Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:19



[VOTE] Art of the Month #9
#81
07.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(07.08.2014)larsinator schrieb:  oh und du meinst wohl aryanne, die hat das in der tat.
Achtung nur zur Veranschaulichung, einhält Hakenkreuz (Öffnen)

Das Stimmt auch nicht so ganz Lars [Bild: pc-rteehee.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich versteh sowieso diese ganze Aufregung um Aryanne und Germanus Elatus nicht.
Im Grunde finde ich sie ganz in Ordnung und ich mag sie Irgendwie [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#82
07.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Aja Mith, wenn du nichts dagegen hast würde ich mal einen (Art of the Month) veranstalten.
Also nicht jetzt der von den jetzigen Gewinner gemacht wird, sonder vielleicht einen der darauf liegenden AOTM's.

Der den ich mal machen will, soll gleichzeitig auch ein Gewinnspiel sein, wo jemand die Chance hat, ein (Wacom Intuos Pen) zu gewinnen. Und soll eher Neulinge ansprechen.


PS: zu manchen Knalltüten hier, kommt mal von euren hohen Ross runder. Glaube ihr solltet mal für 1-2 AOTM gesperrt werden. Facehoof

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#83
07.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Mal genug Offtopic jetzt hm?

(07.08.2014)OwleStyle schrieb:  Aja Mith, wenn du nichts dagegen hast würde ich mal einen (Art of the Month) veranstalten.
Also nicht jetzt der von den jetzigen Gewinner gemacht wird, sonder vielleicht einen der darauf liegenden AOTM's.

Der den ich mal machen will, soll gleichzeitig auch ein Gewinnspiel sein, wo jemand die Chance hat, ein (Wacom Intuos Pen) zu gewinnen. Und soll eher Neulinge ansprechen.


PS: zu manchen Knalltüten hier, kommt mal von euren hohen Ross runder. Glaube ihr solltet mal für 1-2 AOTM gesperrt werden. Facehoof

Das kannst du sehr gerne machen, ich wollte den Contest eigentlich von Anfang an nicht komplett allein veranstalten, hat sich dann einfach so ergeben. Sag mir einfach wann du ihn machen willst, dann richte ich mich danach ein.
Ich bin zwar nicht so ein grosser Fan von Preisen bei einem Funcontest, aber das ist ja dann nicht meine Entscheidung Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#84
10.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Okay, kurze Info zum Contest:


Ich werde heute den neuen Durchgang noch nicht starten, ich will Mal ein bisschen Pause davon haben und nicht ständig was am organisieren sein. Das Thema für's nächste Mal steht aber fest und er startet dann vermutlich nächste Woche.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#85
10.08.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Ok

DANKE für die INFO RD wink

Zitieren
#86
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Und wenn du wen anders das Topic aufmachen lässt? [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#87
10.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(10.08.2014)Koyo schrieb:  Und wenn du wen anders das Topic aufmachen lässt? [Bild: pc-phuh.png]

Na wenn sich wer freiwillig meldet... Twilight happy

(Das Banner habe ich auch schon fertig)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste