Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:45



[VOTE] Art of the Month #9
#41
30.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Ist es schlimm, dass ich dazu absolut gar keine Meinung habe? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Mir ist es ehrlich gesagt gleichgültig, ob das nun anonym ist oder nicht. Wie gesagt erkennt man viele der Artists auch schon am Zeichenstil. (Wobei ich längst nicht alle zuordnen konnte, das sei mal gesagt.)

Das vorherige Veröffentlichen finde ich aber trotzdem nicht so gut, weil es ein "Stimmt für mich, stimmt für mich!" provoziert. (Es sei nicht gesagt, dass das an dieser Stelle der Fall war, nur dass es bei richtigem Gebrauch halt eben sein könnte.)
Die Anonymität ist einfach nur ein Zug, der sich daraus entwickelt hat. Wenn ich nicht konkret sagen darf, welches Bild meines ist, kann ich auch niemanden dazu anstacheln, für mich zu voten. So ist's halt.

Naja, wie ich oben schon sagte: Was für eine Entscheidung nun gefällt wird, soll mir persönlich egal sein, ich nehme es dann einfach, wie's kommt.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#42
30.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Richtig viele tolle Bilder. ^^ Besonders gut gefallen mir 2, 5, 7, 8, 10 und 12, aber meine Stimmer geht an die 4. Finde die Idee richtig gut. Der Hintergrund ist außerdem mal wieder awesome. Mir gefällt einfach dieser seriennahe aber auch eigene Stil. Toll gemacht! \^-^/
Auch finde ich es sehr interessant, mal zu sehen, wie dieser Künstler so zeichnet.

Meine Stimme für die Bildbearbeitung geht auch an die 4. Hey, es ist Fiddle Sticks, die fand ich schon immer cool.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#43
31.07.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
(30.07.2014)sallycar schrieb:  Nicht schlecht hab ich heute auf EQD endeck RD wink ([7] Source)

http://www.equestriadaily.com/2014/07/dr...-1241.html
Das wollte ich eigentlich nicht mit dem Link bezwecken .
Ich hab mich eigenlich für Tango Sierra gefreut das sein Bild auf EQD gepostet wurde und nicht das er gleich sein Bild aus den Bewerb zurückziehten muß . Auserdem glaube ich hat es den Bewerb ja nicht beeinflusst .
Sicher haben wir regelen aber
" Wenn wir keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, solche bei den andern zu entdecken"

Zitieren
#44
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Da stoße ich eine Diskussion an und verpenne es komplett die weiterzuführen[Bild: ts-rly.png]

(30.07.2014)Mith schrieb:  
(30.07.2014)MaSc schrieb:  Die ganze "Anonymität" sollte grundsätzlich aufgehoben werden. Der Großteil ist doch ohnehin aufgrund des bekannten Stils schon lange nicht mehr anonym. Tangos Bild hab ich auch sofort zuordnen können, wer das gemalt hat.

^ Meinungen der anderen Teilnehmer dazu?


Eine von Anbeginn total überflüssige Regel abschaffen? GERNE![Bild: cl-ts-rape.png]

Erklärung meinerseits:

Wenn Jemand extreme FANs haben sollte die aus Zuneigung Stimmen, werden diese sich ja mit dem Artist auseinander gesetzt haben und Den Stil aus 100Metern riechen können. Damit ist die Regel logisch widerlegt, außerdem gibt es weitaus fiesere Methoden um viel effizienter das Voting zu manipulieren.

Habe ich es gemacht um Tango Sierra aus dem rennen zu werfen? NEIN! mir ging nur dieses "oh... ja... das ist schon nicht so schlimm wir sehen mal darüber weck" Bullshit!

Das ist schlimm! sogar sehr! gleiches recht für alle? Mir würde es als Todesspritzen Kandidat ja auch nicht gefallen einen anderen, der die gleiche oder schlimmere Strafe hat frei zu sehen.

Das Konzept der Regeln so zu vergewaltigen, neh..... also Mith? du solltest dein handeln mal überdenken. und Was sagst du als Führer und Richter in diesem Prozess, Ausschluss von Tango Sierra, oder Abschaffung der Regel? Dein Wettbewerb, deine Entscheidung!

Ich erwarte sie Bitte bis morgen, du kannst den Startpost im Fall auch gleich editieren.

Ich wünsche euch allen eine wunderherrliche Nacht!

-lars

PS: Tango Sierra

Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#45
31.07.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
(31.07.2014)larsinator schrieb:  Warum machst du denn hier mit, wenn du anscheint nicht gewinnen willst und dir alles egal ist?

Sorry aber darauf muss ich einfach antworten.
Ist es also verboten mitzumachen nur weil man nicht gewinnen will oder das einen das egal ist? Also soll laut deiner aussage jeder der dies nicht möchte, sich gleich aus den Wettbewerb raus halten?

Srsly? Hier geht es weder ums gewinnen noch sonst was, hier soll es auch um Spaß gehen, Spaß an Zeichnungen & diese zu erstellen. Aber wenn du nur ans gewinnen denkst wenn du deine Bilder zeichnest, tja dann tust du mir Leid.

Aber bei solch Leuten wie dich, brauch man sich nicht wunder das Viele überhaupt keine Spaß mehr daran haben, überhaupt noch an solche Wettbewerbe teilzunehmen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#46
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
(31.07.2014)OwleStyle schrieb:  
(31.07.2014)larsinator schrieb:  Warum machst du denn hier mit, wenn du anscheint nicht gewinnen willst und dir alles egal ist?

Sorry aber darauf muss ich einfach antworten.
Ist es also verboten mitzumachen nur weil man nicht gewinnen will oder das einen das egal ist? Also soll laut deiner aussage jeder der dies nicht möchte, sich gleich aus den Wettbewerb raus halten?

Srsly? Hier geht es weder ums gewinnen noch sonst was, hier soll es auch um Spaß gehen, Spaß an Zeichnungen & diese zu erstellen. Aber wenn du nur ans gewinnen denkst wenn du deine Bilder zeichnest, tja dann tust du mir Leid.

Aber bei solch Leuten wie dich, brauch man sich nicht wunder das Viele überhaupt keine Spaß mehr daran haben, überhaupt noch an solche Wettbewerbe teilzunehmen.

Danke [Bild: cl-ts-shock.png]

Natürlich mach ich nur mit um zu gewinnen, wieso denn sonst ?

Nein, mal ehrlich ich denke keiner der Teilnehmer macht es des Gewinnes wegen.
Der "Gewinn" ist darüber hinaus ja auch nur die Wahl des nächsten Themas.

Ich wollte nur auf dieses:
"mir ist alles egal, es war ja so nett von mir hier mitzumachen. und jetzt sind mit alle ganz böse weil ich mich nicht an die Regeln halte " aufmerksam machen. und ja natürlich möchte man mit seinem Werk auch gewinnen, das liegt in der Natur des Menschen.

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#47
31.07.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
(31.07.2014)larsinator schrieb:  
(30.07.2014)Tango Sierra schrieb:  Gut wenn ihr wollt, zieh ich das Bild zurück.
Die 3 Punkte die es bekommen hat können meinetwegen dann anders verteilt werden, darum scheint es manchen ja zu gehen.
Ich zeichne nur aus Spass nicht um zu gewinnen, ich hab diesmal nur am AOTM teilgenommen weil ich eine Idee dazu hatte und ichh Spass dabei hatte sie zu zeichnen.

Warum machst du denn hier mit, wenn du anscheint nicht gewinnen willst und dir alles egal ist?
What OwleStyle said
Steht doch da. Habs mal Fett makiert


(31.07.2014)larsinator schrieb:  Nein, mal ehrlich ich denke keiner der Teilnehmer macht es des Gewinnes wegen.

(31.07.2014)larsinator schrieb:  ja natürlich möchte man mit seinem Werk auch gewinnen, das liegt in der Natur des Menschen.

Ja was stimmt denn nun? Shrug

Zitat:Ich wollte nur auf dieses:
"mir ist alles egal, es war ja so nett von mir hier mitzumachen. und jetzt sind mit alle ganz böse weil ich mich nicht an die Regeln halte " aufmerksam machen.
Ich wüsste nicht das ich irgendwo Mitleid geheuchelt hätte.
Du hast nach einer Strafe geschrien.
(30.07.2014)larsinator schrieb:  Wie inkonsequent, ich fordere eine Strafe![Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Was sind Regeln sonst wert?[Bild: pc-twut.png]

Ich sag ok und lass mein Bild aus der Wertung nehmen. Jetzt meckerste dran rum das ich mir selbst eine Konsequenz aus dem Regelverstoß gezogen habe...und das passt dir auch nicht?
Kann man es dir überhaupt Recht machen?

Zitieren
#48
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
(31.07.2014)Tango Sierra schrieb:  
(31.07.2014)larsinator schrieb:  
(30.07.2014)Tango Sierra schrieb:  Gut wenn ihr wollt, zieh ich das Bild zurück.
Die 3 Punkte die es bekommen hat können meinetwegen dann anders verteilt werden, darum scheint es manchen ja zu gehen.
Ich zeichne nur aus Spass nicht um zu gewinnen, ich hab diesmal nur am AOTM teilgenommen weil ich eine Idee dazu hatte und ichh Spass dabei hatte sie zu zeichnen.

Warum machst du denn hier mit, wenn du anscheint nicht gewinnen willst und dir alles egal ist?
What OwleStyle said
Steht doch da. Habs mal Fett makiert


(31.07.2014)larsinator schrieb:  Nein, mal ehrlich ich denke keiner der Teilnehmer macht es des Gewinnes wegen.

(31.07.2014)larsinator schrieb:  ja natürlich möchte man mit seinem Werk auch gewinnen, das liegt in der Natur des Menschen.

Ja was stimmt denn nun? Shrug

Zitat:Ich wollte nur auf dieses:
"mir ist alles egal, es war ja so nett von mir hier mitzumachen. und jetzt sind mit alle ganz böse weil ich mich nicht an die Regeln halte " aufmerksam machen.
Ich wüsste nicht das ich irgendwo Mitleid geheuchelt hätte.
Du hast nach einer Strafe geschrien.
(30.07.2014)larsinator schrieb:  Wie inkonsequent, ich fordere eine Strafe![Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Was sind Regeln sonst wert?[Bild: pc-twut.png]

Ich sag ok und lass mein Bild aus der Wertung nehmen. Jetzt meckerste dran rum das ich mir selbst eine Konsequenz aus dem Regelverstoß gezogen habe...und das passt dir auch nicht?
Kann man es dir überhaupt Recht machen?

blablabla.... ich bin es leid immer dieses Rum-diskutiere über nicht's, hast du halt gewonnen oder so. Ich habe einfach keine Lust mehr weiter mit dir zu diskutieren.

Ja hauptsächlich wollte ich doch nur das wir diese verdammte Regel loswerden, das du direkt zurückziehst und es persönlich nimmst habe ich nicht so mit gerechnet aber okay, wenn du es so willst...

ich hoffe ja immer noch das Mith dann wenigstens bei den Folgenden Wettbewerben Schluss mach mit dieser unnötigen Anonymität.

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#49
31.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
also, ich finde das blöd, dass das billd schon zuvor veröffentlicht wurde. wegen einer strafe bin ich doch schlecht im urteil. ich finde die annonymität auch unnötig. gut zum anfang dachte man noch es macht alles fairer aber im grunde tut es das nicht. ich wäre froh wenn sie abgeschafft werden würde, ich will sowieso nicht eine weitere woche warten bis ich mein bild immer bei deviantart hochladen kann‏

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#50
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Ich war mal so frei eine Umfrage zu Starten[Bild: pc-fcheeks.png]

Anonymität bei dem Art of the Month AOTM



-lars[Bild: cl-ts-clap.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von Magical Disaster.)
Zitieren
#51
31.07.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
ich bin für Bildbearbeitung 2

Zitieren
#52
31.07.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Ich finde eine Anonymität auch nicht zwingend notwendig. Obwohl ich doch glaube, dass man durch den Namen oder die Person in gewisser Weise beeinflusst wird. Wenn ich z.B. zwei gleichwertige Bilder vor mir hätte, von einer mir sympathischen und einer mir unsympathischen Person, würde ich wohl eher zu der sympathischen Person tendieren. Daher verstehe ich die Intention der Regel schon irgendwie, aber wie schon gesagt wurde, erkennen viele eh den Stil sofort, daher ist komplette Neutralität nie erreichbar.
Kurz gesagt, mir ist Anonymität schnuppe.

Was ich mir aber wünschen würde, wäre vllt. eine kurze Beschreibung zu jedem Bild. Ungefähr so, dass der Bildersteller 3-4 Sätze dazu sagt, was er sich dabei gedacht hat, was der Hintergrund ist, wie das Bild erstellt wurde. Das würde mir bei der Entscheidung mehr helfen.
Zitieren
#53
31.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Pashmina ' schrieb:  Was ich mir aber wünschen würde, wäre vllt. eine kurze Beschreibung zu jedem Bild. Ungefähr so, dass der Bildersteller 3-4 Sätze dazu sagt, was er sich dabei gedacht hat, was der Hintergrund ist, wie das Bild erstellt wurde. Das würde mir bei der Entscheidung mehr helfen.

Finde ich auch eine gute Idee Twilight happy
Zitieren
#54
31.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
^ stimme zu

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#55
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
nette Idee, die Bilder haben momentan ja nicht mal einen Namen [Bild: cl-ts-derp.png][Bild: cl-ts-yell.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#56
31.07.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
10 und 1

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#57
31.07.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Zeichnung 2
Bb 1

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#58
01.08.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Mein Vote geht an Zeichnung 2 . Ob wohl mir Alle zeichnungen gut gefallen haben .

Und Bildbearbeitungen 2.

Zitieren
#59
03.08.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Meine votes an Bild 2 und Bildbearbeitung 1

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#60
03.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Ich wähle Zeichnung 8 und Bildbearbeitung 4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste