wollte, dass sie mit ihm spielte? Aber sie wollte nicht spielen, sie wollte zu Mama! Merkte das denn niemand? Aber... wer war Mama überhaupt? Das wusste sie immer noch nicht...
Traurig blickte sie zu Boden und starrte still zu Boden, in Gedanken versunken wie ihre Mama wohl aussehen könnte. Bestimmt wuuunderschön und hübsch und elegant! Bis Feather merkte, dass jemand dazu gekommen war, ein Hengst und zwei junge Stuten.
Vor allem die eine blickte Feather ganz direkt an und die Kleine legte unsicher die Ohren an. War die Stute nett? Warum schaute sie sie an? Mochte sie Feather nicht? War sie gemein?
Kurz strich Snow ihr über den Kopf und ging dann plötzlich weg von ihr zu dem Hengst. Erschrocken wimmerte sie, fühlte sich den musternden, durchleuchtenden Blicken der fremden Stute völlig ausgeliefert.
Okay, sie musste hier weg, was war zu unheimlich. Tief atmete sie ein, nahm allen Mut zusammen und rannte, was das Zeug hielt. Sauste quer durch die Apotheke, den Gang entlang, zurück ins Zimmer und unter die Bettdecke, unter der sie sich einmummelte und tat, als wäre sie nur ein Kissen unterm Laken. Ein atmendes Kissen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#91
15.10.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][SnowRose]

SnowRose lächelte leicht verlegen bei Jins Kompliment.
Während Jin die zwei Stuten hinter sich vorstellte schaute die Apothekerin an ihm vorbei und betrachtete die zwei genauer. Japp ganz sicher, Rose hatte die schon ab und zu auf dem Markt gesehen und waren schon mal hier gewesen und jetzt wo Jin ihre Namen erwähnte fiel sie Snow auch wieder ein.
Ist schon eine Weile her gewesen aber ja das sind die beiden.
Auch den beiden Stuten schenkte SnowRose ein Lächeln.
„Schön euch kennen zu lernen ich bin SnowRose die Apothekerin hier in der Stadt. Seid mir bloß lieb zu Jin, er ist ein guter Hengst.“
Nun wieder an Jin gewandt sprach sie etwas besorgter weiter.
„Das stimmt. Das tut mir auch Leid wegen des letzten Males. Heute ist ja die Ansprache der Königin und deswegen sind auch wieder so viele Wachen unterwegs.“
Dass man sie wieder überreden wollte auf die Insel zu gehen verschwieg Rose wissentlich.

So schaute sich die Apothekerin nun mal die Flaschen an und nahm eine nach der anderen aus der Satteltasche. Sorgfältig wurden sie auf der Theke aufgereiht. Rose erschrak sich und ließ fast die Flasche aus ihrer Schnute fallen, als Feather plötzlich so losstürmte und in ihr Zimmer verschwand.
„Feather“
Entfuhr es Snow leise.
„Danke Jin. Das ist lieb von dir.“
Versuchte sich SnowRose zu beruhigen und schaute immer wieder den Flur entlang.
„Ich probiere die Limo gerne, aber ich muss kurz… nach Hinten. … Willst du wieder Kräuter haben oder dieses mal Bits?“
Fragte sie noch, machte sich aber schon auf den Weg in ihr Schlafzimmer.
„Bediene dich ruhig Jin, du weißt ja wo alles ist.“
Sagte sie noch ehe sie im Schlafzimmer verschwand.

Rose schaute sich kurz um und stellte fest, dass ihr Bett eine Beule zu viel hatte.
„Feather?“
Fragte die Apothekerin leise und strich über den Hügel.
„Alles in Ordnung bei dir liebes?“
Rose ließ es sich nicht nehmen und kroch selber unter die viel zu große Decke.
„so dunkel hier? Wo ist denn meine kleine Feather hin?“
Tastete Snow mit einem Huf vorsichtig nach dem Fohlen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#92
15.10.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear / Marktplatz

Nachdem Clear für eine Weile die Augen geschlossen und endlich wieder ein bisschen Mut gefasst hatte um weiter zu machen, öffnete er sie wieder und hob sein gesenktes Haupt.

Die blendenden Sonnenstrahlen, zwangen ihn die Augen wieder zu Schlitzen zu verengen, dennoch sah er genug.
Eine Flut an Ponys, welche die Ansprache hören wollten, war über den Marktplatz hinein gebrochen, es waren einfach zu viele.
Es war kaum möglich jemanden länger als ein paar Sekunden im Blick zu behalten und selbst wenn sich jemand seltsam benehmen würde, wäre er im nächsten Moment bereits wieder in der Menge verschwunden.
Erst während der Ansprache würde seine Gruppe in Zivil überhaupt eine Chance haben, wenn alle still standen und lauschten.

Nun konnte Clear auch noch einmal über die Worte des Fremden nachdenken und versuchen die Fakten zusammen zu tragen.
Er ist also Teil einer Organisation, doch hatte er nicht gesagt das es der Widerstand ist.
Er hatte keine hohe Meinung vom Liberion, vielleicht war er selbst mal dabei gewesen, oder kennt jemanden der dabei ist, zumindest kommt es mir so vor als würde er mehr wissen als nur die üblichen Gerüchte.
Vielleicht hat er dadurch von meinen Problemen und Talenten mit den Kristallen erfahren...
Doch wenn ich ein Problem darstelle, dann hätte er doch nur weiter fliegen müssen, mich weiter weg locken, doch stattdessen stellt er sich und gibt mir den Stein, er konnte nicht wissen wie ich darauf reagieren würde... und kann ich ihm glauben, dass er und seine Leute tatsächlich die Kristalle beseitigen wollen, mit allen Mitteln?


Wie Clear es auch drehte, er kam zu keinem hilfreichen Ergebnis nur ein leises Flüstern, mehr eine Art Echo erklang in einer entlegenen Ecke seines Kopfes.
Er wusste sofort, dass er hier, zwischen all den Ponys und ihrem Lärm, nicht einmal die ungefähre Richtung würde ausmachen können und so erhob er sich erneut in die Lüfte.
Sogleich schaute er zu der Stelle an der er vorhin den Pegasus ausgemacht hatte und beschloss, sich dort gleich einmal umzusehen.
Vielleicht gab es ja etwas besonderes, was man nur von dort aus sehen konnte, oder jemanden der nervös oder oft nach dort oben schaute oder vielleicht hatte er dort sogar etwas hinterlassen, eine Markierung, eine Nachricht oder eventuell sogar noch einen Stein.
Und selbst wenn er nichts finden würde, so konnte er sich dort wenigstens besser auf die Richtung des Flüsterns konzentrieren.
Zitieren
#93
17.10.2014
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Darin]
Darin fuhr sich mit seinem Huf über sein Gesicht, dass kann doch nicht wahr sein. Er fixierte die beiden streitenden Ponys und seufze " Also gut. Wie wäre es mit einem Vorschlag, ihr beiden gebt euch jetzt den Huf und entschuldigt euch,.... beide ". Darin deutete auf die herumstehenden Ponys, die alle mit regen Interesse mitverfolgten " Ihr steht doch was ihr für ein Chaos verursacht, nur wegen einer Rempelei, euch starren doch schon alle an. Es hat doch keinen Sinn wegen einer Kleinigkeit einen Streit anzuzetteln , wir wollen doch alle nur die Ansprache der Königin hören oder etwa nicht ? "

Darin hoffte das sie Situation damit geklärt wäre, er bekam Kopfschmerzen von so etwas, was war nur los mit manchen Ponys, welchen Sinn hatte es solch einen Streit vom Zaun zu brechen. Darin verstand solche Dinge einfach nicht . Trotzdem versuchte er nicht allzu gequält aussehen, er wollte den beiden nicht noch mehr Munition für ihren Streit liefern. Denn wenn das hier weiter fortgeführt sollte, würden nur die Wachen sich der Sache annehmen und dies wäre dann das Ende eines noch ganz entspannende Tages. Darin sah kurz zu Tough hinüber, der sich überraschenderweise noch nicht eingemischt hatte aber wenn der Streit nun ein Ende finden würde, war es sicherlich auch egal.
Zitieren
#94
20.10.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][Jin Shaked]

„Ja du hast recht heute wird wieder viel geredet aber ändern wird sich trotzdem nichts. Ich finde in letzter Zeit sind diese Ansprachen eher Kontraproduktiv. Die meisten normalen Bürger sind nun mal Hilflos und müssen auf diese Worte vertrauen aber sehen trotzdem dass sich eigentlich nichts ändert. Die Stimmung in meiner Taverne heute Abend wird es wieder zeigen. Naja ich sollte ja eigentlich nicht Meckern denn meist ist der Umsatz dann noch ein Stück höher.“
Jin selbst hatte sich mit der Situation abgefunden und empfand auch keinen wirklichen groll gegen die Königin oder ihre Gefolgschaft, doch zeigte die Situation der beiden Jungstuten das sich so einiges noch ändern musste. Als dann das kleine Fohlen Reißaus nahm konnte man in Rose verhalten eindeutig erkennen dass sie dies nun nicht erwartet hatte. Meist hatte sie eine solche Sorge nur wenn es einem Patienten nicht gut ging, wer weiß was dem Fohlen zugestoßen war. Rose machte sich dann auch schnell der kleinen Hinterher und ließ ihn wie auch die beiden Jungstuten im Laden stehen.
„Ich habe es nicht so Eilig Rose, kümmre dich um deine kleine Patientin wir warten solang hier vorne.“
Jin fand es immer sehr rührend wie sehr sich Rose um die Patienten kümmerte und gerade bei Fohlen gab sie sich nach seinem Empfinden Extra viel Mühe. Kurz Blickte Jin ihr nochmal hinterher bevor Brave und Sweet seine Aufmerksamkeit ein weiteres Mal bekamen.
„Ihr habt es gehört wir werden noch ein wenig Zeit hier verbringen bis Rose sich um ihren kleinen Gast gekümmert hat. Nachher werden wir noch etwas Arbeit vor uns haben. Das Zimmer für euch ist zurzeit natürlich nur für einen Gast ausgelegt doch im Keller befindet sich noch mein Bett von früher das schaffen wir später noch dort rein.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von Kakuma.)
Zitieren
#95
22.10.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Zittrig blieb Feather unter der Decke liegen und hielt die kleinen Hufe über den Augen, in der Hoffnung, was sie nicht sehen konnte, sah sie auch nicht. So funktionierte das doch, oder?
Die plötzliche Berührung am Rücken brachte sie zum erschrockenen Quietschen, bis sie Snows Stimme hörte. Sie war wieder da, sie würde Feather vor der bös blickenden Jungstute beschützen!
Eng kuschelte sie sich an Snow, nachdem diese unter die Decke gekrochen war und gefragt hatte, wo die Kleine denn war. "Bin hier", wisperte sie leise und vergrub die Nüstern in Snows Mähne. "Die hat mich böse angeguckt", jammerte sie leise. "Die mag mich nicht. Ich hab Angst vor ihr... kann sie nicht weggehen?"
Ein wenig ruckelte sie mit den Federn unterm Pulli und gab unruhige Laute von sich. "Der Pulli ist doof", schmollte Feather leise.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#96
23.10.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan]

Es war soweit, die Ansprache würde schon sehr bald beginnen. Die Mitglieder des Liberion liefen nun durch die Straßen, klopften an jede Haustür und verkündeten das Königin Serene in ungefähr 15 Minuten ihren Auftritt hatte. So passierte es auch bei der Apotheke von Snow Rose sowie ihren Nachbarn, so ziemlich jedes Pony bekam zwangsweise mit was passieren würde.

[Apotheke][Jin Shaked]

Die beiden Jungstuten hinter Jin reagierten unterschiedlich auf Feathers Reaktion. Während Brave Light leicht anfing zu kichern über das Fohlen welches nur wegen dem Blick wohl weggerannt war. Sweet Breeze jedoch seufzte ein wenig, blickte zu ihrer Freundin hinauf.
"Du hast die kleine wohl verängstigt. Dabei war sie doch so süß anzusehen." meinte sie zu Brave. Dies war wohl einer der seltenen Momente wo Sweet sprach.
Die zweite Stute wollte gerade etwas erwähnen, da hörten sie von draußen auch schon die Verkünder des Liberion. Auch Jin selbst konnte diese hören. Eventuell sollte er Snow bescheid geben falls diese zu sehr mit dem Fohlen beschäftigt war, um zu verhindern das die Apothekerin zu spät kam.

[Marktplatz] [Clear]

Von seiner Position aus hatte Clear einen wunderbaren Ausblick auf das Geschehen des Platzes. Gemütlich konnte er sehen wie immer mehr Ponys dazu kamen, wie die anderen Mitglieder des Liberion losflogen oder liefen um auch dem letzten klar zu machen das etwas wichtiges bevorstandt. Vom Weiten war bereits die Kutsche von Königin Serene und auch dem Rat für den Hengst, der auf einem Dach saß, zu erkennen und irgendwo in mitten dieser Massen, da hörte Clear es erneut. Das verräterische Flüstern. Jemand mit einem Kristall war in diesen Mengen, irgendwo zwischen den gesamten Ponys war ein Kristallträger versteckt.

[Marktplatz] [Darin]

Die beiden Hengste waren gerade dabei Darin für seine Worte anzufahren, da trat auch schon Tough Diamont dazu.
"Es reicht wirklich, beherrscht euch es ist genug Platz für alle da. Außerdem erregt ihr viel zu viel Aufmerksamkeit. Also vertragt euch, oder geht euch aus dem Weg." Tatsächlich begannen die beiden nun eher stillschweigend zu nicken, suchten sich weiter von einander Entfernt einige Stehplätze.
"WoW, wusste nicht dass du doch so schnell und so einfach in solche Sachen eingreifst. Ich hätte gedacht du ignorierst es oder gehst den beiden aus dem Weg Darin. So kann man sich irren. Ich würde vorschlagen, wir bleiben hier einfach stehen und warten ab. So wie ich das sehe kann es nichtmehr lange dauern, bis die Königin auftaucht."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#97
24.10.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][SnowRose]

„Ach mein liebes“
Begann SnowRose mütterlich warm.
„Sie ist bestimmt nicht böse und wie könnte man dich nicht mögen Du bist das niedlichste fohlen das ich je gesehen habe.“
Bei den Worten drückte Rose Feather leicht an sich.
„Der Pulli ist doch nicht doof, er ist schön kuschelig wie du.“
Rose schmiegte ihre Wange an Feathers Wange.
„Komm wieder unter der Decke hervor, wir wollen doch noch auf die Ansprache und deine Mutter suchen.“
Auch wenn Rose zugeben musste, dass sie Feather lieber behalten wollte. Nein das war nicht fair, sie brauchte ihre richtige Mutter, sie konnte doch nicht einfach einer Mutter oder Vater ihre Tochter vorenthalten.
Noch nie war der eigene Fohlenwunsch so groß wie in diesem Moment.
„Den Pulli musst du aber anlassen liebes.“
Snow gab ihr einen Kuss neben das Horn auf die Stirn und krabbelte wieder unter der Decke hervor.
„Komm meine Zuckerblümchen, wir verpassen noch die Königin. Sie ist eine wirklich sehr schöne Stute.“
Rose wartete bist Feather unter dem Bett hervorkommen würde um sie mit einem freundlich warmen Lächeln zu empfangen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#98
11.11.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][Jin Shaked]

„Schenkt ihr einfach beim nächsten Mal ein Lächeln dann wird die Kleine auch bestimmt keine Angst mehr haben.“
Jin schaute sich noch etwas im Laden um und rückte ein paar der Flaschen zurecht, irgendwie mochte er es noch nie wenn Flaschen nicht sauber angeordnet standen. In seiner Schenke war es das gleiche, der Schankraum konnte ruhig eine Weile unordentlich und schmutzig sein doch seine Regale waren immer in bester Ordnung. Die nächsten Minuten vergingen auch wie im Fluge und man konnte von draußen die Aufforderung zur Versammlung hören. Normalerweise konnte man in Rose‘s Haus gut die Geräusche draußen mitbekommen und so hat Jin fürs erste keinen Grund ihr Bescheid zu geben, immerhin war es auch erst die erste Aufforderung und weitere sollten noch folgen.
Zitieren
#99
19.11.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Snow meinte beharrlich, dass die kleine Jungstute nicht böse hatte sein wollen. Wie konnte sie auch, wenn Feather so süß war? Aber so recht glaubte die Kleine Snow nicht, sie wollte dieser Jungstute nicht wieder über den Weg so schnell laufen.
Überrascht bei der Umarmung gab sie ein kleines Fiepen von sich und krabbelte ganz schnell auf Snows Rücken, wo sie sich ganz festhielt und genervt ihre Flügel unterm Pulli zurecht rückte. "Doch. Pulli ist doof. Der zwängt meine Flügel ein, Snowi."
Die Ansprache... ja. Ganze entfernt glaubte Feather draußen Fanfaren zu hören, die diese Ansprache ankündigten. Die Worte von ihrer Mutter heiterten sie sofort auf und Feather strahlte. "Yay! Geh'n wir Mama suchen!"
Ganz fest hielt sie sich an Snow, damit sie nicht runterfiel, während Snow aus dem Bett stieg. Das war so aufregend, sie würde sie Königin sehen! "Und ist sie ganz toll? Und schön? Und nett? Und hübsch?" Die Fragen sprudelten nur so aus ihr hervor.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
20.11.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke][SnowRose]

SnowRose lächelte als Feather auf ihren Rücken kletterte.
„Schön festhalten“
Sagte die Apothekerin ruhig und stieg vom Bett.
„Ja die Königin ist ganz toll und schön und nett und hübsch.“
Rose musste innerlich kichern.
„Aber nicht so toll und schön und nett und hübsch wie du.“
Dieses Fohlen war einfach zu niedlich und es fiel Snow immer schwerer sich mit dem Gedanken zu befassen dass sie die kleine Feather nicht behalten könnte.
Auch wenn dieser Gedanke in SnowRose brannte, so sah man ihr es nicht an. Zu geübt war ihre Mimik.
„Bleib einfach auf meinem Rücken Liebes, dann passiert dir nichts.“
Versprach Rose und trabte mit Feather auf dem Rücke, was ein wunderbares Gefühl war, hinaus in den Verkaufsraum wo immer noch Gin und seine beiden Freundinnen warteten.

„Lasst uns schnell gehen Gin, sonst verpassen wir noch ihren Auftritt.“
Es lag eine kleine Schwärmerei in Rose’s Stimme.
Sie kontrollierte noch einmal kurz ob Feather fest auf ihrem Rücken saß bevor sie das Schild an die Tür hing auf dem stand, „Bin bald zurück, wartet bitte drinnen auf mich“.
Snow lächelte den beiden Jungstuten noch zu bevor sie die Apotheke verließ, wartete noch kurz auf Gin bevor sie zur Versammlung ging.
„Schön festhalten Liebes.“
Sprach Rose mit einem Lächeln noch einmal zu Feather. Zu große Sorgen machte sie sich darüber das sie verloren ging. Das würde sich SnowRose niemals verzeihen.

„Hast du dir schon was genommen Gin?“
Fragte sie auf dem Weg den Hengst mit einer gewissen Neugierde. Sie war immer gespannt was er mal wieder zusammen braute und war auch gerne das Versuchspony.
Eigentlich kann sie sich nur an einmal erinnern, dass eine Limonade nicht wirklich toll war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: