Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:11



[VOTE] Art of the Month #9
#61
04.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Das Resultat ist wieder mal knapp, auch bei 16 Bildern Twilight happy

Aber die Gewinner Stehen fest und es sind

Pandorra
bei den Zeichnungen.

und

Bashi
bei den Bildbearbeitungen.

Teilnehmerliste:

Zeichnungen:

1. Arctic_Freezer
2. Pandorra
3. Pashmina
4. Neop
5. larsinator
6. Gwyn
7. Tango Sierra
8. kiwi
9. sallycar
10. Dark Star
11. Gamerloo
12. Yellow Star

Bildbearbeitungen:

1. Bashi¨
2. Vinyl
3. Wydec
4. Mith


Glückwunsch euch beiden, ihr könnt euch für das nächste Mal wieder ein Thema aussuchen [Bild: cl-ts-teehee.png]

====================


Also jetzt noch ein paar Infos zum nächsten Contest:

Erstens einmal wird die anonymität abgeschafft, da sie mittlerweile recht unnötig geworden ist. Das heisst ihr könnt eure Bilder auf anderen Seiten hochladen, sie an EQD schicken oder was auch immer ihr damit sonst so macht FS grins

Die Idee wo jeder Künstler 2-3 Sätze zu seinem Bild sagt finde ich eigentlich recht gut, ich überlege mir noch wie wir das am besten machen.

Wer eine Speedart machen will kann weiterhin so vorgehen wie dieses mal (Solange Wydec damit einverstanden ist)

Ausserdem muss ich schauen ob ich ihn schon nächste Woche eröffne, der ständige Streit kann einem recht auf die nerven gehen und ich brauche auch mal ein bisschen Pause AJ Prost


lG

Mith

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#62
04.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(04.08.2014)Mith schrieb:  Wer eine Speedart machen will kann weiterhin so vorgehen wie dieses mal (Solange Wydec damit einverstanden ist)
natürlich Twilight happy
Zitieren
#63
04.08.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Glückwunsch an die gewinner!!! Cheerilee awesome
Verdammt, ich hätte fast gewonnen mit meinen 0 stimmmen Whining
Ich gebe zu, mein Bild war nicht gerade mein bestes FS sad
Ich hätte gedacht Larsinator gewinnt, dass die führung sich ändert hatte ich nicht erwartet.
Ich denke ich werde trotzdem bald wieder dabei sein.
Aber dafür besteht keine garantie, ich bin bald im urlaub für zwei wochen.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#64
04.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Awesome, danke für eure Stimmen !!!

Ich war mir unsicher da ich Ewigkeiten keinen Hintergrund gezeichnet habe, außerdem fand ich mein Bild jetzt nicht sooo super gelungen.

Sucht euch bitte ein gutes Thema Aus, wir hatten unter anderem dadurch grade einen gut besuchten Contest.

-lars

PS: Kiwi dein Bild ist Awesome ^_^


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#65
04.08.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Das Ergebnis des Wettbewerbs ist Traurig und stellt wieder super
dar das hier wiedermal viele Sympatie Votes verteilt wurden.

(28.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich kann mir garnicht denken welches dein bild beim art of the month ist
hoffentlich habe ich nicht für das falsche gevoted

Ich Weiß, das jeder seinen eignen Geschmack hat und jedem, das seine gefällt, doch konnte man bei diesem Wettbewerb ganz eindeutig von dem Unterscheiden, was Arbeit war und was nicht. Genau so fand ich dieses ganze gebashe auf Tango Sierra, weil sie das Bild halt hochgeladen hatte, überhaupt nicht in Ordnung, ich Weiß nicht wie oft sie schon mitgemacht hatte aber Fehler passieren jedem, aber dann noch auf die am Boden liegende Person einzutreten ist selbst für meine Verhältnisse unter aller Sau.
Genau wie die total unnötige losgetretene Diskussion ob denn alles Anonym bleiben soll....Wo sind wir im Kindergarten? Allen Anschein nach schon ...

Aber es macht eh keinen Unterscheid ob ich mich nun Regel konform äusere oder endlich mal schreibe was ich denke...

Larsinator du bist wohl die ignoranteste Person die ich kenne, nicht nur das du Diskussion die du angefangen hast ignorierst, nein. Du musst auch überall deinen Senf abgeben und am besten 36 Twillight Smileys hinterknallen damit JEDER einzelne Satz eine weiter aussage durch den Smiley zieht. Dazu möchte ich gern sagen, hätte Krebs eine total Physische und benutzbare Form wär es wahrscheinlich eines deiner Bilder. Jeder andere versucht Neues zu schaffen du aber gibst deine schlechte Kunst als "Art-Style" aus.

Ich denke das war nun das letzte mal das ich mitgemacht habe, ich möchte denn anderen im Wettbewerb mehr Chancen geben und ihnen auch denn Versuch lassen sich zu verbessern.

(Sollte jemand damit kommen das ich es doch besser machen soll. Würde ich demjenigen raten denn Begriff "Kritik" zu Googlen)

Hier noch eine süsse Gif.

[Bild: tumblr_n8vvprCWzk1r22m6bo1_500.gif]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#66
04.08.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(04.08.2014)Bashi schrieb:  Das Ergebnis des Wettbewerbs ist Traurig und stellt wieder super
dar das hier wiedermal viele Sympatie Votes verteilt wurden.

(28.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich kann mir garnicht denken welches dein bild beim art of the month ist
hoffentlich habe ich nicht für das falsche gevoted

Ich Weiß, das jeder seinen eignen Geschmack hat und jedem, das seine gefällt, doch konnte man bei diesem Wettbewerb ganz eindeutig von dem Unterscheiden, was Arbeit war und was nicht. Genau so fand ich dieses ganze gebashe auf Tango Sierra, weil sie das Bild halt hochgeladen hatte, überhaupt nicht in Ordnung, ich Weiß nicht wie oft sie schon mitgemacht hatte aber Fehler passieren jedem, aber dann noch auf die am Boden liegende Person einzutreten ist selbst für meine Verhältnisse unter aller Sau.
Genau wie die total unnötige losgetretene Diskussion ob denn alles Anonym bleiben soll....Wo sind wir im Kindergarten? Allen Anschein nach schon ...

Aber es macht eh keinen Unterscheid ob ich mich nun Regel konform äusere oder endlich mal schreibe was ich denke...

Larsinator du bist wohl die ignoranteste Person die ich kenne, nicht nur das du Diskussion die du angefangen hast ignorierst, nein. Du musst auch überall deinen Senf abgeben und am besten 36 Twillight Smileys hinterknallen damit JEDER einzelne Satz eine weiter aussage durch den Smiley zieht. Dazu möchte ich gern sagen, hätte Krebs eine total Physische und benutzbare Form wär es wahrscheinlich eines deiner Bilder. Jeder andere versucht Neues zu schaffen du aber gibst deine schlechte Kunst als "Art-Style" aus.

Ich denke das war nun das letzte mal das ich mitgemacht habe, ich möchte denn anderen im Wettbewerb mehr Chancen geben und ihnen auch denn Versuch lassen sich zu verbessern.

(Sollte jemand damit kommen das ich es doch besser machen soll. Würde ich demjenigen raten denn Begriff "Kritik" zu Googlen)

Hier noch eine süsse Gif.

[Bild: tumblr_n8vvprCWzk1r22m6bo1_500.gif]

Hier ist wohl nicht der Ort um solch eine auseinandersetzung auszutragen.
Trotzdem möchte ich sagen, dass wir keineswegs eingetreten haben.
Larsinator, ich, und alle anderen die diese Meinung vertreten haben haben nur die regeln unterstrichen. Sonderrechte wenn man hier schon öfters aktiv war sollten nicht verteilt werden. Wer auch immer ein problem mit den regeln hat kann diese ansprechen, wie wir sehen hat das nun geklappt.
Das hier hat nichts mit meiner freundschaft mit Lars zu tun, aber ihn durch den dreck zu ziehen ist nicht recht. Dasselbe haben wir nicht mit Tango gemacht.

Und schon garnicht hat irgendjemand zu urteilen ob etwas arbeit war oder nicht. Mein Bild war für mich einen Haufen arbeit, auch wenn letztendlich crap draus geworden ist. Ich bin eben noch anfänger.
Das einzige was hier zählen sollte ist ob das Bild gut ist oder nicht.
Klar, die annonymität hat zu dieser ansicht beigetragen aber wirkliche gruppierungen die ein bild hochvoten weil sie diese person mögen kann ich hier nicht erkennen.

Arctic out.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#67
04.08.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Glückwunsch an die Gewinner! Hätte damit gerechnet dass larsinator gewinnt, war ja auch mein Favorit, aber letztendlich hätten es die meisten Bilder "verdient". ^^

Und Bashi, jeglicher Versuch überlegen und reif zu wirken wurde dadurch zerstört dass du meinst, andere Leute hier persönlich angreifen zu müssen. Facehoof Depp.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#68
04.08.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(04.08.2014)Bashi schrieb:  Das Ergebnis des Wettbewerbs ist Traurig und stellt wieder super
dar das hier wiedermal viele Sympatie Votes verteilt wurden.

Muss ich mich jetzt angepinkelt fühlen, weil ich in der Zeichnungs-Kategorie gewonnen habe? [Bild: 01-twilightoops.png]
Ich kann von mir zumindest behaupten, dass für mich eher weniger aus Sympathie heraus gestimmt wurde - das mache ich daran fest, dass hier kaum aus meinem Art-Thread bekannten Gesichter sind. Ergo wird hier kaum einer meinen Zeichenstil wirklich kennen bzw. nicht zuordnen können.

---

Anyways; Denen, die für mich gestimmt haben, danke ich natürlich herzlich. Es ist als Zeichner ein schönes Gefühl, wenn die eigene Arbeit "beliebt" ist. Twilight happy
Mit dem ersten Platz gerechnet hatte ich allerdings nicht, nachdem ich mir die anderen Teilnehmer-Bilder angesehen hatte. [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#69
04.08.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
So daheim von der GALACON Derpy confused
Herzlichen Glückwunsch!!! an die gewinner Pandorra & Bashi FS grinsTwilight happy und ein DANKE Mith Wydec

ps:
hab zwar keine stimmen bekommen freu mich aber über die feedbacks DANKE!!! RD wink

Zitieren
#70
04.08.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Glückwunsch an die Gewinner. Hoffen wir mal das die Beteiligung so groß bleibt.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#71
04.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(04.08.2014)Bashi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_n9ef36zMnh1t32nq3o1_500.gif]

Ich könnte jetzt auch Hasstiraden losbrechen und Bildbearbeitung in den Dreck ziehen, meines Erachtens ist es ja keine Kunst und du damit auch kein Gewinner[Bild: rd-twilight4.png]

Ach oh das Wollte ich aber nicht[Bild: cl-ts-shock.png] , Wie du grade selber aufgezeigt hast ist die Anonymität eh nicht gegeben und somit hinfällig. Deshalb habe ich ja auch so Wind darum gemacht.

Und ein Regelverstoß ist ein Regelverstoß und jener muss geahndet werden, Die Regeln Kannte sie und wenn nicht ist es halt ihr Problem, Einem Mörder wird ja auch nicht vergeben nur weil ihm nicht bewusst war das Mord ein verbrechen ist.

blablabla[Bild: cl-ts-derp.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-ts-shock.png][Bild: cl-ts-yell.png][Bild: cl-ts-rape.png][Bild: cl-ts-squint.png][Bild: cl-ts-ohgod.png][Bild: cl-ts-plotting.png]

-lars

PS:
"Sticks and stones will break my bones, but words will never harm me' - True courage consists in doing what is right, despite the jeers and sneers of our companions"

---Ich gebe meinen Geist rechtes zu tun nicht wegen so einem Hasserfüllen Kommentar auf [Bild: rd-aj-6.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#72
04.08.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(04.08.2014)larsinator schrieb:  Bildbearbeitung in den Dreck ziehen, meines Erachtens ist es ja keine Kunst

Einem Mörder wird ja auch nicht vergeben nur weil ihm nicht bewusst war das Mord ein verbrechen ist.

Abgesehen davon das du gerade mehrere Hunderte leute angegriffen hast, hast
du gerade auch einen Vorfall in einem Pony Forum mit Mord verglichen. ^^

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#73
04.08.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Zitat:Und ein Regelverstoß ist ein Regelverstoß und jener muss geahndet werden, Die Regeln Kannte sie und wenn nicht ist es halt ihr Problem,
Er hat sich seine eigenen Konsequenz aus dem Regelverstoß gezogen und sein Bild aus der Wertung genommen. Damit wäre das Problem aus der Welt geschafft gewesen.
Du hast aber immer wieder nachgetreten und willst jetzt sogar, Kraft deiner Arroganz, die Regel die dafür verantwortlich ist verabschieden lassen. Und das obwohl du Anfangs gemeckert hast das Regeln für alle gelten sollen.
Das ist ein Wiederspruch.


Zitat:Ach oh das Wollte ich aber nicht, Wie du grade selber aufgezeigt hast ist die Anonymität eh nicht gegeben und somit hinfällig. Deshalb habe ich ja auch so Wind darum gemacht.
Ich denke dir ging es Anfangs wirklich nur darum das gleiches Recht für alle besteht. Hast ja lautstark eine Strafe gefordert. Ist ja kein Problem und alles richtig so.
Aber erst nachdem ich fragte warum die Anonymität so wichtig gehalten wird da einige sowieso schon an ihren Stilen erkannt werden änderste plötzlich den Kurs und willst die Regel aus der Welt schaffen. Hätteste das von Anfang an vor gehabt hätteste schon bei dem Kommentar von Koyo angesetzt.
(28.07.2014)Koyo schrieb:  Ich finds einfach nur genial, wie man schon an den Styles die meisten Bilder zuordnen kann. Big Grin
Der war für mich übrigens für die Veröffendlichung ausschlaggebend, was jetzt nicht heißen soll das Koyo an allem Schuld ist.

Das ganze ist wieder ein Wiederspruch in sich.
Ich denke daher mal das du dein auf das Forum basierendes Selbswertgefühl noch irgendwie zu retten versuchs das, dadurch das ich wegen dir zurück gezogen habe, ein Kratzer erhalten hat.

Zitat:---Ich gebe meinen Geist rechtes zu tun nicht wegen so einem Hasserfüllen Kommentar auf
Dir ist aber keine Dankbar deswegen, nichtmal ich. Du machst nur Stress und vergraulst die Leute. Das war mein erster AOTM und auch mein letzter.
Übrigens...Ob die Regel nun abgeschafft wird oder nicht ist im Grunde egal, denn wie sagtest du?
(31.07.2014)larsinator schrieb:  außerdem gibt es weitaus fiesere Methoden um viel effizienter das Voting zu manipulieren.
Was wieder mal ein Wiederspruch ist.
Warum abschaffen wenn es bessere Methoden zur Manipulation gibt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
#74
04.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(04.08.2014)larsinator schrieb:  Ich könnte jetzt auch Hasstiraden losbrechen und Bildbearbeitung in den Dreck ziehen, meines Erachtens ist es ja keine Kunst und du damit auch kein Gewinner[Bild: rd-twilight4.png]

u wot m8
Das Thema wurde schon mehr als genug durchgekaut.


Die Regel wird abgeschaft, fertig. Wenn hier alles so ernst genommen wird, habe ich mit dem Contest auch irgendwie das Ziel verfehlt (you know, "Spass haben").
Hier geht es ja nicht drum den Besten Künstler zu bestimmen.
Ich halte Contests für einen guten Bestandteil einer Community, bei dem jeder Spass haben und sich vielleicht sogar ein bisschen Kritik holen kann.Genau deshalb gibt's auch keine Preise neben dem Abzeichen und dem eigenen Gefühl was erreicht zu haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#75
04.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Wie ich auch schon sagte, kommt alle mal wieder runter!

Ich habe lediglich für eine Abschaffung einer veralteten Regel und für recht und Ordnung gesorgt [Bild: cl-ts-shrug.png]

und ich habe gesagt ich könnte, immerhin wurde ich davor ziemlich harsch beleidigt und das halt von einem "bildbearbeiter" [Bild: cl-ts-clap.png]

-lars

PS: ihr musst nicht gleich wieder so durchdrehen [Bild: cl-ts-derp.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#76
07.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Können wir als nächstes nicht Thema "Forenteam" machen? XD
Da hätte ich schon was RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#77
07.08.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(07.08.2014)mrx1983 schrieb:  Können wir als nächstes nicht Thema "Forenteam" machen? XD
Da hätte ich schon was RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Keine gute Idee, meiner Ansicht nach besteht das Forenteam aus Flaschen die Regeln durchsetzen wenn ihnen danach ist.

zB das Elatus Banner.
Darauf sieht man ein Pony mit der Uniform.
Uniformen exestieren nicht ohne Grund und Bedeutung.
Zitat Wiki
Zitat:Die Uniform symbolisiert die Funktion ihres Trägers und/ oder dessen Zugehörigkeit zu einem Verband und zu einer Organisation

Auf dem Banner ist ein Pony mit der Uniform der SS.
Die SS waren die rassitsichen Kriegsverbrecher die auf faschistische weise ihre Ideale verfolgten und deswegen sogar vor Massenmord nicht zurückschreckten.

Schon alleine der OC "Germanus Elatus" reicht da schon der ein Harkenkreuz als CM trägt.

Laut Forenregel 10b
Zitat:10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten.
ist das aber verboten.

"Jeglicher" ist ein Synonym das für "Alles" steht, also auch für Banner mit OC mit Harkenkreuz Cm und SS Uniform.

Und was machen Mods dagegen? Gar nichts, sie machen nicht mal das Maul auf um Fabr0ny zurecht zu weisen, denn Regeln sollten ja für alle gelten nur für Fab0 nicht. Stattdessen wird das Ding zu einer wählbaren Option und es gibt haufenweise User mit Profilbildern auf den erkennbar gegen die Regel 10b verstoßen wird.
Aber wehe man verstößt gegen eine offensichtlichere ihrer Regeln oder Kritisiert sie. Dann nehmen sie sich ganz plötzlich kein Fehler bewusst, nehmen sich gegenseitig in Schutz und geben Fehler nicht zu. Dazu wird man oft von ihnen Mundtot gemacht.

Toller Jop Super-/ModsRD salute

Deswegen sollten man den Mods ehr in den Hintern treten statt reinkriechen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
#78
07.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Wusste gar nicht das der Art of the Month thread plötzlich zu einem Foren-Team Beschwerde Thread geworden ist.
Zitieren
#79
07.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(07.08.2014)Wydec schrieb:  Wusste gar nicht das der Art of the Month thread plötzlich zu einem Foren-Team Beschwerde Thread geworden ist.

So schnell gehts. Wilkommen auf Bronies.de RD laugh
Zitieren
#80
07.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(07.08.2014)Tango Sierra schrieb:  ....

[b]Schon alleine der OC "Germanus Elatus" reicht da schon der ein Hakenkreuz als CM trägt.
....

Hakenkreuz? nicht wirklich.... Recherchiere bitte doch ordentlich
Germanus (Öffnen)

Des weiteren möchte ich sagen das du mal dein Butthurt stoppen solltest, du wolltest doch ehe nicht mehr mitmachen, was tust du also noch hier?

Leider muss ich dir zustimmen was das Fohrenteam betrifft, sie sind nicht immer 100% objektiv.

Der Rest deiner Ausführungen finde ich doch sehr aus der schnute gezogen, Germanus ist eine Parodie.... Dass das immer so schwer zu verstehen ist.

-lars

Ps: und wie die anderen schon sagten hier hat das schon gar-nichts zu suchen, spam- doch bitte die läute voll die du kritisierst und nerve keine unbeteiligten, DANKE.

oh und du meinst wohl aryanne, die hat das in der tat.
Auch zur Veranschaulichung bitte nicht. Ich denke wir wissen alle wie ein Hakenkreuz aussieht (außer Tango Sierra vielleicht). ~Blue Sparkle


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste