Da es jetzt seit ewigen Zeiten einen Clopper-Fanclub gibt ist hier die Version aus den wirklich tiefen Abgründen des Fandoms muhahaha.
Wikipedia-Definition Gore:
Als Gore (engl. geronnenes Blut und durchbohren, aufspießen) wird, ähnlich wie beim Splatter, eine visuelle und affektorientierte Strategie der filmischen Körperdarstellung bezeichnet. Während beim Splatter jedoch der Akt des Verletzens im Mittelpunkt steht, wird beim Gore eher das Ergebnis der Gewalt in farbigen, klinisch detaillierten Groß-, Nah- und Detailaufnahmen präsentiert. Zerstückelungen, Ausweidungen, das Herausquellen von Organen sowie das Waten in den Eingeweiden der Filmopfer finden hier ihren Platz. Eine genaue Differenzierung zwischen Splatter und Gore fällt allerdings in den meisten Fällen schwer, oft werden die Begriffe synonym verwendet. Verhältnismäßig häufig wird Gore in Horrorfilmen und Yakuza-Filmen verwendet, aber auch andere Genre spielen mit diesem Stilmittel.
In diesem Wunderbaren Etablissement kann sich neben Ponygore natürlich auch über Filme und Literatur ausserhalb von Ponies unterhalten werden.
Wer sich über Folter austauschen will ist hier ausserdem auch richtig. (Da bin ich wohl ansprechpartner)
Wir hier im Ponygore-Fanclub schätzen nur die beste Gesellschaft! Das bedeutet ein Fedora ist Grundvorrausetzung.
Ja jedenfalls Startpost in Bearbeitung und so.
Fanclub ist eröffnet nehmt euch Cupcakes~
Mitgliederliste:
Nex Displosio
Kralle
Draven
...
Ezidow
Honey Pie
tofl
Skorpen64
Brechstange
Soarin
Jasterfox
Albin
DjKryZo
Craniu