Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 14:41



Umfrage: Welche Version von Rose Blossom sieht besser aus?
[Bild: CNTiFhn.jpg]
[Bild: 9GLblaQ.jpg]
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Free Commissions OPEN)
#41
03.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Commissions OPEN)
Ich habe ja auch gesagt, dass ich einige der Charaktere als Fillys malen will.

Hier kommt auch schon die nächste: Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#42
03.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Commissions OPEN)
Ich habe meinen OC Rose Blossom etwas bearbeitet.
Neue Version:
Spoiler (Öffnen)

Da ich beide Versionen nicht schlecht finde, habe ich eine Umfrage gestartet.
Also, welche findet ihr besser?

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#43
04.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Free Commissions OPEN)
Guten MorgenPinkie happy
hier die nächsten Fillys
AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#44
06.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Free Commissions OPEN)
Hallöchen! Pinkie happy
Heute gibts wieder zwei Fillys und Luna auf ihrer Wolke!

Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Sunset Shimmer
Spoiler (Öffnen)

Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

Kritik (und Comissions Pinkie happy) wie immer herzlich willkommen!

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#45
20.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Free Commissions OPEN)
Es tut mir wirklich Leid, dass in letzter Zeit keine neuen Zeichnungen kamen. Doch ich bin gerade dauernd unterwegs und komme kaum zum zeichnen, geschweige denn dazu, mich an den PC zu setzen und die Bilder hochzuladen. Außerdem beschäftige ich mich gerade sehr mit Runen.
Man sollte meinen in den Ferien hat man mehr Zeit für Foren etc. aber irgendwie doch nicht.
Ich versprechen euch so bald wie möglich wieder etwas hochzuladen. Und vielleicht schaffe ich es demnächst mal an meiner Fanfiction zu Sombra Cadence Starswirl und Chrysalis zu arbeiten.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#46
30.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ein neuer Zeichenthread erblüht - Rose Blossom zeichnet (Free Commissions OPEN)
Hallo (endlich) mal wieder!
Hier wieder ein paar Bilder von mir:

Celestia als Mensch (wird noch coloriert):
Spoiler (Öffnen)

Ein OC von mir; Sun Drop:
Spoiler (Öffnen)

Und die Buskatze aus "Mein Nachbar Totoro". Ich dachte, es interessiert euch vielleicht wie ich arbeite. Deshalb habe ich jeden Arbeitsschritt dokumentiert und zeige ihn euch mal Pinkie happy

Zuerst lege ich grob die Proportionen fest:
Spoiler (Öffnen)

Dann male ich die endgltigen Outlines mit Bleistift fest nach:
Spoiler (Öffnen)

Als nächstes kommen die Outlines mit Fineliner:
Spoiler (Öffnen)

Diese werden dann noch verstärkt, zugespitzt, etc. In diesem Fall habe ich versucht, dass Fell echter wirken zu lassen und habe Felldetails in die Outlines mit eingebaut:
Spoiler (Öffnen)

Und zum Schluss wird das ganze coloriert; und zwar mit Buntstiften. Je nach Motiv male ich zuerst alle Flächen aus und schattiere dann oder male alle Flächen der gleichen Farbe immer zusammen mit Schatten und arbeite mich von Farbe zu Farbe (habe ich in diesem Fall gemacht, da ich die hellere Farbe der Buskatze mit mehreren Schichten gemacht habe). Fertig:
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfter zeichnen und dann natürlich auch hochladen. RD wink

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste