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Modteam (Öffnen)
Die Story spielt nach der Beendigung der 4 jährigen Reise von der Alpha Concordia im Jahre 10.000-10.004, nachdem die Besatzung der Concordia auf dem mittlerweile "New Equestria" genannten Planeten eine neue Heimat für alle Überlebenden von Equestria gefunden hatte, nach dem der Planet implodiert war. Es wurden dort wie in der alten Heimat Städte, Dörfer, Farmen und kleine Gemeinden gegründet und bis zum heutigem Tage ausgebaut. Nach 10 Jahren des Aufbaus der neuen Heimat wurde ebenfalls ein neues Schiff gebaut, die Equinox. Dieses Schiff soll wie die Alpha Concorida nun das All erforschen um Technologien, Handelspartner und Rohstoffe.
Nun begeben sich alle die, darunter auch viele die bereits auf der Alpha Concordia zu dem neuen Planeten reisten, sich auf diese neune Mission begeben wollen an Bord der Equinox um diese neue Reise anzutreten.
Equinox (Öffnen)
Gesamte Raumliste (Öffnen)
Deck A (Öffnen)
- Brücke
- Brücke
Deck B (Öffnen)
- Büro des Chefforschers
- Labore (Öffnen)
- Astrometrisches Labor/Kartographie
- Biologisches Basislabor
- Chemiches Basislabor
- Exolabor (Alientechnik und Biologie)
- Kryostatisches Labor
- Kryostatisches Labor
- Medizinisches Labor
- Physiklaisches Basislabor
- Robotiklabor
- Technisches Basislabor
Deck C (Öffnen)
Deck D (Öffnen)
- Aussichtsplattform
Deck D&E (Öffnen)
- Kabine (ungerade Raumnummer, ohne Fenster)
- Kajüte (gerade Raumnummer, mit Fenster
Regeln (Öffnen)
01. Kein Spieler bzw. Char wird ausgegrenzt oder mutwillig ignoriert.
02. Keine zu heftigen Op Aktionen oder Aktionen im ersten Post zuende führen. Bitte gebt anderen Spielern die Möglichkeit auf eure Aktionen zu reagieren.
03. Alle Aktionen, die einen Char teilweise oder völlig unspielbar machen, müssen zunächst mit dem Spieler des jeweiligen Chars abgesprochen werden.
04. Große Entscheidungen, welche die Spielwelt verändern, müssen mit der SL abgesprochen werden.
05. [Name/Ort] müssen in jedem Post angeben werden.
06. Beziehungen sind erlaubt nur haltet euch im Forum bitte an die Forenregeln.
07. Es können 4 Charakter gespielt werden. Jedoch muss für jeden Charakter muss aber eine Anmeldung geschrieben werden.
08. Man kann jeder Zeit im RPG mitmachen und Beginnen. (beim Einstieg ins RPG helfen wir, also keine Angst falls ihr nicht von Anfang an dabei wart.)
09. Alicorns sind erlaubt müssen aber erst mit den Mods abgesprochen werden.
10. Sobald mehrere Spieler miteinander interagieren, muss eine Postreihenfolge eingehalten werden. Damit kein Durcheinander entsteht. Die Reihenfolge entsteht im Gespräch von alleine. Jeder postet erst wenn der voherige gepostet hat, nachdem man ins Gespräch kam.
11. Keine Herden Bildung nur Beziehungen zwischen zwei Ponys.
02. Keine zu heftigen Op Aktionen oder Aktionen im ersten Post zuende führen. Bitte gebt anderen Spielern die Möglichkeit auf eure Aktionen zu reagieren.
03. Alle Aktionen, die einen Char teilweise oder völlig unspielbar machen, müssen zunächst mit dem Spieler des jeweiligen Chars abgesprochen werden.
04. Große Entscheidungen, welche die Spielwelt verändern, müssen mit der SL abgesprochen werden.
05. [Name/Ort] müssen in jedem Post angeben werden.
06. Beziehungen sind erlaubt nur haltet euch im Forum bitte an die Forenregeln.
07. Es können 4 Charakter gespielt werden. Jedoch muss für jeden Charakter muss aber eine Anmeldung geschrieben werden.
08. Man kann jeder Zeit im RPG mitmachen und Beginnen. (beim Einstieg ins RPG helfen wir, also keine Angst falls ihr nicht von Anfang an dabei wart.)
09. Alicorns sind erlaubt müssen aber erst mit den Mods abgesprochen werden.
10. Sobald mehrere Spieler miteinander interagieren, muss eine Postreihenfolge eingehalten werden. Damit kein Durcheinander entsteht. Die Reihenfolge entsteht im Gespräch von alleine. Jeder postet erst wenn der voherige gepostet hat, nachdem man ins Gespräch kam.
11. Keine Herden Bildung nur Beziehungen zwischen zwei Ponys.
Unabänderlichkeiten (Öffnen)
Comlink
Der Comlink ist ein Gerät, bestehend aus zwei Teilen. Einen Ohrenstecker und einem Armband. Es dient nur der Kommunikation und der Verwaltung eigener Daten.
Menschen
Die Ponys haben noch nie etwas von Menschen gehört. Sie haben nie Kontakt gehabt oder sie gesehen. Sie sind eine völlig fremde Spezies und es gibt keinerlei Daten darüber. Dies kann sich jedoch in den unendlichen Weiten des Alls sehr schnell ändern.
Verlassen des Schiffs
Bevor ein Charakter das Schiff verlässt, egal auf welche Art und Weise, wird bei den Spielleitern die Erlaubnis eingeholt.
Das gilt nicht, wenn man auf friedlichen Planeten oder Station ist.
Piraten
Es gibt keine Pony-Piraten. Normale Piraten von welcher Rasse auch immer, sind existent, Ponys sind nur in New Equestria, der Alpha Concordia oder der Equinox zu finden.
Cryostase
Gibt es noch nicht, doch ist die Entwiklung bei den Ponys schon relative fortgeshritten und wie es bei anderen Völkern im Universum aussieht ist den Ponys noch nicht bekannt.
Story eines Charakters
Die Story eines Chars kann ihren Ursprung nur als Pony auf der Equinox beinhalten oder wenn die Equinox auf einem friedlichen Planeten landet, kann auch eine der dort ansässigen Spezies enthalten sein.
Der Comlink ist ein Gerät, bestehend aus zwei Teilen. Einen Ohrenstecker und einem Armband. Es dient nur der Kommunikation und der Verwaltung eigener Daten.
Menschen
Die Ponys haben noch nie etwas von Menschen gehört. Sie haben nie Kontakt gehabt oder sie gesehen. Sie sind eine völlig fremde Spezies und es gibt keinerlei Daten darüber. Dies kann sich jedoch in den unendlichen Weiten des Alls sehr schnell ändern.
Verlassen des Schiffs
Bevor ein Charakter das Schiff verlässt, egal auf welche Art und Weise, wird bei den Spielleitern die Erlaubnis eingeholt.
Das gilt nicht, wenn man auf friedlichen Planeten oder Station ist.
Piraten
Es gibt keine Pony-Piraten. Normale Piraten von welcher Rasse auch immer, sind existent, Ponys sind nur in New Equestria, der Alpha Concordia oder der Equinox zu finden.
Cryostase
Gibt es noch nicht, doch ist die Entwiklung bei den Ponys schon relative fortgeshritten und wie es bei anderen Völkern im Universum aussieht ist den Ponys noch nicht bekannt.
Story eines Charakters
Die Story eines Chars kann ihren Ursprung nur als Pony auf der Equinox beinhalten oder wenn die Equinox auf einem friedlichen Planeten landet, kann auch eine der dort ansässigen Spezies enthalten sein.
Temporäre Regeln (Öffnen)
Ränge (Öffnen)
Ränge
Da die Equinox ein im Grunde militärisch organisiertes Schiff ist existiert auch hier eine Ranghierarchie. Jeder Crewmitglied ist einer Hierarchiestufe zugeteilt und trägt damit einen Rang. In erster Linie sind alle Ponys an Bord Mitglieder der Marine und werden entsprechend Betitelt. Ausnahmen sind jedoch möglich (Wie zum Beispiel Captain Silver welcher als Mitglied der Air Force korrekterweise als Colonel angesprochen wird)
Im Allgemeinen gelten die Ränge der US-Streitkräfte!
Rang, Position, Teamzugehörigkeit und Zugehörigkeit zu einer bestimmten Streitmacht können an der Uniform abgelesen werden.
Der wirkliche Rang (Nicht die Position sondern der tatsächliche Rangname der zugehörigen Streitmacht ist in der Anmeldung anzugeben)
Rangübersicht:
In erster Linie kann jeder Charakter entsprechend seiner Position mit der Anrede der Marine angesprochen werden. Dabei ist es dem Spieler überlassen wie der entsprechende Charakter auf diese Anrede reagiert.
Position: Die Position innerhalb des Schiffes die der Charakter bekleidet.
Nato-Rangcode: Der eindeutige Rangcode dient dem vergleichen der Ränge gleicher Hierarchiestufe.
Rang: Der tatsächliche Rang den ein Charakter dieser Position und dieser Streitmacht innehat.
Anrede: Sollte die offizielle Anrede vom Rangnamen abweichen wird hier die Anrede genannt.
![[Bild: aOxSP.png]]()
Da die Equinox ein im Grunde militärisch organisiertes Schiff ist existiert auch hier eine Ranghierarchie. Jeder Crewmitglied ist einer Hierarchiestufe zugeteilt und trägt damit einen Rang. In erster Linie sind alle Ponys an Bord Mitglieder der Marine und werden entsprechend Betitelt. Ausnahmen sind jedoch möglich (Wie zum Beispiel Captain Silver welcher als Mitglied der Air Force korrekterweise als Colonel angesprochen wird)
Im Allgemeinen gelten die Ränge der US-Streitkräfte!
Rang, Position, Teamzugehörigkeit und Zugehörigkeit zu einer bestimmten Streitmacht können an der Uniform abgelesen werden.
Der wirkliche Rang (Nicht die Position sondern der tatsächliche Rangname der zugehörigen Streitmacht ist in der Anmeldung anzugeben)
Rangübersicht:
In erster Linie kann jeder Charakter entsprechend seiner Position mit der Anrede der Marine angesprochen werden. Dabei ist es dem Spieler überlassen wie der entsprechende Charakter auf diese Anrede reagiert.
Position: Die Position innerhalb des Schiffes die der Charakter bekleidet.
Nato-Rangcode: Der eindeutige Rangcode dient dem vergleichen der Ränge gleicher Hierarchiestufe.
Rang: Der tatsächliche Rang den ein Charakter dieser Position und dieser Streitmacht innehat.
Anrede: Sollte die offizielle Anrede vom Rangnamen abweichen wird hier die Anrede genannt.
Übersicht (Öffnen)
FaQ Changelinge (Öffnen)
Zitat:Q: Haben Changelinge ein offenes Blutkreislaufsystem, wie Insekten?
Antwort (Öffnen)
Nein. Sie haben ein geschlossenes Blutkreislaufsystem, wie es bei Säugetieren Standard ist.
Zitat:Q: Was für ein Skelett haben Changelinge?
Antwort (Öffnen)
Changelinge besitzen ausschließlich ein Exoskelett. Sie haben keine Knochen.
Zitat:Q: Können sich Changelinge nur in Ponies verwandeln?
Antwort (Öffnen)
Nein. Changelinge können sich in jedes vierbeinige Wesen verwandeln, solange sich die Größe nicht zu sehr unterscheidet.
Zitat:Q: Hivemind?
Antwort (Öffnen)
Der Hivemind ist präsent, aber in verschiedener Intensität.
Der Führer eines Hivemind entscheidet über seine Stärke und der momentan vorherschende Hivemind von Königin Cyclorra ist eher unterbewusst.
Kann aber auch aktiv benutzt werden um Gedanken auszutauschen.
Der Führer eines Hivemind entscheidet über seine Stärke und der momentan vorherschende Hivemind von Königin Cyclorra ist eher unterbewusst.
Kann aber auch aktiv benutzt werden um Gedanken auszutauschen.
Zitat:Q: Kann ein Changeling von einem feindlichen Hivemind übernommen werden?
Antwort (Öffnen)
Unter Umständen, ja.
Wenn der Changeling nicht in einem Hivemind ist und dann auf einen aggressiven Hivemind trifft, kann er von diesem übernommen werden.
Wenn der Changeling bereits in einem Hivemind ist, ist er dagegen immun.
Wenn der Changeling nicht in einem Hivemind ist und dann auf einen aggressiven Hivemind trifft, kann er von diesem übernommen werden.
Wenn der Changeling bereits in einem Hivemind ist, ist er dagegen immun.
Zitat:Q: Kann ein Hivemind "übernommen" werden?
Antwort (Öffnen)
Ja, wenn der Führer eines Hiveminds von einem anderen in einem mentalen Duell geschlagen wird.
Wenn der Führer eines Hiveminds getötet wird, dann fällt die Führung des Hiveminds einfach an den nächst stärkeren Changeling, der sich bereits im Hivemind befindet
Wenn der Führer eines Hiveminds getötet wird, dann fällt die Führung des Hiveminds einfach an den nächst stärkeren Changeling, der sich bereits im Hivemind befindet
Zitat:Q: Changelinge auf der Concordia?
Antwort (Öffnen)
Im Verlauf des RPs wurde zwischen den Changelingen und den Ponies Frieden geschlossen. Also gibt es Changelinge auf der Concordia.
Zitat:Q: Sind Changelinge nicht... böse?
Antwort (Öffnen)
Nein. Changelinge sind nicht mehr von Gefühlen abhängig und können deswegen ohne Probleme an der Seite von Ponies leben.
Allerdigns gibt es noch Abtrünnige, die das Serum abgelehnt haben und deswegen weiter Gefühle stehlen.
Diese werden von einigen, aus dem Hive geflohenen, Prinzessinnen angeführt
Allerdigns gibt es noch Abtrünnige, die das Serum abgelehnt haben und deswegen weiter Gefühle stehlen.
Diese werden von einigen, aus dem Hive geflohenen, Prinzessinnen angeführt
Zitat:Q: Gibt es verschiedene Klassen von Changelingen?
Antwort (Öffnen)
Ja die gibt es.
Bis jetzt eingeführt sind folgende Klassen:
Königin:
erklärt sich von selbst
Prinzessin:
erklärt sich von selbst
Soldat:
Allround-Kämpfer.
Jäger
Eine eher schlanke, aber gefährliche Art an Changelingen. Sie sind extra zu dem erschaffen worden was ihr Name schon sagt. Sie haben exzellente Sinne und haben das jagen im Blut. Sie können magische Signaturen erkennen und verfolgen.
Auch sind sie die schnellsten und gewandtesten aller Changeligne
Zuchtnymphen
Nun der Name sagt denke ich auch alles. Ihre einzige Funktion ist es den Hive zu vergrößern und sie sind dafür hoch angesehen. Sie bekommen jeden Wunsch von den Hebammen erfüllt, die eigentlich nichts weiter als Arbeiterinnen sind
Treiber
Der Name ist Programm. Es sind große und sehr massige Changelinge. Geschaffen um gegen große Gegnermengen auf einmal vorzugehen. Sie sind eher langsam, aber dafür sehr stark und besitzen einen dicken Chitinpanzer, der sie ziemlich gut gegen Angriffe schützt
Arbeiter:
Die schwächste der Changelingklassen wenn man das Individuum betrachtet, aber es sind viele. Sehr viele.
Mentals:
Diese Klasse erfüllte vor dem Frieden mit den Ponies die Funktion die "Beute" des Hives zu unterwerfen und unter Kontrolle zu halten, oder sie sogar völlig umzudrehen.
Durch das Serum jedoch haben sie ihre Hauptfunktionen eingebüßt und mussten daher neu zugeteilt werden.
Ihre jetzige Funktion ist die Verteidigung und Stärkung des Hiveminds gegen Äußere Einflüsse, aber auch die Behandlung von psychischen Leiden innerhalb des Hives, da sie sehr begabt sind was alles psychische und mentale angeht.
In ihrer Funktion als Stärker des Hiveminds wirken sie wie Relais und erhöhen die Reichweite des mentalen Netzwerks
Sie benutzen nie ihre Stimme sondern kommunizieren durch telepathie, da sie, im Gegensatz zu den anderen Changeling-Arten, eine direkte Verbindung zu anderen herstellen können ohne dass diese sich dem Hivemind öffnen.
Mentals sind eher schmächtig und sehr klein.
Unwissende könnten sie leicht mit Fohlen verwechseln.
Ihre Mähne und ihr Schweif bestehen nicht aus einer Membran sondern aus einem grünlichen, halb durchsichtigen Dunst, der von ihrem Körper abgesondert wird und durch einen einfachen Zauber in Form gehalten wird.
Dieser Dunst wirkt wie eine Droge auf die, die ihn einatmen. Er macht sie wirr und für mentale Manipulation empfänglicher.
![[Bild: mlp__changeling_oc_umbra_by_phoenix_of_s...79yze3.png]]()
Bis jetzt eingeführt sind folgende Klassen:
Königin:
erklärt sich von selbst
Myxine, Ambrosia und Miasma (Öffnen)
Prinzessin:
erklärt sich von selbst
Soldat:
Allround-Kämpfer.
Spoiler (Öffnen)
Jäger
Eine eher schlanke, aber gefährliche Art an Changelingen. Sie sind extra zu dem erschaffen worden was ihr Name schon sagt. Sie haben exzellente Sinne und haben das jagen im Blut. Sie können magische Signaturen erkennen und verfolgen.
Auch sind sie die schnellsten und gewandtesten aller Changeligne
weibl. Jäger (Öffnen)
männl. Jäger (Öffnen)
Zuchtnymphen
Nun der Name sagt denke ich auch alles. Ihre einzige Funktion ist es den Hive zu vergrößern und sie sind dafür hoch angesehen. Sie bekommen jeden Wunsch von den Hebammen erfüllt, die eigentlich nichts weiter als Arbeiterinnen sind
Treiber
Der Name ist Programm. Es sind große und sehr massige Changelinge. Geschaffen um gegen große Gegnermengen auf einmal vorzugehen. Sie sind eher langsam, aber dafür sehr stark und besitzen einen dicken Chitinpanzer, der sie ziemlich gut gegen Angriffe schützt
Spoiler (Öffnen)
Arbeiter:
Die schwächste der Changelingklassen wenn man das Individuum betrachtet, aber es sind viele. Sehr viele.
Spoiler (Öffnen)
Mentals:
Diese Klasse erfüllte vor dem Frieden mit den Ponies die Funktion die "Beute" des Hives zu unterwerfen und unter Kontrolle zu halten, oder sie sogar völlig umzudrehen.
Durch das Serum jedoch haben sie ihre Hauptfunktionen eingebüßt und mussten daher neu zugeteilt werden.
Ihre jetzige Funktion ist die Verteidigung und Stärkung des Hiveminds gegen Äußere Einflüsse, aber auch die Behandlung von psychischen Leiden innerhalb des Hives, da sie sehr begabt sind was alles psychische und mentale angeht.
In ihrer Funktion als Stärker des Hiveminds wirken sie wie Relais und erhöhen die Reichweite des mentalen Netzwerks
Sie benutzen nie ihre Stimme sondern kommunizieren durch telepathie, da sie, im Gegensatz zu den anderen Changeling-Arten, eine direkte Verbindung zu anderen herstellen können ohne dass diese sich dem Hivemind öffnen.
Mentals sind eher schmächtig und sehr klein.
Unwissende könnten sie leicht mit Fohlen verwechseln.
Ihre Mähne und ihr Schweif bestehen nicht aus einer Membran sondern aus einem grünlichen, halb durchsichtigen Dunst, der von ihrem Körper abgesondert wird und durch einen einfachen Zauber in Form gehalten wird.
Dieser Dunst wirkt wie eine Droge auf die, die ihn einatmen. Er macht sie wirr und für mentale Manipulation empfänglicher.
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Q: Wie lange leben Changelinge
Antwort (Öffnen)
Im Durchschnitt leben Changelinge ein wenig kürzer als Ponies.
Allerdings gibt es zwei Ausnahmen:
Die Königin altert nicht und ist demnach unsterblich.
Die Prinzessinnen können ein paar hundert Jahre alt werden
Allerdings gibt es zwei Ausnahmen:
Die Königin altert nicht und ist demnach unsterblich.
Die Prinzessinnen können ein paar hundert Jahre alt werden
Zitat:Q: Wie ist die Befehlsstruktur im Hive?
Antwort (Öffnen)
Zitat:Q: Wechseln Changelinge ihren Panzer, wie Insekten?
Antwort (Öffnen)
Ja Changelinge wechseln ihren Panzer in regelmäßigen Abständen
Wie das abläuft hängt damit zusammen wie stark ausgeprägt die magischen Reserven eines Changelings sind.
Bei schwachen Changelingen bricht der alte Panzer nur auf und fällt dann ab
Bei "normal" starken Changelingen platzt der Panzer mit ein paar Flammen ab
Und bei starken Changelingen explodiert der alte Panzer nahezu in einem Flammenmeer.
Was jedoch alle gemeinsam haben ist, dass der neue Panzer zuerst so weich ist, dass er den Changeling nicht genug stützen kann, sodass ein Changeling frisch nach dem Panzerwechsel nicht einmal aufstehen kann.
Es dauert ca eine Stunde bevor der neue Panzer hart genug ist um gehen zu können und 24 Stunden bis er ganz ausgehärtet ist.
Wie das abläuft hängt damit zusammen wie stark ausgeprägt die magischen Reserven eines Changelings sind.
Bei schwachen Changelingen bricht der alte Panzer nur auf und fällt dann ab
Bei "normal" starken Changelingen platzt der Panzer mit ein paar Flammen ab
Und bei starken Changelingen explodiert der alte Panzer nahezu in einem Flammenmeer.
Was jedoch alle gemeinsam haben ist, dass der neue Panzer zuerst so weich ist, dass er den Changeling nicht genug stützen kann, sodass ein Changeling frisch nach dem Panzerwechsel nicht einmal aufstehen kann.
Es dauert ca eine Stunde bevor der neue Panzer hart genug ist um gehen zu können und 24 Stunden bis er ganz ausgehärtet ist.
Anmeldung (Öffnen)
Hier geht es zur Anmeldung. Wer nicht weiss, wie er ins RPG einsteigen soll, wendet sich bitte an N7 Rainbow Dash oder BlackArmor.
Skype (Öffnen)
Wir besitzen auch eine Skype Konfi wer gern rein möchte, Skype ID per PN an BlackArmor oder N7 Rainbow Dash
Teilnehmer (Öffnen)
Teilnehmer (09):
BlackArmor - Aidan [M] , Blood Moon [M] , Thrawn [M]
Daring Do (Inaktiv?) - Zestari [W]
Discord94 - Cherry [W] , Urdok [M] , Aether Call [M] , Joanna [W] , Bright Rays [W] , Frosty Clouds[W]
Mardon (Inaktiv?) - Prinzessin Luna [W]
N7 Rainbow Dash - Clyde 2908 [M] , Scootaloo [W] , John Bradley [M] , Chrysalis[W]
Phantom Heart (Inaktiv? - Susanna [W]
Shiny Saphir - Ice Flow [M] , Midnight Light [M][/b] , Twilight Sparkle [W]
Sonicfan1 - Silver Light [W][/b]
Tamaki (Inaktiv?) - Senna [W] , Riven Exile [W][/b]
Legende:
Einhorn-Farbe
Pegasus-Farbe
Erdpony-Farbe
Changeling-Farbe
Mensch-Farbe
Greif-Farbe
Alicorn-Farbe
Batpony-Farbe
Zebra- Farbe
Robopony- Farbe
Männlich/Stallion - [M]
Weiblich/Mare - [W]
BlackArmor - Aidan [M] , Blood Moon [M] , Thrawn [M]
Daring Do (Inaktiv?) - Zestari [W]
Discord94 - Cherry [W] , Urdok [M] , Aether Call [M] , Joanna [W] , Bright Rays [W] , Frosty Clouds[W]
Mardon (Inaktiv?) - Prinzessin Luna [W]
N7 Rainbow Dash - Clyde 2908 [M] , Scootaloo [W] , John Bradley [M] , Chrysalis[W]
Phantom Heart (Inaktiv? - Susanna [W]
Shiny Saphir - Ice Flow [M] , Midnight Light [M][/b] , Twilight Sparkle [W]
Sonicfan1 - Silver Light [W][/b]
Tamaki (Inaktiv?) - Senna [W] , Riven Exile [W][/b]
Legende:
Einhorn-Farbe
Pegasus-Farbe
Erdpony-Farbe
Changeling-Farbe
Mensch-Farbe
Greif-Farbe
Alicorn-Farbe
Batpony-Farbe
Zebra- Farbe
Robopony- Farbe
Männlich/Stallion - [M]
Weiblich/Mare - [W]
Zimmeraufteilung (Öffnen)
Deck D (Öffnen)
Thrawn - Deck D, Kajüte 01
Thrawns Kajüte (Öffnen)
Clyde 2908 und Susanna de Ponte - Deck D, Kabine 02
Clyde und Susannas Kabine (Öffnen)
Aidan Pryde - Deck D, Kabine 008
Cherry Sience - Deck D, Kabine 010
Bright Rays - Deck D, Kabine 18
??? - Deck D, Kajüte 019
Whitefly - Deck D, Kabine 020
Miller - Deck D, Kabine 021
Blood Moon - Deck D, Kabine 022
Cyber Stripes - Deck D, Kabine 042
Silver Light - Deck D, Kabine 044
Sifa - Deck D, Kajüte 045
Zestari - Deck D, Kabine 066
Royale Kajüte (Twilight Sparkle) - Deck D, Kajüte 101
Royale Kajüte (Öffnen)
Deck E (Öffnen)
??? - Deck, E 002
Urdok - Deck E, Kajüte 003
Ice Flow - Deck E, Kabine 004
Midnight Light - Deck E, Kajüte 007
Scootaloo de Ponte - Deck E, Kajüte 021
Aether Call - Deck E, Kajüte 047
Riven Exile - Deck E, Kabine 066
Chrysalis - Deck E, Kajüte 077
John Bradley -Deck E, Kabine 094
Royale Kajüte - Deck E, Kajüte 101
Royale Kajüte (Öffnen)
Noch nicht zugeteilt (Öffnen)
Frosty Clouds
!!!Bitte erst posten, wenn ihr angenommen seid!!!