Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:45



Staffel 5 Animatic
#1
27.07.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

Staffel 5 Animatic
Kann gelöscht werden.....[Bild: cl-rd-ache.png] ^^

Gerade wurde in einer Facebook-Gruppe dieses animatic Video geteilt Pinkie happy
Es enthält natürlich spoiler (Öffnen)
Weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll...aber ich denke mal es wird wieder witzig [Bild: cl-rd-ponder.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
27.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Staffel 5 Animatic
Wieso gelöscht...?

Zitieren
#3
27.07.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Staffel 5 Animatic
Das Video hatte schon jemand im Forum gepostet nur hatte ich über der Suche nichts gefunden ^^
Zitieren
#4
27.07.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
27.07.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Hach, ich liebe den Animatic zeichenstyle von denen Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#6
29.07.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Richtig gut! Ich freue mich schon auf die fertige Episode und Staffel Pinkie happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#7
30.07.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Ich finde das verspricht sowas von awesome zu werden! RD deals with it
Umjedenfall ist es die erste Folge die gezeigt wurde, was ich gut finde weil immerhin der ganze Rest der Staffel noch geheim ist (zu viel spoiler machen auch keinen spaß) AJ hmm

Kann es kaum erwarten die richtige Episode zu sehen Luna TRCV

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#8
30.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
ohmygosh, das verspricht richtig gut zu werden. Ich freu mich drauf. Pinkie happy

(27.07.2014)Rarityspike schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
30.07.2014
Rainbow FX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Supi das wird echt nice

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQgCk0ad4fWmumTDXFEORg...bC1rI2KYQg]
Zitieren
#10
01.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Das Animatic ist ziemlich gelungen; hoffentlich erfüllt die Folge dann auch die Erwartungen. Ich bin gespannt, welches Abenteuer genau die bestehen müssen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#11
07.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Hab das Video ja noch gar nicht gesehen. Asche auf mein Haupt.
Aber mal im ernst. Das sieht schon sehr interessant aus. Freue mich sehr auf die kommende Staffel.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#12
08.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Ich finde das Video sehr Interessant.
Bin gespannt, was es mit den "="-Cutie Mark Ponies bzw. überhaupt diese Kristallplatte auf der Equestria abgebildet ist auf sich hat.

Am lustigsten fand ich dieses "Hi Mom and Dad!" RD laugh
Spike dieser Trampel! Applelie
Zitieren
#13
08.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Ich hab' neulich angefangen, Fallout: Equestria wieder zu lesen, und es gab eine Szene, wo Rainbow Dash Luna das SPP präsentiert. An einer Diorama-mäßigen Landkarte. Umgeben von 7 Stühlen, von denen 6 die Cutie Marks der Mane 6 ingraviert haben - nur das der siebte Stuhl bei F:E für Luna reserviert war. Noch eine weitere Sache, die Kkat vorausgesagt hat. Freaky...

Zitieren
#14
11.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Sieht doch ziemlich vielversprechend aus AJ hmm

Ich erwarte großes RD deals with it

Zitieren
#15
27.08.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Ich habe die Animatic auch gesehen und erwarte mit großer Freude die fertige Episode! Bin ja mal sehr gespannt!
Zitieren
#16
01.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Ich hab mir das animatic nicht angesehen, vermeide wie bei den letzten Staffeln auch jeden Spoiler und komme dabei auf Ideen wie diese:

Neue enchanted Comic Folge, diesmal Pony Rangers. Mit Mechas in Form ihrer Pets. Kampf gegen Trixie (Ursa-Mecha) und den Flim Flams (SSSS6000-Mecha). Als schon alles verloren scheint, eilt Cestia als weißer Ranger (Phoenix-Mecha) zu Hilfe.
Gott hab ich 'nen Dachschaden...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von starfox.)
Zitieren
#17
01.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
(01.09.2014)starfox schrieb:  Ich hab mir das animatic nicht angesehen, vermeide wie bei den letzten Staffeln auch jeden Spoiler und komme dabei auf Ideen wie diese:

Neue enchanted Comic Folge, diesmal Pony Rangers. Mit Mechas in Form ihrer Pets. Kampf gegen Trixie (Ursa-Mecha) und den Flim Flams (SSSS6000-Mecha). Als schon alles verloren scheint, eilt Cestia als weißer Ranger (Phoenix-Mecha) zu Hilfe.
Gott hab ich 'nen Dachschaden...

Das klingt natürlich sehr plausibel. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#18
07.10.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Mhm.....

Einheitliche Cutie Marks? Einheitliche Gebäude? Aufgesetztes Lächeln?

Meine werten Mitbronies, sagt hallo zur nächsten Anspielung von MLP FiM aufs Reallife: Sekten oder es ist eine Anspielung auf Star Trek. Dort gab es bei Raumschiff Voyager eine Folge wo die Alienspezies mit der Borgbezeichnung "Spezies 8472" die Sternenflottenakademie auf der Erde nachstellt und Mitglieder die Identitäten der Dozenten und jedes anderen Angestellten nachahmen, da sie eine Invasion des Alphaquadranten geplant hatten.

Spezies 8472 hat nämlich Gestaltwandeln gelernt. Na, klingelt es? Vielleicht haben wir es auch nicht mit einer Ponysekte zu tun. Sondern mit unseren Changlings.

Wie wir ja wissen wurden sie vom Schild von Shining Armor und Cadance davon geschleudert. Vermutlich versucht eine Gruppe von ihnen Ponygestalten ohne Vorlage zu gestalten.

Jedoch gibt es da ein Problem. Changlings haben kein besonderes Talent, sie haben alle das Gleiche drauf. Daher simulieren sie alle das selbe Cutie Mark ein Gleichzeichen. AJ hmm

Natürlich könnten es auch echte Ponies sein, die einfach nicht ihr besonderes Talent entdeckt haben. Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von PrimeColor.)
Zitieren
#19
08.10.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Also dieses Video sah schon mal sehr vielversprechend aus. Offenbar hat die 5. Staffel wieder mehr des natürlichen Humors von Staffel 1 und 2. Zudem ist die Idee mit dem Dorf voller Ponys mit einheitlicher Cutie Mark mal was Neues.

Bin echt gespannt.

Zitieren
#20
08.10.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [Spoiler] Staffel 5 Animatic
Mir persönlich, hat die kleine "Godzilla"-Anspielung gefallen. Arme Pinkie.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste