Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:31



[ERLEDIGT] Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
#1
11.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

[ERLEDIGT] Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
WICHTIG:
Vorerst für Tamira reserviert!!!


Hallo liebe Bronies und Pegasisters,

schweren Herzens möchte ich mich nun von meiner Applejack trennen, die ich letztes Jahr (2013) auf der GalaCon von Lan erstanden habe. Sie stand das gesamte letzte Jahr nur in meinem Regal herum und bevor sie dort noch länger steht, denke ich dass sich hier ein glücklicher Besitzer um sie kümmern würde.

Einmal ist sie bisher geknuddelt worden, also ist der Minky-Stoff noch ziemlich plüschig. Zu den Besonderheiten zählen eigentlich nur, dass der Hut abnehmbar ist (Magneten sind in der Mähne eingearbeitet).

Von der Größe her: 21,5 cm in der Höhe (an der höchsten Stelle (Kopf), ohne Hut) und 23,5 cm in der Länge (von Nasenspitze bis Schweifende).

Preislich hatte ich mir 85€ inkl. Versand vorgestellt, da sie ja immer noch wie neu ist (auf der Con hatte ich glaube ich 110€ bezahlt, sicher bin ich mir nicht mehr). Zahlbar per PayPal, Adresse gibt's dann bei erfolgreichem Verkauf.

WICHTIG: Bei Interesse bitte per PN melden!!! Ich kann nicht alle 5 Minuten in den Thread gucken und dann so verkaufen!

Anbei noch ein aktuelles Bild (Spiele im Hintergrund einfach nich beachten, wie gesagt - Regal Big Grin), auf Anfrage gerne mehr

Spoiler (Öffnen)

Dann bleibt mir nur noch zu sagen - Ich hoffe dass sich demnächst ein glücklicher Besitzer finden lässt.

Grüße

Marcel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von MrMarcel2605.)
#2
11.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
auch wenn Lans Name für sich spricht, ist eine Ansicht von vorn sicher nicht unpraktisch. Gerade das Gesicht/Nasenform entscheidet meist darüber ob man das Plüschie haben mag oder nicht^^
#3
11.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
Dann will ich doch eben mal die Frontansicht nachreichen, danke für den Tipp! ^~^

Spoiler (Öffnen)
#4
11.08.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
Interesse bekundet. FS grins

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
#5
11.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
UPDATE:

Vorerst für Tamira reserviert!!!
#6
12.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
Okie Doki, kann zugemacht werden, Plüschie ist verkauft an Tamira!
#7
12.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [ERLEDIGT] Applejack Plushie sucht neuen Besitzer!
Oki doki! RD salute

> geschlossen & archiviert

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste