Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 00:50



Autumn's Gekritzel und Edits
#61
03.08.2014
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  
(02.08.2014)Rainbow Flame schrieb:  
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  Ich hab's noch mal mit einer simpleren Font versucht.

Celestia Cutie Mark Autumn

Die Font sieht schon was besser aus, kann man nehmen Twilight happy Aber wenn du dein Bild "Unterzeichnen" willst (sag ich jetzt mal so) Dann benutz' ein Watermark oder schreib den Namen unten in eine Ecke, und nicht "so" groß RD wink

Was Watermark angeht bin ich immer sehr kritisch, da andere Leute es einfach wegschneiden können. Ich habe es auf Instagram leider schon erlebt, dass Leute meine edits gestohlen haben. FS sad

Was heißt "gestohlen"? Haben sie dich auf dem Bild makiert oder deinen Namen erwähnt? Weil dann ist es eigentlich nicht gestohlen, sondern Credit, damit müsste es dann keine Probleme geben.

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#62
03.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(03.08.2014)Rainbow Flame schrieb:  
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  
(02.08.2014)Rainbow Flame schrieb:  
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  Ich hab's noch mal mit einer simpleren Font versucht.

Celestia Cutie Mark Autumn

Die Font sieht schon was besser aus, kann man nehmen Twilight happy Aber wenn du dein Bild "Unterzeichnen" willst (sag ich jetzt mal so) Dann benutz' ein Watermark oder schreib den Namen unten in eine Ecke, und nicht "so" groß RD wink

Was Watermark angeht bin ich immer sehr kritisch, da andere Leute es einfach wegschneiden können. Ich habe es auf Instagram leider schon erlebt, dass Leute meine edits gestohlen haben. FS sad

Was heißt "gestohlen"? Haben sie dich auf dem Bild makiert oder deinen Namen erwähnt? Weil dann ist es eigentlich nicht gestohlen, sondern Credit, damit müsste es dann keine Probleme geben.
Nein, eben wirklich gestohlen. Ohne credit und so (ich weiß übrigens was credits sind). Seitdem mache ich großes Watermark auf jedes Bild drauf.

@Corny
Hast du die zweitklassigen Programme denn überhaupt schon mal ausprobiert?

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#63
03.08.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
möchte nicht gemein sein , aber das kriegt echt jeder mit gimp hin , und es wirkt wirklich nicht hochwertig , aber für Anfang ok Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#64
03.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Nogardrevlis
Nicht wirklich jeder. *lehrermodus einschalt* Satzanfänge und Nomen kommen gross. RD laugh
Ich habe noch einen Instagram Account voll mit edits. Kannst ja mal reingucken!

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#65
03.08.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Und gross wird mit ß geschrieben.
Wir sind nicht hier um die deutsche Rechtschreibung zu lernen.
Facehoof

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#66
04.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(03.08.2014)Princess Autumn schrieb:  Nein, eben wirklich gestohlen. Ohne credit und so (ich weiß übrigens was credits sind). Seitdem mache ich großes Watermark auf jedes Bild drauf.

So wie du die Watermarks setzt sind die aber wirklich nicht schwer rauszukriegen, sollte man die Bilder wirklich stehlen wollen. Ich habe die selbe Überlegung mit meinem Wallpapern angestellt, als angefangen wurde die zu stehlen. Nach einer Diskussion mit Jamey4 kamen wir aber zum Schluss dass sie nur den Betrachter stören wenn sie zu gross werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#67
04.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Mith
Heisst das jetzt das meine zu gross sind??

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#68
05.08.2014
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Lyra astonished RD laugh Musste sein

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#69
07.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Hallöle! Sorry das ich in letzter Zeit so inaktiv war. Ich war beschäftigt mit Jubiläum, 1k Abonnenten und so.
:Celestia: Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#70
07.08.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  [Bild: a32lqtm9cvw9.jpg]

[Bild: k8YhUwe.png]

Man sollte vielleicht auf andere Programme umsteigen wenn man sich
steigern will Wink!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#71
08.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(07.08.2014)Bashi schrieb:  Man sollte vielleicht auf andere Programme umsteigen wenn man sich
steigern will Wink!

^ Die letzen zwei Seiten des Threads zusammengefasst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#72
08.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(07.08.2014)Bashi schrieb:  Man sollte vielleicht auf andere Programme umsteigen wenn man sich
steigern will Wink!

Das will man hier ja nicht glauben Twilight: No, Really?
Zitieren
#73
13.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Hallöchen! Ich habe mal wieder meine verstaubten Farbstifte rausgeholt und einige Katastrophen gemalt. XD Die armen Ponys! Hier ist mal ein kleiner Vorgeschmack:

[Bild: rf53p8ikpe6.jpg]
Das sollte eigentlich Rarity sein, die Mähne Ost allerdings ein wenig danebengegangen... Jetzt sieht sie aus wie eine Mischung aus Rarity und Fluttershy... Zubringen ist es mir noch total peinlich, dass ich vergessen habe, das Horn zu zeichnen. FS sad
~~~
So, meine BF wollte, dass ich hier Pinkie Pie zeichne, befindet die Mähne auch irgendwie nicht ganz Seriengetreu ist:
[Bild: h5wba4jsgxu.jpg]
~~~
Ich habe auch Twilight einen neuen Look verpasst, da mir ihre Mähne in der Serie überhaupt nicht gefällt... Sieht allerdings nicht unbedingt nach Twilight aus:
[Bild: b6mhdgiv31ti.jpg]
~~~
Und jetzt die letzte der Qualen, ein neuer OC. Wie sollte ich die kleine überhaupt nennen? Irgendwelche Ideen? Der OC ist meiner Meinung nach am besten von den Bildern gelungen! Ich freue mich schon auf eure (harte) Kritik.
[Bild: opqosyy3e4vb.jpg]
~~~
Ganz unter uns: Immer wenn ich sehe, dass es hier einen neuen Beitrag gibt, wird mir ganz flau im Magen und ich bin super aufgeregt, eure Meinung zu wissen! So, die Wualen sind jetzt vorbei!
~~~
:Celestia: Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#74
14.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
ist Schon ein echt Großer schritt in die richtige Richtung!

Sehen auch schon erstaunlich gut aus muss ich sagen, etwas Übung mehr ich schätze ca. 100 Zeichnungen und du bist gut mit dabei! Als einzige Kritik die mir offensichtlich auffällt ist die Länge der Körper, viel zu lang!.

Ich würde mir mehr Bilder anschauen beim zeichnen da bekommt man immer gut Inspirationen und gute Vorbilder.

-lars[Bild: pc-tponder.png]

PS:und weißes Papier ;D


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#75
14.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@larsinator
Dankeschön. Ich habe mir einige Tutorials bei Youtube angeschaut bis ich es einergermassen konnte. Was mir selber gerade auffällt, ich habe beim OC ein flaches Gesicht gemacht... Das haben nur die königlichen... Zum Papier, gerade haben wir keins zuhause, mein Vater wird heute aber welches mitbringen. Bei der Pinkie Pie hatte ich noch Glück mit dem Papier, da es bei meiner BF zuhause war.
Zu den Körpern: Lang? Für mich eher eine Bohne mit Swag XD. Ne, ich kann beim nächsten mal ja versuchen, den Körper etwas kürzer zu zeichnen.
:Celestia: Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#76
14.08.2014
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Spoiler (Öffnen)

Ich könnte jetzt wieder einen Wall of Text schreiben. Aber, ich mach das lieber etwas zusammengefasst:

Die Beine, du musst unbedingt auf die Beine achten!!! Die sind viel zu schmal, ich hab dir gesagt oben schmal, unten dick!
Die Augen sind ganz okay, vlt etwas größer Pinkie happy
Kommen wir zu den Schenkeln... du siehst, auf dem Pinkie Pie Bild hast du das CM fast auf dem Rücken geschmiert, das ist nicht richtig. 1. Der Schenkel muss breiter sein, damit der Körper nicht so lang wirkt. 2. Das CM MUSS (!) Auf den Schenkel, nicht über.
Bei Twilight: Ihr Horn, es ist gleich dick, das ist nicht richtig. Die Spitze ist dünn, Teil am Kopf ist dick, so wie bei den Beinen nur anders rum.

Und wieso ist bei dem Oc das Horn Schwarz und das Fell Grün? Soll das ein Filly darstellen? ( RD laugh )

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#77
14.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Rainbow Flame
Mist... Diesmal hab ich an die Beine gedacht! Aber naja, Übung macht den Meister.

@Alle
Für die nächsten zwei Tage wird es vermutlich keine Zeichnungen geben, da mich die Ereignisse vom letzten Jahr eingeholt haben und ich dem ganzen Abend vermutlich damit verbringenwerde zu heulen. Keine sorge, ich bin nicht suizidgefährdet. Nur das ich unheimliche schuldgefühle habe. Viel viel Spass noch,
:Celestia: Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#78
20.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Nach langer Zeit habe ENDLICH mal ein wenig zeit um hier zusammen schreiben. Da die Frau Seihn uns alle in den Wahnsinn treibt, in unsere Englischstunde reinplatzt und Sachen sagt wie: "Krümmer Schuhkarton, diese Jugend von heute!" RD laugh
Die anderen Lehrer an meiner neuen Schule sind bis jetzt Twilight: No, Really? auch noch ganz okay.
~
Also, wegen den Umständen, habe ich es leider nur zu einer jämmerlichen Bilderbearbeitung geschafft, die ich dann auch noch im Zig beendet habe. Hier ist die Katastrophe:
[Bild: kf2ezvymqt.jpg]

Ich entschuldige mich jetzt, falls eure Bildschirme gebrochen sind. Rarity shocked
Das war's dann auch jetzt von mir!

Celestia Cutie Mark Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#79
23.08.2014
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Spoiler (Öffnen)

Lass mich raten.. Picsart..

Ganz im Ernst, mach sows nicht, mach sowas einfach nicht! XD Solche Bearbeitungen sind der übelste Schwachsinn, sorry aber ist leider so. Die Farbe von den Haaren her passt.. aber wie die Haare aussehen, nein.. einfach nein.

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#80
24.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Rainbow Flame
Falsch geraten, nicht Picsart.
Ja, es sieht schrecklich aus. RD laugh
Sie sieht aus als wäre sie gerade aufgewacht. Ich habe noch ein paar bessere Bearbeitungen auf D hochgeladen:
http://www.oschwarzmondo.deviantart.com

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste