Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:47



Counter Strike: Global Offensive
03.05.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(02.05.2016)Zimbelboi schrieb:  Uhh und btw. irgendjemand 'n Plan, warum bei FaceIt-Premium nur GeT_RiGhT's & ScreaMs rumgammeln? Entweder brauch ich mehr Training oder 'n Team oder die besseres Anticheat :^)

Also wenn ich Faceit Premium spiele treffe ich irgendwie in 80% der Fälle auf irgendwelche Bots. Ich kann natürlich auch nur Glück haben, aber das halte ich doch für unwahrscheinlich, da ich noch nie wirklich bei Faceit auf jemanden getroffen bin, der richtig hardcore gedrückt hat.

Bei ESEA sieht es schon wieder ganz anders aus. Da bin ich schon öfters auf richtige Monster getroffen, die mich auch ordentlich fertig gemacht haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
03.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
(02.05.2016)Zimbelboi schrieb:  Ich habe weder eine Ahnung, was du willst (was du besitzt / anbietest / haben willst), noch funktioniert dein Steam-Link. All in all ggwp

Ich habe zurzeit:
AK47 Elite Build (FT)
P2000 Imperial (MW)
XM1014 Scumbria (FT)
M4A1-S Nitro (FT)
SG553 Army Sheen (FT)
Mag 7 Cobalt Core (FT)
Glock 18 Blue Fissure (FT)
P250 Forest Leaves (FT)
M249 Nebula Crusader (BS)
AWP Worm God (FN)
UMP45 Carbon Fiber (FN)
Sawed-Off Yorick (FT)
MP7 Armor Core (FT)
Mac 10 Rangeen (FT)
AUG Ricochet und Contractor (FT)
Deagle Corinthian (FT)
Deagle Bronze Deco (FN)
Famas Survivor-Z (FT)
Five-Seven Orange Peel (FT)
Sawed-Off Forest DDPAT (FT)

Ich suche:
StatTrak Deagle Corinthian (FT)
StatTrak AK47 Elite Build (FT)
StatTrak AWP Worm God (MW oder FT)
StatTrak M4A1-S Basilisk oder
StatTrak M4A4 Evil Daymio (FT)

Zitieren
04.05.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(03.05.2016)Paradox schrieb:  Ich suche:
StatTrak Deagle Corinthian (FT)
StatTrak AK47 Elite Build (FT)
StatTrak AWP Worm God (MW oder FT)
StatTrak M4A1-S Basilisk oder
StatTrak M4A4 Evil Daymio (FT)

Ich habe leider nur eine StatTrak AK-47 | Elite Build (MW) im Angebot. Wenn du daran Interesse haben solltest, kannst du mir gerne ein Handelsangebot über Steam senden. Den Link findest du auf meinem Profil.

Es suchen ein paar andere Skins auch noch ein neues Zuhause. Vorzugsweise würde ich gerne gegen Keys tauschen:

- M4A1-S | Hyper Beast (FT)
- AWP | Hyper Beast (MW)
- M4A1-S | Atomic Alloy (MW)
- AK-47 (StatTrak™) | Elite Build (MW)

Bei Interesse einfach bei mir melden oder direkt ein Angebot über Steam senden Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
04.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Sobald meine Frist wegen dem Steam Guard weg ist werde ich mich mal melden.
Allerdings brauche ich nur die AK, die anderen Skins sind mir zu teuer, muss sowieso nochmal meinen Steam Account aufladen. Vielleicht hol ich mir ja doch eine deiner Skins Smile

Zitieren
03.06.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
wurde jetzt eigendlich mal mit dem update die serverprobleme in west und mitteleuropa beseitigt oder hat man die immer noch?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
24.06.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Habe ein neues Knive

Huntsman "Fade" - factory new

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
24.06.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(24.06.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  Habe ein neues Knive

Huntsman "Fade" - factory new

Spoiler (Öffnen)

Und was wollen WIR jetzt damit? [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
24.06.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
ich wollte euch mal dieses schöne Stück aus der Himmelsschmiede zeigen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
24.06.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(24.06.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  ich wollte euch mal dieses schöne Stück aus der Himmelsschmiede zeigen.

Oh, in RL Facehoof

Hab, weils die Bilder nich geladen hat, und du "Factory New" dastehen hast, gedacht, dass du das Spiel meinst RD laugh
Zitieren
25.06.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hat zufällig jemand (oder kennt jemanden der eine hat) eine StatTrack Scout Blood in the Water, Factory New oder Minimal Wear? Kann eine Auswahl an Knifes oder Waffenskins anbieten.


Wie sind die Knifes aus der Himmelschmiede von der Qualität her? War auch schon am Überlegen mir eins davon zu bestellen.
Zitieren
26.06.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(25.06.2016)mrexodia schrieb:  Wie sind die Knifes aus der Himmelschmiede von der Qualität her? War auch schon am Überlegen mir eins davon zu bestellen.

Tatsächlich haben die eine sehr gute Qualität, scharf sind sie auch. Hatte selber mal eins
Zitieren
26.06.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(25.06.2016)mrexodia schrieb:  Wie sind die Knifes aus der Himmelschmiede von der Qualität her? War auch schon am Überlegen mir eins davon zu bestellen.

kann ich nur empfehlen. Gut verarbeitet und die Schärfe reicht aus um ein Loch in de Bleckdose zu schlagen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
27.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
CS:GO ist mein meistgespieltes steam spiel :o
Zitieren
27.06.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Gratulation.

Zitieren
17.08.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
FUCK [Bild: 1.0] YOUR [Bild: 1.0] MATCHMAKING [Bild: 1.0] EXPERIENCE [Bild: 1.0]

[Bild: 2882af786e.png]

Zitieren
17.08.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Leuten, die zu doof für ihre Elo sind, und deshalb smurfen gehen müssen, sollte echt die Kreditkarte weggenommen werden [Bild: scootaloo_derp.png]

Leute, die Freunde wegen smurfen, sollten der Elo entsprechend spielen, dann wär die Ausnahme gerechtfertigt [Bild: rd-smile.png]
Oder sich mit den Freunden n anderes Spiel suchen, mal ehrlich [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
17.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Da kann ich nur zustimmen

Zitieren
19.08.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle CS:GO Spieler, welche sich über Smurfs beschweren, früher oder später selbst einen haben. Irgendwann kommt einfach die Zeit, bei der man alles in dem Spiel erreicht hat und man auch ein bisschen Abwechslung vom "echten" Matchmaking möchte.

Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, warum Smurfs als etwas negatives angesehen werden ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
19.08.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mir fällt nichtmal 'ne Antwort darauf ein, so verdammt dämlich wie das gerade war, was du geschrieben hast.

Zitieren
19.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Noch dümmer als Kalle's Post kann man eigentlich nicht schreiben RD laugh
Wer in CS:GO alles erreicht hat soll dann was anderes zocken. Oder mit anderen Leuten E-Sports Teams gründen.
Smurfen ist einfach das jämmerlichste überhaupt. Stell dir vor du bist ein neuer CS:GO Spieler, hast ein klein wenig Erfahrung und machst deine ersten Matchmaking-Spiele. Plötzlich taucht im Gegnerteam ein Typ auf der 24/7 nur One-Taps verteilt. Man hat als Anfänger keine Chance und weil man gegen den Smurf eh nichts machen kann wird man auch kein Stück besser.
Smurfen ist einfach nur jämmerlich und jeder der Spass dran hat kann sich und seinen Rechner vergraben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste