Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 19:06



Counter Strike: Global Offensive
02.10.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(02.10.2015)Zimbelboi schrieb:  A dream has come true.

[Bild: 0e8af3ceff.png]

[Bild: 448.jpg]

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
06.10.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wo ist der andere Thread hin? D:

Und:

[Bild: 17d60e5d52.png]

Ich weiß nicht ob ich den annehmen soll. Ne Scar-20 Grotto ist schon was tolles. q.q
Und für ein Falchion Vanilla + einen Key (!) ist das schon gut oder? D:
Zitieren
06.10.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Biete dir ne Mac ten Silver in Fn dafür an!

Zitieren
10.10.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Also wenn der LE ist, dann bin ich BeKoMmE_ReChTs himself

[Bild: f75348a9a0.jpg]

Zitieren
11.10.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ränge bedeuten nichts :p freu dich einfach übern ez win :p

Zitieren
11.10.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(11.10.2015)Lilith312 schrieb:  Ränge bedeuten nichts :p freu dich einfach übern ez win :p
So true

Zitieren
13.10.2015
Zammy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(06.10.2015)DerpyDreamer schrieb:  Wo ist der andere Thread hin? D:

Wenn du den hier meinst, ich hab ihn nur 'n schöneren Startpost gegeben und ihn übernommen Pinkie happy
Zuerst diesen Thread und dann das ganze Internet RD deals with it

ehemalig Zammy-Styla
Zitieren
13.10.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(13.10.2015)Zammy schrieb:  Wenn du den hier meinst, ich hab ihn nur 'n schöneren Startpost gegeben und ihn übernommen Pinkie happy
Zuerst diesen Thread und dann das ganze Internet RD deals with it
Klingt nach "get rekt" [Bild: pc-drape.png]

Scheint akutell so, dass ein paar x22-Ableger auf der VAC-Liste stehn, wie ich meiner oder Headshotbox von nem Kumpel entnehmen kann. Iwer auch letztens VACs bei Gegnern gesichtet?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 von Mikami-Katze.)
Zitieren
13.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Welp.
Ich spiele zwar nicht wirklich viel Competitive war aber auch nur Gold Nova 1 aber ich spiele doch recht gern Casual.
Wer aber trotzdem lust hat mich zu Adden habt ihr ganze 2 möglichkeiten dies zu tun
entweder über die Signatur oder unter dem komischen Profilbild eines Ponys.  RD laugh

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
18.10.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
VP vs Fnatic, ESL ESEA Pro League

Die Caster:

"Do you clop, Anders?"
-Semmler, 2k15

Die wissen was da abgeht [Bild: cl-trixie-happy.png]
Zitieren
19.10.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(11.10.2015)Lilith312 schrieb:  Ränge bedeuten nichts :p freu dich einfach übern ez win :p

Das merkt man leider in CS:GO immer öfter. Viele von den Spielern, die derzeit Global sind, verdienen den Rang nicht mal ansatzweise. Da erinnert man sich noch gerne an früher, wo es noch eine Herausforderung war, gegen diese Spieler zu gewinnen RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
19.10.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Das Problem aktuell man steigt schneller auf als ab somit steigen viele extrem hoch

Zitieren
19.10.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Aufsteigen ist, besonders in den hohen Rängen, erheblich leichter geworden, dadurch, dass VALVe vermehrt auf Updates von VAC setzt und auch stetig Overwatch verbessert. Einigen Spielern, die sich schon lange bemühen einen besseren Rang zu bekommen, kommt dies auch zugute, jedoch auch solchen Spielern, die sich von anderen "ziehen" lassen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
19.10.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Naja hab aktuell kaum Cheater auf Le-Ge Matches in den letzten Wochen nur einen wallhacker auf Cobble gehabt :p ansonsten recht gechillt. Man sollte einfach nur schneller gederanked werden und fertig.

Zitieren
19.10.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Keine Ahnung, ob ich einfach nur in letzter Zeit viel Glück hatte, aber die richtig krassen Cheater scheinen allgemein stark abgenommen zu haben. In den letzten 2 Wochen hatte ich nur einen Typen mit Wallhack und einen mit Aimbot, die beide auch noch gegen uns verloren haben RD laugh

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
19.10.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Ne unserer nicht der war zu dreist Big Grin

Zitieren
05.11.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.10.2015)BuddyBrony schrieb:  Keine Ahnung, ob ich einfach nur in letzter Zeit viel Glück hatte, aber die richtig krassen Cheater scheinen allgemein stark abgenommen zu haben. In den letzten 2 Wochen hatte ich nur einen Typen mit Wallhack und einen mit Aimbot, die beide auch noch gegen uns verloren haben RD laugh

Heute 4 Games, 4 Cheater
Das letzte war der Hammer .. es stand 15:14 und ich denk, wir hätten die Runde holen können.
Aber nein, er macht an und rasiert alles weg .. ohne Worte (und dann bin ich auch noch aus LEM gedroppt)
Klick

Zitieren
06.11.2015
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Naja so gehack sieht das echt nicht aus. Ich meine das ist ein ganz normale Reaktion wen da ne Flash kommt das man dann da schießt. Beim 2 hört man die steps. Car wurde vom Spott warscheins angesagt.

Zitieren
06.11.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(06.11.2015)DarkScootaloo schrieb:  Naja so gehack sieht das echt nicht aus. Ich meine das ist ein ganz normale Reaktion wen da ne Flash  kommt das man dann da schießt. Beim 2 hört man die steps. Car wurde vom Spott warscheins angesagt.

Normale Reaktion, dass man fullflash 2 Leute holt, einen davon sogar mit Head durch die Smoke .. alles karl

Zitieren
06.11.2015
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Lass es mal Frame für Frame durchlaufen dann merkst du das man die schon vor der flash sieht. Und manchmal reicht das schon fürs Gehirn aus um zu reagieren. Und wie gesagt es ist normal wen man da ab aim und du geflasht wirst xD weil man da natürlich vermuten kann das da gleich einer vorbei springen will.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste