Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 09:54



Daniel Ingram News
#1
24.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

Daniel Ingram News
Wer ihn noch nicht kennt, er macht die Musik für MLP FIM unter anderen.

Hier die neuste Meldung.

Er hat anscheinend die Themenmusik von MLP FIM für die nächste Staffel (2) remastert.

Spoiler (Öffnen)

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#2
24.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Daniel Ingram News
Oho, na da bin ich ja mal gespannt, wie sehr sich die remasterte Version von der der ersten Staffel unterscheiden wird. Daniel Ingram wird da schon, wie immer, einen guten Job gemacht haben.

Zitieren
#3
24.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Daniel Ingram News
Ja, ja der Daniel macht uns nur noch heißer auf Staffel 2^^

Letztens habe ich auf EQD folgende News gelesen:
http://www.equestriadaily.com/2011/08/so...an-10.html

Also in Season 2 wird es mehr als 10 und weniger als 20 Songs geben. Ich rechne ja damit, dass es wieder genausoviel Songs werden, wie in Season 1.

Zitat:Oho, na da bin ich ja mal gespannt, wie sehr sich die remasterte Version von der der ersten Staffel unterscheiden wird. Daniel Ingram wird da schon, wie immer, einen guten Job gemacht haben.

Es gibt ja diese Twilight Sparkle Plüschfigur, welche Songs aus der Serie abspielt und da gab es ja auch eine geänderte Version des Intros:




Vielleicht ist das auch ein Teil des neue Season 2 Intro.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#4
24.08.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Daniel Ingram News
Soweit ich weiß, ist er für die Songs zuständig, während William Anderson die Hintergrundmusik komponiert (wie gut er die Übergänge der einzelnen Pony-Musikthemen in Rarity's Modeschau hinbekommen hat, beeindruckt mich nach wie vor). Beide leisten wirklich hervorragende Arbeit. Habe schon lange keinen so guten Soundtrack (sowohl Songs als auch Hintergrundmusik) mehr in einer Serie gehört.
Freu mich schon auf das neue Introlied. Vielleicht gibt's auch neue Szenen - wer weiß. Big Grin
Zitieren
#5
24.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Daniel Ingram News
Ach Mist! Ray, das wollte ich gerade posten. Aber gegen jemand der 3 Uhr nachts noch postet habe ich halt keinen Stich... Wink

Nun ja. Mal gespannt, ob es wirklich "nur" ein neuer Remix des bekannten Openings ist oder ganz ws neues.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#6
24.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Daniel Ingram News
Xris, das Lied was als Intro gespielt ist geht eigentlich 2 Minuten noch was, es wurde nur die erste Strophe für die Serie Benutzt, Remastern bedeutet da nicht unbedingt, das man nun eine andere Strophe nimmt. Er überarbeitet das Introlied, wie daMatt schon sagte, könnte es einfach nur eine verbesserte Version sein, oder was gänzlich neues. Natürlich wäre es auch mal interessant wenn sie die vollen 2 Minuten noch was fürs Intro spielen würden.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste